Zieht am besten wa!!!Das ist alles nur geklaut und gezogen und geraubt... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kommerzer! /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Zieht am besten wa!!!Das ist alles nur geklaut und gezogen und geraubt... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kommerzer! /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
davor wars ein paar mal... gerade gehts aber, hab die letzten.... 20minuten?... nicht bemerkt...So gegen 00:05 rum? Das kann von mir gewesen sein. Da hab ich mal kurz den neuen Hard Attacks Flyer verteilt.also ich hatte zwischendurch ein paar aussetzer, mag aber auch vllt daran liegen dass mein bruder am selben router hängt und am laden is, kp...Sacht ma Mädels, läuft der Stream eigentlich sauber ohne Aussetzer? Ich kann es leider nicht hören.
Ja da sieht man wie fatal das sein kann wenn man neben dem Stream noch andere Sachen macht.davor wars ein paar mal... gerade gehts aber, hab die letzten.... 20minuten?... nicht bemerkt...So gegen 00:05 rum? Das kann von mir gewesen sein. Da hab ich mal kurz den neuen Hard Attacks Flyer verteilt.also ich hatte zwischendurch ein paar aussetzer, mag aber auch vllt daran liegen dass mein bruder am selben router hängt und am laden is, kp...Sacht ma Mädels, läuft der Stream eigentlich sauber ohne Aussetzer? Ich kann es leider nicht hören.
schicke tracks verbaut sascha /public/style_emoticons/default/top.gif... lässt sich gut hören
und das beste ist die meisten tracks kenne ich nicht sowas ist immer gutschicke tracks verbaut sascha /public/style_emoticons/default/top.gif... lässt sich gut hören
danke mann!! da steckt viel, viel /public/style_emoticons/default/love.gif... hinter /public/style_emoticons/default/).gif...
hitschlampendas meiste is auch aktuell so gesehen...sind nur hie und da vereinzelt "Hitschlampen" drinne /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hitschlampen /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...das meiste is auch aktuell so gesehen...sind nur hie und da vereinzelt "Hitschlampen" drinne /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich weiss schon was du meinsthitschlampen /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...das meiste is auch aktuell so gesehen...sind nur hie und da vereinzelt "Hitschlampen" drinne /public/style_emoticons/default/lol.gif...
eben Tracks, die jede Sau kennt! Wie jetzt gerade Boris S. - One Night in.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Na das sieht man auch an den Zuhörerzahlen. Das ist aber normal nach 0:00 geht immer weniger. Bis morgens um 6:00 Uhr dann kommen wieder alle aus Ihren Löchern gekrochen.du keks...das ding läuft noch grob ne viertel std. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
heheeee...wie geil..jetzt mach ich hier support noch für die zwei nachfolgend dicken fische aus brazil...und hier toten stimmung.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das war dann auch mal wieder ein Streich meinerseits! Hoffe mal, denen die zugehört haben, hats gefallen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Next On Air Alex TB /public/style_emoticons/default/8).gif... vom allerfeinsten!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Na das sieht man auch an den Zuhörerzahlen. Das ist aber normal nach 0:00 geht immer weniger. Bis morgens um 6:00 Uhr dann kommen wieder alle aus Ihren Löchern gekrochen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...du keks...das ding läuft noch grob ne viertel std. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
heheeee...wie geil..jetzt mach ich hier support noch für die zwei nachfolgend dicken fische aus brazil...und hier toten stimmung.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das war dann auch mal wieder ein Streich meinerseits! Hoffe mal, denen die zugehört haben, hats gefallen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Next On Air Alex TB /public/style_emoticons/default/8).gif... vom allerfeinsten!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Also jetzt wird es echt weniger.../public/style_emoticons/default/wink.gif...
Joa das mag ja sein. Aber manche müssen Morgen auch noch mal arbeiten.das war dann auch mal wieder ein Streich meinerseits! Hoffe mal, denen die zugehört haben, hats gefallen /public/style_emoticons/default/d.gif...
sowas kann man sich net entgehn lassen .....ist selbst schuld /public/style_emoticons/default/toptop.g...
so das wars dann auch für mich... gute nacht männers, bis morgen! /public/style_emoticons/default/gutenach...
sowas kann man sich net entgehn lassen .....ist selbst schuld /public/style_emoticons/default/toptop.g...
so das wars dann auch für mich... gute nacht männers, bis morgen! /public/style_emoticons/default/gutenach...
komm gut inne heija, sveny boy /public/style_emoticons/default/wink.gif...das war dann auch mal wieder ein Streich meinerseits! Hoffe mal, denen die zugehört haben, hats gefallen /public/style_emoticons/default/d.gif...
eben! ich genieß das jetzt....soooo geil! /public/style_emoticons/default/woo.gif...
/public/style_emoticons/default/witteroc...
Joa das mag ja sein. Aber manche müssen Morgen auch noch mal arbeiten. /public/style_emoticons/default/wink.gif...das war dann auch mal wieder ein Streich meinerseits! Hoffe mal, denen die zugehört haben, hats gefallen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich!?/public/style_emoticons/default/huepfen....
komm gut inne heija, sveny boy /public/style_emoticons/default/wink.gif...das war dann auch mal wieder ein Streich meinerseits! Hoffe mal, denen die zugehört haben, hats gefallen /public/style_emoticons/default/d.gif...
eben! ich genieß das jetzt....soooo geil! /public/style_emoticons/default/woo.gif...
/public/style_emoticons/default/witteroc...Joa das mag ja sein. Aber manche müssen Morgen auch noch mal arbeiten. /public/style_emoticons/default/wink.gif...das war dann auch mal wieder ein Streich meinerseits! Hoffe mal, denen die zugehört haben, hats gefallen /public/style_emoticons/default/d.gif...
dann schlaf mal schöööööön..... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
YEAH!!!Das war dann gleich mal unser werter Alex TB!! Ein Mix der gaaaanz besonderen Art /public/style_emoticons/default/d.gif... Thx Bro!! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Und bereits in den Startlöchern auf den Anstoss wartend.... FONCEK YeAh!!!!!!!!!! Brazil lives!! /public/style_emoticons/default/usb.gif...
Asö, das hab ich noch vergessen...hehe danke! den werdsch haben! alk is ja noch genug da! /public/style_emoticons/default/d.gif... bis später! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 27. Aug. 2010 - 06:42 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0