Musst du immer gleich alles an die große Glocke hängenwir haben auch nix besonderes vor in diesem jahr nur die hier pro seite ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif... :
http://c1.ac-images....52acb92feb4.jpg
muahahahahahahhaa /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
Phonosynthese goes Camping - N1 - Campingvillage F5/F1
Geschrieben 09. Jul. 2010 - 18:40 Uhr
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.

Geschrieben 09. Jul. 2010 - 21:03 Uhr
Ich warte schon auf die ersten Acts die sagen: "Hey, ich spiel doch schon für umme, was soll ich da noch spenden? /public/style_emoticons/default/orly.gif..."
/public/style_emoticons/default/popcorn....
haha ich weiß zu 100%
dass jemand von datablender nicht mehr dann dabei ist hehe
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Geschrieben 09. Jul. 2010 - 21:18 Uhr
Naja mal abwarten. /public/style_emoticons/default/popcorn....
Ich glaub springe auch wieder ab,weil ich dieses jahr sogar schon pydna in frage gestellt habe wegen Geld,hätte man das im vorhinein gesagt kein prob oder normale spende ok aber...
naja überlegch mir die tage...^^
sage auf jeden fall früh genug bescheid
Dieser Beitrag wurde von Nervenstau bearbeitet: 09. Jul. 2010 - 21:21 Uhr
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 06:15 Uhr
seh ich auch so...Naja mal abwarten. /public/style_emoticons/default/popcorn....
Ich glaub springe auch wieder ab,weil ich dieses jahr sogar schon pydna in frage gestellt habe wegen Geld,hätte man das im vorhinein gesagt kein prob oder normale spende ok aber...
naja überlegch mir die tage...^^
sage auf jeden fall früh genug bescheid
25 euro is schon fast die halbe pydna karte... das muss ich mir auch nochmal überlegen...
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 11:05 Uhr
ich denke 25€ ist ein fairer Preis.
Ich mein fürs USB-Camp werden auch spenden gesammelt, und dort gibt es noch weit großzügigere Spender.
Ich hätte den Veranstaltern eh en zwani in die Hand gedrückt.
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 11:09 Uhr
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 11:13 Uhr
Angefangen von der Anfahrt, Aufbau, Instandhaltung und Abbau....
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 11:16 Uhr
Wenn Leute absagen ist es auch keine Sache, währe nur fairerweise schön, wenn das frühzeitig erfolgt!!
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 12:13 Uhr
Danke Christian. Es währe natürlich viel einfacher wenn man da Getränke verkaufen könnte oder wie beim USB eine riesen Community hintersteht, aber die DJ´s werden promotet, da kann man ruhig mal was hinlegen, vorallem da es nur zur Kostendeckung ist.
welche Promo
Ja, ich denke einige sehen auch garnicht die organisatorische und logistische Seite eines solchen Vorhabens.
Angefangen von der Anfahrt, Aufbau, Instandhaltung und Abbau....
Doch ich seh das schon ein,nur warum sollen oder müssen DIE DJ´s zahlen,die kommen extra,spielen,verdienen sonsts damit ihr Brot,und wollten auf dem Camp paar leuten freude bereiten oder einfach nur nur Gaudi haben,und nicht "Dj wenn de spielen willst musste zahlen,sonst gibts nix" also eig war das ja mal andersrum oder*
* oder is das nua in Bayern so
Dieser Beitrag wurde von Nervenstau bearbeitet: 10. Jul. 2010 - 12:16 Uhr
Modern Art of Techno
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 12:18 Uhr
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 16:44 Uhr
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 16:51 Uhr
ich denke hier geht es nicht um die 25 eu sondern um den zeitpunkt. das hätte man alles vorher bekannt machen können (bevor das line up steht) und nicht erst dann sagen öhm das kostet aber jetzt jeden 25 eu. das hätte sowas mit sicherheit vermiedenDanke Christian. Es währe natürlich viel einfacher wenn man da Getränke verkaufen könnte oder wie beim USB eine riesen Community hintersteht, aber die DJ´s werden promotet, da kann man ruhig mal was hinlegen, vorallem da es nur zur Kostendeckung ist.
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
More Info Soon....
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 16:56 Uhr
ich denke hier geht es nicht um die 25 eu sondern um den zeitpunkt. das hätte man alles vorher bekannt machen können (bevor das line up steht) und nicht erst dann sagen öhm das kostet aber jetzt jeden 25 eu. das hätte sowas mit sicherheit vermieden /public/style_emoticons/default/wink.gif...Danke Christian. Es währe natürlich viel einfacher wenn man da Getränke verkaufen könnte oder wie beim USB eine riesen Community hintersteht, aber die DJ´s werden promotet, da kann man ruhig mal was hinlegen, vorallem da es nur zur Kostendeckung ist.
richtig @ bro
werden auch viele andere sehen so wie ich auch wenn die keine sau kennt ^^ hier gehts ums PRINZIP und da habta einfach mist bei der organisation gebaut ^^ btw promoten LOL muss ich mich nich net mehr wirklich ^^ kann sein das das da andere müssen wollen tuen wie auch immer mich juckts net cya
Dieser Beitrag wurde von Killernoizes bearbeitet: 10. Jul. 2010 - 17:01 Uhr
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 16:57 Uhr
seid froh das wenn ein >>>artist<<< (nichtt die no names) für euch für LOW zockt ^^.....
WORD
Modern Art of Techno
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 16:58 Uhr
seid froh das wenn ein >>>artist<<< (nichtt die no names) für euch für LOW zockt ^^.....
WORD /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 17:04 Uhr
/public/style_emoticons/default/toptop.g...
jo thx ihr 2 mein ja nur hier aus der datablender ecke
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 17:08 Uhr
Der Rest der Orga sieht das Camp, als gemeinsames Camp, nur wahrscheins werden die meisten nicht dauerhaft dabei sein.
Naja jetz ist es zu spät, wer absagen will soll das tun. Und bitte lasst die sinnlose Diskussion sein.
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 17:08 Uhr
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 17:13 Uhr
Ja. Der Zeitpunkt war zu spät. Ich bin davon ausgegangen das sich die Kosten noch aus der Spendensammlung bezahlen lassen, was aber laut dem Rest der Orga zu unsicher ist und man dementsprechend einen festen Betrag machen muss.
Der Rest der Orga sieht das Camp, als gemeinsames Camp, nur wahrscheins werden die meisten nicht dauerhaft dabei sein.
Naja jetz ist es zu spät, wer absagen will soll das tun. Und bitte lasst die sinnlose Diskussion sein.
More Info Soon....
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 17:28 Uhr
Ja. Der Zeitpunkt war zu spät. Ich bin davon ausgegangen das sich die Kosten noch aus der Spendensammlung bezahlen lassen, was aber laut dem Rest der Orga zu unsicher ist und man dementsprechend einen festen Betrag machen muss.
mit absringen hat das nix zu tun sry
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 17:41 Uhr
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 17:43 Uhr
wir wissen inzwischen nun alle dass du bei datablender bist und es nicht nötig hast dich mit so kleinen pissern abzugeben /public/style_emoticons/default/hello.gi...
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 19:21 Uhr
word!wir wissen inzwischen nun alle dass du bei datablender bist und es nicht nötig hast dich mit so kleinen pissern abzugeben /public/style_emoticons/default/hello.gi...
find ich auch immer lustig wenn sich welche so aufregen nur weilse sich für was besseres halten.
Palle hat zu diesem Thema was passendes gepostet. Es ging dort zwar ums USB-Camp und deren Spendengteschichte, aber irgendwie triffts hier auch zu.
Du solltest bedenken, dass das Camp ne reine Non-Profit Geschichte ist und für die meisten Artists hier bringt das Camp schon einen ziemlich Vorteil mit sich (Promo). Von daher ist's vollkommen in Ordnung, dass Artists sich auch an der Spendengeschichte beteiligen sollen.
Im Gegensatz zu irgendnem Clubevent, macht das Camp kein bisschen Umsatz, d.h. keine Eintrittsgelder, keine Gastroeinnahmen [...]
Wenn es denjenigen zu dumm sein sollte, dann soll er absagen und einfach die fresse halten. Wenn ich dummes Gelaber hören will schalte ich auf 9live. brauch mer hier ned... und wenn dich so viele hören wollen, dann mach doch einfach ein eigenes Camp auf wo du 24/4 zocken kannst, dann siehst ma was des fürn Aufwand und Kostenpunkt ist
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.

Geschrieben 10. Jul. 2010 - 19:28 Uhr
Kommt zwar echt viel zu früh mit dem bezahlen
Wtf its Datablenda ?
Dieser Beitrag wurde von Radu bearbeitet: 10. Jul. 2010 - 19:28 Uhr
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 19:56 Uhr
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Geschrieben 10. Jul. 2010 - 20:09 Uhr
wir wissen inzwischen nun alle dass du bei datablender bist und es nicht nötig hast dich mit so kleinen pissern abzugeben /public/style_emoticons/default/hello.gi...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren