Jup, grad PM geschrieben@Laura: Schon geschaut wegen Hotel und so?
Dominator - The Hardcore Festival
Geschrieben 18. Jun. 2010 - 12:59 Uhr
Geschrieben 22. Jun. 2010 - 12:51 Uhr
hmmmmm...... direkt der anfang von meinem urlaub, würde aber hart werden weil tagsüber aber egal, hab da eh über 3 wochen urlaub.
Dieser Beitrag wurde von M-Base bearbeitet: 22. Jun. 2010 - 12:52 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 22. Jun. 2010 - 13:41 Uhr
Gute Einstellungok, gefunden /public/style_emoticons/default/d.gif...
hmmmmm...... direkt der anfang von meinem urlaub, würde aber hart werden weil tagsüber aber egal, hab da eh über 3 wochen urlaub.
Make the ordinary extraordinary.
Geschrieben 22. Jun. 2010 - 14:19 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 22. Jun. 2010 - 18:32 Uhr
ich geh ma davon aus das ihr ein zimmer nehmt, zu 4. in einem zimmer wird dann wohl etwas eng.
ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 24. Jun. 2010 - 08:27 Uhr
Also, es steht bei uns fest. Christin und ich wollten die Tage Karten holen. Bekommst auch gleich eine PM.@Olli: Steht das bei euch jetzt fest, damit ich buchen kann oder lieber nochmal warten? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
@Markus: Lasst uns doch am Samstag reden. Da werden wir alle (Christin, du, Laura und ich) wenigstens alle auf der RiL sein. Okay. Dann klären wir alles.
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 24. Jun. 2010 - 11:05 Uhr
Geschrieben 25. Jun. 2010 - 06:31 Uhr
Meine Fresse, waren die Sätze behindert.@Markus: Lasst uns doch am Samstag reden. Da werden wir alle (Christin, du, Laura und ich) wenigstens alle auf der RiL sein. Okay. Dann klären wir alles. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Geschrieben 28. Jun. 2010 - 12:51 Uhr
problem is halt nun das hotel, zu 4. in einem zimmer wird wohl zu eng und allein is zu teuer
ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 29. Jun. 2010 - 12:11 Uhr
Also ich habe mit Christin gesprochen, sie hat gesagt, dass sie kein Problem hätte, wenn wir zu viert in einem Zimmer wären. Ich meine, Markus und ich haben beide Luftmatratzen und die können wir dann aufblasen und dann pennen wir beide auf dem Boden und die zwei Damen im Bett.
Wäre das okay mit euch beiden (Markus, Laura)?
Wegen den Karten, also Christin und ich haben noch nicht bestellt, weil ich ja noch darauf warte, ob Markus mitgeht, weil ich dann wohl drei Karten bestellen würde.
Also, es liegt an euch.
Geschrieben 29. Jun. 2010 - 12:30 Uhr
Für mich wäre das mit dem zu Vier in einem Zimmer schlafen auch ok, Christin und ich machen es uns dann im Bett bequem.
Die Frage ist nur ob wir das bei dem Hotel "durchbekommen" oder ob es da Probleme gibt. Aber ich schätze das würde nach dem Thema laufen: Do or Die
Nur so Infomäßig, wann wollt ihr denn ca. los fahren? Noch Stadt angucken ect.? Wenn wir schon früher da wären und nix zutun haben würde ich mich evt. noch kurz mit jemandem treffen wenn das für euch klar geht.
Geschrieben 29. Jun. 2010 - 12:36 Uhr
Tja, da jetzt (sehr wahrscheinlich) Markus auch mitgeht, denke ich, dass du wohl Markus und Christin am Samstag abholen wirst und dann nach Köln kommen werdet, oder?
Wir brauchen wahrscheinlich so 2 1/2 Stunden hin. Ich habe keine Ahnung wann wir losfahren würden. Ich nehme an, das hängt davon ab, wann wir auf die Party wollen und somit wann wir davor im Hotel sein wollen. Oder? Die Party beginnt ja vormittags um 11:00.
Und ich denke, dass es kein Problem wäre, dass du dich mit deinem Bekannten da triffst.
So, jetzt muss nur noch Markus sein Okay geben und dann hätten wir alles geklärt.
Schön, dass wir das Auto bekommen.
Geschrieben 29. Jun. 2010 - 12:44 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 29. Jun. 2010 - 13:05 Uhr
DAS wollte ich lesen. Okay, ich werde das dann die Tage machen.OLLLLLLLIIII BESTELLL DIE KAAAAAAARTEENNNNNN /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Geschrieben 29. Jun. 2010 - 18:31 Uhr
Geschrieben 29. Jun. 2010 - 19:36 Uhr
Geschrieben 30. Jun. 2010 - 20:33 Uhr
Geschrieben 30. Jun. 2010 - 21:54 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 01. Jul. 2010 - 06:32 Uhr
Geschrieben 06. Jul. 2010 - 12:33 Uhr
Hab schon übelst bock!
@Christin: Ich hab jetzt auch mal dieses weisse Sonar ding von Noize Suppressor gesehn! Sehr geil!! Der macht ja auch auf der DOMINATOR LiveAct damit
Geschrieben 06. Jul. 2010 - 12:40 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 06. Jul. 2010 - 17:45 Uhr
Geschrieben 06. Jul. 2010 - 18:07 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren