Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Phonosynthese goes Camping - N1 - Campingvillage F5/F1

• Please log in to reply
393 replies to this topic

fruchti-jr

fruchti-jr

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge
es ist für mich irgendwie ziemlich unverständlich das man ein camp organisiert ohne die grundlegenden voraussetzungen, also 2 tt's 2 cdj's und nem vernünftigen mixer? ich mein...wenn ich einfach so privat bissl mucke auf der nature hören oder machen will ist es ja ok nur das dabeizuhaben was man braucht, aber wenn ich die sache zumindest halbwegs professionel organisieren will (was ihr ja offensichtlich vorhattet), dann ist es doch grundvoraussetzungen den spielenden acts was vernünftiges hinzustellen...zumal die auch noch dafür bezahlen.
aber hauptsache mal licht gemacht mit dem man ne landebahn ausleuchten könnte :dance:
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

KlangTerrorist

KlangTerrorist

USB Vinyljunkie & Plattendealer

• Mitglied
  • 1.525 Beiträge
  • Vorname: Dominik
Verlass dich auf andere, und du bist verlassen. Hat man ja wieder sehr gut gemerkt. Ausnahmen bestätigen die Regel......
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

Verlass dich auf andere, und du bist verlassen. Hat man ja wieder sehr gut gemerkt. Ausnahmen bestätigen die Regel......

eeehm Sorry aber die Aussage is fürn Popo. Wenn ich ne Party veranstalte (ganz egal ob auf dem Camping Platz der N1 oder in nem Club, wobei ich letzteres schon öfters hinter mir habe) dann hab ich als Veranstalter dafür zu sorgen dass halbwegs vernünftiges Equipment da steht. Da zählt auch kein "da is jemand anderes drann schuld". Punkt. Aus. Ende.

Is einfach so, is nich bös gemeint :dance:

Das Problem ist einfach dass ein schlechtes Set vom DJ aufgrund von minderwertigem Equipment IMMER auf den DJ zurückfällt und nicht auf den Veranstalter. Und das ist einfach so nicht tragbar :weird:
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
sehe ich auch so , das wichtigste ist doch , das die acts vernünftig spielen können :dance:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0