Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.10.2010 - Syndicate - Dortmund

• Please log in to reply
1349 replies to this topic

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge
Jetzt so im Nachhinein könnt ich mir echt in den Arsch beissen, dass ich mir das Bändchen nicht geholt habe. Das sah dieses Jahr so geil aus :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

Jetzt so im Nachhinein könnt ich mir echt in den Arsch beissen, dass ich mir das Bändchen nicht geholt habe. Das sah dieses Jahr so geil aus /public/style_emoticons/default/wand.gif...

ich hab auch kein bändchen :freak:

hät auch gern eins gehabt, aber habs verrafft weil ja alle son stress machen mussten :weird:
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge

Jetzt so im Nachhinein könnt ich mir echt in den Arsch beissen, dass ich mir das Bändchen nicht geholt habe. Das sah dieses Jahr so geil aus /public/style_emoticons/default/wand.gif...

ich hab auch kein bändchen /public/style_emoticons/default/(.gif...

hät auch gern eins gehabt, aber habs verrafft weil ja alle son stress machen mussten /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Irgendwann gab's nur noch Weiße und am Ende gar keine mehr
  • 0
Eingefügtes Bild

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

Zu dem Rest: Du darfst halt einfach Holland und Deutschland nicht miteinander Vergleichen, wobei sich in Holland auch einiges geändert hat und es auch bei weitem für mich nicht mehr so "krass" ist wie früher!
Das mit dem dumm anmachen weil man "szenetypisch" feiert, kann ich irgendwo nachvollziehen, aber dafür wäre ich erwachsen genug drauf zu scheißen und mich da nicht groß drüber aufzuregen! Komische Vögel haste überall /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ich fand die Party an sich nicht verkehrt und denke das man für Deutschland doch recht zufrieden sein kann damit /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ja stimmt früher war sogar in Holland vieles (noch) besser, aber wenn man auf die kleinen (aber feinen) HC-Partys fährt wie sie z.B. manchmal in der Hemkade sind dann ist das trotzdem noch alles recht familiär und die Crowd ist der Hammer.

Sollte wohl wirklich nicht mehr Äpfel mit Birnen vergleichen, auch wenn man sowas teilweise automatisch macht. Insgesamt war die Syndicate ja auch cool (vor allem für deutsche Verhältnisse) und nächstes Jahr werde ich bestimmt auch wieder da sein.

Bei welchem Teil genau von "Das war nur ein Gag" hängts jetzt eigentlich bei Dir ? Vielleicht gibts da ja auch was günstiges von Ratiopharm .... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ich weiß nicht von welchem "Gag" ich jetzt mehr lachen muss, deinem oder der Laserkraft-Nummer ... :dance:

Wieso erinnert mich Day-Mar eigentlich immer an dieses Mannsweib ausm Frauenknast? /public/style_emoticons/default/lollol.g...

Ich find sie hat dieses Jahr deutlich abgenommen und sieht seit der Decibel deutlich ansehnlicher aus als früher. Scheint sich auch nicht mehr ganz so leichenblass zu schminken. Klar immer noch kein Topschuss, aber besser ne pummelige Gohtic-Frau die geil auflegt und dabei abgeht als ne Barbiepuppe die nur mit pre-mixed Sets ankommt und nix macht außer zu klatschen und Dekolleté zu zeigen :D

das selbe Problem hatte ich letztes Jahr auch, da gabs schon keine mehr als ich es eben nen paar stunden später holen wollte "wenns leerer ist"... Deswegen bin ich dieses Jahr sofort hin, auch wenn meine Leute genervt haben und ich 20-30 minuten warten musste ^^ Anders gehts halt net.
  • 0
Gabbertime is Anytime and Anytime is Gabbertime !!!

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge

hät auch gern eins gehabt, aber habs verrafft weil ja alle son stress machen mussten /public/style_emoticons/default/roll.gif...
am ende gar keine mehr? glaub eher nicht... für 3€ das stück wird damit nochma ordentlich kohle gemacht^^
  • 0

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge
Doch im Ernst. Um kurz nach 7 war da kein Schwein mehr und da sah alles schon sehr nach Abbau aus. War auf der Nature letztes Jahr Samstag das Gleiche.
  • 0
Eingefügtes Bild

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Doch im Ernst. Um kurz nach 7 war da kein Schwein mehr und da sah alles schon sehr nach Abbau aus. War auf der Nature letztes Jahr Samstag das Gleiche.

Ja zum Ende hin auch kein Wunder, gab auch auf Mayday morgens um halb 8 oder so keine mehr obwohl die einige Rollen an Bändern haben!
Glaub kaum das die alle ausverkauft waren ^^

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 08. Okt. 2010 - 15:23 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
also meinst du das die zum ende hin nur noch weiße bändchen oder gar keine mehr verteilt haben?! oder meinst du das für die zukunft, dass die keine gar keine mehr verteilen werden ?! :dance: :weird:

also ich hab mir meins irgendwann gegen 00.00uhr geholt und da wars richtig voll
  • 0

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens
Die haben nem kollegen hinterher was mit kugelschreiber auf die hand geschrieben und der musste 3€ zahlen.... :dance:
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge
Die hatten einfach keine mehr! Die Weißen waren einfach nur welche von irgendeinem Vorjahr denk ich mal. Eigentlich unvorstellbar, war aber so :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge

Die haben nem kollegen hinterher was mit kugelschreiber auf die hand geschrieben und der musste 3€ zahlen.... /public/style_emoticons/default/d.gif...

hat er nicht versucht zu handeln?^^ also ich würde keine 3€ fürn kulistrich zahlen

Dieser Beitrag wurde von Chrizze bearbeitet: 08. Okt. 2010 - 15:50 Uhr

• 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Die haben nem kollegen hinterher was mit kugelschreiber auf die hand geschrieben und der musste 3€ zahlen.... /public/style_emoticons/default/d.gif...

hat er nicht versucht zu handeln?^^ also ich würde keine 3€ fürn kulistrich zahlen

Wie wärs mit überhaupt nichts zahlen?
Das band ist doch eigtl eh nur dafür da um zwischendurch die hallen verlassen zu können. Also wenn ich nicht zwingend raus müsste würd ich nichtmals 1 Cent für nen Kulistrich bezahlen :dance:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge

Das band ist doch eigtl eh nur dafür da um zwischendurch die hallen verlassen zu können. Also wenn ich nicht zwingend raus müsste würd ich nichtmals 1 Cent für nen Kulistrich bezahlen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
der wollte ja kurz raus... Aber ich hätt datt auch net gezahlt.
  • 0

www.vandestaal.com

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Das band ist doch eigtl eh nur dafür da um zwischendurch die hallen verlassen zu können. Also wenn ich nicht zwingend raus müsste würd ich nichtmals 1 Cent für nen Kulistrich bezahlen /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Naja wollte er bloß oder musste er? :weird:

Poah selbst wenns en muss war, denen hätte ich gegeben 3€ :freak:

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 08. Okt. 2010 - 16:04 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge

Naja wollte er bloß oder musste er? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Poah selbst wenns en muss war, denen hätte ich gegeben 3€ /public/style_emoticons/default/tot.gif...
ich glaub der musste :D
  • 0

www.vandestaal.com

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
also ich hab gerne 3€ bezahlt :weird: , dafür auto direkt vorm eingang mit kofferraum voll bier und schnaps :dance:

Dieser Beitrag wurde von Chrizze bearbeitet: 08. Okt. 2010 - 16:33 Uhr

• 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

also ich hab gerne 3€ bezahlt /public/style_emoticons/default/p.gif... , dafür auto direkt vorm eingang mit kofferraum voll bier und schnaps /public/style_emoticons/default/lol.gif...

pahahaha :dance:

dann lohnt es sich ja auch :freak:
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

also ich hab gerne 3€ bezahlt /public/style_emoticons/default/p.gif... , dafür auto direkt vorm eingang mit kofferraum voll bier und schnaps /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Für das Original Band zahl ich auch 3 € ohne raus zu müssen, aber nicht für irgend ein weißes Band oder am besten noch nen Kulistrich :weird:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
ja n kulistrich is schon was feines :dance:
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli
Sooo, mit ner Woche Verspätung wollt ich auch mal ein paar Takte zur Party sagen.

Hab mich abgesehen von 2 min auf der Hardstyle-Area ausschließlich im HT-Floor aufgehalten.
Sutura leider verpasst :D
Alle anderen Acts haben mega gerockt! Am Ende hat der Körper kapituliert obwohl der Kopf schrie "TANZ, DU SAUUUU!!!!" :D
Mein Highlight war Pet Duo :freak: :D :weird: Bomben-Set, die Menge hat getobt, die beiden sind mega abgegangen.
Enttäuscht war ich bissl von BMG, irgendwie war der Sound an dem Abend nicht meiner :dance:

Die Anlage hat übelst gedrückt, poah :D
Allerdings war es auf dem Floor viel zu hell. Da musste man sich die ganze Zeit die Fratzen angucken :D

Hat auf jeden Fall sau Spaß gemacht, hab unendlich viele Leute getroffen und getanzt bis nix mehr ging.
Das Geld wär es mir allerdings nicht wert gewesen, da mich wirklich nur die eine Area interessiert.
Von daher ungewiss, ob das nicht nur meine erste, sondern auch meine Letzte Syndicate war?!
  • 0

Manics

Manics

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 408 Beiträge
http://www.raveline....aveline-tv-024/

kein plan obs schon wo gepostet wurd aber arkus best interview dafür lieben wir dich
  • 0
...ich will noch ein bisschen hardcore...
denken ist glückssache, wissen ist besser
all night like passion, i got u know, out of the devil, groove me baby all like passion

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
Hier das offizielle Video von BMG.

• 0

www.vandestaal.com

Schepperprinz

Schepperprinz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 379 Beiträge

am ende gar keine mehr? glaub eher nicht... für 3€ das stück wird damit nochma ordentlich kohle gemacht^^

Bin irgendwie zu 5 Uhr nochmal am Eingang gewesen, weil ich was futtern war und da wurden noch fleißig Bändchen verteilt. Da standen echt noch mega Schlangen... Ich hab meins dieses Jahr echt krass schnell bekommen. Keine 10 Minuten stand ich da, obwohl da Unmengen als Leuts rumstanden. Diesmal haben sich auch irgendwie alle an die "Reihenfolge" gehalten. Und dieses Jahr habe ich erst meine Jacke weggebracht :D Letzte Jahr stand ich da 30-40 Minuten mit Winterjacke rum... Ich hab geschwitzt wien Bär. Ausziehen war nicht, da so gequetscht wurde.

Aber von den Bändchen, die ich bisher habe, sieht das diesjährige Syndicate-Bändchen echt am besten aus. Zumal die Farbe auch endlich mal zur Veranstaltung passt :D
  • 0

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
sieht schon ganz cool aus, aber könnte auch flyer ähnlich aussehen ... wär glaub ich auch ganz cool...
  • 0

Just-Peach

Just-Peach

Chicagohouser

• Mitglied
  • 88 Beiträge
sunshine live:
Sonntag, 31.10.2010, 13 - 15 Uhr, mit Live-Sets Syndicate von Frank Kvitta, Angerfist, Korsakoff & Outblast und Predator.

Schneidet wer mit? :dance: Bin leider da nicht am PC
  • 0
Wo Karlsruh auch spielt, da ertönt unser Lied und wir sing' im Chor: Karlsruh schieß ein Tooooor!

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
voll komisch dass das erst jetzt übertragen wird und dann auch noch nicht mal die richtig geilen Sets (Pet Duo, Playah, Traxtorm Gangstas Allied, Day-Mar).
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Stimmt, grad Tha Playah wäre edel gewesen. Das set hat echt alles weggerockt :dance:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
Sunshine(live???)
  • 0

www.vandestaal.com

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Sunshine(live???)

:dance:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

Sunshine(live???)

ja genau das hat mich auch beim ersten lesen gewundert^^
  • 0

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0