Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[04.09.2010] DonDeagle on Air / Nordportal-Radio / ab 22 Uhr

• Please log in to reply
90 replies to this topic

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
sir don von deagle... :weird: die sind da denk ich mal "nur" dabei...ob die da selbst noch mitzocken weiß man nit :dance:

@ alex

werd heut noch den sascha anrufen und mit dem was klar machen...er meinte, er habe seine "Räumlichkeit" mit entsprechender PA Baller-Anlage :freak:
  • 0

DonDeagle

DonDeagle

♪ ♫ MDPV ♫ ♪

• Mitglied
  • 980 Beiträge
  • Vorname: Rico

sir don von deagle... /public/style_emoticons/default/d.gif... die sind da denk ich mal "nur" dabei...ob die da selbst noch mitzocken weiß man nit /public/style_emoticons/default/p.gif...

@ alex

werd heut noch den sascha anrufen und mit dem was klar machen...er meinte, er habe seine "Räumlichkeit" mit entsprechender PA Baller-Anlage /public/style_emoticons/default/8).gif...

Ja, du machst das schon - seh das doch - und wenns Änderungen geben sollte, meldeste dich ja eh :weird:
  • 0

beatZ & greetZ 4 freakZ

DonDeagle

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
genau soooo schauts, mein freund :dance:
  • 0

DonDeagle

DonDeagle

♪ ♫ MDPV ♫ ♪

• Mitglied
  • 980 Beiträge

genau soooo schauts, mein freund /public/style_emoticons/default/d.gif...

:freak: :dance: :weird:
  • 0

beatZ & greetZ 4 freakZ

DonDeagle

TWM

TWM

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 640 Beiträge
  • Vorname: Sven

/public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
yo digga, sooo muss das doch, wa? :D neue MACHER braucht das land!!! ;) dat ding mit contrazt is klargemacht. wir kaspern noch ab, wie genau wir die show gestalten, aber is in vollem gange. mit klangterrorist hab ich auch schonmal kurz geschnackt!
:D

vielleicht können wir da ja was mehr oder weniger regelmäßiges draus machen, vielleicht auch mal so dass jack und ich hosten wenn du net verfügbar bist oder so??

ich glaub ich hab gerade nen höhenflug :freak: :dance:
:thx:
  • 0
[:.:.TWM:ON:AIR.:.:]
Jeden 3. Freitag im Monat von o9oopm - 11oopm @TLR.com:
Down in the Subs with TWM

Next Date: July 15th - Liquid Funk & Darkstep

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
:dance: jeder hat mal so ne "phase" mein guuter :weird:
  • 0

DonDeagle

DonDeagle

♪ ♫ MDPV ♫ ♪

• Mitglied
  • 980 Beiträge

/public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
yo digga, sooo muss das doch, wa? /public/style_emoticons/default/wink.gif... neue MACHER braucht das land!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... dat ding mit contrazt is klargemacht. wir kaspern noch ab, wie genau wir die show gestalten, aber is in vollem gange. mit klangterrorist hab ich auch schonmal kurz geschnackt!
/public/style_emoticons/default/blink.gi...

vielleicht können wir da ja was mehr oder weniger regelmäßiges draus machen, vielleicht auch mal so dass jack und ich hosten wenn du net verfügbar bist oder so??

ich glaub ich hab gerade nen höhenflug /public/style_emoticons/default/pferd.gi... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
/public/style_emoticons/default/roflmao....

Ja, sauber - das doch mal was !! :o

Und wie wat hosten ?? Die Show ?? :dance::freak:
Ne ne, wenn ich mal ned kann - gibts nicht !! :x
Wenn ich mal keinen Bock hab, gibts halt keine Sendung :o

So, und das mit der Regelmäßigkeit - hat ich ja eh schonmal angeschnitten ;) das baldowern wir nochmal aus :alk:
  • 0

beatZ & greetZ 4 freakZ

DonDeagle

Blackfire

Blackfire

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 Beiträge
  • Vorname: Alexander
xD ne ich meinte nur ich währe gerne dabei wens aufgenommen wird und das bin ich auch ^^

Psst das mit Pa und so ^^ ... das is unser Studio von Knallkoerper ^^ nur mal so am rande ^^ die Pa is vom BassApotheker ^^ die anlage fetzt ordentlich mit 2 Endstufen ^^

aber wenn du schon so danach fragst ^^ ich kuck mal vlltrecorde ich auch ein einzelnes set .... wens gut wird ^^ wie du willst ^^

@ DonDeagle könntest du werbung bei dir inner Show von Knallkoerper-Records machen mit Webadresse und unserm Forum der Comunity und so?

kannst dich ja mal anmelden und es dir angucken

www.knallkoerper-records.de

Werd da noch wie das Letzte mal Werbung für deine Show machen und auch wider den Strem verlinken ^^

währe ne coole sache weil Jack the Warrior is ja jetzt Offiziell bei KKR und eddy auch ... ^^ von Daher würde des also passen ^^

Dieser Beitrag wurde von Blackfire bearbeitet: 02. Sep. 2010 - 14:51 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

"I Love Hardtechno ..."

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
weiß jetzt nur nit wie er das machen wollt...weil sascha meinte, er würd dich nit erreichen... :dance: und wir bräuchten ja das räumschen zum ballern :freak: aber haben auch zur not en alternativ plan geschmiedet :weird:
  • 0

Blackfire

Blackfire

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 Beiträge
Ich weis schon bescheid ^^ und das geht auch Heute 6 Uhr wens geht ^^ sag noch em Eddy gleich bescheid ...
  • 0
Eingefügtes Bild

"I Love Hardtechno ..."

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

@ DonDeagle könntest du werbung bei dir inner Show von Knallkoerper-Records machen mit Webadresse und unserm Forum der Comunity und so?

Werd da noch wie das Letzte mal Werbung für deine Show machen und auch wider den Strem verlinken ^^

währe ne coole sache weil Jack the Warrior is ja jetzt Offiziell bei KKR und eddy auch ... ^^ von Daher würde des also passen ^^

ich sach nur...schleeeeeiiiiiichweeerbuuuuung :D :freak: aber wäre schon ne geile sache :dance: gute idee, alex :D

Ich weis schon bescheid ^^ und das geht auch Heute 6 Uhr wens geht ^^ sag noch em Eddy gleich bescheid ...

und wo um 6 uhr? weil patrik noch bei mir vorbei kommt! :thx: wär gut wenns da ne wegbeschreibung oder so was in der art gäbe ;) :weird:
  • 0

Blackfire

Blackfire

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 Beiträge
Ei ganz einfach guck das du so um 6 oder halb 7 am homburger hbf bist und am besetn de eddy aum handy anrufst oder du gehst zum eddy weil alleine kannste da net rein ^^ das is Militärisch abgesichert ... da kommste nur mit uns rein ^^ hab ja en auto ...
  • 0
Eingefügtes Bild

"I Love Hardtechno ..."

DonDeagle

DonDeagle

♪ ♫ MDPV ♫ ♪

• Mitglied
  • 980 Beiträge

Was zahlste denn ?? :freak:

:dance: :weird: ( geile Erfindung Sven !! )
:thx:

Ach klar, quatsch ich rein - musste nur mit den Leuten regeln die die Setz schrauben - damit ich weiß ob & wann ichs reinquatschen kann :D

P.S.: Seite is gesaved - schau ich nachher mal in aller Ruhe rein - bin n bissl am hektieren gerad :D

Dieser Beitrag wurde von DonDeagle bearbeitet: 02. Sep. 2010 - 15:38 Uhr

• 0

beatZ & greetZ 4 freakZ

DonDeagle

Blackfire

Blackfire

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 Beiträge
Jetz kommste mir auch schon so .. Was zahlste denn hier was zahlse den da ... :weird:

:dance:

ne schon klar ich red mal mit den 2 herrschaftens und dan wird sich das denk ich rauskristalisieren PS set wird erst am samstag geschraubt weil wir momentan endstress haben ... kay? ^^

ok gut dan freu ich mich auf einen Post im Forum ^^

GreetZ
  • 0
Eingefügtes Bild

"I Love Hardtechno ..."

DonDeagle

DonDeagle

♪ ♫ MDPV ♫ ♪

• Mitglied
  • 980 Beiträge

Jetz kommste mir auch schon so .. Was zahlste denn hier was zahlse den da ... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

/public/style_emoticons/default/lollol.g...

ne schon klar ich red mal mit den 2 herrschaftens und dan wird sich das denk ich rauskristalisieren PS set wird erst am samstag geschraubt weil wir momentan endstress haben ... kay? ^^

ok gut dan freu ich mich auf einen Post im Forum ^^

GreetZ

IS DOCH ALLES NUR SPAß !!! :D
:freak:

Zumal - für solche wie euch - nämlich die Newcomer unterstützen/fördern - erst Recht gratis und frei Haus über den Äther !! :D :dance:

Also, stichzeit is Sa. 18-18:30 uhr - denn ab 19:30 Uhr bin ich mit ner anderen Sendung schon on Air - und mittendrin mog i ned noch setz saugen :D

Wär schick wenn ihrs bis dahin habt ;) :thx:
  • 0

beatZ & greetZ 4 freakZ

DonDeagle

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
sischaaaaa :dance: kannst dich drauf verlassen! :weird:
  • 0

Para.Noya

Para.Noya

Partyanimal

• Mitglied
  • 210 Beiträge
  • Vorname: Katharina
êddyÔnê und der "der auch im Saarland wohnt" :weird:

warum seh ich dat jetzt erst? :freak:

un mir sagt jo wie immer keiner bescheid :dance:
  • 0

•. ☆ .•´`•. ☆ .•´mich zu lieben ist keine nebentätigkeit

es ist eine lebensaufgabe `•. ☆ .•´`•. ☆ .•

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
*bescheeeeiiiid* .... *bescheeeeeeiiiiiiiid*

:dance: :weird:
  • 0

Para.Noya

Para.Noya

Partyanimal

• Mitglied
  • 210 Beiträge
  • Vorname: Katharina

*bescheeeeiiiid* .... *bescheeeeeeiiiiiiiid*

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

aha :dance:

wurde aber auch zeit :weird:
  • 0

•. ☆ .•´`•. ☆ .•´mich zu lieben ist keine nebentätigkeit

es ist eine lebensaufgabe `•. ☆ .•´`•. ☆ .•

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
:D is klar :weird: :dance:

irgendwann wirds halt ma zeit :freak:

Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 03. Sep. 2010 - 09:26 Uhr

• 0

DonDeagle

DonDeagle

♪ ♫ MDPV ♫ ♪

• Mitglied
  • 980 Beiträge

/public/style_emoticons/default/d.gif... is klar /public/style_emoticons/default/michi.gi... /public/style_emoticons/default/vochel.g...

irgendwann wirds halt ma zeit /public/style_emoticons/default/read.gif...

Früher oder spätaaa schon !! :freak:

So, noch einen Tach und dann drücken wir wieder in der Nacht !! :D

• 0

beatZ & greetZ 4 freakZ

DonDeagle

eddy0ne

eddy0ne

Durchfeierer

• Mitglied
  • 191 Beiträge
  • Vorname: Sascha

êddyÔnê und der "der auch im Saarland wohnt" /public/style_emoticons/default/strahl.g...

warum seh ich dat jetzt erst? /public/style_emoticons/default/roll.gif...

un mir sagt jo wie immer keiner bescheid /public/style_emoticons/default/schmoll....

:dance:
  • 0

05.02.16 @ MS Connexion Mannheim

https://www.facebook...52035161728410/

DonDeagle

DonDeagle

♪ ♫ MDPV ♫ ♪

• Mitglied
  • 980 Beiträge
So, noch 12 Minuten :dance:
  • 0

beatZ & greetZ 4 freakZ

DonDeagle

djwoodcarver

djwoodcarver

Durchfeierer

• Mitglied
  • 198 Beiträge
  • Vorname: Kevin

So, noch 12 Minuten /public/style_emoticons/default/banga.gi...

:weird: :dance:
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
babababaaaaam....geht gleich rund :dance:
  • 0

DonDeagle

DonDeagle

♪ ♫ MDPV ♫ ♪

• Mitglied
  • 980 Beiträge
auf los gehtz los :dance:
  • 0

beatZ & greetZ 4 freakZ

DonDeagle

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
hoffe doch mal es mundet bislang mal :weird: :dance:
  • 0

DonDeagle

DonDeagle

♪ ♫ MDPV ♫ ♪

• Mitglied
  • 980 Beiträge

hoffe doch mal es mundet bislang mal /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/vochel.g...

Jipp - obwohl du schon wieder n bissl to much effekthascherei machst :D

hoffe doch mal es mundet bislang mal /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/vochel.g...

Jipp - obwohl du schon wieder n bissl to much effekthascherei machst /public/style_emoticons/default/d.gif...

sehr geil was du da mit den sunglases und dem lachen von saw gemacht hast :freak:
  • 0

beatZ & greetZ 4 freakZ

DonDeagle

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
:freak: i know bro! :weird: aaaaber muss gesagt werden, dass des in den letzten ca. 40 min. nich mehr so der fall sein sein wird! :D Uuuund die kommendn Dinger meinerseits werden sich auch wieder weeeesentlich mehr auf Mixing und co. konzentrieren...siehe es einfach als "ehre" einer der letzten Opfer diesbezüglich sein zu dürfen :dance: ....hehehe spaaaaß :D
  • 0

chilly

chilly

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Vorname: gutsherrin

Jipp - obwohl du schon wieder n bissl to much effekthascherei machst /public/style_emoticons/default/d.gif...

sehr geil was du da mit den sunglases und dem lachen von saw gemacht hast /public/style_emoticons/default/wink.gif...

bislang könnt ich net viel mitbekommen....das netz is hier zu belastet...ein hüh und hot.t._noja ich wart ab... :dance:
  • 0
Im Druck steckengeblieben....Mehr Druck

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0