Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Phonosynthese goes Camping - N1 - Campingvillage F5/F1

• Please log in to reply
393 replies to this topic

Cat Divine

Cat Divine

Partyanimal

• Mitglied
  • 223 Beiträge

und es is noch nich lang her da sind die worte gefallen wie z.b "hab sven schon überholt nur er merkts net..." is sogar noch in der history gespeichert...

ne oder ? das hat der doch nich im ernst gesagt... alter... /public/style_emoticons/default/freak.gi...

/public/style_emoticons/default/facepalm...

doch kanns bestätigen...
da kam auch noch mehr.....! /public/style_emoticons/default/rosen.gi...
/public/style_emoticons/default/popcorn.... /public/style_emoticons/default/facepalm...

jo normal ... aber bin kein assi und possaun hier alles raus... /public/style_emoticons/default/wink.gif... war bei mir auch nich alles x)

hätte mich auch schwer gewundert... :D
  • 0
" Auf diese Frage antworte ich mit einem entschiedenen vielleicht ! "

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
  • Vorname: R@DU

das blöde ist dass er den Namen "Datablender" ma voll durch dreck gezogen hatt /public/style_emoticons/default/lol.gif... Wenn mir irgendwann ma ne Platte von denen in die Hand fällt, dann werd ich glaub erstma nen Lachanfall bekommen ganz egal wie gut oder schlecht die Tracks darauf sind.... /public/style_emoticons/default/roflmao....

Hey Basti :-)

Mir ist das eben passiert :freak: Hab nen Dj Shop durchstöbert um neue sachen zu kaufen plötzlich POFFFFFF "Datablenda"

Ich muß sagen die Scheibe war echt geil aber das einzigste was mir in den Kopf kam war lachen wegen dem Thema hier...

Hab sie nicht gekauft und joa. So kann man sich auch in die Köpfe der Leute drängen :-)

Grüße
  • 0

Beyen

Beyen

.......

• Mitglied
  • 1.057 Beiträge

zu killer...

aaaaaaaaaaaaaaaaalter maarc.... es waren lediglich "Verträge" für digitale releases ... digital kannste nach 2 std im netz überall saugen ...

das ist genau das was ich dir immer gesagt hab .... vielleicht liest du es ja noch ... /public/style_emoticons/default/).gif... GENAU das was Bauer , marci, ich gesagt haben is exact eingetroffen ... ^^

und es is noch nich lang her da sind die worte gefallen wie z.b "hab sven schon überholt nur er merkts net..." is sogar noch in der history gespeichert...

schade echt das es so kommen musste... aber wie heist das alte sprichwort ... wer nicht hören will muss fühlen :/

bye

Joar Chris so ist dat recht haste. Finde aber solangsam ist mal jut hier. Alle wissen jetzt bescheid, hoffentlich lernt
er draus. Wenn nicht würde ich sagen PP :weird:

Dieser Beitrag wurde von Beyen bearbeitet: 12. Jul. 2010 - 22:51 Uhr

• 0

royal_ash

royal_ash

Durchfeierer

• Mitglied
  • 197 Beiträge

Joar Chris so ist dat recht haste. Finde aber solangsam ist mal jut hier. Alle wissen jetzt bescheid, hoffentlich lernt
er draus. Wenn nicht würde ich sagen PP /public/style_emoticons/default/d.gif...

jaaaaaaaaaaaaaaaa ich war doch so lang nich mehr on ... :weird: bin still ab jetzt :freak:
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex

Thanks Alex. That's well funny /public/style_emoticons/default/d.gif...
I rather stay neutral for now..

I almost fell out of my chair when I read all the posts. I will talk to him to get it easy.

Let me know about such dramas, as I am not following much forums and gossips.

Ray
Datablender Music
http://datablender.net

Ich denke die Sache ist damit erledigt!
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.902 Beiträge
  • Vorname: Marco
:dance:
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge

also zum camp, ich muss mich da nochmal mit bauer zusammen setzten und mal quatschen weil eigentlich warn keine weiteren unkosten geplant. sry an die orga ...

zu killer...

aaaaaaaaaaaaaaaaalter maarc.... es waren lediglich "Verträge" für digitale releases ... digital kannste nach 2 std im netz überall saugen ...

das ist genau das was ich dir immer gesagt hab .... vielleicht liest du es ja noch ... /public/style_emoticons/default/).gif... GENAU das was Bauer , marci, ich gesagt haben is exact eingetroffen ... ^^

schade echt das es so kommen musste... aber wie heist das alte sprichwort ... wer nicht hören will muss fühlen :/

bye

ich merk was net??? bzw. was hab ich mit diesem ganzen scheiß zu tun??

Dieser Beitrag wurde von Jason-Little bearbeitet: 13. Jul. 2010 - 16:13 Uhr

• 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
Lasset ned ausarten *g*

Ihr kennt euch doch , also machts unter euch aus.
  • 0

JCF

JCF

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 Beiträge
  • Vorname: Jens

also zum camp, ich muss mich da nochmal mit bauer zusammen setzten und mal quatschen weil eigentlich warn keine weiteren unkosten geplant. sry an die orga ...

zu killer...

bye

Ich glaub das es nichts wirklich mit dir zu tun hat, sondern viel mehr um die Profilneurose eines USB-Mitglieds geht. Das er meint das er besser ist als Du, was ich STARK bezweifel, denn du bist und bleibst MEIN Bester Producer und Dj :weird:

Sooo back to Topic:

Ich werde defintiv beim Camp bleiben und noch nen Battel mit dem The Brain Destructor am Freitag von 17-19 uhr machen, wenn die Leitung nichts dagengen hat.

Liebe Grüße aus Dortmund JCF aka Jens

Dieser Beitrag wurde von JCF bearbeitet: 13. Jul. 2010 - 16:23 Uhr

• 0

jcf2.gif

Next Dates:

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge

zu killer...

bye

Ich glaub das es nichts wirklich mit dir zu tun hat, sondern viel mehr um die Profilneurose eines USB-Mitglieds geht. Das er meint das er besser ist als Du, was ich STARK bezweifel, denn du bist und bleibst MEIN Bester Producer und Dj /public/style_emoticons/default/).gif...

Sooo back to Topic:

Ich werde defintiv beim Camp bleiben und noch nen Battel mit dem The Brain Destructor am Freitag von 17-19 uhr machen, wenn die Leitung nichts dagengen hat.

das ja mal eine ansage:):freak::)
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

I almost fell out of my chair when I read all the posts. I will talk to him to get it easy.

Ray
Datablender Music

:dance: :weird:
  • 0

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge
  • Vorname: Fred

Ray
Datablender Music

/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
tja der gute alte ray wird schon die richtigen worte finden :freak:

hoffe damit wäscht datablender seinen namen hier im forum wieder rein.
  • 0
Eingefügtes Bild
...Contact Facebook ...Free Music Soundcloud ...Label DataBlender

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai

hehe :dance:

dann muss ich in der letzten halbe stunde nochmal ordentlich anziehen :weird: HRHR.
  • 0

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian

Ray
Datablender Music

/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:freak: geil
  • 0

royal_ash

royal_ash

Durchfeierer

• Mitglied
  • 197 Beiträge

zu killer...

bye

Ich glaub das es nichts wirklich mit dir zu tun hat, sondern viel mehr um die Profilneurose eines USB-Mitglieds geht. Das er meint das er besser ist als Du, was ich STARK bezweifel, denn du bist und bleibst MEIN Bester Producer und Dj /public/style_emoticons/default/).gif...

Sooo back to Topic:

das ja mal eine ansage:)/public/style_emoticons/default/).gif...:)

du hast damit garnix zu tun ... :D wie jens schon sagt das war ne aussage die mal in icq aufgetaucht ist :D
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
:EDiT:

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 14. Jul. 2010 - 05:47 Uhr

• 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
LOL fuckin' LOL! :dance:

(also nicht zum Camp, sondern zu den Mini-DJs mit den Mega-Egos ^^)
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
mindestens genauso lol ist die reaktion mancher hier auf den typ. und die petzerei beim label :dance: ohne worte.
  • 0

Chefetage

Chefetage

Märtyrer

• Mitglied
  • 1.841 Beiträge
  • Vorname: Mario

boar alter /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/facepalm... .....killernoizes...wie kann man nur so nen höhenflug haben? is noch gar nich so lange her da kannte ihn kein schwein. ich weiß noch ganz genau wie er zu mir meinte " hoffentlich werd ich nicht auch so eingebildet wie die anderen" /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich weiss bis heute nicht wer killernoizes ist ... :D und ich kenn schon einige acts :D
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

mindestens genauso lol ist die reaktion mancher hier auf den typ. und die petzerei beim label /public/style_emoticons/default/facepalm... ohne worte.

:weird:
  • 0

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian

mindestens genauso lol ist die reaktion mancher hier auf den typ. und die petzerei beim label /public/style_emoticons/default/facepalm... ohne worte.

Also normalerweise bin ich ja nicht so der schadenfrohe, aber soviel Blödheit gehört einfach nur bestraft. Und lustig war's doch alle mal :weird:
  • 0

LostSouls

LostSouls

Partyanimal

• Mitglied
  • 201 Beiträge
  • Vorname: Sascha

/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/popcorn....

grosses kino hier wa ^^ ich schmeiss mich weg alda ^^

boar alter /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/facepalm... .....killernoizes...wie kann man nur so nen höhenflug haben? is noch gar nich so lange her da kannte ihn kein schwein. ich weiß noch ganz genau wie er zu mir meinte " hoffentlich werd ich nicht auch so eingebildet wie die anderen" /public/style_emoticons/default/lol.gif...

jo an so nen satz erinnere ich mich auch noch /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

hahahaha /public/style_emoticons/default/).gif...

/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

und du lieber leise sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...

/public/style_emoticons/default/clap.gif...

vollidot labert mich jeden tag an wegen nen track weiste.. dann machste mit ihm was und dann wenn du mal rausgehst was normal seien sollte was der aber ned mal irgendwie ansatzweise kennt sowas wie seine wohnung zu verlassen.. schimpft der herum der vollidiot :top:

also ich werd ned leise sein du scheisser :D

ps: und deine drohungen per icq oder msn kannst du dir sparen :P haha kind..

und noch was an alle der typ is echt so.. der redet über jeden rücken scheisse und labert er is der King des Hardtechnos man.. ne sry INDY HT haahahah :P

pff echt das sind mir die unsympatischsten menschen... wenn man glaubt von sich selbst der größte zu sein..

Dieser Beitrag wurde von LostSouls bearbeitet: 16. Jul. 2010 - 01:14 Uhr

• 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Oberliga :dance:
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
so , das langt dann jetzt auch mal hier !!!

:dance:
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.984 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Auf Wunsch von Tamaris wieder offen :dance:
  • 0

iracingswsnn.jpg

KlangTerrorist

KlangTerrorist

USB Vinyljunkie & Plattendealer

• Mitglied
  • 1.525 Beiträge
  • Vorname: Dominik

Auf Wunsch von Tamaris wieder offen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Vielen Dank!

aktuelle News siehe erster beitrag :weird: (grad am editieren)
  • 0

JCF

JCF

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 Beiträge
  • Vorname: Jens

hehe /public/style_emoticons/default/).gif...

dann muss ich in der letzten halbe stunde nochmal ordentlich anziehen /public/style_emoticons/default/d.gif... HRHR.

Hehe
Nee musste nicht, wir fangen Leicht uns Langsam an, denk ich, wenn nicht ich hab passende Intros dabei :D

Ich FREU mich schon RIESIG auf das Camp und die Pydna :freak: :dance: :weird:
  • 0

jcf2.gif

Next Dates:

KlangTerrorist

KlangTerrorist

• Mitglied
  • 1.525 Beiträge
Fr Abend ist leider wieder eine Lücke: 23.00 bis 1.00
OnkelBAUER vs Royal Ash mussten leider absagen.....
  • 0

Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

Analschakal

• Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
interessantes Lineup.Werd auf jeden fall mal reinschauen, :dance:
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!

Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/

https://soundcloud.com/dj-wahnhahn

KlangTerrorist

KlangTerrorist

• Mitglied
  • 1.525 Beiträge
Kommt irgendwer von den Gästen oder DJ´s zum Treffpunkt? Weil so wie es aussieht wird es bei uns doch eher gegen Abend......also neuer Treffpunkt oder wir sehen uns dann einfach auf der Nature? Irgendjemand Lust beim Auf/Abbau dann zu helfen? Reine Technik Crew sind wir nur zu 3.....
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0