Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Zoomclub Nürnberg - es ist vorbei

• Please log in to reply
91 replies to this topic

noname81

noname81

Youngster

• Mitglied
  • 31 Beiträge
ahh, ein neuer trailer thx :huepfen: . wird es bei fertigstellung eine filmvorführung geben :-) im bau oder so :-)
  • 0

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald

fast ein jahr her jetzt /public/style_emoticons/default/(.gif... wie siehts da denn aktuell drinnen aus? ^^

Bissel anders als Du es in Erinnerung haben wirst /public/style_emoticons/default/d.gif...

Diese Woche sollen wohl die letzten Überbleibsel die dort noch gelagert wurden ausgeräumt werden... /public/style_emoticons/default/cry.gif...

jetzt erst? dachte das würde viel schneller gehen ^^ und an den gerüchten, dass man das evt irgendwo anders wieder aufziehen könnt, is immernoch nix dran? kann ja immer mal sein /public/style_emoticons/default/eyebrows...

Das Gerücht, das Du wohl meinst ist schon vorüber, das war ein Sommerprojekt namens "Stadtkind". Clubtechnisch selbst weiß ich noch von nix neuem.

ahh, ein neuer trailer thx /public/style_emoticons/default/huepfen.... . wird es bei fertigstellung eine filmvorführung geben :-) im bau oder so :-)

Vorführung wirds geben, Ort ist jedoch noch ungewiss, ich schließe aber auch nen Kinosaal im Cine nicht aus ;)

Im Bau stell ich mir das schwierig vor, höchstens in der großen Halle, aber keine Lust da 1000 Stühle hinzukarren... dann schon lieber Cine oder ein Independent-Kino...

To be continued...
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0