Zieht am besten wa!!!Das ist alles nur geklaut und gezogen und geraubt... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kommerzer! /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
[26.8.2010] Jack the Warrior`s *Banging B-day Bash* www.420bpm.de
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 00:18 Uhr
davor wars ein paar mal... gerade gehts aber, hab die letzten.... 20minuten?... nicht bemerkt...So gegen 00:05 rum? Das kann von mir gewesen sein. Da hab ich mal kurz den neuen Hard Attacks Flyer verteilt.also ich hatte zwischendurch ein paar aussetzer, mag aber auch vllt daran liegen dass mein bruder am selben router hängt und am laden is, kp...Sacht ma Mädels, läuft der Stream eigentlich sauber ohne Aussetzer? Ich kann es leider nicht hören.
Jeden 3. Freitag im Monat von o9oopm - 11oopm @TLR.com:
Down in the Subs with TWM
Next Date: July 15th - Liquid Funk & Darkstep
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 00:19 Uhr
Ja da sieht man wie fatal das sein kann wenn man neben dem Stream noch andere Sachen macht.davor wars ein paar mal... gerade gehts aber, hab die letzten.... 20minuten?... nicht bemerkt...So gegen 00:05 rum? Das kann von mir gewesen sein. Da hab ich mal kurz den neuen Hard Attacks Flyer verteilt.also ich hatte zwischendurch ein paar aussetzer, mag aber auch vllt daran liegen dass mein bruder am selben router hängt und am laden is, kp...Sacht ma Mädels, läuft der Stream eigentlich sauber ohne Aussetzer? Ich kann es leider nicht hören.
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 00:20 Uhr
schicke tracks verbaut sascha /public/style_emoticons/default/top.gif... lässt sich gut hören
danke mann!! da steckt viel, viel
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 00:25 Uhr
und das beste ist die meisten tracks kenne ich nicht sowas ist immer gutschicke tracks verbaut sascha /public/style_emoticons/default/top.gif... lässt sich gut hören
danke mann!! da steckt viel, viel /public/style_emoticons/default/love.gif... hinter /public/style_emoticons/default/).gif...
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 00:29 Uhr
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 00:32 Uhr
hitschlampendas meiste is auch aktuell so gesehen...sind nur hie und da vereinzelt "Hitschlampen" drinne /public/style_emoticons/default/lol.gif...
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
More Info Soon....
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 00:36 Uhr
hitschlampen /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...das meiste is auch aktuell so gesehen...sind nur hie und da vereinzelt "Hitschlampen" drinne /public/style_emoticons/default/lol.gif...
eben Tracks, die jede Sau kennt! Wie jetzt gerade Boris S. - One Night in....
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 00:42 Uhr
ich weiss schon was du meinsthitschlampen /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...das meiste is auch aktuell so gesehen...sind nur hie und da vereinzelt "Hitschlampen" drinne /public/style_emoticons/default/lol.gif...
eben Tracks, die jede Sau kennt! Wie jetzt gerade Boris S. - One Night in.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
so ich geh haia machen und schalte wieder ein wenn ich wach bin
More Info Soon....
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 00:57 Uhr
heheeee...wie geil..jetzt mach ich hier support noch für die zwei nachfolgend dicken fische aus brazil...und hier toten stimmung....
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 01:01 Uhr
Na das sieht man auch an den Zuhörerzahlen. Das ist aber normal nach 0:00 geht immer weniger. Bis morgens um 6:00 Uhr dann kommen wieder alle aus Ihren Löchern gekrochen.du keks...das ding läuft noch grob ne viertel std. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
heheeee...wie geil..jetzt mach ich hier support noch für die zwei nachfolgend dicken fische aus brazil...und hier toten stimmung.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 01:07 Uhr
Next On Air Alex TB
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 01:10 Uhr
das war dann auch mal wieder ein Streich meinerseits! Hoffe mal, denen die zugehört haben, hats gefallen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Next On Air Alex TB /public/style_emoticons/default/8).gif... vom allerfeinsten!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Also jetzt wird es echt weniger...
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 01:15 Uhr
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 01:16 Uhr
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 01:20 Uhr
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 01:22 Uhr
Na das sieht man auch an den Zuhörerzahlen. Das ist aber normal nach 0:00 geht immer weniger. Bis morgens um 6:00 Uhr dann kommen wieder alle aus Ihren Löchern gekrochen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...du keks...das ding läuft noch grob ne viertel std. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
heheeee...wie geil..jetzt mach ich hier support noch für die zwei nachfolgend dicken fische aus brazil...und hier toten stimmung.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jawoll................................
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 01:24 Uhr
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 01:25 Uhr
das war dann auch mal wieder ein Streich meinerseits! Hoffe mal, denen die zugehört haben, hats gefallen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Next On Air Alex TB /public/style_emoticons/default/8).gif... vom allerfeinsten!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Also jetzt wird es echt weniger.../public/style_emoticons/default/wink.gif...
sowas kann man sich net entgehn lassen .....ist selbst schuld
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 01:27 Uhr
Joa das mag ja sein. Aber manche müssen Morgen auch noch mal arbeiten.das war dann auch mal wieder ein Streich meinerseits! Hoffe mal, denen die zugehört haben, hats gefallen /public/style_emoticons/default/d.gif...
sowas kann man sich net entgehn lassen .....ist selbst schuld /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 01:27 Uhr
so das wars dann auch für mich... gute nacht männers, bis morgen! /public/style_emoticons/default/gutenach...
komm gut inne heija, sveny boy
sowas kann man sich net entgehn lassen .....ist selbst schuld /public/style_emoticons/default/toptop.g...
eben! ich genieß das jetzt....soooo geil!
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 01:35 Uhr
so das wars dann auch für mich... gute nacht männers, bis morgen! /public/style_emoticons/default/gutenach...
komm gut inne heija, sveny boy /public/style_emoticons/default/wink.gif...das war dann auch mal wieder ein Streich meinerseits! Hoffe mal, denen die zugehört haben, hats gefallen /public/style_emoticons/default/d.gif...
eben! ich genieß das jetzt....soooo geil! /public/style_emoticons/default/woo.gif...
/public/style_emoticons/default/witteroc...
Joa das mag ja sein. Aber manche müssen Morgen auch noch mal arbeiten. /public/style_emoticons/default/wink.gif...das war dann auch mal wieder ein Streich meinerseits! Hoffe mal, denen die zugehört haben, hats gefallen /public/style_emoticons/default/d.gif...
dann schlaf mal schöööööön.....
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 01:36 Uhr
Ich!?/public/style_emoticons/default/huepfen....
komm gut inne heija, sveny boy /public/style_emoticons/default/wink.gif...das war dann auch mal wieder ein Streich meinerseits! Hoffe mal, denen die zugehört haben, hats gefallen /public/style_emoticons/default/d.gif...
eben! ich genieß das jetzt....soooo geil! /public/style_emoticons/default/woo.gif...
/public/style_emoticons/default/witteroc...Joa das mag ja sein. Aber manche müssen Morgen auch noch mal arbeiten. /public/style_emoticons/default/wink.gif...das war dann auch mal wieder ein Streich meinerseits! Hoffe mal, denen die zugehört haben, hats gefallen /public/style_emoticons/default/d.gif...
dann schlaf mal schöööööön..... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 02:08 Uhr
Und bereits in den Startlöchern auf den Anstoss wartend.... FONCEK YeAh!!!!!!!!!! Brazil lives!!
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 02:11 Uhr
YEAH!!!Das war dann gleich mal unser werter Alex TB!! Ein Mix der gaaaanz besonderen Art /public/style_emoticons/default/d.gif... Thx Bro!! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Und bereits in den Startlöchern auf den Anstoss wartend.... FONCEK YeAh!!!!!!!!!! Brazil lives!! /public/style_emoticons/default/usb.gif...
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 03:10 Uhr
In Few Minutes On Air The X-Cessiv
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 03:51 Uhr
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 03:52 Uhr
Asö, das hab ich noch vergessen...hehe danke! den werdsch haben! alk is ja noch genug da! /public/style_emoticons/default/d.gif... bis später! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Alles gute zum Geburtstag.
Geschrieben 27. Aug. 2010 - 06:36 Uhr
hahahaaaaaaa bin wieder drinne!!! kann weiter gehen....man so 10 min. ohne Beat sind ja schlimm
Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 27. Aug. 2010 - 06:42 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren