mag da aber schon gern irgendwie hin...
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
So ist es. Und sie wollen die Oberopfer ja abschrecken. Klappt halt nicht immer, weil einige Oberopfer Geld haben./public/style_emoticons/default/).gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Schlimm finde ich's nur wenn man sich anschaust was für geile Party's du für den gleichen Preis in Holland bekommst...warum issn das eigentlich so übelst teuer /public/style_emoticons/default/roll.gif... ich find den preis schon ne unverschämtheit /public/style_emoticons/default/(.gif...
mag da aber schon gern irgendwie hin...
Make the ordinary extraordinary.
geil /public/style_emoticons/default/banga.gi...
vlt geht meine nachbarin mit, die NOCH NIE auf irgend einer techno party war und diese musik absolut nicht mag.
aber sie will sich mit mir voll machen.
ach ich liebe sie /public/style_emoticons/default/love.gif...
Dieser Beitrag wurde von Schranz-addicted bearbeitet: 26. Aug. 2010 - 14:47 Uhr
vlt geht meine nachbarin mit, die NOCH NIE auf irgend einer techno party war und diese musik absolut nicht mag.
/public/style_emoticons/default/lol.gif... Die muss dann RICHTIG voll sein. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... Die muss dann RICHTIG voll sein. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
oder einfach n bissl naturverstrahlt, reicht auch schon! /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von chARly bearbeitet: 27. Aug. 2010 - 00:23 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 27. Aug. 2010 - 00:31 Uhr
achsoeija ich meinte damit net, das sie sich ins koma spacken soll, sondern eher garnet saufen und die ganzen choaten iwie aushalten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 27. Aug. 2010 - 08:26 Uhr
Weil Hardcore ist kein Spaß /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Nee Hardcoreevents sind immer teurer. /public/style_emoticons/default/keinplan...
So ist es. Und sie wollen die Oberopfer ja abschrecken. Klappt halt nicht immer, weil einige Oberopfer Geld haben./public/style_emoticons/default/).gif...
ja krass seit 2003 /public/style_emoticons/default/lol.gif... Wo warst du all die Jahre?? /public/style_emoticons/default/question... eingefroren /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... okeeeee /public/style_emoticons/default/d.gif... das kenne ich... ich durfte ein Jahr lang auch net auf Hardcore feiern gehen... dafür jetzt umso mehr /public/style_emoticons/default/witteroc...
Nein mit Leisewie du durftest nich auf HC feiern gehen? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
warst du mit einem albaner zusammen oder wie? /public/style_emoticons/default/d.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Nein mit Leise /public/style_emoticons/default/blink.gi... und ich will nicht mehr drüber reden /public/style_emoticons/default/d.gif...wie du durftest nich auf HC feiern gehen? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
warst du mit einem albaner zusammen oder wie? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Weil Hardcore ist kein Spaß /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Nee Hardcoreevents sind immer teurer. /public/style_emoticons/default/keinplan...
hardcore ist ne drecks mukke braucht keiner guck dir doch ma die deutschen hardcore hörer an nur assis die von harz 4 leben und auf events nur stress machen /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
[ ] Ich war auch nur einmal im Leben auf ner Hardcore PartyWeil Hardcore ist kein Spaß /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Nee Hardcoreevents sind immer teurer. /public/style_emoticons/default/keinplan...
hardcore ist ne drecks mukke braucht keiner guck dir doch ma die deutschen hardcore hörer an nur assis die von harz 4 leben und auf events nur stress machen /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 27. Aug. 2010 - 13:05 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0