Phonosynthese goes Camping - N1 - Campingvillage F5/F1
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 10:15 Uhr
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 10:17 Uhr
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 10:32 Uhr
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 10:42 Uhr
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 10:46 Uhr
entweder is hier bald ruhe , oder ich schliess das ding hier , hab keine lust auf son kindergarten !
gruss
wir können sicher nichts für diesen vollpfosten....
@ all, bitte raushalten, soll er doch labern.....das muss ja ein toller hecht sein
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 11:00 Uhr
normalerweise werden die Posts von Banned-User ja gelöscht, aber die muss ich stehenlassen ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber nun wurde denke ich genug gelacht
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 12:21 Uhr
normalerweise werden die Posts von Banned-User ja gelöscht, aber die muss ich stehenlassen ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...
hehe
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 15:45 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 16:09 Uhr
Nur Auflegen können bzw. ein guter DJ sein ist heutzutage kein Grund mehr gebucht zu werden!
Als Musiker ist man viel mehr ein Entertainer , der die Leute unterhalten soll! Womit man letztendlich entertained und seinen eigenen Merkmale setzt ist ja jedem selbst überlassen.
Aber jemand der sich hinstellt und denkt, weil er jetzt einen LABELVERTRAG hat, muss er nichts mehr für seine Promotion tun, der wird auf kurz oder kürzer untergehen!
Musik bewirkt Emotionen , was uns und dem Publikum immer wieder zeigt , dass wir Menschen sind.
Und ich könnte noch so viel Erfolg haben mit dem was ich mache , ich bleibe für die Menschen die meine Musik mögen , hören und mich unterstützen , immer greifbar!
Und wenn mir das Label Datablender gehören würde oder die Agentur , würde ich mir ernsthaft gedanken drüber machen , ob es nicht eher schadet, so einen Act zu supporten. Man könnte das Bild vermittelt bekommen, dass diese Arroganz durch dieses Label gefördert wird und das wäre Fatal
Enjoy!
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 16:12 Uhr
Ein Act , der meint er "hat es nicht mehr nötig sich selbst zu promoten" der KANN überhaupt nicht erfolgreich werden!!!
Nur Auflegen können bzw. ein guter DJ sein ist heutzutage kein Grund mehr gebucht zu werden!
Als Musiker ist man viel mehr ein Entertainer , der die Leute unterhalten soll! Womit man letztendlich entertained und seinen eigenen Merkmale setzt ist ja jedem selbst überlassen.
Aber jemand der sich hinstellt und denkt, weil er jetzt einen LABELVERTRAG hat, muss er nichts mehr für seine Promotion tun, der wird auf kurz oder kürzer untergehen!
Musik bewirkt Emotionen , was uns und dem Publikum immer wieder zeigt , dass wir Menschen sind.
Und ich könnte noch so viel Erfolg haben mit dem was ich mache , ich bleibe für die Menschen die meine Musik mögen , hören und mich unterstützen , immer greifbar!
Und wenn mir das Label Datablender gehören würde oder die Agentur , würde ich mir ernsthaft gedanken drüber machen , ob es nicht eher schadet, so einen Act zu supporten. Man könnte das Bild vermittelt bekommen, dass diese Arroganz durch dieses Label gefördert wird und das wäre Fatal /public/style_emoticons/default/).gif...
Enjoy!
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
schöne worte!!
Hmmm ich könnt ja mal en Ray von Datablender paar Screenshoots schicken mal sehn was er davon hält
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 16:13 Uhr
Ein Act , der meint er "hat es nicht mehr nötig sich selbst zu promoten" der KANN überhaupt nicht erfolgreich werden!!!
Und wenn mir das Label Datablender gehören würde oder die Agentur , würde ich mir ernsthaft gedanken drüber machen , ob es nicht eher schadet, so einen Act zu supporten. Man könnte das Bild vermittelt bekommen, dass diese Arroganz durch dieses Label gefördert wird und das wäre Fatal /public/style_emoticons/default/).gif...
Enjoy!
schöne worte!!
Hmmm ich könnt ja mal en Ray von Datablender paar Screenshoots schicken mal sehn was er davon hält /public/style_emoticons/default/d.gif...
mach ma
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 16:13 Uhr
darf ich dich dann nächste mal einmal betätscheln?Und ich könnte noch so viel Erfolg haben mit dem was ich mache , ich bleibe für die Menschen die meine Musik mögen , hören und mich unterstützen , immer greifbar!
Enjoy!
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 16:15 Uhr
Killernoizes
Marc W. aka Killernoizes was born in the 80?s in Schwenningen in Baden ? Württemberg. At the age of 10 years he found his way to the electronic music. First with U96 ?das boot? he started to techno - (Westbam/Sven Väth) Trance - (Jens Mahlstedt/Emanuel Top), hard progressive/ trance ,hardhouse, breakbeats and hardcore until 1999. He found his love to Schranz (Chris Liebing/Leo Laker/Tomash Gee) and than Hardtechno and Industrial (DJ Hammond/Zheta) and bought his first records. In 2000 he met DJ / Producer plan-e (Definition Records) and Redima (F.A.T.tm Records). During the next time, he spend more and more time with djing and became increase better and better. Even at that time Marc played his sets at a very high speed. The first gigs were coming and everything would be professional. Marc W. started in 2002 with his own productions but didn?t publish them. Then he paused for a long time and in 2009 he came back at the portal USB with his Tracks to publish them to the whole interested people. After a time he met Beyen (Unlimited Recordings) and produced some vs. tracks like (Star Zero/Black days) So he made his first release together with Beyen at Dsense 004 (Holy Nightmare LP). After that came releases at the Label from Jason Little (Bad Brains) with dark, hard and fast beats like Behind the grave and Boomstick. Marc W. is well known for his fast, hard, dark and diversified tracks. More releases will come for sure !
BTW:
Ich habe dem Label eine Nachricht gesendet , weil ich so ein Verhalten von DJs nicht Akzeptiere! Das USB ist Werbeplattform Nummer 1 für solche Labels und Artists. Ergo erwarte ich ein öffentliches Statement oder eine Entschuldigung für seine Beleidigungen!
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 16:17 Uhr
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 16:19 Uhr
Ich habe dem Label eine Nachricht gesendet , weil ich so ein Verhalten von DJs nicht Akzeptiere! Das USB ist Werbeplattform Nummer 1 für solche Labels und Artists. Ergo erwarte ich ein öffentliches Statement oder eine Entschuldigung für seine Beleidigungen!
bin ja mal sowas von gespannt auf die antwort
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 16:25 Uhr
darf ich dich dann nächste mal einmal betätscheln? /public/style_emoticons/default/freu.gif...Und ich könnte noch so viel Erfolg haben mit dem was ich mache , ich bleibe für die Menschen die meine Musik mögen , hören und mich unterstützen , immer greifbar!
Enjoy!
Ich habe "Greifbar" geschrieben
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 16:27 Uhr
ich will eigentlich nix weiter dazu sagen... nur soviel. wer im icq rumflennt dass
wer sichsein leben vollkommenst im arsch ist,
wessenselbst angeblich nix wert ist,
wer im realen leben rein GAR NIX auf die kette kriegt, der sollte doch bitte im www. mal bissel den ball flach halten.komplettes leben ein reiner FAKE ist,
lächerlich, einfach nur noch lächerlich
aja, wir sollen uns alle ficken
/e: und dafür, dass mister datablender uns alle ja gar ned braucht, hatter das usb in seiner bio netterweise als "sprungbrett" für sein einzigartiges comeback genannt
Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 12. Jul. 2010 - 16:30 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 16:28 Uhr
Enjoy!
schöne worte!!
Hmmm ich könnt ja mal en Ray von Datablender paar Screenshoots schicken mal sehn was er davon hält /public/style_emoticons/default/d.gif...
mach ma /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Email is raus
For booking contact:
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 16:31 Uhr
Hmmm ich könnt ja mal en Ray von Datablender paar Screenshoots schicken mal sehn was er davon hält
mach ma
[/quote]
Email is raus
[/quote]
...dann schaun wa mal wie lange er noch Datablender als Referenz angeben kann / darf.
Ich bin ja überhaupt nicht der schadenfrohe typ und freu mich eigentlich wenn "DJ Kollegen" erfolge verzeichnen können, aber in dem fall muss ich ehrlich gestehen dass ichs mehr als befürworte dass ER nu dasteht wie n begossener Pudel.
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 16:34 Uhr
For booking contact:
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 16:46 Uhr
Haha der Schuss ging für ihn ja mal übel nach hinten los /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber sowas von!!!
Ich lebe in einer anderen Welt, aber das ist O.K... 
man kennt mich dort!!
♫ Terror to the Bones ♫
♫ ♫ Malt mir doch was in meine Welt ♫ ♫
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 16:49 Uhr
Haha der Schuss ging für ihn ja mal übel nach hinten los /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber sowas von!!!
halt scheiße wenn die freaks net wissen das gewisse Leute auch solch Leute kennen
Wenn der echt jetzt einen Arschtritt bekommen würde müsst ich glaub schon fast vor lachen mir in die Hose kacken
For booking contact:
Geschrieben 12. Jul. 2010 - 16:52 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren