Rechne allein mal 75h * 7l * 1,20€ /public/style_emoticons/default/wink.gif... Sind ma schon bei ca. 650.-
ich habe niemals in frage gestellt dass dieser Betrag nicht gerechtfertigt wäre damit ihr eure Kosten decken könnt
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Rechne allein mal 75h * 7l * 1,20€ /public/style_emoticons/default/wink.gif... Sind ma schon bei ca. 650.-
Ich warte schon auf die ersten Acts die sagen: "Hey, ich spiel doch schon für umme, was soll ich da noch spenden? /public/style_emoticons/default/orly.gif..."
/public/style_emoticons/default/popcorn....

Dieser Beitrag wurde von SK-Audio bearbeitet: 08. Jul. 2010 - 17:43 Uhr
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
Ja ne Spenden box aufstellen und dafür bisschen für die DJ´s das runterschrauben...
na dann hoffen wir mal, dass euch iMotion nicht den Saft abdreht, wie sie es beim USB-Camp schon des öfteren vor hattenWichtig:
Die Idee für das Nature One Camp kam mir und meinem Lichtmensch in den letzten 2 Jahren auf der Nature One.
Da wir beide verrückt genug sind um jede freie Minute und jeden freien Euro in Veranstaltungstechnik zu stecken,
haben wir uns als Ziel gesetzt das hellste und das lauteste Camp auf der Nature zu werden.
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.

na dann hoffen wir mal, dass euch iMotion nicht den Saft abdreht, wie sie es beim USB-Camp schon des öfteren vor hatten /public/style_emoticons/default/d.gif...Wichtig:
Die Idee für das Nature One Camp kam mir und meinem Lichtmensch in den letzten 2 Jahren auf der Nature One.
Da wir beide verrückt genug sind um jede freie Minute und jeden freien Euro in Veranstaltungstechnik zu stecken,
haben wir uns als Ziel gesetzt das hellste und das lauteste Camp auf der Nature zu werden.
ihr wisst ja: dieses Jahr max. 3kW und 95dbA bei 5m Abstand /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Und im Anhänger stehen dann die Racks: ftp://tamaris.ftpaccess.cc/Pics/Ampracks/...nLtYcEw~~_3.JPG /public/style_emoticons/default/p.gif...
wir haben auch nix besonderes vor in diesem jahr nur die hier pro seite ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif... :
http://c1.ac-images....52acb92feb4.jpg
muahahahahahahhaa /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Soo, habe mich jetz nochma mit dem Team unterhalten und erfahren das eine Unkostenbeteiligung pro DJ von 25.- erwartet wird. (Benzinkosten Aggregat, Anfahrt, etc.). Die komplette Technik stellen wir selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung. Sollten bestimmte DJ´s damit nicht einverstanden sein, würde ich mich sehr bedanken wenn sie im voraus absagen und nicht einfach zu ihrer Playtime fehlen....Vielen Dank!
im ernstwir haben auch nix besonderes vor in diesem jahr nur die hier pro seite ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif... :
http://c1.ac-images....52acb92feb4.jpg
muahahahahahahhaa /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0