hehe...und mein namens vetter ist hier ganze zeit stillschweigender Beobachter der ganzen small talks /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/wink.gif...
hehe, alter Spanner

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
hehe...und mein namens vetter ist hier ganze zeit stillschweigender Beobachter der ganzen small talks /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/wink.gif...
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
wer wat wie wo?
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
lol iwie verpeil ichs gerade voll?! /public/style_emoticons/default/roflmao....
Dieser Beitrag wurde von DonDeagle bearbeitet: 22. Aug. 2010 - 00:32 Uhr
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
4 Mitglieder: DonDeagle, Jack the Warrior, Para.Noya, eddy0ne
eddy0ne = Sascha /public/style_emoticons/default/wink.gif...
bin auch grad dabei
nice nice /public/style_emoticons/default/top.gif...
aber zu spät für meinen auftritt digga... ich bin enttäuschtbin auch grad dabei
ding ding ding!!! Sir Don von deagle hat mal wieder das Schwert richtig geschwungen! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/top.gif...
bin auch grad dabei
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
aber zu spät für meinen auftritt digga... ich bin enttäuscht /public/style_emoticons/default/coffee.g...bin auch grad dabei
@donnie:
kann ich wissen dass eddyOne auch sascha heisst? /public/style_emoticons/default/d.gif...
ihr nasen ihr
ding ding ding!!! Sir Don von deagle hat mal wieder das Schwert richtig geschwungen! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Sir Don von deagle ich schmeiss mich weg... Rico so nenn ich dich jetzt nur noch wenn ich mal bei dir vorbeikomme...Aber nen Knicks bekommste nicht von mir^^
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
bin auch grad dabei
Guten Abend Oli mein Bester !!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
joa, das is doch mal n titellol iwie verpeil ichs gerade voll?! /public/style_emoticons/default/roflmao....
Sir Don von deagle ich schmeiss mich weg... Rico so nenn ich dich jetzt nur noch wenn ich mal bei dir vorbeikomme...Aber nen Knicks bekommste nicht von mir^^
aber zu spät für meinen auftritt digga... ich bin enttäuscht /public/style_emoticons/default/coffee.g...bin auch grad dabei
@donnie:
kann ich wissen dass eddyOne auch sascha heisst? /public/style_emoticons/default/d.gif...
ihr nasen ihr
bin auch grad dabei
Guten Abend Oli mein Bester !!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Nabend !!!!!!!!!!!!!
/public/style_emoticons/default/witteroc...
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
ich geh net einfach so auf fremder leute profile ohne nen comment zu hinterlassen... und manchmal fällt mir halt nix ein. so is das wenn man schüchtern is
/public/style_emoticons/default/shy.gif...
aber Sir Don von Deagle hört sich gut an /public/style_emoticons/default/d.gif...
pack lieber alles was spitz ist ausserhalb deiner reichweite, sonst platzt dein ego noch...aber Sir Don von Deagle hört sich gut an /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich weiß, kam ja auch von mir!! /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
pack lieber alles was spitz ist ausserhalb deiner reichweite, sonst platzt dein ego noch... /public/style_emoticons/default/lol.gif...aber Sir Don von Deagle hört sich gut an /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich weiß, kam ja auch von mir!! /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ach faxen, mein ego ist mindestens genauso aufgeputscht wie deins... nur ich hab schon vorgesorgt und alle ecken und kanten in meinem zimmer abgeklebtpack lieber alles was spitz ist ausserhalb deiner reichweite, sonst platzt dein ego noch... /public/style_emoticons/default/lol.gif...aber Sir Don von Deagle hört sich gut an /public/style_emoticons/default/d.gif...
neider! /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich kotze gleich. dahinten an den gleisen arbeiten die und die penner müssen immer die tröte tröten wenn was ist hinzu kommt dass die flieger hieraus starten...pah,,,, passiert wenn man nur 300m zur bahn hat und 200m zur a3 und 5km zum köln bonner flughafen
ach faxen, mein ego ist mindestens genauso aufgeputscht wie deins... nur ich hab schon vorgesorgt und alle ecken und kanten in meinem zimmer abgeklebtpack lieber alles was spitz ist ausserhalb deiner reichweite, sonst platzt dein ego noch... /public/style_emoticons/default/lol.gif...aber Sir Don von Deagle hört sich gut an /public/style_emoticons/default/d.gif...
neider! /public/style_emoticons/default/p.gif...
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
pass uff, die kommt gleich wieder und liest das...para.noya ist nun weg aber hab grad mal die gallery gesehen. RESPEKT !!!!!!!!!!!
para.noya ist nun weg aber hab grad mal die gallery gesehen. RESPEKT !!!!!!!!!!!
Jaaaaa Lecker Mädel :-)
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0