@ alex
werd heut noch den sascha anrufen und mit dem was klar machen...er meinte, er habe seine "Räumlichkeit" mit entsprechender PA Baller-Anlage
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
sir don von deagle... /public/style_emoticons/default/d.gif... die sind da denk ich mal "nur" dabei...ob die da selbst noch mitzocken weiß man nit /public/style_emoticons/default/p.gif...
@ alex
werd heut noch den sascha anrufen und mit dem was klar machen...er meinte, er habe seine "Räumlichkeit" mit entsprechender PA Baller-Anlage /public/style_emoticons/default/8).gif...
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
yo digga, sooo muss das doch, wa?genau soooo schauts, mein freund /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
yo digga, sooo muss das doch, wa? /public/style_emoticons/default/wink.gif... neue MACHER braucht das land!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... dat ding mit contrazt is klargemacht. wir kaspern noch ab, wie genau wir die show gestalten, aber is in vollem gange. mit klangterrorist hab ich auch schonmal kurz geschnackt!genau soooo schauts, mein freund /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
/public/style_emoticons/default/blink.gi...
vielleicht können wir da ja was mehr oder weniger regelmäßiges draus machen, vielleicht auch mal so dass jack und ich hosten wenn du net verfügbar bist oder so??
ich glaub ich hab gerade nen höhenflug /public/style_emoticons/default/pferd.gi... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
/public/style_emoticons/default/roflmao....
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
Dieser Beitrag wurde von Blackfire bearbeitet: 02. Sep. 2010 - 14:51 Uhr
@ DonDeagle könntest du werbung bei dir inner Show von Knallkoerper-Records machen mit Webadresse und unserm Forum der Comunity und so?
kannst dich ja mal anmelden und es dir angucken
www.knallkoerper-records.de
Werd da noch wie das Letzte mal Werbung für deine Show machen und auch wider den Strem verlinken ^^
währe ne coole sache weil Jack the Warrior is ja jetzt Offiziell bei KKR und eddy auch ... ^^ von Daher würde des also passen ^^
Ich weis schon bescheid ^^ und das geht auch Heute 6 Uhr wens geht ^^ sag noch em Eddy gleich bescheid ...
@ DonDeagle könntest du werbung bei dir inner Show von Knallkoerper-Records machen mit Webadresse und unserm Forum der Comunity und so?
kannst dich ja mal anmelden und es dir angucken
www.knallkoerper-records.de
Werd da noch wie das Letzte mal Werbung für deine Show machen und auch wider den Strem verlinken ^^
währe ne coole sache weil Jack the Warrior is ja jetzt Offiziell bei KKR und eddy auch ... ^^ von Daher würde des also passen ^^
Dieser Beitrag wurde von DonDeagle bearbeitet: 02. Sep. 2010 - 15:38 Uhr
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
Jetz kommste mir auch schon so .. Was zahlste denn hier was zahlse den da ... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
/public/style_emoticons/default/lollol.g...
ne schon klar ich red mal mit den 2 herrschaftens und dan wird sich das denk ich rauskristalisieren PS set wird erst am samstag geschraubt weil wir momentan endstress haben ... kay? ^^
ok gut dan freu ich mich auf einen Post im Forum ^^
GreetZ
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
*bescheeeeiiiid* .... *bescheeeeeeiiiiiiiid*
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
•. ☆ .•´`•. ☆ .•´mich zu lieben ist keine nebentätigkeit
es ist eine lebensaufgabe `•. ☆ .•´`•. ☆ .•
Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 03. Sep. 2010 - 09:26 Uhr
/public/style_emoticons/default/d.gif... is klar /public/style_emoticons/default/michi.gi... /public/style_emoticons/default/vochel.g...
irgendwann wirds halt ma zeit /public/style_emoticons/default/read.gif...
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
êddyÔnê und der "der auch im Saarland wohnt" /public/style_emoticons/default/strahl.g...
warum seh ich dat jetzt erst? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
un mir sagt jo wie immer keiner bescheid /public/style_emoticons/default/schmoll....
hoffe doch mal es mundet bislang mal /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/vochel.g...
hoffe doch mal es mundet bislang mal /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/vochel.g...
Jipp - obwohl du schon wieder n bissl to much effekthascherei machst /public/style_emoticons/default/d.gif...
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
Jipp - obwohl du schon wieder n bissl to much effekthascherei machst /public/style_emoticons/default/d.gif...hoffe doch mal es mundet bislang mal /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/vochel.g...
Jipp - obwohl du schon wieder n bissl to much effekthascherei machst /public/style_emoticons/default/d.gif...
sehr geil was du da mit den sunglases und dem lachen von saw gemacht hast /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0