Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.10.2010 - Syndicate - Dortmund

• Please log in to reply
1349 replies to this topic

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

eine frage.. meint ihr da sind kontrollen mit hund am eingang? /public/style_emoticons/default/d.gif...
oder is es so chillig wie aufer mayday? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Also ich habe bis jetzt nur Hunde auf der Nature und der Qlimax gesehen. Auf der Winterworld war zwar auch einer aber der war wohl nur als Fake zur Abschreckung, weil der nicht mal das Gras in meiner Boxershot gerochen hat und sonst auch bei keinem angeschlagen hat. Alle anderen Q-Dance, Imotion und Art of Dance Veranstaltungen waren Hundefrei (zumindest hab ich sie nirgends gesehen und auch von keinem was über Hunde gehört). Letztes Jahr auf der Syndicate waren auch recht lockere Kontrollen.

Daher ist die Wahrscheinlichkeit das die da Hunde haben werden sehr gering. Würde ja höchstens noch die Hälfte der Leute reinkommen.

joa prinzipiell wär das ne guuuute idee, aber ich bin mir doch noch gar ned sicher, ob ich dahinfahre /public/style_emoticons/default/(.gif... fand letztes jahr eher langweilig.... ausser die letzten 3 stunden mit BMG und so hat mich das da ned so angeturnt... /public/style_emoticons/default/p.gif...

BMG waren aber so ziemlich am Anfang am zocken und die letzten 3h bestanden aus Natus und Day-Mar aufm HT-Floor :freak:
  • 0
Gabbertime is Anytime and Anytime is Gabbertime !!!

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura

eine frage.. meint ihr da sind kontrollen mit hund am eingang? /public/style_emoticons/default/d.gif...
oder is es so chillig wie aufer mayday? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Also ich habe bis jetzt nur Hunde auf der Nature und der Qlimax gesehen. Auf der Winterworld war zwar auch einer aber der war wohl nur als Fake zur Abschreckung, weil der nicht mal das Gras in meiner Boxershot gerochen hat und sonst auch bei keinem angeschlagen hat. Alle anderen Q-Dance, Imotion und Art of Dance Veranstaltungen waren Hundefrei (zumindest hab ich sie nirgends gesehen und auch von keinem was über Hunde gehört). Letztes Jahr auf der Syndicate waren auch recht lockere Kontrollen.

Daher ist die Wahrscheinlichkeit das die da Hunde haben werden sehr gering. Würde ja höchstens noch die Hälfte der Leute reinkommen.

joa prinzipiell wär das ne guuuute idee, aber ich bin mir doch noch gar ned sicher, ob ich dahinfahre /public/style_emoticons/default/(.gif... fand letztes jahr eher langweilig.... ausser die letzten 3 stunden mit BMG und so hat mich das da ned so angeturnt... /public/style_emoticons/default/p.gif...

BMG waren aber so ziemlich am Anfang am zocken und die letzten 3h bestanden aus Natus und Day-Mar aufm HT-Floor /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das weiss ich doch jetzt nich mehr, wer da vor nem jahr wann gezockt hat :weird: stimmt, bmg hatten wieder ganze 45 minuten.... jaja, da standen wir mit den jacken, die wir nirgendwo abgeben konnte, da alle garderoben voll waren :D

was ich sagen wollte, war lediglich, dass ich das event ned so prall finde und da nur ca. 5 djs sind, die ich gerne hören würde... = lohnt sich ned wirklich. :dance:
  • 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
ich freu mich jetzt irgendwie grad drauf
  • 0

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------
Ich bin wahrscheinlich auch da! Bislang hab ich ja nicht viel von der Syndicate gehalten. Line-up ist dieses Jahr auch nicht wirklich bombe! :D
Aber ich lass mich mal überraschen, sollte ich dort auftauchen :weird:

jaja, da standen wir mit den jacken, die wir nirgendwo abgeben konnte, da alle garderoben voll waren /public/style_emoticons/default/d.gif...

was ich sagen wollte, war lediglich, dass ich das event ned so prall finde und da nur ca. 5 djs sind, die ich gerne hören würde... = lohnt sich ned wirklich. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

jaaa, ich hab 2008 dort gearbeitet und hatte nicht mal Mayo auf meiner Pommes :dance:

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 11. Aug. 2010 - 00:46 Uhr

• 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
----------------------------------------------------------------------
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

Oh, okay, ich denke, dass wir kommen werden. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Oh, okay, ich denke, dass wir kommen werden. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

/public/style_emoticons/default/langsam....
/public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
Sicher ist es nicht. :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
Syndicate ist zwar nicht ganz so cool wie die großen HC-Partys in NL aber imho deutlich besser als die ganzen anderen Hakkepartys in Deutschland (Turbinenhalle und Co). Ist im Endeffekt Geschmkackssache. Der Eine mag große Stadien und klaren Sound und der Andere dreckige Diskotheken wo der Schweiß von der Decke tropft und Hauptsache laut.
  • 0
Gabbertime is Anytime and Anytime is Gabbertime !!!

FreakMTM

FreakMTM

USB-Groupie

• Mitglied
  • 842 Beiträge
  • Vorname: Manu

/public/style_emoticons/default/langsam....
/public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
Sicher ist es nicht. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ach komm schon ... erst mal bewegst du deinen arsch am 28.8 runter zu uns ....
  • 0
..:Es gibt Tage da verliert man
und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
Wenn es geht werde ich das machen. :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild 

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1.757 Beiträge
  • Vorname: Jan
ma überlegen, werd hier grad vonn allen seiten bequatscht. Nun die frage an euch... lohnt das dingen?
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
Klar. :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild 

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1.757 Beiträge
ja wenn DU das sagst glaub ich dir das :dance:
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

ja wenn DU das sagst glaub ich dir das /public/style_emoticons/default/knuddel....

jawoll, komm da auch mal hin
  • 0

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1.757 Beiträge

ja wenn DU das sagst glaub ich dir das /public/style_emoticons/default/knuddel....

aber iwie vermiss ich den industrial floor :weird: aber könnt auch so gut werden
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
ei sicher. wir sorgen schon dafür
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge

aber iwie vermiss ich den industrial floor /public/style_emoticons/default/(.gif... aber könnt auch so gut werden
Ach, wir werden einfach verpeilt durch die Gegend laufen... da wirst du dann den Industrial Floor nicht mehr vermissen. :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild 

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1.757 Beiträge

Ach, wir werden einfach verpeilt durch die Gegend laufen... da wirst du dann den Industrial Floor nicht mehr vermissen. /public/style_emoticons/default/freu.gif...

langsam kommen die positiven vibrations auch hier im süden an :freak: ich seh der party positiv entgegen, richtung kaputtes ende :dance:
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
So ist es. :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild 

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu

aber iwie vermiss ich den industrial floor /public/style_emoticons/default/(.gif... aber könnt auch so gut werden
Ach, wir werden einfach verpeilt durch die Gegend laufen...

ich will mit machen :weird:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1.757 Beiträge

ich will mit machen /public/style_emoticons/default/freu.gif...

*pfeif* ey DU, hier her :dance:
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

AcidFreak

AcidFreak

Youngster

• Mitglied
  • 38 Beiträge
  • Vorname: Steffen

ma überlegen, werd hier grad vonn allen seiten bequatscht. Nun die frage an euch... lohnt das dingen?

Hab dich jetzt nich wie ne pussy, du kommst mit fertig :D !
machen die ganze sache einfach lohnenswert, kennst mich doch :freak: :dance: :weird: , oder?
  • 0

berlin-chicago

berlin-chicago

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
  • Vorname: Sandra
Nicht mehr lang dann ist es soweit :dance:

Steht zwar noch nicht 100%ig fest und wird wahrscheinlich wieder ne spontane Aktion ABER der Wille ist da :weird:

Dieser Beitrag wurde von berlin-chicago bearbeitet: 15. Aug. 2010 - 17:47 Uhr

• 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge

ich will mit machen /public/style_emoticons/default/freu.gif...

*pfeif* ey DU, hier her /public/style_emoticons/default/banga.gi...
:weird: Es klappt ja. :D
  • 0

Eingefügtes Bild 

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge
Hab richtig BOCK auf die Party :dance: Schade, dass es noch so lange dauert :weird:
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.483 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

Hab richtig BOCK auf die Party /public/style_emoticons/default/woo.gif... Schade, dass es noch so lange dauert /public/style_emoticons/default/(.gif...

:dance: frag mich ma :D
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

Hab richtig BOCK auf die Party /public/style_emoticons/default/woo.gif... Schade, dass es noch so lange dauert /public/style_emoticons/default/(.gif...

:weird:
  • 0

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge

/public/style_emoticons/default/blink.gi... frag mich ma /public/style_emoticons/default/d.gif...

Dann sehen wir uns nach EWIGKEITEN endlich wieder :D :dance:

/public/style_emoticons/default/alki.gif...

:D :D :flaschenfreund: :freak:

:thx:

Dieser Beitrag wurde von mariechen bearbeitet: 16. Aug. 2010 - 18:50 Uhr

• 0

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
oh ja, davon werd ich an dem abend einige haben. ich hoff es wird wieder so ne kurze anreise wie letztes jahr
  • 0

airmäx

airmäx

Chicagohouser

• Mitglied
  • 83 Beiträge
der oktober wrd nice^^
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
Aber auf jeden Fall.
  • 0

Eingefügtes Bild 

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 Beiträge
  • Vorname: Lyn ★

/public/style_emoticons/default/blink.gi... frag mich ma /public/style_emoticons/default/d.gif...
oooooh jaaa :freak: :D :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0