@ u.turn ansonsten musste dir nen fächer mitnehmen /public/style_emoticons/default/d.gif... oder flyer oder wat weiß ich zum luft zuwedeln /public/style_emoticons/default/d.gif... geht auch /public/style_emoticons/default/top.gif...
Bringt das denn was? Hab die Erfahrung gemacht das ich dann noch mehr schwitze wenn ich aufhöre zu fächern /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ansonsten auf jeden Fall immer dabei Schweissband und Taschentücher zum abwischen, aber denke ins Ex-Haus sollte ich eher schon nen Handtuch mitnehmen :hiphop /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... das erinnert mich an die party in ballenstedt wo gefühlt jeder zweite mit handtuch rum lief /public/style_emoticons/default/freak.gi...
naja das mit dem fächer hilft zumindest zeitweise, aber stimmt wenn du aufhörst wirds wieder zur todeshitze /public/style_emoticons/default/roll.gif... ich hab da glücklicherweise nicht so probleme mit .. dann isset halt heiss und man schwitzt ..egal /public/style_emoticons/default/lol.gif... hauptsache musik ist geil und party rockt /public/style_emoticons/default/d.gif...@ u.turn. Nein! Aber wie gesagt zieh so wenig wie möglich an das macht die sache erträglicher. /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
@ Kopfgeist
Notgeiler Sack

@ chasey
Schwitzen ist mir auch wurscht, ist auf ner ordentlichen Party halt so.
Aber stundenlang schweissübertströmt tanzen und auszusehen als wäre man gerade ausm Pool geklettert ist irgendwann einfach nur nervig, sei echt froh das du dir darüber keine Gedanken machen musst.
Mim Handtuch da rumzurennen ist halt irgendwie echt schon ein bissel durch

Fächer ist bei mir halt wirklich kontraproduktiv