ich freu mich auch auf die toxicater ist bischen lang hin aber passt....
und ich freu mich auf dich
nee sowieso denk ich dabei, war letztes jahr echt witzig
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Geht auf jeden Fall vor. Außerdem stehen noch Thunderdome im Dezember an und hoffentlich noch ne Fortsetzung der Hardcore 2010 an SilvesterEindeutig Nightmare in Rotterdam /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Geht auf jeden Fall vor. Außerdem stehen noch Thunderdome im Dezember an und hoffentlich noch ne Fortsetzung der Hardcore 2010 an Silvester /public/style_emoticons/default/blink.gi...Eindeutig Nightmare in Rotterdam /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Irgendwie wollen die Jungs von Imotion anscheinend in dem Sektor gegen Holland auf Angriff setzen. Letztes Jahr wars auch am selben Tag wie die zweite Masters of Hardcore /public/style_emoticons/default/keinplan...
Das Hardtechno Line-Up ist aber auf jeden ziemlich nice
Denke ich auch.Eindeutig Nightmare in Rotterdam /public/style_emoticons/default/hello.gi...
HT Lineup ist wirklich top, aber nur deshalb soweit fahren, nee /public/style_emoticons/default/d.gif...
I-Motion will sich mit Holland-Events messen, naja ich lach mal laut, guter Witz /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hardtechnolineup issn traum also keine frage definitiv dabei! freu mich schon voll /public/style_emoticons/default/).gif...
Geht auf jeden Fall vor. Außerdem stehen noch Thunderdome im Dezember an und hoffentlich noch ne Fortsetzung der Hardcore 2010 an Silvester /public/style_emoticons/default/blink.gi...Eindeutig Nightmare in Rotterdam /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Irgendwie wollen die Jungs von Imotion anscheinend in dem Sektor gegen Holland auf Angriff setzen. Letztes Jahr wars auch am selben Tag wie die zweite Masters of Hardcore /public/style_emoticons/default/keinplan...
HT Lineup ist wirklich top, aber nur deshalb soweit fahren, nee /public/style_emoticons/default/d.gif...
I-Motion will sich mit Holland-Events messen, naja ich lach mal laut, guter Witz /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
kommt auf meine spielzeit an - aber könnte man angehen!@ EBE Company. Dann können wir dort ja mal einen trinken und das mit dem Jäger nachholen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Holland ? wo liegt das? /public/style_emoticons/default/).gif...
kommt auf meine spielzeit an - aber könnte man angehen!@ EBE Company. Dann können wir dort ja mal einen trinken und das mit dem Jäger nachholen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Jäger braucht keine Zeit. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Jäger braucht keine Zeit. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ca. 1 sec /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Kommst am 2.10 hier hin:
SqrO-lRtaVI
da habe ich den Abschuss schon in den Kalender fest eingetragen /public/style_emoticons/default/).gif... - so als WARM UP
wahrscheinlich dabei /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 22. Aug. 2010 - 12:44 Uhr
andi, du hast net bock mit mir zusammen ne große spasti tour dahin zu machen? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 22. Aug. 2010 - 12:52 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0