Dann geb mal gas Sven /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Der is schon dabei

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
Dieser Beitrag wurde von TWMuzic bearbeitet: 21. Aug. 2010 - 22:27 Uhr
da rockt nicht nur der anfang! /public/style_emoticons/default/).gif... das geht 1:45:00h so weiter
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
lässt sich sicher und gerne einrichten diggada rockt nicht nur der anfang! /public/style_emoticons/default/).gif... das geht 1:45:00h so weiter
ich korrigiere: 1 Std. 42 Min. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Logn, und du musst auch öfter vorbeikommen inna sendung - hab den Beat viel zu selten drin - obwohl ich ihn so mag!! /public/style_emoticons/default/rosen.gi...
lässt sich sicher und gerne einrichten digga /public/style_emoticons/default/).gif...da rockt nicht nur der anfang! /public/style_emoticons/default/).gif... das geht 1:45:00h so weiter
Logn, und du musst auch öfter vorbeikommen inna sendung - hab den Beat viel zu selten drin - obwohl ich ihn so mag!! /public/style_emoticons/default/rosen.gi...
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
langsam gehts ab mit meiner dj-karrierelässt sich sicher und gerne einrichten digga /public/style_emoticons/default/).gif...da rockt nicht nur der anfang! /public/style_emoticons/default/).gif... das geht 1:45:00h so weiter
Kuulio /public/style_emoticons/default/bounce.g...
/public/style_emoticons/default/tanzen.g...
yo, so techno influenced drum & bass geht schon fett ab. werd meine sammlung auf jeden fall auch in die richtung ausbauen
das müsste gerade Counterstrike vs. Katharsys - Into Illusion (Original Mix) sein
nächster halt:
Zardonic - System activated feat. Mumblz
boah wie ich diese mucke liebe /public/style_emoticons/default/d.gif...
vielleicht bin ich ein emotionaler krüppel, aber ich werde eine frau nie so sehr lieben können wie meine musik... daran is auch meine letzte beziehung gescheitertyo, so techno influenced drum & bass geht schon fett ab. werd meine sammlung auf jeden fall auch in die richtung ausbauen
das müsste gerade Counterstrike vs. Katharsys - Into Illusion (Original Mix) sein
nächster halt:
Zardonic - System activated feat. Mumblz
boah wie ich diese mucke liebe /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja, digga die liebe zur Musik kenn ich! /public/style_emoticons/default/d.gif...
"fast" sooo is es bei mir auch! ....eigentlich genau so...aber vielleicht bin ich bloß nch nit an die richtige "geraten" bisher alles immer nur Heuchlerinnen....
die musik is da ehrlicher zu mir! /public/style_emoticons/default/love.gif... bin ja darin auch emotional ohne ende....hehe....bei manchen tracks gibts auch mal dick gänsehaut....und sogar ein paar tränchen fließen...und wenn das dann en zeichen für wahnsinnigen und psychophatischen Fanatismus ist...dann hab ich dieses Syndrom gern und lebe es mit vollster leidenschaft aus! Ich halt mich immer gern an den Spruch "wenn man Musik ficken könnt...." /public/style_emoticons/default/poppen.g...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
bezog sich das auf den austausch zwischen jackie-boy und mir oder auf den mix?`letzteres wäre mir natürlich lieberyeahr geil!!! /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
/public/style_emoticons/default/woo.gif..."fast" sooo is es bei mir auch! ....eigentlich genau so...aber vielleicht bin ich bloß nch nit an die richtige "geraten" bisher alles immer nur Heuchlerinnen....
die musik is da ehrlicher zu mir! /public/style_emoticons/default/love.gif... bin ja darin auch emotional ohne ende....hehe....bei manchen tracks gibts auch mal dick gänsehaut....und sogar ein paar tränchen fließen...und wenn das dann en zeichen für wahnsinnigen und psychophatischen Fanatismus ist...dann hab ich dieses Syndrom gern und lebe es mit vollster leidenschaft aus! Ich halt mich immer gern an den Spruch "wenn man Musik ficken könnt...." /public/style_emoticons/default/poppen.g...
da das aber leider nicht geht (ausser vielleicht im sinne von illegalen tauschaktivtäten) bleib ich lieber bei F*CKgirlz - LOVEmuzic (sry liebe/böse frauenwelt!), oder auf deutsch: wer nicht fühlen will, muss hören! /public/style_emoticons/default/krank.gi...
•. ☆ .•´`•. ☆ .•´mich zu lieben ist keine nebentätigkeit
es ist eine lebensaufgabe `•. ☆ .•´`•. ☆ .•
jepp, aber es ist wichtig für die frauenwelt einzusehen, dass nicht immer nur die männer ihre frauen kaputt machen, sondern genauso die frauen ihre männer... und es trifft IMMER die, die es am wenigsten verdient haben.../public/style_emoticons/default/woo.gif..."fast" sooo is es bei mir auch! ....eigentlich genau so...aber vielleicht bin ich bloß nch nit an die richtige "geraten" bisher alles immer nur Heuchlerinnen....
da das aber leider nicht geht (ausser vielleicht im sinne von illegalen tauschaktivtäten) bleib ich lieber bei F*CKgirlz - LOVEmuzic (sry liebe/böse frauenwelt!), oder auf deutsch: wer nicht fühlen will, muss hören! /public/style_emoticons/default/krank.gi...
ihr kennt eindeutig die falschen frauen!! aber macht euch nix draus, ich kenn die falschen Männer! /public/style_emoticons/default/top.gif...
jepp, aber es ist wichtig für die frauenwelt einzusehen, dass nicht immer nur die männer ihre frauen kaputt machen, sondern genauso die frauen ihre männer... und es trifft IMMER die, die es am wenigsten verdient haben.../public/style_emoticons/default/woo.gif..."fast" sooo is es bei mir auch! ....eigentlich genau so...aber vielleicht bin ich bloß nch nit an die richtige "geraten" bisher alles immer nur Heuchlerinnen....
ihr kennt eindeutig die falschen frauen!! aber macht euch nix draus, ich kenn die falschen Männer! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Dieser Beitrag wurde von Para.Noya bearbeitet: 21. Aug. 2010 - 23:21 Uhr
•. ☆ .•´`•. ☆ .•´mich zu lieben ist keine nebentätigkeit
es ist eine lebensaufgabe `•. ☆ .•´`•. ☆ .•
ganauso ist es :-(
... und es trifft IMMER die, die es am wenigsten verdient haben...
Dieser Beitrag wurde von TWMuzic bearbeitet: 21. Aug. 2010 - 23:29 Uhr
/public/style_emoticons/default/woo.gif..."fast" sooo is es bei mir auch! ....eigentlich genau so...aber vielleicht bin ich bloß nch nit an die richtige "geraten" bisher alles immer nur Heuchlerinnen....
wir können ja mal nen topic auf machen: "die anonymen gepeinigten: der geschlechterkampf und warum uns davon schlecht wird"... aber genug offtopic, jetzt ist
PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY
mit
T W M
und
dBASS XPeriance Vol. 3
exklusiv und mit den besten grüßen 4 DonDeagle on Air proudly presents:
/public/style_emoticons/default/woo.gif...
danke dass ich dabei sein darf digga!
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
wir können ja mal nen topic auf machen: "die anonymen gepeinigten: der geschlechterkampf und warum uns davon schlecht wird"... aber genug offtopic, jetzt ist
mit
T W M
und
dBASS XPeriance Vol. 3
Ja, da können wa auch gern ne Regelmäßigkeit draus machen - proudly presents : XPeriance 4,5,6,7, ... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mit
T W M
und
dBASS XPeriance Vol. 3
Ja, da können wa auch gern ne Regelmäßigkeit draus machen - proudly presents : XPeriance 4,5,6,7, ... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
is ne überlegung wert /public/style_emoticons/default/).gif... hab mir auch extra n dickes schmuckstück für meinen auftritt bei dir zusammengestellt /public/style_emoticons/default/).gif... ich denk das hört man auch, oder?
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
Ich hör das /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hör ja öfter DnB und da gibts echt lieblos zusammengeschraubte Teile - das hier is mit /public/style_emoticons/default/love.gif... gemixt !!
Hör ja öfter DnB und da gibts echt lieblos zusammengeschraubte Teile - das hier is mit /public/style_emoticons/default/love.gif... gemixt !!
womit wir wieder bei F*CKgirlz - LOVEmuzic wären... /public/style_emoticons/default/wink.gif... so schliesst sich der kreis /public/style_emoticons/default/roflmao....
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
womit wir wieder bei F*CKgirlz - LOVEmuzic wären... /public/style_emoticons/default/wink.gif... so schliesst sich der kreis /public/style_emoticons/default/roflmao....
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0