Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Traktor Kontrol S4

• Please log in to reply
431 replies to this topic

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

Liest sich gut.wenn das Teil jemand aus NRW bald hat würde es gerne mal testen

Mit antesten ist so ne Sache, ist einfach was neues. So seh ich es!! Mann muss sich zurecht finden und das dauert!

stimmt schon - bin ich froh das ich jetzt erstmal in frankfurt im tanzhaus spiele - da kann ich mich dran gewöhnen und mal sehen wie es ist wenns im dunkeln steht. Den Bierfaktor darf mal da auch nicht ausser acht lassen, besoffen mixt es sich halt anders /public/style_emoticons/default/p.gif...

and by the way:

F4DUUDw3mww /public/style_emoticons/default/love.gif...

Tipp Manu lass die Knöpfe und co die nicht laufen auf paar % leuchten hatte das Problem bei erstenmal das ich net genau gesehn hab im Dunkeln wo was ist. Mit den leichten leuchten hatte ich die Nacht drauf keine Probleme mehr :freak:

Diesen Freitag legen ma noch einen drauf, Mark und ich werden dann ma zu zweit mit 2 Konsolen in Kölle zocken. Denke das wird bös :weird:
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4.312 Beiträge
wenn ich mir das so durchlese... scheints nen tolles tool zu sein... aber irgendwie geht mir der eine witz dann auch nich mehr ausm kopf -> warum heist die dj software traktor?

Spoiler

• 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge

Mit antesten ist so ne Sache, ist einfach was neues. So seh ich es!! Mann muss sich zurecht finden und das dauert!

stimmt schon - bin ich froh das ich jetzt erstmal in frankfurt im tanzhaus spiele - da kann ich mich dran gewöhnen und mal sehen wie es ist wenns im dunkeln steht. Den Bierfaktor darf mal da auch nicht ausser acht lassen, besoffen mixt es sich halt anders /public/style_emoticons/default/p.gif...

and by the way:

Tipp Manu lass die Knöpfe und co die nicht laufen auf paar % leuchten hatte das Problem bei erstenmal das ich net genau gesehn hab im Dunkeln wo was ist. Mit den leichten leuchten hatte ich die Nacht drauf keine Probleme mehr /public/style_emoticons/default/).gif...

Diesen Freitag legen ma noch einen drauf, Mark und ich werden dann ma zu zweit mit 2 Konsolen in Kölle zocken. Denke das wird bös /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wo stellt man das ein?!
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge

and by the way:

Tipp Manu lass die Knöpfe und co die nicht laufen auf paar % leuchten hatte das Problem bei erstenmal das ich net genau gesehn hab im Dunkeln wo was ist. Mit den leichten leuchten hatte ich die Nacht drauf keine Probleme mehr /public/style_emoticons/default/).gif...

Diesen Freitag legen ma noch einen drauf, Mark und ich werden dann ma zu zweit mit 2 Konsolen in Kölle zocken. Denke das wird bös /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wo stellt man das ein?!

Ich muss daheim schauen bin auf arbeit schicks dir dann per pm
  • 0

For booking contact:

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
  • Vorname: R@DU
@ Marco geht das auch ohne Kabel :dance:
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge
kann man eigetnlcih auch die filter unter den potis als xone 92 filter setzen? HP z.b.?
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge

kann man eigetnlcih auch die filter unter den potis als xone 92 filter setzen? HP z.b.?

jupp

@ Marco geht das auch ohne Kabel /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

MOWL
  • 0

For booking contact:

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
boah diese grid scheisse kotzt mich aber mal derbe an! Das setzt er grundsätzlich falsch...

wenn man sync auf beiden anlässt und dann den neuen track startet ist meistens ein delay drin und er startet verschoben weil er "angleicht" was zum teufel - das suckt mal derbe!
Gibts irgendwo ein gutes Tutorial zum Grid setzen? So schnell und effizient wie möglich?
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
schnell und effizient? selbst machen am besten. Die Grid Funktion im Traktor ist doch super und meist sind es nur ein paar "millimeter"... weißt schon was ich mein.

ein fach das tickern einschalten und grid setzen. Immer wenn ich neue Tracks kaufe, gehe ich die gleich mit den Grids durch. Dann ist das erledigt.
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge

schnell und effizient? selbst machen am besten. Die Grid Funktion im Traktor ist doch super und meist sind es nur ein paar "millimeter"... weißt schon was ich mein.

ein fach das tickern einschalten und grid setzen. Immer wenn ich neue Tracks kaufe, gehe ich die gleich mit den Grids durch. Dann ist das erledigt.

milimeter mag ja vielleicht bei logger techno so sein aber bei hardtechno sieht das ganz anders aus :/ da stimmt garnix :dance:
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
echt? sollte das nicht egal sein ob hart oder weich? entweder es passt oder es passt nicht... :dance:

das tickern sollte helfen.
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
leider nicht, versteh nicht wieso er das nicht einfach an den trackanfang auf den ersten beat setzt! das müsste das doch erkennen - meistens macht ers automatisch zwischen den ersten und zweiten beat - irgendwo mittenrein und dann stimmt garnix :dance:
achja weiss jemand ob ich s4 auch zweimal aktivieren kann? einmal auf meinem pc und einmal auf dem mac oder geht das nicht?
  • 0

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
Also ich mach das immer so:

Ich gridde einen track perfekt!

dann nehm ich die restliuchen mit autogrid, lass den Track den ich selber gegridded habe in Deck A laufen, in Deck B kommt ein autogrid Track, den lass ich mit sync paralel laufen...!

Sollte das nicht 100% passen lasse ich den sync drinnen und verschiebe über das gridmodul unten einfach den grid so lange bis es passt...!!

Finde so kann man am einfachsten und am schnellsten gridden...
  • 0

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.189 Beiträge
  • Vorname: Frank
am genauesten ist es immernoch mit dem Tick...
Tick auf Channel 1 und den zu griddenden Track auf Channel 2 legen...wenn die Bassdrum des Tracks vom Tick aufgefressen wird sitzt er genau:)
  • 0

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
ich finds ganz schön affig das man sowas überhaupt machen muss...früher hatte ich immer virtual dj laufen wenn ich dies und das ausprobieren wollte und wenn ich da sync drücke passts in 95% aller fälle haargenau - wieso bekommt das traktor nicht hin?

nicht nur das sync nicht funktioniert wenn das grid nicht passt - die effekte wie beatmasher etc kannst ja dann auch nicht benutzen - das suckt mal gewaltig
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
Du kannst das praktisch 2mal aktivieren , musst halt mit deinen Acc reingehen :dance:
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

milimeter mag ja vielleicht bei logger techno so sein aber bei hardtechno sieht das ganz anders aus :/ da stimmt garnix /public/style_emoticons/default/(.gif...

dann spiel looptechno ist eh viel geiler :dance:

guck mal bei youtube unter beatgrid da sind etliche tutorials auch in deutsch.
und dann in ruhe nach arbeiten.im stress bringt das eh nichts
  • 0
1137035.png

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge

Du kannst das praktisch 2mal aktivieren , musst halt mit deinen Acc reingehen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

also das funktioniert auf jeden fall? ich hab ein mega abtourn wenn ich das nun aufm pc aktiviere und später funzt das aufm macbook nichtmehr :D

milimeter mag ja vielleicht bei logger techno so sein aber bei hardtechno sieht das ganz anders aus :/ da stimmt garnix /public/style_emoticons/default/(.gif...

dann spiel looptechno ist eh viel geiler /public/style_emoticons/default/lol.gif...

guck mal bei youtube unter beatgrid da sind etliche tutorials auch in deutsch.
und dann in ruhe nach arbeiten.im stress bringt das eh nichts

jupp werd ich mal machen
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
warum solls dann nich mehr funzen ? baut dann Native ne Sperre bei dir daheim aufs macBook ? :dance:

also ich hab grad mal an den Teil gedreht...
ich machs kurz

ich bleib bei meinen DJM 800 + Audio 8 , 2 Kontrol X1 - Maschine (für Samples) !
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Du kannst das praktisch 2mal aktivieren , musst halt mit deinen Acc reingehen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

also das funktioniert auf jeden fall? ich hab ein mega abtourn wenn ich das nun aufm pc aktiviere und später funzt das aufm macbook nichtmehr /public/style_emoticons/default/wink.gif...

die lizenz sieht glaube so aus, dass du das system 2 mal installieren & aktivieren kannst, aber nur 1 zur selben zeit um club nutzen darfst. Sprich 1 mal testsystem und 1 mal echt.

so hatte ich das mal gehört, aber kann mich nicht mehr wirklich an die quelle erinnern
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge

warum solls dann nich mehr funzen ? baut dann Native ne Sperre bei dir daheim aufs macBook ? /public/style_emoticons/default/).gif...

also ich hab grad mal an den Teil gedreht...
ich machs kurz

ich bleib bei meinen DJM 800 + Audio 8 , 2 Kontrol X1 - Maschine (für Samples) !

und jetz mal bidde ausführlich =)
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
Ja, also von der Haptik her ganz in Ordnung , meinen geschmack nach aber too much plastik, hab ja daheim ein DJM 800 als Vergleich.... die Jogwheels stören sobald man nur leicht drankommt stop der Track oder gerät außer SYNC...die ham wir nicht deaktiviert bekommen , war halt heut beinen Freund, hat das Teil selber erst seit gestern.

ansonsten störts mich das die Filterbutton unter dem EQ nich ein und ausschalten lassen , sprich wenn ich den Filter mal auf 15 Uhr stehen hab , kann ich nich gleich wieder auf 12 zurück (also ausschalten) sondern muss immer ganz schnell zurückdrehen ,und da isses schon passiert das er mir auf 11 uhr gekommen is...obwohl einrastfunktion da ist....aber die find ich nich sonderlich gut.

vom Sound her, hatten wir leider nur en Logitech 2.1 , also über Klang usw bild ich mir hier mal kein Urteil. die Software ansich sieht halt stylischer aus aber im endeffekt ne PRO Version mit Sample Bank...
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge
also das mit dem filter klingt mir nach zu viel Gewöhnung vom djm 800
ich als xone kind schlate die filter nie aus, sondern dreh sie immer rein und raus. von daher kein prob!

und mit den jogs... kommt man denn da so schnell dran, wenn man an den effekten schraubt?
würde mich mal von nen paar usern hier, die das ding schon im club genutzt haben interessieren...

was mich von deinem setup einfach abschreckt, ist die anzahl an dingen, die man immer mitschleppen muss... dann lieber nur ein gerät und folgenden trolley (kam uns als idee auf der heimreise vom letzten gig in kassel :dance: )
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von TheFlatlander.de bearbeitet: 10. Nov. 2010 - 23:56 Uhr

• 0

LX-G

LX-G

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 449 Beiträge

Ja, also von der Haptik her ganz in Ordnung , meinen geschmack nach aber too much plastik, hab ja daheim ein DJM 800 als Vergleich.... die Jogwheels stören sobald man nur leicht drankommt stop der Track oder gerät außer SYNC...die ham wir nicht deaktiviert bekommen , war halt heut beinen Freund, hat das Teil selber erst seit gestern.

ansonsten störts mich das die Filterbutton unter dem EQ nich ein und ausschalten lassen , sprich wenn ich den Filter mal auf 15 Uhr stehen hab , kann ich nich gleich wieder auf 12 zurück (also ausschalten) sondern muss immer ganz schnell zurückdrehen ,und da isses schon passiert das er mir auf 11 uhr gekommen is...obwohl einrastfunktion da ist....aber die find ich nich sonderlich gut.

vom Sound her, hatten wir leider nur en Logitech 2.1 , also über Klang usw bild ich mir hier mal kein Urteil. die Software ansich sieht halt stylischer aus aber im endeffekt ne PRO Version mit Sample Bank...

Jogwheels werden sich aber umprogrammieren lassen,sieht man ja z.b in dem Vid wo der die zur Effektsteuerung nutzt,deshalb würde ich den Kritikpunkt weglassen :dance:
  • 0
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
witte benutzt die kiste jetzt auch schon. sieht man auf nem video von der electric city von letztem wochenende

http://www.nature-on...ity/_videos.htm
  • 0

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge

witte benutzt die kiste jetzt auch schon. sieht man auf nem video von der electric city von letztem wochenende

Ich wollt's auch grad posten :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
@Stefan: also nen x1 und lappi sind wesentlich kompakter als die Kiste.Mixer steht im club immer.gut manchmal auch Schrott aber immer seltener
  • 0
1137035.png

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
so nachdem ich endlich mal geschnallt hab wie man das grid korrekt einstellt löppts rund.

aber der filter nervt mich - einfach zu lasch, kein vergleich zum 800er

vom handling her aber definitiv der beste controller zur zeit :weird: muss mir dann next week noch den koffer bestellen :D

Ich wollt's auch grad posten /public/style_emoticons/default/wink.gif...

2min pure langeweile und der rest war bestimmt genauso - der macht ja mal garnichts mit dem ding :dance: der braucht kein s4 sondern en kompaktmixer mit 2 channels und 2 bassknobs - das reicht völlig
  • 0

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge

2min pure langeweile und der rest war bestimmt genauso - der macht ja mal garnichts mit dem ding /public/style_emoticons/default/lol.gif... der braucht kein s4 sondern en kompaktmixer mit 2 channels und 2 bassknobs - das reicht völlig

Ich kann diese Arschlochposen von dem sowieso nicht leiden :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge

so nachdem ich endlich mal geschnallt hab wie man das grid korrekt einstellt löppts rund.

aber der filter nervt mich - einfach zu lasch, kein vergleich zum 800er

vom handling her aber definitiv der beste controller zur zeit /public/style_emoticons/default/).gif... muss mir dann next week noch den koffer bestellen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich wollt's auch grad posten /public/style_emoticons/default/wink.gif...

2min pure langeweile und der rest war bestimmt genauso - der macht ja mal garnichts mit dem ding /public/style_emoticons/default/lol.gif... der braucht kein s4 sondern en kompaktmixer mit 2 channels und 2 bassknobs - das reicht völlig

AU :weird:
  • 0

For booking contact:

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0