Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Apple ist die neue Weltreligion

• Please log in to reply
41 replies to this topic

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

aber man kann sich ja über proxy´s quär über die erdkugel auf zig verschiedene server in verschiedensten ländern verbinden solang einem die langsame anbindung nicht nerft /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich kann mich auch ohne Proxi quer über die Erdkugel auf zig verschiedene Server in verschiedensten Ländern verbinden.

:weird:

Hast du eigentlich nen Plan was ein Proxi überhaupt macht ? Mein Proxi steht grad genau neben mir... :freak:

/E: http://de.wikipedia....y_(Rechnernetz)

Das einzigste was du aufgeschnappt hast ist, dass es irgendwo Proxis gibt die keine Log-Files saven mit denen du sagen wir mal halbwegs anonym im Netz unterwegs bist :dance:

Dieser Beitrag wurde von alfabasti bearbeitet: 17. Aug. 2010 - 23:10 Uhr

• 0

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge

mit dem eigentlichen thema wenig^^

aber man kann sich ja über proxy´s quär über die erdkugel auf zig verschiedene server in verschiedensten ländern verbinden solang einem die langsame anbindung nicht nerft /public/style_emoticons/default/d.gif...

Hat Österreich eine andere Rechtschreibung als Deutschland? :dance:
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
Ich bin raus, sonnst gibts nur wieder Stress :weird: :dance:
  • 0

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

quär

queer

quer :dance:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
scheiße :weird: :dance:

Dieser Beitrag wurde von alfabasti bearbeitet: 17. Aug. 2010 - 23:10 Uhr

• 0

Roman001

Roman001

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.539 Beiträge
wer fehler findet......darf sie behalten

bin nun auch weg aus deisem thread :dance:

Dieser Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 17. Aug. 2010 - 23:14 Uhr

• 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge

wer fehler findet......darf sie behalten

bin nun auch weg aus deisem thread /public/style_emoticons/default/wink.gif...

schönen abend :dance:
  • 0

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.498 Beiträge

mit 90% untertreibst du vermutlich sogar

hingegen denk ich daß 90% der user die mit ihrem rechenknecht ernsthaft arbeiten einen windoof rechenknecht dafür verwenden

@ Sethimus

wenn du so paranoid bist, warum nutzt du nicht einfach nen proxy oder gehst von mir aus über 10 proxy´s online und surfst auf google rum?
bis da mal irgendwas handfestes mit ner person in verbindung gebracht werden kann, ist die geschichte verjährt und gammelt irgendwo in den akten rum

omg bist du dumm. das hat jetzt wieviel mit netzneutralitaet zu tun?? informier dich einfach erstmal ueber ein thema anstatt einfach nur blindlings geistige guelle zu verbreiten, mkay?
  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

wär er ein marketing genie, wäre apple nicht schonmal fast pleite gegangen. ohne nen extrernen firmenberater gäbs apple garnicht mehr.

Äh fail?

Jobs wurde Mitte der 80er Jahre bei Apple vor die Türe gesetzt. Danach begann erst die eigentlich Talfahrt.
Jobs kam erst 97 wieder zurück (nachdem Apple seine Firma NeXT aufgekauft hatte) :dance:

@ Sethi

Hör auf ihn zu ärgern, sonst postet er wieder AMD-Benchmarks :weird:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge

sonst postet er wieder AMD-Benchmarks /public/style_emoticons/default/roflmao....

:weird:

Dieser Beitrag wurde von alfabasti bearbeitet: 18. Aug. 2010 - 09:23 Uhr

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

wär er ein marketing genie, wäre apple nicht schonmal fast pleite gegangen. ohne nen extrernen firmenberater gäbs apple garnicht mehr.
apple, google, beide EVIL /public/style_emoticons/default/evil.gif...
mehr Macht über menschen als so manche regierung

Stand Apple nicht kurz vor der Pleite als Steve Jobs weg war? :weird:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

Äh fail?

Jobs wurde Mitte der 80er Jahre bei Apple vor die Türe gesetzt. Danach begann erst die eigentlich Talfahrt.
Jobs kam erst 97 wieder zurück (nachdem Apple seine Firma NeXT aufgekauft hatte) /public/style_emoticons/default/hello.gi...

na toll, jetzt dachte ich ernsthaft das wäre hier untergegangen und dann kam der p.stylez mir doch zuvor den mega dicken fail aufzudecken. verdammt. jobs ist was marketing angeht ein mega genie. innerhalb ein paar jahren so ne erfolgsgeschichte hinzulegen ist einfach nur verdammt beeindruckend. wofür manche marken mehrere jahre oder jahrzehnte brauchen hat er nur knapp 5 jahre gebraucht.
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0