|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
/public/style_emoticons/default/banga.gi... bei uns is dann auch ma das Erste soweit geklärt /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... moere, dani & ich on tour /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Naja Horrorgeschichten ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Soll halt nen Druffischuppen vorm Herrn sein, Publikum teilweise etwas strange usw. - was ja per se nix schlechtes ist /public/style_emoticons/default/d.gif...
In letzter Zeit hats wohl aber im elektronischen bereich auch die ein oder andere flop-Party gegeben, mit schlechter Orga.
Teilweise wohl auch abgesagte Veranstaltungen wo nix angekündigt wurde das abgesagt wird usw., was hier sicher nicht passiert.
Ausserdem soll der Schuppen wohl ne Sauna sein, ohne gescheite Abluft geschweige denn Klimaanlage, was für mich ja eher nix ist :schwitz:
Vom letzten Punkt mal abgesehen macht mich das aber ja schon neugierig auf den Laden, bin echt am überlegen da hinzugehen und dafür was anderes an dem WE ausfallen zu lassen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Leider haste mit deinen Aussagen recht aber das ist halt im Ex-Haus Abhängig vom Veranstalter.
Wir machen mitlerweile seid 3 Jahren da Partys und haben in der Zeit einiges gelernt und verbessert damit solche Horrorgeschichten in Zukunft weniger werden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
z.B. gabs bei uns nie eine Party die abgesagt wurde oder geflopt ist und das wirds auch nicht geben. Wir haben Top-Securitys die freundlich sind, Ausweise kontrollieren und auch nachsehen das es keine übertriebene Drogenparty wird. Gegen die Hitze und schlechte Belüftung haben wir auch seid diesem Jahr ein Konzept mit großen Lüftern und Ventilatoren die wir zusätzlich im Ex-Haus montieren welche dann der vorhandenen Klimaanlage unter die Arme greifen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Zudem achten wir auch viel drauf das der Laden dekoriert ist und nicht langweilig aussieht und die Anlage immer gut ist.
Ja ab und zu strange, aber nicht im negativen sinn...ist eigtl immer lustiges volk unterwegs, aggressive stimmung hab ich auch so gut wie nie mitbekommen.Naja Horrorgeschichten ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Soll halt nen Druffischuppen vorm Herrn sein, Publikum teilweise etwas strange usw. - was ja per se nix schlechtes ist /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja. Aber Psytekk Partys stehen für Qualität, und wer in den letzten Jahren mal dabei war, weiss was für eine geile scheisse ihn da erwartetIn letzter Zeit hats wohl aber im elektronischen bereich auch die ein oder andere flop-Party gegeben, mit schlechter Orga.
Teilweise wohl auch abgesagte Veranstaltungen wo nix angekündigt wurde das abgesagt wird usw., was hier sicher nicht passiert.
jou...aber ich seh hitze irgendwie immer als Anzeichen für gute stimmung.. Wenn viele leute da sind und abgehen wirds nunmal warm in der bude. sowas passiert auf ner party wo nur rumgestanden wird nicht^^Ausserdem soll der Schuppen wohl ne Sauna sein, ohne gescheite Abluft geschweige denn Klimaanlage, was für mich ja eher nix ist :schwitz:
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Gott sei dank ... Belüftung.. war bei coalyards birthday echt ok ... macht ultra viel aus wenn die lüfter da sind... am besten noch mehr !!!
Ja ab und zu strange, aber nicht im negativen sinn...ist eigtl immer lustiges volk unterwegs, aggressive stimmung hab ich auch so gut wie nie mitbekommen.Naja Horrorgeschichten ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Soll halt nen Druffischuppen vorm Herrn sein, Publikum teilweise etwas strange usw. - was ja per se nix schlechtes ist /public/style_emoticons/default/d.gif...ja. Aber Psytekk Partys stehen für Qualität, und wer in den letzten Jahren mal dabei war, weiss was für eine geile scheisse ihn da erwartetIn letzter Zeit hats wohl aber im elektronischen bereich auch die ein oder andere flop-Party gegeben, mit schlechter Orga.
Teilweise wohl auch abgesagte Veranstaltungen wo nix angekündigt wurde das abgesagt wird usw., was hier sicher nicht passiert.jou...aber ich seh hitze irgendwie immer als Anzeichen für gute stimmung.. Wenn viele leute da sind und abgehen wirds nunmal warm in der bude. sowas passiert auf ner party wo nur rumgestanden wird nicht^^Ausserdem soll der Schuppen wohl ne Sauna sein, ohne gescheite Abluft geschweige denn Klimaanlage, was für mich ja eher nix ist :schwitz:
aber wie ich hörte wird an der lösung ständig gefeilt;)
Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 17. Sep. 2010 - 06:17 Uhr
/public/style_emoticons/default/banga.gi... bei uns is dann auch ma das Erste soweit geklärt /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... moere, dani & ich on tour /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
wie´s sooooo abgehn wird /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Schrabbeltanten
Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 17. Sep. 2010 - 10:53 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
ja baby /public/style_emoticons/default/eyebrows... ^^^
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 17. Sep. 2010 - 16:19 Uhr
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
du musst dafür nicht wach sein schatz /public/style_emoticons/default/d.gif...
spielverderber /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 17. Sep. 2010 - 16:47 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
jou...aber ich seh hitze irgendwie immer als Anzeichen für gute stimmung.. Wenn viele leute da sind und abgehen wirds nunmal warm in der bude. sowas passiert auf ner party wo nur rumgestanden wird nicht^^Ausserdem soll der Schuppen wohl ne Sauna sein, ohne gescheite Abluft geschweige denn Klimaanlage, was für mich ja eher nix ist :schwitz:
aber wie ich hörte wird an der lösung ständig gefeilt;)
rasier dir ma den bart /public/style_emoticons/default/hello.gi...
*edit* das ist ja ein bild von hinten! /public/style_emoticons/default/roflmao....
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Genau. Hör auf den Andi und komm besser gleich nackt! /public/style_emoticons/default/freu.gif...
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
@ u.turn Also ich fand die USB Party im Butan schon sehr warm aber im Ex ist es teilweiße auch mal schlimmer. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Muhahaha, das wäre was. Aber dafür bin ich dann doch zu schüchtern.Genau. Hör auf den Andi und komm besser gleich nackt! /public/style_emoticons/default/freu.gif...
@ u.turn ansonsten musste dir nen fächer mitnehmen /public/style_emoticons/default/d.gif... oder flyer oder wat weiß ich zum luft zuwedeln /public/style_emoticons/default/d.gif... geht auch /public/style_emoticons/default/top.gif...
@ u.turn ansonsten musste dir nen fächer mitnehmen /public/style_emoticons/default/d.gif... oder flyer oder wat weiß ich zum luft zuwedeln /public/style_emoticons/default/d.gif... geht auch /public/style_emoticons/default/top.gif...
Bringt das denn was? Hab die Erfahrung gemacht das ich dann noch mehr schwitze wenn ich aufhöre zu fächern /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ansonsten auf jeden Fall immer dabei Schweissband und Taschentücher zum abwischen, aber denke ins Ex-Haus sollte ich eher schon nen Handtuch mitnehmen :hiphop /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@ u.turn. Nein! Aber wie gesagt zieh so wenig wie möglich an das macht die sache erträglicher. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 17. Sep. 2010 - 20:46 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0