es war so geil

Dieser Beitrag wurde von Giuseppe bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 10:16 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Giuseppe bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 10:16 Uhr
Bevor ich mich mal an nem Review versuche:
Was war Sonntag eig mit den Bullenkontrollen los /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Wir sind gestern gegen 14 Uhr durch Kastellaun zur Autobahn gefahren und auf der Strecke war kein einziger Bulle, keine Kontrolle, nicht mal besonders viele Autos, die aus Richtung N1 kamen.
Haben die Bullen die Ausfahren am Campingplatz abgesperrt oder wie?
Das war irgendwie total surreal /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Dieser Beitrag wurde von X.T. bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 10:51 Uhr
Vollzeit Twitch Streamer Kappa
Was war Sonntag eig mit den Bullenkontrollen los /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Wir sind gestern gegen 14 Uhr durch Kastellaun zur Autobahn gefahren und auf der Strecke war kein einziger Bulle, keine Kontrolle, nicht mal besonders viele Autos, die aus Richtung N1 kamen.
Das war irgendwie total surreal /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
also wir sind gegen 12 vom camp runter und standen bis zwei da und kamen keinen meter weiter weil die angeblich direkt am ausgang vom camp kontrollen gemacht haben.
und an einer kontrolle sind wir auch noch vorbei gefahren als wir dann nach einer ewigkeit endlich mal auf einer straße waren...
Sonntagmittag
Tyza
Toni
Eine dose Ravioli
ein langes Stück Holz
Baseball
BAAAMM#
Matsch!
/public/style_emoticons/default/king.gif...
Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 11:44 Uhr
exzess alter, komm wir klauen oli das bier /public/style_emoticons/default/roflmao....
was war mit ebe company los? macht da voll einen auf fotze weil er auf dem camp nichts zu trinken bekommen hat und bricht dann ab. dabei war das set so gut /public/style_emoticons/default/cry.gif...
@ Pinkylady: Sag mal Dani,wann warste denn da?Hab dich am Samstag nachmittag mal gesucht,aber keiner kannte dich bzw wußte wo du warst.Schade,ham wa uns wohl verpasst,woll.
So,mein fazit zur nature:
Das erste mal mit USB Kolonne gefahren im Usb camp.Hat gut geklappt,pobwohl ich der nachzügler war,lol.Platz neben der Bühne war auch ok.Wetter war teilweise scheiße,ging aber noch,hatte schon schlimmere Natures erlebt.
Cool fand ich,daß ich viele Leute vom Usb persönlich getroffen und kennengelernt hab,wo man sonst nur den namen von liest.Ist immer gut auch mal persönlich zu treffen und das Gesicht dazu zu sehen.Mukke im Camp war ok und Stimmung auch.Trotz des regens teilweise.
Bin auch echt froh,wieder daheim zu sein,noch eben inne wanne zu steigen und in ein richtiges Bett zu liegen.Man merkt doch,daß ich alt werde.
Denke mal,daß ich zu alt bin,um ohne Drogen zu feiern, /public/style_emoticons/default/lol.gif... .
Alles in allem hat es mir gefallen,obwohl es meine 12. nature war und iwann die luft raus ist.
Oben auffer Pydna nur bissel vom classicsfloor mit Charly lownoise und Kollege erlebt,ansonsten viel gelaufen und geguckt und am Samstag bissel im abstractzelt gerockt.
Aber camp eicht eig völlig aus mit Criminal camp,Photosynthese camp und eben USb camp.Auch das camp am rand vom weg zur pydna war ganz ordentlich,vor allem wo Matze Schilz gezockt hat. /public/style_emoticons/default/top.gif...
nun ab inne wanne und pennen.
Greetz&Beatz der Wahnihahni aussem Sauerland,woll, /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Dieser Beitrag wurde von Intravinyl bearbeitet: 02. Aug. 2010 - 13:15 Uhr
so ich bin auch seit gestern abend um 23Uhr wieder daheim....
das war mal wieder soooooo geil!!! Alter ich war am ende genauso kapuut, als wär ich schon Donnerstag dabei gewesen.....
später mehr /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0