02.10.2010 - Syndicate - Dortmund
Posted 08. Oct. 2010 - 12:13 Uhr

Posted 08. Oct. 2010 - 12:17 Uhr

Jetzt so im Nachhinein könnt ich mir echt in den Arsch beissen, dass ich mir das Bändchen nicht geholt habe. Das sah dieses Jahr so geil aus /public/style_emoticons/default/wand.gif...
ich hab auch kein bändchen

hät auch gern eins gehabt, aber habs verrafft weil ja alle son stress machen mussten

I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
Posted 08. Oct. 2010 - 12:34 Uhr

Irgendwann gab's nur noch Weiße und am Ende gar keine mehrJetzt so im Nachhinein könnt ich mir echt in den Arsch beissen, dass ich mir das Bändchen nicht geholt habe. Das sah dieses Jahr so geil aus /public/style_emoticons/default/wand.gif...
ich hab auch kein bändchen /public/style_emoticons/default/(.gif...
hät auch gern eins gehabt, aber habs verrafft weil ja alle son stress machen mussten /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Posted 08. Oct. 2010 - 13:57 Uhr

Zu dem Rest: Du darfst halt einfach Holland und Deutschland nicht miteinander Vergleichen, wobei sich in Holland auch einiges geändert hat und es auch bei weitem für mich nicht mehr so "krass" ist wie früher!
Das mit dem dumm anmachen weil man "szenetypisch" feiert, kann ich irgendwo nachvollziehen, aber dafür wäre ich erwachsen genug drauf zu scheißen und mich da nicht groß drüber aufzuregen! Komische Vögel haste überall /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich fand die Party an sich nicht verkehrt und denke das man für Deutschland doch recht zufrieden sein kann damit /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja stimmt früher war sogar in Holland vieles (noch) besser, aber wenn man auf die kleinen (aber feinen) HC-Partys fährt wie sie z.B. manchmal in der Hemkade sind dann ist das trotzdem noch alles recht familiär und die Crowd ist der Hammer.
Sollte wohl wirklich nicht mehr Äpfel mit Birnen vergleichen, auch wenn man sowas teilweise automatisch macht. Insgesamt war die Syndicate ja auch cool (vor allem für deutsche Verhältnisse) und nächstes Jahr werde ich bestimmt auch wieder da sein.
Ich weiß nicht von welchem "Gag" ich jetzt mehr lachen muss, deinem oder der Laserkraft-Nummer ...Bei welchem Teil genau von "Das war nur ein Gag" hängts jetzt eigentlich bei Dir ? Vielleicht gibts da ja auch was günstiges von Ratiopharm .... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Wieso erinnert mich Day-Mar eigentlich immer an dieses Mannsweib ausm Frauenknast? /public/style_emoticons/default/lollol.g...
Ich find sie hat dieses Jahr deutlich abgenommen und sieht seit der Decibel deutlich ansehnlicher aus als früher. Scheint sich auch nicht mehr ganz so leichenblass zu schminken. Klar immer noch kein Topschuss, aber besser ne pummelige Gohtic-Frau die geil auflegt und dabei abgeht als ne Barbiepuppe die nur mit pre-mixed Sets ankommt und nix macht außer zu klatschen und Dekolleté zu zeigen

das selbe Problem hatte ich letztes Jahr auch, da gabs schon keine mehr als ich es eben nen paar stunden später holen wollte "wenns leerer ist"... Deswegen bin ich dieses Jahr sofort hin, auch wenn meine Leute genervt haben und ich 20-30 minuten warten musste ^^ Anders gehts halt net.Jetzt so im Nachhinein könnt ich mir echt in den Arsch beissen, dass ich mir das Bändchen nicht geholt habe. Das sah dieses Jahr so geil aus /public/style_emoticons/default/wand.gif...
Posted 08. Oct. 2010 - 15:15 Uhr

am ende gar keine mehr? glaub eher nicht... für 3€ das stück wird damit nochma ordentlich kohle gemacht^^Irgendwann gab's nur noch Weiße und am Ende gar keine mehrJetzt so im Nachhinein könnt ich mir echt in den Arsch beissen, dass ich mir das Bändchen nicht geholt habe. Das sah dieses Jahr so geil aus /public/style_emoticons/default/wand.gif...
hät auch gern eins gehabt, aber habs verrafft weil ja alle son stress machen mussten /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Posted 08. Oct. 2010 - 15:20 Uhr

Posted 08. Oct. 2010 - 15:22 Uhr

Ja zum Ende hin auch kein Wunder, gab auch auf Mayday morgens um halb 8 oder so keine mehr obwohl die einige Rollen an Bändern haben!Doch im Ernst. Um kurz nach 7 war da kein Schwein mehr und da sah alles schon sehr nach Abbau aus. War auf der Nature letztes Jahr Samstag das Gleiche.
Glaub kaum das die alle ausverkauft waren ^^
Edited by RuhrPottTekker, 08. Oct. 2010 - 15:23 Uhr.
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Posted 08. Oct. 2010 - 15:24 Uhr

also ich hab mir meins irgendwann gegen 00.00uhr geholt und da wars richtig voll
Posted 08. Oct. 2010 - 15:24 Uhr

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Posted 08. Oct. 2010 - 15:29 Uhr

Posted 08. Oct. 2010 - 15:49 Uhr

hat er nicht versucht zu handeln?^^ also ich würde keine 3€ fürn kulistrich zahlenDie haben nem kollegen hinterher was mit kugelschreiber auf die hand geschrieben und der musste 3€ zahlen.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Edited by Chrizze, 08. Oct. 2010 - 15:50 Uhr.
Posted 08. Oct. 2010 - 15:55 Uhr

hat er nicht versucht zu handeln?^^ also ich würde keine 3€ fürn kulistrich zahlenDie haben nem kollegen hinterher was mit kugelschreiber auf die hand geschrieben und der musste 3€ zahlen.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wie wärs mit überhaupt nichts zahlen?
Das band ist doch eigtl eh nur dafür da um zwischendurch die hallen verlassen zu können. Also wenn ich nicht zwingend raus müsste würd ich nichtmals 1 Cent für nen Kulistrich bezahlen

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Posted 08. Oct. 2010 - 16:02 Uhr

der wollte ja kurz raus... Aber ich hätt datt auch net gezahlt.hat er nicht versucht zu handeln?^^ also ich würde keine 3€ fürn kulistrich zahlenDie haben nem kollegen hinterher was mit kugelschreiber auf die hand geschrieben und der musste 3€ zahlen.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Das band ist doch eigtl eh nur dafür da um zwischendurch die hallen verlassen zu können. Also wenn ich nicht zwingend raus müsste würd ich nichtmals 1 Cent für nen Kulistrich bezahlen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
www.vandestaal.com
Posted 08. Oct. 2010 - 16:04 Uhr

der wollte ja kurz raus... Aber ich hätt datt auch net gezahlt.hat er nicht versucht zu handeln?^^ also ich würde keine 3€ fürn kulistrich zahlenDie haben nem kollegen hinterher was mit kugelschreiber auf die hand geschrieben und der musste 3€ zahlen.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Das band ist doch eigtl eh nur dafür da um zwischendurch die hallen verlassen zu können. Also wenn ich nicht zwingend raus müsste würd ich nichtmals 1 Cent für nen Kulistrich bezahlen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Naja wollte er bloß oder musste er?

Poah selbst wenns en muss war, denen hätte ich gegeben 3€

Edited by RuhrPottTekker, 08. Oct. 2010 - 16:04 Uhr.
> Verbale Inkontinenz <
Posted 08. Oct. 2010 - 16:05 Uhr

ich glaub der mussteder wollte ja kurz raus... Aber ich hätt datt auch net gezahlt.hat er nicht versucht zu handeln?^^ also ich würde keine 3€ fürn kulistrich zahlenDie haben nem kollegen hinterher was mit kugelschreiber auf die hand geschrieben und der musste 3€ zahlen.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Naja wollte er bloß oder musste er? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Poah selbst wenns en muss war, denen hätte ich gegeben 3€ /public/style_emoticons/default/tot.gif...

www.vandestaal.com
Posted 08. Oct. 2010 - 16:33 Uhr

Edited by Chrizze, 08. Oct. 2010 - 16:33 Uhr.
Posted 08. Oct. 2010 - 16:52 Uhr

also ich hab gerne 3€ bezahlt /public/style_emoticons/default/p.gif... , dafür auto direkt vorm eingang mit kofferraum voll bier und schnaps /public/style_emoticons/default/lol.gif...
pahahaha

dann lohnt es sich ja auch

I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
Posted 08. Oct. 2010 - 16:53 Uhr

also ich hab gerne 3€ bezahlt /public/style_emoticons/default/p.gif... , dafür auto direkt vorm eingang mit kofferraum voll bier und schnaps /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Für das Original Band zahl ich auch 3 € ohne raus zu müssen, aber nicht für irgend ein weißes Band oder am besten noch nen Kulistrich

> Verbale Inkontinenz <
Posted 08. Oct. 2010 - 17:59 Uhr

Posted 09. Oct. 2010 - 14:45 Uhr

Hab mich abgesehen von 2 min auf der Hardstyle-Area ausschließlich im HT-Floor aufgehalten.
Sutura leider verpasst

Alle anderen Acts haben mega gerockt! Am Ende hat der Körper kapituliert obwohl der Kopf schrie "TANZ, DU SAUUUU!!!!"

Mein Highlight war Pet Duo

Enttäuscht war ich bissl von BMG, irgendwie war der Sound an dem Abend nicht meiner

Die Anlage hat übelst gedrückt, poah

Allerdings war es auf dem Floor viel zu hell. Da musste man sich die ganze Zeit die Fratzen angucken

Hat auf jeden Fall sau Spaß gemacht, hab unendlich viele Leute getroffen und getanzt bis nix mehr ging.
Das Geld wär es mir allerdings nicht wert gewesen, da mich wirklich nur die eine Area interessiert.
Von daher ungewiss, ob das nicht nur meine erste, sondern auch meine Letzte Syndicate war?!
Posted 09. Oct. 2010 - 15:29 Uhr

kein plan obs schon wo gepostet wurd aber arkus best interview dafür lieben wir dich
denken ist glückssache, wissen ist besser
all night like passion, i got u know, out of the devil, groove me baby all like passion
Posted 11. Oct. 2010 - 18:57 Uhr

www.vandestaal.com
Posted 16. Oct. 2010 - 23:59 Uhr

am ende gar keine mehr? glaub eher nicht... für 3€ das stück wird damit nochma ordentlich kohle gemacht^^Irgendwann gab's nur noch Weiße und am Ende gar keine mehrJetzt so im Nachhinein könnt ich mir echt in den Arsch beissen, dass ich mir das Bändchen nicht geholt habe. Das sah dieses Jahr so geil aus /public/style_emoticons/default/wand.gif...
Bin irgendwie zu 5 Uhr nochmal am Eingang gewesen, weil ich was futtern war und da wurden noch fleißig Bändchen verteilt. Da standen echt noch mega Schlangen... Ich hab meins dieses Jahr echt krass schnell bekommen. Keine 10 Minuten stand ich da, obwohl da Unmengen als Leuts rumstanden. Diesmal haben sich auch irgendwie alle an die "Reihenfolge" gehalten. Und dieses Jahr habe ich erst meine Jacke weggebracht

Aber von den Bändchen, die ich bisher habe, sieht das diesjährige Syndicate-Bändchen echt am besten aus. Zumal die Farbe auch endlich mal zur Veranstaltung passt

Posted 20. Oct. 2010 - 20:34 Uhr

Posted 30. Oct. 2010 - 14:24 Uhr

Sonntag, 31.10.2010, 13 - 15 Uhr, mit Live-Sets Syndicate von Frank Kvitta, Angerfist, Korsakoff & Outblast und Predator.
Schneidet wer mit?
.gif)
Posted 30. Oct. 2010 - 16:44 Uhr

Posted 30. Oct. 2010 - 17:03 Uhr

> Verbale Inkontinenz <
Posted 30. Oct. 2010 - 17:47 Uhr

www.vandestaal.com
Posted 30. Oct. 2010 - 18:24 Uhr

Sunshine(live???)

> Verbale Inkontinenz <
Posted 30. Oct. 2010 - 18:46 Uhr

ja genau das hat mich auch beim ersten lesen gewundert^^Sunshine(live???)
3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users