ja ich wollt ja eigentlich dann weiter fahren richtung stuttgart

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
egal wie dicht du bist
animon is dichter
du bist schuld/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....vlt kömm isch /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich weißdu bist schuld /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/knuddel..../public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....vlt kömm isch /public/style_emoticons/default/d.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
line up ist in der breite echt gutich weiß /public/style_emoticons/default/king.gif...du bist schuld /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/knuddel..../public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....vlt kömm isch /public/style_emoticons/default/d.gif...
werd dann wohl doch eher hierhin als ins u. werd wenn alles klappt dann mit anika mit büsschen fahren. vlt hat sie dann auch noch polatz für dichkönn wa zusammen fahren!
Die Party reizt mich immer mehr irgendwie /public/style_emoticons/default/d.gif...
yeah ein polatz von anikawerd dann wohl doch eher hierhin als ins u. werd wenn alles klappt dann mit anika mit büsschen fahren. vlt hat sie dann auch noch polatz für dich /public/style_emoticons/default/d.gif... dann fahren wir alle zusammenkönn wa zusammen fahren!
Die Party reizt mich immer mehr irgendwie /public/style_emoticons/default/d.gif...
könn wa zusammen fahren!
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Ich kann da nicht.kommt ihr aauuuch??? /public/style_emoticons/default/freu.gif...Sehr fettes Line-Up.
Hauptsache deine Frau kommtIch kann da nicht. /public/style_emoticons/default/(.gif...kommt ihr aauuuch??? /public/style_emoticons/default/freu.gif...Sehr fettes Line-Up.
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Ich würd mich freuen wenn ihr 2 kommt /public/style_emoticons/default/knutsch....Mal schauen. /public/style_emoticons/default/).gif...
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
jap genau muss bis 21 uhr arbeitenyeah ein polatz von anika /public/style_emoticons/default/roflmao....werd dann wohl doch eher hierhin als ins u. werd wenn alles klappt dann mit anika mit büsschen fahren. vlt hat sie dann auch noch polatz für dich /public/style_emoticons/default/d.gif... dann fahren wir alle zusammenkönn wa zusammen fahren!
klingt gut /public/style_emoticons/default/).gif...
Och ins U werd ich trotzdem fahren, liegt ja n tag zwischen *g Aber hab schon gelesen du musst bis 9 arbeiten ne?
Dann ist alles geritzt.Hauptsache deine Frau kommt /public/style_emoticons/default/freu.gif...Ich kann da nicht. /public/style_emoticons/default/(.gif...kommt ihr aauuuch??? /public/style_emoticons/default/freu.gif...Sehr fettes Line-Up.
haha ich dachte dabei an sowas, wollte net den lehrer spielenjap genau muss bis 21 uhr arbeiten /public/style_emoticons/default/(.gif...yeah ein polatz von anika /public/style_emoticons/default/roflmao....werd dann wohl doch eher hierhin als ins u. werd wenn alles klappt dann mit anika mit büsschen fahren. vlt hat sie dann auch noch polatz für dich /public/style_emoticons/default/d.gif... dann fahren wir alle zusammenkönn wa zusammen fahren!
klingt gut /public/style_emoticons/default/).gif...
Och ins U werd ich trotzdem fahren, liegt ja n tag zwischen *g Aber hab schon gelesen du musst bis 9 arbeiten ne?
ja ja herr lehrer /public/style_emoticons/default/roflmao....
Dieser Beitrag wurde von Olli_M bearbeitet: 02. Sep. 2010 - 13:22 Uhr
anika und wistler, jawoll! /public/style_emoticons/default/freu.gif...
aber auch so ist die vorfreude schon ganz schön gross... /public/style_emoticons/default/).gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
im ernst jetzt?/public/style_emoticons/default/banga.gi... im Kulturgut hast du mich ja gar nimmer erkannt /public/style_emoticons/default/roflmao....anika und wistler, jawoll! /public/style_emoticons/default/freu.gif...
aber auch so ist die vorfreude schon ganz schön gross... /public/style_emoticons/default/).gif...
ahso ja ich erinnere mich, peinliche sache für mich, weil ich echt nicht gerafft hab dass du das warst was natürlich unter anderm auch am alk lag aber auch so hab ich in so dunklen klubs null chance jemanden wiederzuerkennen, also ich hoff du nimmst es mir nich übel... ja aber schade eigentlich wo du schon mal hier in der gegend warst.ja /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hab dich noch zur Tanzfläche zurückgebracht als Markus gezockt hat
ahso ja ich erinnere mich, peinliche sache für mich, weil ich echt nicht gerafft hab dass du das warst was natürlich unter anderm auch am alk lag aber auch so hab ich in so dunklen klubs null chance jemanden wiederzuerkennen, also ich hoff du nimmst es mir nich übel... ja aber schade eigentlich wo du schon mal hier in der gegend warst.ja /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hab dich noch zur Tanzfläche zurückgebracht als Markus gezockt hat
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0