also zum camp, ich muss mich da nochmal mit bauer zusammen setzten und mal quatschen weil eigentlich warn keine weiteren unkosten geplant. sry an die orga ...
zu killer...
aaaaaaaaaaaaaaaaalter maarc.... es waren lediglich "Verträge" für digitale releases ... digital kannste nach 2 std im netz überall saugen ...
das ist genau das was ich dir immer gesagt hab .... vielleicht liest du es ja noch ... /public/style_emoticons/default/).gif... GENAU das was Bauer , marci, ich gesagt haben is exact eingetroffen ... ^^
und es is noch nich lang her da sind die worte gefallen wie z.b "hab sven schon überholt nur er merkts net..." is sogar noch in der history gespeichert...
schade echt das es so kommen musste... aber wie heist das alte sprichwort ... wer nicht hören will muss fühlen :/
bye
ich merk was net??? bzw. was hab ich mit diesem ganzen scheiß zu tun??
Ich glaub das es nichts wirklich mit dir zu tun hat, sondern viel mehr um die Profilneurose eines USB-Mitglieds geht. Das er meint das er besser ist als Du, was ich STARK bezweifel, denn du bist und bleibst MEIN Bester Producer und Dj
.gif)
Sooo back to Topic:
Ich werde defintiv beim Camp bleiben und noch nen Battel mit dem The Brain Destructor am Freitag von 17-19 uhr machen, wenn die Leitung nichts dagengen hat.
Liebe Grüße aus Dortmund JCF aka Jens
Edited by JCF, 13. Jul. 2010 - 16:23 Uhr.