Meins auch /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif...Ich bin überhaupt ma gespannt, mein erstes Mal /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Meins auch /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif...Ich bin überhaupt ma gespannt, mein erstes Mal /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
so, am wochenende entschieden dass ich auch dahin fahre. gar nicht meine mucke, aber egal /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
egal wie dicht du bist
animon is dichter
muhahaha wasn ey letzes jahr war ich auch da mit dem hier drunter
mit dir du vogel/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
also das mit dem live bekommen wir hin aber in farbe nicht....ich komm nicht mitm maleranzug oder so....ich streich mich auch nicht anDatt glaub ich auch erst, wenn er live und in Farbe vor mir steht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
juhu dann sieht man sich ja mal wieder..nachdem des mit der nature net gefunzt hatso ich hab jetzt definitif mal entschieden ich bin dabei...urlaub ist auch eingereicht /public/style_emoticons/default/freu.gif... also kann los gehn /public/style_emoticons/default/usb.gif...
muhahaha wasn ey letzes jahr war ich auch da mit dem hier druntermit dir du vogel /public/style_emoticons/default/usb.gif... und es war lustig....deswegen geh ich dieses jahr wieder/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...also das mit dem live bekommen wir hin aber in farbe nicht....ich komm nicht mitm maleranzug oder so....ich streich mich auch nicht anDatt glaub ich auch erst, wenn er live und in Farbe vor mir steht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
muhahaha wasn ey letzes jahr war ich auch da mit dem hier druntermit dir du vogel /public/style_emoticons/default/usb.gif... und es war lustig....deswegen geh ich dieses jahr wieder/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...also das mit dem live bekommen wir hin aber in farbe nicht....ich komm nicht mitm maleranzug oder so....ich streich mich auch nicht anDatt glaub ich auch erst, wenn er live und in Farbe vor mir steht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Boah ja das wir der hammer /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Muss mal langsam meine Karte holen, HC Area + Waldhaus -live- = /public/style_emoticons/default/toptop.g...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
ja. ich geh eh nur wegen den leuten, um mal endlich alle wiederzusehen/public/style_emoticons/default/freu.gif... dann sehn wa uns auch ma wieder /public/style_emoticons/default/tanzen.g...wird schon geil /public/style_emoticons/default/).gif...
wäre super wenn des klapptMoar wie geil, ich habn paar irre gefunden die mitgehen --> zu 90% dabei /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ja. ich geh eh nur wegen den leuten, um mal endlich alle wiederzusehen /public/style_emoticons/default/love.gif.../public/style_emoticons/default/freu.gif... dann sehn wa uns auch ma wieder /public/style_emoticons/default/tanzen.g...wird schon geil /public/style_emoticons/default/).gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Ja aber hallo Moni, so weit war ich noch nie hahaha also hoff ich mal das beste, selbst mein Schätzchen geht mitwäre super wenn des klappt /public/style_emoticons/default/wink.gif...Moar wie geil, ich habn paar irre gefunden die mitgehen --> zu 90% dabei /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ja monijuhu dann sieht man sich ja mal wieder..nachdem des mit der nature net gefunzt hat /public/style_emoticons/default/wink.gif...so ich hab jetzt definitif mal entschieden ich bin dabei...urlaub ist auch eingereicht /public/style_emoticons/default/freu.gif... also kann los gehn /public/style_emoticons/default/usb.gif...
Dir entweicht doch eh irgendwann nach paar Std wieder sämtliche Gesichtsfarbe /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/love.gif... egal hauptsache du bist da /public/style_emoticons/default/witteroc...
Edited by H@TeR, 25. Aug. 2010 - 18:26 Uhr.
Der Abend wird nur derb!nur noch bissl über 5 wochen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die wochen rennen echt üüübeeelst in letzter zeit!
wird bei mir wohl nichts /public/style_emoticons/default/(.gif...
Der Abend wird nur derb! /public/style_emoticons/default/lol.gif... Schon dick den Plan.nur noch bissl über 5 wochen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die wochen rennen echt üüübeeelst in letzter zeit!
0 members, 1 guests, 0 anonymous users