Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Kaufberatung] Spielekonsole


  • Please log in to reply
148 replies to this topic

#91
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
meine ist bestellt.müßte nächste woche ankommen.
  • 0
1137035.png

#92
Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

meine ist bestellt.müßte nächste woche ankommen.

Ich denk du wolltest warten... :dance:
  • 0

#93
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

meine ist bestellt.müßte nächste woche ankommen.

Ich denk du wolltest warten... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ging nicht :freak: :dance:
  • 0
1137035.png

#94
Chrizze

Chrizze

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.481 Beiträge
  • Geschlecht:M
ps3
  • 0

#95
Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests

das mediencenter gitbs auch für die xbox. find ich sogar noch übersichtlich

einzig das bluraylaufwerk wäre um entscheidung aber da das zum film gucken viel zu lat is kann ma die günstigere xbox nehmen und nen billigen bluray player kaufen.


das kommt drauf an wie anfällig man ist- oder glaubt zu sein :dance:
habe ebenfalls ne ps3 (120gn) hocke in "meinem" zimmer direkt neben dem beamer und fühl mich selbst da nich die bohne beeinträchtigt.
ok, die ersten 5 minuten nach dem auspacken & anschliessen dachte ich noch "ob mich dieses laue rauschen wohl auf dauer nervt" ?
aber der gedanke war schnell dahin, selbst in den ruhigsten passagen nehm ich das gar nicht mehr war...

ich mache fast wöchentlich iwelche movie-abende mit freunden, pärchen whatever und selbst die "eisige" frauenfront hat sich nicht einmal beschwert...



nur mal zum verständnis was die sitzentfernung angeht:

Eingefügtes Bild

Uploaded with ImageShack.us

Eingefügtes Bild

Uploaded with ImageShack.us



@mot:

mach dich net verrückt, würde auf garkeinen fall ne x-box und nen seperaten blu ray player holen.
die ps3 ist eine perfekte all-in-one lösung !
  • 0

#96
Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
KAuf dir ne XBOX .. dann kannste dir täglich ne Klatsche in FIFA von mir abholen :dance:
  • 0

#97
Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

KAuf dir ne XBOX .. dann kannste dir täglich ne Klatsche in FIFA von mir abholen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Die bekommt er jetzt von mir :freak: :weird:
  • 0

#98
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
hahaha :dance:

also ich hab mal gegen konsti aufen pc gezockt.danach hätte ich am liebsten das gamepad gegen die wand geklatscht :weird:
absolut keine schnitte gehabt.ich glaub er hatte 80% ballbesitz :freak:
  • 0
1137035.png

#99
TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

    USB Hotze

  • Mitglied
  • 2.855 Beiträge
  • Geschlecht:M
hab se mir jetzt hier gekauft:
gamesload.de



228 inkl. versand
das geht ok =)


und wegen ps3: nein weil:
1) Anschaffung so teuer
2) bester kumpel hat xbox
3) will die evtl. wieder flashen lassen... mal schauen...
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

#100
Chrizze

Chrizze

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.481 Beiträge
  • Geschlecht:M
hab 325€ bezahlt mit 250gb festplatte und 2 controller

find ich ja eigentlich nicht mehr so teuer, wenn ich überleg das n kollege mal 600€ bezahlt hat nur für die ps3 ...

Dieser Beitrag wurde von Chrizze bearbeitet: 08. Sep. 2010 - 18:50 Uhr

  • 0

#101
Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

und wegen ps3: nein weil:
1) Anschaffung so teuer

Ja richtig teuer :dance:

Hab für meine PS3 250 GB Slim unverschämte 220 Euro bezahlt :weird:
Also 269 Euro inkl. Versand und das beiliegende Game für 50 Euro bei eBay verkauft :freak:
  • 0

#102
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
raubkopien kann man ja nach dem firmware update net mehr zocken...
der hack hatte ja ein langes leben :weird: :dance:
  • 0

#103
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M

raubkopien kann man ja nach dem firmware update net mehr zocken...
der hack hatte ja ein langes leben /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...


und du glaubst das war es jetzt? es wird nicht lang dauern bis es ein update gibt... das wird ewig so weiter gehn bis sony einsieht das sie keine chance haben
  • 0

#104
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.912 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

raubkopien kann man ja nach dem firmware update net mehr zocken...
der hack hatte ja ein langes leben /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...


und du glaubst das war es jetzt? es wird nicht lang dauern bis es ein update gibt... das wird ewig so weiter gehn bis sony einsieht das sie keine chance haben
Glaube nicht das sie es einsehen werden ^^ :freak:

Also bis jetzt seh ich den Vorteil noch eindeutig bei Sony...der hackt müsste schon sehr schnell anpassbar sein. Aber die Lücke ist ja wohl schon geschlossen und somit müsste man wieder eine komplett neue finden, oder?
  • 0

iracingswsnn.jpg


#105
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

raubkopien kann man ja nach dem firmware update net mehr zocken...
der hack hatte ja ein langes leben /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...


und du glaubst das war es jetzt? es wird nicht lang dauern bis es ein update gibt... das wird ewig so weiter gehn bis sony einsieht das sie keine chance haben
katz und maus.
fragt sich wer den längeren atem hat.
bis jetzt hatte sony diesen...
  • 0

#106
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M

raubkopien kann man ja nach dem firmware update net mehr zocken...
der hack hatte ja ein langes leben /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...


und du glaubst das war es jetzt? es wird nicht lang dauern bis es ein update gibt... das wird ewig so weiter gehn bis sony einsieht das sie keine chance haben
Glaube nicht das sie es einsehen werden ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...

Also bis jetzt seh ich den Vorteil noch eindeutig bei Sony...der hackt müsste schon sehr schnell anpassbar sein. Aber die Lücke ist ja wohl schon geschlossen und somit müsste man wieder eine komplett neue finden, oder?

angeblich wird der genutzte shellcode durch das update geblockt, das würde bedeuten das das loch noch offen ist, es hat noch keiner der bekannten hacker was dazu geschrieben, die arbeiten sicherlich gerade dran und ich wette es wird noch so in etwa 2-3 tage dauern bis man wieder rein kommt.

btw.: es gibt die möglichkeit das firmware upgrade zu umgehen und trotzdem online zu spielen, einfach die ip 67.202.81.137 als primary und secondary dns in der ps3 eintragen

sony fail
  • 0

#107
Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests
Also ich würde meine PS3 im Leben nie flashen lassen!
Für die 2 bis 3 Games die ich zocke, gebe ich das Geld auch gerne aus!
  • 0

#108
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.912 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

raubkopien kann man ja nach dem firmware update net mehr zocken...
der hack hatte ja ein langes leben /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...


und du glaubst das war es jetzt? es wird nicht lang dauern bis es ein update gibt... das wird ewig so weiter gehn bis sony einsieht das sie keine chance haben
Glaube nicht das sie es einsehen werden ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...

Also bis jetzt seh ich den Vorteil noch eindeutig bei Sony...der hackt müsste schon sehr schnell anpassbar sein. Aber die Lücke ist ja wohl schon geschlossen und somit müsste man wieder eine komplett neue finden, oder?

angeblich wird der genutzte shellcode durch das update geblockt, das würde bedeuten das das loch noch offen ist, es hat noch keiner der bekannten hacker was dazu geschrieben, die arbeiten sicherlich gerade dran und ich wette es wird noch so in etwa 2-3 tage dauern bis man wieder rein kommt.

btw.: es gibt die möglichkeit das firmware upgrade zu umgehen und trotzdem online zu spielen, einfach die ip 67.202.81.137 als primary und secondary dns in der ps3 eintragen

sony fail
Ja, aber ich denke mir, das wie mit der IP/DNS wird wohl auch nur immer ne temporäre Lösung sein die schnell wieder korrigiert sein wird. Aber mal schaun... :freak:
  • 0

iracingswsnn.jpg


#109
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M

raubkopien kann man ja nach dem firmware update net mehr zocken...
der hack hatte ja ein langes leben /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...


und du glaubst das war es jetzt? es wird nicht lang dauern bis es ein update gibt... das wird ewig so weiter gehn bis sony einsieht das sie keine chance haben
katz und maus.
fragt sich wer den längeren atem hat.
bis jetzt hatte sony diesen...

apple <-> jailbreak = ewiges hin und her seit jahren
microsoft <-> laufwerk hack = ewiges hin und her
sony psp <-> hacker = da haben die hacker klar gewonnen nachdem das mit dem akku raus kam :weird:

wo hatte sony also einen längeren atem? bisher gab es nix :D
  • 0

#110
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

raubkopien kann man ja nach dem firmware update net mehr zocken...
der hack hatte ja ein langes leben /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...


und du glaubst das war es jetzt? es wird nicht lang dauern bis es ein update gibt... das wird ewig so weiter gehn bis sony einsieht das sie keine chance haben
katz und maus.
fragt sich wer den längeren atem hat.
bis jetzt hatte sony diesen...

apple <-> jailbreak = ewiges hin und her seit jahren
microsoft <-> laufwerk hack = ewiges hin und her
sony psp <-> hacker = da haben die hacker klar gewonnen nachdem das mit dem akku raus kam /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wo hatte sony also einen längeren atem? bisher gab es nix /public/style_emoticons/default/wink.gif...

bezogen auf die ps3! da hat sony seit langer zeit eher die nase vor den hacks..
auch in relation zu früheren hacks der playstation 1 und 2....
man könnte meinen sie haben viel dazu gelernt.
  • 0

#111
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M
sie haben es ja auch echt nich leicht gemacht (hypervisor)
  • 0

#112
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W

raubkopien kann man ja nach dem firmware update net mehr zocken...
der hack hatte ja ein langes leben /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

der hack hat die grosse masse ja noch gar nicht erreicht.... deshalb eh sinnlos drüber zu labbern..

aber gewesen isses das auf keinen fall....
geknackt wir die auf dauer früher oder später so oder so!

nur isses im moment halt noch kein kaufgrund!
  • 0

#113
Zappi

Zappi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 14.986 Beiträge
  • Geschlecht:n/a

das mediencenter gitbs auch für die xbox. find ich sogar noch übersichtlich

einzig das bluraylaufwerk wäre um entscheidung aber da das zum film gucken viel zu lat is kann ma die günstigere xbox nehmen und nen billigen bluray player kaufen.


das kommt drauf an wie anfällig man ist- oder glaubt zu sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
habe ebenfalls ne ps3 (120gn) hocke in "meinem" zimmer direkt neben dem beamer und fühl mich selbst da nich die bohne beeinträchtigt.
ok, die ersten 5 minuten nach dem auspacken & anschliessen dachte ich noch "ob mich dieses laue rauschen wohl auf dauer nervt" ?
aber der gedanke war schnell dahin, selbst in den ruhigsten passagen nehm ich das gar nicht mehr war...

ich mache fast wöchentlich iwelche movie-abende mit freunden, pärchen whatever und selbst die "eisige" frauenfront hat sich nicht einmal beschwert...



nur mal zum verständnis was die sitzentfernung angeht:

http://img838.images...684/foto1sf.jpg

Uploaded with ImageShack.us

http://img829.images...249/foto2ku.jpg

Uploaded with ImageShack.us



@mot:

mach dich net verrückt, würde auf garkeinen fall ne x-box und nen seperaten blu ray player holen.
die ps3 ist eine perfekte all-in-one lösung !

sieht neggisch aus

ps @frauenfront wundert mich net meine hörte ja anfangs nichtmal unterschiedliche lautsprecher raus etc. frauen haben für sowas meistens einfach keinen sinn :weird:
hauptsache es funktioniert ................. und ist evtl pink oder sieht stylisch aus :dance: von feinzeichnung akustik etc bruahc ma da net anfangen :D

wie gesagt mir is das ps3 laufwerk zu laut beim film schauen, und beim cd hören sowieso da lobe ich mir meinen sacd player flüster leise und akustisch nochmal welten unterschied zur ps3.

sie kann zwar alles en bisschen aber nix wirklich perfekt. wie alle andren konsolen halt auch.muss halt jeder fuer sich wissen was er vorzieht.
auf kurz oder lang werd ich aber wieder nen externen player für dvd und ggf bluray holen.

ps ein heimkino topic wäre evtl auch mal ganz neggisch :freak:

Dieser Beitrag wurde von Zappi bearbeitet: 10. Sep. 2010 - 16:38 Uhr

  • 0

   To Hell and Back 


#114
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
frage @ PS3:

ist es möglich mehrere Profile einzurichten.Also Wlan einrichtung bei mir zuhause und bei nem kollegen.oder sind dann meine einstellungen weg
wenn ich das wlan beim kollege konfiguriere?
  • 0
1137035.png

#115
FILOP303

FILOP303

    USB Kobra

  • Mitglied
  • 1.393 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M

frage @ PS3:

ist es möglich mehrere Profile einzurichten.Also Wlan einrichtung bei mir zuhause und bei nem kollegen.oder sind dann meine einstellungen weg
wenn ich das wlan beim kollege konfiguriere?



Also, man kann auf jeden Fall unterschiedliche Personen anlegen mit anderen Einstellungen, ich weiß jetzt aber nicht genau ob man die Wlan Einstellungen unterschiedlich anlegen kann, ich denke aber schon, das es unproblematisch ist.

BTW: Ich höre meine Playstation komischerweise gar nicht beim Film gucken, weiß gar nicht was hier manche haben.
  • 0

#116
Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

frage @ PS3:

ist es möglich mehrere Profile einzurichten.Also Wlan einrichtung bei mir zuhause und bei nem kollegen.oder sind dann meine einstellungen weg
wenn ich das wlan beim kollege konfiguriere?

Die WLAN Einstellung ist dann weg! Nehme meine PS3 auch ab und zu mit zu nem Kollegen und geb dort seinen WLAN Schlüssel ein. Zuhause angekommen muss ich dann meinen wieder eingeben.
Is aber ne Sache von 1 Minute :dance:
  • 0

#117
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
geht ne.bei meiner 64 zeichen schlüssel ist es sehr :dance: ig
  • 0
1137035.png

#118
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M

geht ne.bei meiner 64 zeichen schlüssel ist es sehr /public/style_emoticons/default/freak.gi... ig


64 zeichen schlüssel oder password? :weird:
  • 0

#119
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
passwort halt :dance:
  • 0
1137035.png

#120
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M
paranoid? :dance:
  • 0




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0