sehr geil was du da mit den sunglases und dem lachen von saw gemacht hast /public/style_emoticons/default/wink.gif...
danke
.gif)

.gif)
.gif)

Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 04. Sep. 2010 - 22:50 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
sehr geil was du da mit den sunglases und dem lachen von saw gemacht hast /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 04. Sep. 2010 - 22:50 Uhr
/public/style_emoticons/default/lol.gif... i know bro! /public/style_emoticons/default/shy.gif... aaaaber muss gesagt werden, dass des in den letzten ca. 40 min. nich mehr so der fall sein sein wird! /public/style_emoticons/default/wink.gif... Uuuund die kommendn Dinger meinerseits werden sich auch wieder weeeesentlich mehr auf Mixing und co. konzentrieren...siehe es einfach als "ehre" einer der letzten Opfer diesbezüglich sein zu dürfen /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... ....hehehe spaaaaß /public/style_emoticons/default/d.gif...
aaaahhhh mal ein aufmerksamer verlauscher! /public/style_emoticons/default/d.gif... scheeee, dass dir des auffällt bzw. aufgefallen ist /public/style_emoticons/default/).gif... muss ja auch das richtige timing sein....spontan aber gelungen /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/musik.gi...
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
ich weiß...mich trübt des auch grad en klein wenig...ich lege hiermit den Eid zu ab! /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lollol.g...
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
Klar mein Guter - deine Setz/Mixe werden immer besonders aufmerksam gelauscht /public/style_emoticons/default/musik.gi...
Klar mein Guter - deine Setz/Mixe werden immer besonders aufmerksam gelauscht /public/style_emoticons/default/musik.gi...
das hört man doch gern! Sooooo muss das /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif... aber so langsam hören die "spielereien" ja auf /public/style_emoticons/default/lol.gif...
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
du bist ma en geiler... /public/style_emoticons/default/roflmao....
zu deinem B-Day Stream werd ich dir en Mix vorn Latz knallen, der sich gewaschen hat.....ob man des nu als Drohung oder als versprochenes "Geschenk" sehen will....überlass ich ganz dir /public/style_emoticons/default/fingerda...
versprochenes "Geschenk"
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
noa klar doch meister! /public/style_emoticons/default/wink.gif... .....aaahhh nee....sir don von deagle! /public/style_emoticons/default/lol.gif... dann werdens eben "nur" 60 min. Hörgenuss /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... mir latteeeee /public/style_emoticons/default/d.gif...
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
keeeiiiin ding! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Jetzt gibts nochmal bis zum schluss fratzenklatsche! /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
das hört man doch gern! Sooooo muss das /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif... aber so langsam hören die "spielereien" ja auf /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja, sind weniger geworde /public/style_emoticons/default/dance.gi...
Ja, sind weniger geworde /public/style_emoticons/default/dance.gi...
jawoll /public/style_emoticons/default/clap.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
das mit den backspins hat auch wieder nachgelassen /public/style_emoticons/default/p.gif...
das mit den backspins hat auch wieder nachgelassen /public/style_emoticons/default/p.gif...
die wären ja nich schlimm, wenn sie denn passen würden aber hören sich halt einfach net gut an, wie ich finde. Hört man sofort raus dass sie von ner Software kommen und nich von vinyl und passen einfach nich in Takt /public/style_emoticons/default/p.gif...
@ basti
bei mir kann man das vergleichsweise sehen wie bei einem pubertierendem Teenager, der grad erwachsen wird und auf diesem wege eben hier und da "experimentiert" /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber keine sorge zum apfelkuchen bumsen werd ich jetzt nit kommen....bevor ich auf diese schiene abdrifte, bin ich "erwachsen" /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hoffe, mein beispiel ist verständlich /public/style_emoticons/default/wink.gif...das mit den backspins hat auch wieder nachgelassen /public/style_emoticons/default/p.gif...
die wären ja nich schlimm, wenn sie denn passen würden aber hören sich halt einfach net gut an, wie ich finde. Hört man sofort raus dass sie von ner Software kommen und nich von vinyl und passen einfach nich in Takt /public/style_emoticons/default/p.gif...
Übung macht den Meister....so auch bei mir! Manchmal muss eben hier und da was scheiße gesäht werden, damits letzten endes reif geerntet werden kann /public/style_emoticons/default/top.gif... denn mit übung kommt auch routine! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 05. Sep. 2010 - 00:15 Uhr
@ basti
bei mir kann man das vergleichsweise sehen wie bei einem pubertierendem Teenager, der grad erwachsen wird und auf diesem wege eben hier und da "experimentiert" /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber keine sorge zum apfelkuchen bumsen werd ich jetzt nit kommen....bevor ich auf diese schiene abdrifte, bin ich "erwachsen" /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hoffe, mein beispiel ist verständlich /public/style_emoticons/default/wink.gif...das mit den backspins hat auch wieder nachgelassen /public/style_emoticons/default/p.gif...
Übung macht den Meister....so auch bei mir! Manchmal muss eben hier und da was scheiße gesäht werden, damits letzten endes reif geerntet werden kann /public/style_emoticons/default/top.gif... denn mit übung kommt auch routine! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
apfelkuchenbumsen... /public/style_emoticons/default/spritz.g...
jeder künstler hat mal so seine...downs...würd ich meinen......muss auch mal sein aber ein jeder kennt doch deine eigentl. sets von daher wir wissens...du apfelkuchen... /public/style_emoticons/default/fingerda...
ja scheiße....ey....ich weiß, ich hab schon maaaaal besseres "gezockt" passiert...was soll ich denn jetzt noch machen.....ich weiß schon....dann werd ich eben jetzt den apfelkuchen bumsen.... /public/style_emoticons/default/vochel.g...
ach quatsch lass den apfelkuchen und komm zu mir /public/style_emoticons/default/poppen.g...
ach quatsch lass den apfelkuchen und komm zu mir /public/style_emoticons/default/poppen.g...
hast recht! gute idee...ich brauch echt ma wieder /public/style_emoticons/default/poppen.g... ....vielleicht ein grund für übelste backspins in meinen vergangenen sets /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hast recht! gute idee...ich brauch echt ma wieder /public/style_emoticons/default/poppen.g... ....vielleicht ein grund für übelste backspins in meinen vergangenen sets /public/style_emoticons/default/lol.gif...
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
Und wenn nicht ??
Und wenn nicht ??
gute frage...lass mal überlegen /public/style_emoticons/default/facepalm...
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
Und wenn nicht ??
gute frage...lass mal überlegen /public/style_emoticons/default/facepalm...
ich würd sagen, ihr testet das erstmal in aller Ruhe und dann überlegen wir /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von DonDeagle bearbeitet: 05. Sep. 2010 - 01:06 Uhr
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0