04.12.2010 - Toxicator - Mannheim
Geschrieben 25. Sep. 2010 - 14:35 Uhr
also ich stell jetzt nochmal klar /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich zocke so wie immer. mich haben jetzt bestimmt 15 leute gefragt "was du toxicator? spielstz du dann hardtechno bla bla". Nein, ich spiele so wie immer. Dafür bin ich gebucht worden. Nicht mehr und nicht weniger.
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
der gusi ist warm up der heizt euch in die richtige stimmung, jetzt wist ihr alles. ... er spielt aufjedenfall einen super geilen treibenden techno das muss man im lassen und das schon immer punkt aus.
Geschrieben 25. Sep. 2010 - 14:55 Uhr
Selina ich ich bin weiter hin dabei...
Warm-up bei dir, aftern werde ich aber in Mannheim /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hoffe ma des mal wenn net
Geschrieben 09. Okt. 2010 - 06:52 Uhr
also ich stell jetzt nochmal klar /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich zocke so wie immer. mich haben jetzt bestimmt 15 leute gefragt "was du toxicator? spielstz du dann hardtechno bla bla". Nein, ich spiele so wie immer. Dafür bin ich gebucht worden. Nicht mehr und nicht weniger.
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
der gusi ist warm up der heizt euch in die richtige stimmung, jetzt wist ihr alles. ... er spielt aufjedenfall einen super geilen treibenden techno das muss man im lassen und das schon immer punkt aus.
Geschrieben 09. Okt. 2010 - 08:54 Uhr
wär ma wieder was... bustour nach mannheim /public/style_emoticons/default/usb.gif...
zeit hätt ich, kohle dann auch... joaaaaaaaaaaaaa, ma schauen ne? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ja mach mal dann sehen wir uns auch ma wieder.
Geschrieben 09. Okt. 2010 - 09:11 Uhr
wenn das der fall ist werd ich nicht mit können.
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 09. Okt. 2010 - 09:34 Uhr
wär ma wieder was... bustour nach mannheim /public/style_emoticons/default/usb.gif...
zeit hätt ich, kohle dann auch... joaaaaaaaaaaaaa, ma schauen ne? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ja mach mal dann sehen wir uns auch ma wieder. /public/style_emoticons/default/freu.gif...
da sind die brachialen. das is eigtl echt pflicht
ich organisier da ma was
freeeeeu mich!
Geschrieben 09. Okt. 2010 - 16:33 Uhr
also bei mir wird da wohl montag ne klausur dazwischen kommen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Geschrieben 09. Okt. 2010 - 19:35 Uhr
also bei mir wird da wohl montag ne klausur dazwischen kommen /public/style_emoticons/default/(.gif...
/public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
ja ich könnte echt kotzen
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 10. Okt. 2010 - 00:30 Uhr
Geschrieben 10. Okt. 2010 - 19:33 Uhr
Sa. 04. Dezember 2010, 20.00 – 07.00h, Maimarkthalle Mannheim
Hardcore:
DJs:
Korsakoff (Akersloot)
The DJ Producer (Bristol)
Vince (Helmond)
AniMe (Mailand)
The Wishmaster (Rom)
Slave Friese (Kiel)
Dyprax (Hengelo)
E-Phex (Iserlohn)
LiveActs:
Angerfist (Hengelo)
The Speed Freak (Kaiserslautern)
EBE Company (Gießen)
Host: MC Tha Watcher (Tilburg)
Hardtechno:
DJs:
Pet Duo (São Paulo)
O.B.I. (Münster)
Greg Notill (Straßbourg)
Sutura (Heilbronn)
Jason Little (Westerwald)
Giuseppe Castani (Frankfurt)
LiveActs:
BMG aka Brachiale Musikgestalter
(Frankfurt)
Ivee (Belgrad)
Hardstyle:
DJs:
Showtek (Eindhoven)
Josh & Wesz (Alphen aan den Rijn)
DJ Mystery (Aachen)
Chain Reaction (Amsterdam)
DJ Zealot (Kiel)
Twillight Forces (Mönchengladbach)
Anagenetic (Kazienaveen)
Pressureheads (Mannheim)
G-Style Brothers (Darmstadt)
LiveActs:
Crypsis (Denekamp)
Host: MC H (Köln)
Raise your fist - for Angerfist
No one likes us but we don't care - hardcore hooligan
I kill you with this noises
Geschrieben 10. Okt. 2010 - 22:11 Uhr
Minupren das wusste ich, aber der Rest.........ich bekomm nichts mehr mitJa Lautern hat so einiges an guten Musikern zu bieten.
Einer von den Jungs von Laserkraft 3d kommt auch aus KL. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und natürlich den Minu nich Vergessen. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Geschrieben 10. Okt. 2010 - 22:13 Uhr
Minupren das wusste ich, aber der Rest.........ich bekomm nichts mehr mit /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/freu.gif...Ja Lautern hat so einiges an guten Musikern zu bieten.
Einer von den Jungs von Laserkraft 3d kommt auch aus KL. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und natürlich den Minu nich Vergessen. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dabei is Lautern doch garnicht so groß.
Geschrieben 10. Okt. 2010 - 22:14 Uhr
ne nicht wirklich.das kleine gallische dorfMinupren das wusste ich, aber der Rest.........ich bekomm nichts mehr mit /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/freu.gif...Ja Lautern hat so einiges an guten Musikern zu bieten.
Dabei is Lautern doch garnicht so groß. /public/style_emoticons/default/roflmao....
Geschrieben 11. Okt. 2010 - 22:12 Uhr
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.

Geschrieben 12. Okt. 2010 - 18:49 Uhr
Warm-up bei dir, aftern werde ich aber in Mannheim /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hoffe ma des mal wenn net /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Also so wie es gerade aussieht Süße treffen wir uns drinne....
aber drinne will ich minimum ne Stunde mit dir
Seh zu das du kommst!!!
.......
.......
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 13. Okt. 2010 - 10:08 Uhr
hoffe ma des mal wenn net /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Also so wie es gerade aussieht Süße treffen wir uns drinne.... /public/style_emoticons/default/roll.gif... Und after geht nicht muss dann direkt heim...
aber drinne will ich minimum ne Stunde mit dir /public/style_emoticons/default/poppen.g...wär ma wieder was... bustour nach mannheim /public/style_emoticons/default/usb.gif...
Seh zu das du kommst!!! /public/style_emoticons/default/anbet.gi..........
.......
habs glaub ich schon im facebook gelesen
Geschrieben 26. Okt. 2010 - 20:43 Uhr
ach mensch dieses jahr habb ich echt n lauf
je nach dem wie ich mit dem lernen vorran komme und wie es mit hin/rückfahrt und sauferei aussehen wird schau ich dann doch mal ...
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 01. Nov. 2010 - 13:56 Uhr
-was für ein endorphingeladener Tanzrausch -Bassexplosionen, Freudentaumel,
zuckende Blitze, schweißnasse Körper, eine wogende, wappernde Masse Glücksgefühl!
Geschrieben 01. Nov. 2010 - 14:11 Uhr
Geschrieben 08. Nov. 2010 - 04:26 Uhr
auf laserkraft muss man nicht stolz sein @ lautern gang
wehe die party wird scheisse
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren