Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[26.8.2010] Jack the Warrior`s *Banging B-day Bash* www.420bpm.de

• Please log in to reply
615 replies to this topic

Jens

Jens

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 474 Beiträge
  • Vorname: Jens

Das ist alles nur geklaut und gezogen und geraubt... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Kommerzer! /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Zieht am besten wa!!! :dance:
  • 0

TWM

TWM

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 640 Beiträge
  • Vorname: Sven

Sacht ma Mädels, läuft der Stream eigentlich sauber ohne Aussetzer? Ich kann es leider nicht hören.

also ich hatte zwischendurch ein paar aussetzer, mag aber auch vllt daran liegen dass mein bruder am selben router hängt und am laden is, kp...

So gegen 00:05 rum? Das kann von mir gewesen sein. Da hab ich mal kurz den neuen Hard Attacks Flyer verteilt.

davor wars ein paar mal... gerade gehts aber, hab die letzten.... 20minuten?... nicht bemerkt...
  • 0
[:.:.TWM:ON:AIR.:.:]
Jeden 3. Freitag im Monat von o9oopm - 11oopm @TLR.com:
Down in the Subs with TWM

Next Date: July 15th - Liquid Funk & Darkstep

Jens

Jens

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 474 Beiträge

Sacht ma Mädels, läuft der Stream eigentlich sauber ohne Aussetzer? Ich kann es leider nicht hören.

also ich hatte zwischendurch ein paar aussetzer, mag aber auch vllt daran liegen dass mein bruder am selben router hängt und am laden is, kp...
So gegen 00:05 rum? Das kann von mir gewesen sein. Da hab ich mal kurz den neuen Hard Attacks Flyer verteilt.
davor wars ein paar mal... gerade gehts aber, hab die letzten.... 20minuten?... nicht bemerkt...
Ja da sieht man wie fatal das sein kann wenn man neben dem Stream noch andere Sachen macht. :dance:
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

schicke tracks verbaut sascha /public/style_emoticons/default/top.gif... lässt sich gut hören

danke mann!! da steckt viel, viel :dance: hinter :freak:
  • 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom

schicke tracks verbaut sascha /public/style_emoticons/default/top.gif... lässt sich gut hören

danke mann!! da steckt viel, viel /public/style_emoticons/default/love.gif... hinter /public/style_emoticons/default/).gif...
und das beste ist die meisten tracks kenne ich nicht sowas ist immer gut :dance:
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
das meiste is auch aktuell so gesehen...sind nur hie und da vereinzelt "Hitschlampen" drinne :dance:
  • 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge

das meiste is auch aktuell so gesehen...sind nur hie und da vereinzelt "Hitschlampen" drinne /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hitschlampen :freak: :weird:
  • 0
Dates:
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
More Info Soon....

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

das meiste is auch aktuell so gesehen...sind nur hie und da vereinzelt "Hitschlampen" drinne /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hitschlampen /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

eben Tracks, die jede Sau kennt! Wie jetzt gerade Boris S. - One Night in.... :D
  • 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge

hitschlampen /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

eben Tracks, die jede Sau kennt! Wie jetzt gerade Boris S. - One Night in.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich weiss schon was du meinst :thx:

so ich geh haia machen und schalte wieder ein wenn ich wach bin :dance:
  • 0
Dates:
More Info Soon....

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
du keks...das ding läuft noch grob ne viertel std. :dance:

heheeee...wie geil..jetzt mach ich hier support noch für die zwei nachfolgend dicken fische aus brazil...und hier toten stimmung.... :weird:
  • 0

Jens

Jens

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 474 Beiträge

du keks...das ding läuft noch grob ne viertel std. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

heheeee...wie geil..jetzt mach ich hier support noch für die zwei nachfolgend dicken fische aus brazil...und hier toten stimmung.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Na das sieht man auch an den Zuhörerzahlen. Das ist aber normal nach 0:00 geht immer weniger. Bis morgens um 6:00 Uhr dann kommen wieder alle aus Ihren Löchern gekrochen. :freak:
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
das war dann auch mal wieder ein Streich meinerseits! Hoffe mal, denen die zugehört haben, hats gefallen :dance:

Next On Air Alex TB :freak: vom allerfeinsten!!! :weird:
  • 0

Jens

Jens

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 474 Beiträge

das war dann auch mal wieder ein Streich meinerseits! Hoffe mal, denen die zugehört haben, hats gefallen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Next On Air Alex TB /public/style_emoticons/default/8).gif... vom allerfeinsten!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

Also jetzt wird es echt weniger...:dance:
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
die wissen ja alle gar nicht was sie da verpassen! :weird: :dance:
  • 0

TWM

TWM

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 640 Beiträge
also noch bin ich da... aber auch nethmehr lang glaub ich..
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
:dance:
  • 0

chilly

chilly

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Vorname: gutsherrin

du keks...das ding läuft noch grob ne viertel std. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

heheeee...wie geil..jetzt mach ich hier support noch für die zwei nachfolgend dicken fische aus brazil...und hier toten stimmung.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Na das sieht man auch an den Zuhörerzahlen. Das ist aber normal nach 0:00 geht immer weniger. Bis morgens um 6:00 Uhr dann kommen wieder alle aus Ihren Löchern gekrochen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

jawoll................................
  • 0
Im Druck steckengeblieben....Mehr Druck

TWM

TWM

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 640 Beiträge
so das wars dann auch für mich... gute nacht männers, bis morgen! :dance:
  • 0

chilly

chilly

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 515 Beiträge

das war dann auch mal wieder ein Streich meinerseits! Hoffe mal, denen die zugehört haben, hats gefallen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Next On Air Alex TB /public/style_emoticons/default/8).gif... vom allerfeinsten!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

Also jetzt wird es echt weniger.../public/style_emoticons/default/wink.gif...

sowas kann man sich net entgehn lassen .....ist selbst schuld :dance:
  • 0

Jens

Jens

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 474 Beiträge

sowas kann man sich net entgehn lassen .....ist selbst schuld /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Joa das mag ja sein. Aber manche müssen Morgen auch noch mal arbeiten. :freak:
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

so das wars dann auch für mich... gute nacht männers, bis morgen! /public/style_emoticons/default/gutenach...

komm gut inne heija, sveny boy :D

sowas kann man sich net entgehn lassen .....ist selbst schuld /public/style_emoticons/default/toptop.g...

eben! ich genieß das jetzt....soooo geil! :freak:
  • 0

chilly

chilly

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 515 Beiträge
:dance:

/public/style_emoticons/default/mezzo.gi...

so das wars dann auch für mich... gute nacht männers, bis morgen! /public/style_emoticons/default/gutenach...

komm gut inne heija, sveny boy /public/style_emoticons/default/wink.gif...

eben! ich genieß das jetzt....soooo geil! /public/style_emoticons/default/woo.gif...

/public/style_emoticons/default/witteroc...

Joa das mag ja sein. Aber manche müssen Morgen auch noch mal arbeiten. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

dann schlaf mal schöööööön..... ;)
  • 0

Jens

Jens

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 474 Beiträge

/public/style_emoticons/default/huepfen....

/public/style_emoticons/default/mezzo.gi...

komm gut inne heija, sveny boy /public/style_emoticons/default/wink.gif...

eben! ich genieß das jetzt....soooo geil! /public/style_emoticons/default/woo.gif...

/public/style_emoticons/default/witteroc...

Joa das mag ja sein. Aber manche müssen Morgen auch noch mal arbeiten. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

dann schlaf mal schöööööön..... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Ich!?
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
Das war dann gleich mal unser werter Alex TB!! Ein Mix der gaaaanz besonderen Art :freak: Thx Bro!! :weird:

Und bereits in den Startlöchern auf den Anstoss wartend.... FONCEK YeAh!!!!!!!!!! Brazil lives!! :dance:
  • 0

Jens

Jens

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 474 Beiträge

Das war dann gleich mal unser werter Alex TB!! Ein Mix der gaaaanz besonderen Art /public/style_emoticons/default/d.gif... Thx Bro!! /public/style_emoticons/default/top.gif...

Und bereits in den Startlöchern auf den Anstoss wartend.... FONCEK YeAh!!!!!!!!!! Brazil lives!! /public/style_emoticons/default/usb.gif...

YEAH!!! :freak:
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
Das war dann nun der letzte der brasilianischen Bande! :freak: Big thx @ Foncek!! :weird:

In Few Minutes On Air The X-Cessiv :dance:
  • 0

Jens

Jens

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 474 Beiträge
So Sascha. Ich geh jetzt inne heia...wünsch Dir noch viel Spass. Wir lesen uns später. :dance:
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
hehe danke! den werdsch haben! alk is ja noch genug da! :weird: bis später! :dance:
  • 0

Jens

Jens

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 474 Beiträge

hehe danke! den werdsch haben! alk is ja noch genug da! /public/style_emoticons/default/d.gif... bis später! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Asö, das hab ich noch vergessen...:dance:

Alles gute zum Geburtstag. :weird:
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
danke!! aber jetzt gerade läuft der beat nicht..... :freak: :dance:

hahahaaaaaaa bin wieder drinne!!! kann weiter gehen....man so 10 min. ohne Beat sind ja schlimm :weird:

Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 27. Aug. 2010 - 06:42 Uhr

• 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0