Zoomclub Nürnberg - es ist vorbei
Themenstarter
LizarD
, 22. Apr. 2010 21:17 Uhr
Geschrieben 11. Dez. 2011 - 16:47 Uhr

fast ein jahr her jetzt /public/style_emoticons/default/(.gif... wie siehts da denn aktuell drinnen aus? ^^
Bissel anders als Du es in Erinnerung haben wirst /public/style_emoticons/default/d.gif...
Diese Woche sollen wohl die letzten Überbleibsel die dort noch gelagert wurden ausgeräumt werden... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
jetzt erst? dachte das würde viel schneller gehen ^^ und an den gerüchten, dass man das evt irgendwo anders wieder aufziehen könnt, is immernoch nix dran? kann ja immer mal sein /public/style_emoticons/default/eyebrows...
Das Gerücht, das Du wohl meinst ist schon vorüber, das war ein Sommerprojekt namens "Stadtkind". Clubtechnisch selbst weiß ich noch von nix neuem.
ahh, ein neuer trailer thx /public/style_emoticons/default/huepfen.... . wird es bei fertigstellung eine filmvorführung geben :-) im bau oder so :-)
Vorführung wirds geben, Ort ist jedoch noch ungewiss, ich schließe aber auch nen Kinosaal im Cine nicht aus

Im Bau stell ich mir das schwierig vor, höchstens in der großen Halle, aber keine Lust da 1000 Stühle hinzukarren... dann schon lieber Cine oder ein Independent-Kino...
To be continued...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0