Dominator - The Hardcore Festival
Geschrieben 08. Jun. 2010 - 12:00 Uhr
/public/style_emoticons/default/freu.gif... Wäre cool, dann wär auch die Christin dabei. /public/style_emoticons/default/love.gif...Cool, gehe mit Laura. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
@Dennis: Ok alles klar.
/public/style_emoticons/default/lol.gif... Armes Ding... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Nicht nochmal alleine mit OlliInk??? /public/style_emoticons/default/roflmao....
Nein, bin auf jeden Fall am Start... Lass mal zusammen fahren!!! /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich glaube mir dir zusammen würde ich es noch mal aushalten /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ja sehr geil dann checken mer des mal ab /public/style_emoticons/default/love.gif...
So schlimm bin ich nicht.
Aber klärt das mal ab, sodass wir dann Karten holen können.
@Laura: Christin weiß was es für Möglichkeiten gibt, laber mit der mal und dann können wir planen.
Geschrieben 08. Jun. 2010 - 12:26 Uhr
So schlimm bin ich nicht. /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber klärt das mal ab, sodass wir dann Karten holen können. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
@Laura: Christin weiß was es für Möglichkeiten gibt, laber mit der mal und dann können wir planen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Haha nein SOO schlimm nicht, aber ich glaub mit Christin wäre es um einiges angenehmer.
Was meinst du mit Möglichkeiten? Sind die Karten schnell ausverkauft?
Man hab ich bock.
Dieser Beitrag wurde von BüffelZ bearbeitet: 08. Jun. 2010 - 12:31 Uhr
Make the ordinary extraordinary.
Geschrieben 08. Jun. 2010 - 13:01 Uhr
So schlimm bin ich nicht. /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber klärt das mal ab, sodass wir dann Karten holen können. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
@Laura: Christin weiß was es für Möglichkeiten gibt, laber mit der mal und dann können wir planen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Haha nein SOO schlimm nicht, aber ich glaub mit Christin wäre es um einiges angenehmer. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Man hab ich bock. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Naja, ich habe mit Christin gelabert, ob wir z.B. mit dem Auto hinfahren oder mit einem Bus. Sowas z.B.
Geschrieben 08. Jun. 2010 - 14:37 Uhr
Ok alles klar. Ich denke wir telen Heute oder Morgen.So schlimm bin ich nicht. /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Haha nein SOO schlimm nicht, aber ich glaub mit Christin wäre es um einiges angenehmer. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Man hab ich bock. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Naja, ich habe mit Christin gelabert, ob wir z.B. mit dem Auto hinfahren oder mit einem Bus. Sowas z.B.
Geschrieben 08. Jun. 2010 - 15:18 Uhr
Geschrieben 09. Jun. 2010 - 02:47 Uhr
drauf der rest ist ja core-style`s!!! Werde dieses jahr auch mal
wieder versuchen am start zu sein denn bei der domonator hab
ich jedes jahr pech
@ Tochter des Beats wie kommst du denn hin?
Geschrieben 09. Jun. 2010 - 07:07 Uhr
Geschrieben 09. Jun. 2010 - 07:54 Uhr
Geschrieben 10. Jun. 2010 - 11:04 Uhr
@Laura: Laber mal mit Christin bitte.
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 10. Jun. 2010 - 11:06 Uhr
Geschrieben 10. Jun. 2010 - 11:08 Uhr
Heute nach der Arbeit. Wann ist Sie denn fertig?Fuck, freue ich mich darauf.
@Laura: Laber mal mit Christin bitte. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Geschrieben 10. Jun. 2010 - 11:34 Uhr
Hm, keine Ahnung. Ich denke, dass es okay sein wird, wenn du so gegen 20 Uhr anrufst.Heute nach der Arbeit. Wann ist Sie denn fertig?Fuck, freue ich mich darauf.
@Laura: Laber mal mit Christin bitte. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Geschrieben 10. Jun. 2010 - 13:27 Uhr
Soooo das mit dem Hardstyle wundert mich auch? Aber scheiß
ich jedes jahr pech /public/style_emoticons/default/(.gif...
Du lebst noch?
Geschrieben 10. Jun. 2010 - 14:32 Uhr
Soooo das mit dem Hardstyle wundert mich auch? Aber scheiß
Du lebst noch? /public/style_emoticons/default/lol.gif... Sieh mal zu, dass du kommst!!!
Na klar!!! Bin doch schon da
Allerdings in so nen dorf ich komm hier weder raus
noch rein! Denn hier fährt nur alle std ein bus und
ab 17uhr oder sowas kommt nichts mehr
dich mal heute oder morgen!!!
Geschrieben 10. Jun. 2010 - 14:37 Uhr
du wohnst jetzt in NRW?Soooo das mit dem Hardstyle wundert mich auch? Aber scheiß
Du lebst noch? /public/style_emoticons/default/lol.gif... Sieh mal zu, dass du kommst!!!
Na klar!!! Bin doch schon da /public/style_emoticons/default/wink.gif... Wohne nun in NRW
Allerdings in so nen dorf ich komm hier weder raus
noch rein! Denn hier fährt nur alle std ein bus und
ab 17uhr oder sowas kommt nichts mehr /public/style_emoticons/default/(.gif... Ich call
dich mal heute oder morgen!!!
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 10. Jun. 2010 - 23:19 Uhr
Jap!!!!
Nur ich weiß nicht wie ich von hier auf die DOMINATOR komme? /public/style_emoticons/default/langsam....
Wir fahren von Köln oder so mit dem Bus
Geschrieben 11. Jun. 2010 - 05:39 Uhr
Geschrieben 11. Jun. 2010 - 06:29 Uhr
@Laura: Christin hat mir alles erzählt. /public/style_emoticons/default/freu.gif... Wäre cool, wenn alles klappt.
Ok, gut. Ich kläre das ab und meld mich dann bei euch.
Geschrieben 11. Jun. 2010 - 06:33 Uhr
Geschrieben 11. Jun. 2010 - 12:34 Uhr
Ja das wäre super. Hab schon mal kurz geguckt aber nicht wirklich was gefunden.Optimal. Kann dir auch eine gute Seite zeigen bzgl. Hotels in NL. Falls du da Hilfe benötigst. /public/style_emoticons/default/).gif...
Geschrieben 11. Jun. 2010 - 12:47 Uhr
Kein Ding. Mache ich gleich.Ja das wäre super. Hab schon mal kurz geguckt aber nicht wirklich was gefunden. /public/style_emoticons/default/).gif...Optimal. Kann dir auch eine gute Seite zeigen bzgl. Hotels in NL. Falls du da Hilfe benötigst. /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 11. Jun. 2010 - 12:54 Uhr
Geschrieben 14. Jun. 2010 - 14:03 Uhr
Geschrieben 16. Jun. 2010 - 06:22 Uhr
Geschrieben 16. Jun. 2010 - 12:33 Uhr
War gut ja?
Also ich bin ja gestern erst wieder gekommen. Ich guck die Tage mal nach nem Hotel und melde mich dann, ok?
Geschrieben 16. Jun. 2010 - 13:06 Uhr
War die absolute BOMBE!!!!! Wie war es bei dir denn?War gut ja? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Also ich bin ja gestern erst wieder gekommen. Ich guck die Tage mal nach nem Hotel und melde mich dann, ok?
Und okay wegen Hotel.
Geschrieben 17. Jun. 2010 - 12:33 Uhr
Freut mich dass ihr noch Karten bekommen habt!! Bei uns wars auch SOO fett! Party hat echt Spaß gemacht und die Tage in Barca waren auch lustigWar die absolute BOMBE!!!!! Wie war es bei dir denn?War gut ja? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Und okay wegen Hotel. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Geschrieben 18. Jun. 2010 - 06:01 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren