ich bevorzuge dann doch eher on-demand
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Vielleicht willer den Pr0n direkt auf die Platte hau'n un nich immer StreamenFür was willst du da 320GB? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
was willsten damit ? sowas kann doch net tatsächlich ein kaufgrund für ne konsole sein?
Schaust du hier /public/style_emoticons/default/wink.gif...
http://www.amazon.de...r/dp/B00411PQP8
Für was willst du da 320GB? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
hab mal geschaut kann es sein das im september eine 320gb variante der PS3 rauskommt /public/style_emoticons/default/question...
hat jemand da infos drüber?
To Hell and Back
ja wofür brauchste 320gb?? das einzigst sinnvolle wäre wenn move dabei ist.. aber ne grössere platte für mehr kohle braucht keine sau auser du willst jetzt ne multimedia station aus dem teil machen...
Dieser Beitrag wurde von MOT bearbeitet: 02. Sep. 2010 - 13:19 Uhr
Dieser Beitrag wurde von BrainCrAsH bearbeitet: 02. Sep. 2010 - 13:41 Uhr
naja das summiert sich doch...für 250GB wahrscheinlich 30 mehr und für 320 nochmal 30 mehr etc. macht schon lokcer 60 Euro was bei dem Preis dann 20% sind oder was weiß ich...aber ist ja kein Ding wenn du sie willst dann ist es ja dein Ding /public/style_emoticons/default/d.gif... Und da du die Kohle ja sowieso hast, ist es ja auch nicht unbedingt verkehrt gleich das Topmodell zu nehmen, egal ob das preis-Leistungsverhältnis dann etwas leidet
Also meine 250er ist schon zu 68% voll, dabei hab ich die erst 8 Wochen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hab aber auch viele Filme drauf...
ich finde immer dieses blueray argument total fürn arsch /public/style_emoticons/default/lol.gif... weil das setzt vorraus das ich bluerays kaufen würde.
DU in deinem speziellen fall und in deiner welt brauchst es vielleicht nicht.
aber es soll leute geben die haben andere "bedürfnisse" und anwendungsgebiete als du
nicht immer nur von dir ausgehen der eine sieht eben einen mehrwert und der andere halt nicht.
that's lift
ich finde immer dieses blueray argument total fürn arsch /public/style_emoticons/default/lol.gif... weil das setzt vorraus das ich bluerays kaufen würde.
ach wiedermal herrliches argument - an dieser stelle möcht ich dich gerne zitieren als es um eines deiner obst-produkte ging:DU in deinem speziellen fall und in deiner welt brauchst es vielleicht nicht.
aber es soll leute geben die haben andere "bedürfnisse" und anwendungsgebiete als du
nicht immer nur von dir ausgehen der eine sieht eben einen mehrwert und der andere halt nicht.
that's lift
@mot: gute wahl /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich hätte mir an deiner stelle mal beide konsolen irgendwo angeschaut.. wirst doch wohl kumpels haben sie so ne konsole haben ..
deine art sich zu entscheiden find ich zu geil /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Zappi bearbeitet: 02. Sep. 2010 - 16:44 Uhr
To Hell and Back
2 fragen noch (PS3)
wie werden die controller geladen?
Sind da akku batterien drin?
Die fernbedienung für den blue ray player ist die unbedingt notwendig oder kann man mit den controller das teil bedienen?
damn
scheinbar gilt dieses angebot nicht mehr:
http://www.mydealz.d...50gb-fuer-217e/
oder hat jemand noch n microsoft code?
brauch doch ne neue box /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0