Zoomclub Nürnberg - es ist vorbei
Geschrieben 15. Okt. 2010 - 15:32 Uhr

Geschrieben 15. Okt. 2010 - 16:05 Uhr

Vinyl & CD Verkauf
Geschrieben 19. Okt. 2010 - 01:58 Uhr

Tut mir leid für Nürnberg. Geht ja kaum was da oder? Gibts den Hirschen noch? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ja, den wirds auch noch ewig geben, da der Hirsch nicht von Techno-Events abhängig ist.
Geschrieben 28. Okt. 2010 - 21:55 Uhr

werde am 26.11. doch noch mal vorbei kommen! /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Same here ^^
Dieser Beitrag wurde von Rhodan bearbeitet: 28. Okt. 2010 - 21:55 Uhr
Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.
"Less Drama More Techno!"
Geschrieben 01. Nov. 2010 - 00:06 Uhr

ich könnte ahhhhh /public/style_emoticons/default/shoot.gi... . gibt es jetzt schon infos ob die irgendwo anders einen neuen club aufbauen? das einzige trostpflaster ist das hammerprogramm in nächster zeit karotte, koletzki und rush und und und ...
Und ne 4-Tage-Closing Party

Geschrieben 02. Nov. 2010 - 00:25 Uhr

ich könnte ahhhhh /public/style_emoticons/default/shoot.gi... . gibt es jetzt schon infos ob die irgendwo anders einen neuen club aufbauen? das einzige trostpflaster ist das hammerprogramm in nächster zeit karotte, koletzki und rush und und und ...
Und ne 4-Tage-Closing Party /public/style_emoticons/default/round.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...
gibts da nähere infos zur closing party?
wollten silvester eig nach amsterdam fahren aber da müssen die pläne wohl umgeschmissen werden!
Geschrieben 04. Nov. 2010 - 18:55 Uhr

lt. facebook
ZOOM Closing Party
Wo: ZOOM
Wann: Freitag, 31. Dezember, 23:00 bis
Montag, 3. Januar 2011, 05:00
über das lineup steht da leider noch nichts.
so das line up steht auf der zoom seite
(leider etwas enttuaschend)
ausserdem heisst es dass es nur bis 12 uhr mittags geht

Geschrieben 04. Nov. 2010 - 19:48 Uhr

lt. facebook
ZOOM Closing Party
Wo: ZOOM
Wann: Freitag, 31. Dezember, 23:00 bis
Montag, 3. Januar 2011, 05:00
über das lineup steht da leider noch nichts.
so das line up steht auf der zoom seite
(leider etwas enttuaschend)
ausserdem heisst es dass es nur bis 12 uhr mittags geht
/public/style_emoticons/default/cry.gif...
Klar heißt es das offiziell, was meinst was da für ein "grünes Aufgebot" wäre wenn da was anderes stünde

Geschrieben 16. Nov. 2010 - 20:41 Uhr

ich hätt nur mal gerne ne echte ansage wo man sich drauf verlassen kann, sodass amn silvester ordentlich planen kann.
wenn es wirklich ne closingparty über 4 tage in dem club in dem ich gross geworden bin gibt-dann kann und will ich diese nicht missen :-)
Geschrieben 20. Nov. 2010 - 16:28 Uhr

naja das grüne aufgebot hielt sich ja bei den timeship partys (die immerhin auch 72h gingen ) in grenzen
ich hätt nur mal gerne ne echte ansage wo man sich drauf verlassen kann, sodass amn silvester ordentlich planen kann.
wenn es wirklich ne closingparty über 4 tage in dem club in dem ich gross geworden bin gibt-dann kann und will ich diese nicht missen :-)
Gestern nochmal nachgehakt, ne offizielle Ansage wirst Du nicht bekommen, aber sei Dir sicher, daß es an Silvester das letzte Mal so richtig rundgehen wird.
Geschrieben 27. Nov. 2010 - 13:24 Uhr

Boar neeee was fürn geiler Laden

Ich glaub ich hab keine 3 Minuten drinne gestanden und fand den gleich schon voll geilo

Eigentlich ist der Mainroom nur eine große Tanzfläche und das DJ Pult ist schön nah an den Leuten.
War echt n nice Abend und cool dich Ronald mal kennengelernt zu haben
.gif)
Das der Club geschlossen wird, grenzt schon an einem Verbrechen, sehr sehr schade!!
Geschrieben 27. Nov. 2010 - 14:00 Uhr

So war jetzt gestern zum ersten mal im Zoom.
Boar neeee was fürn geiler Laden /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich glaub ich hab keine 3 Minuten drinne gestanden und fand den gleich schon voll geilo /public/style_emoticons/default/love.gif...
Eigentlich ist der Mainroom nur eine große Tanzfläche und das DJ Pult ist schön nah an den Leuten.
War echt n nice Abend und cool dich Ronald mal kennengelernt zu haben /public/style_emoticons/default/).gif...
Das der Club geschlossen wird, grenzt schon an einem Verbrechen, sehr sehr schade!!
Hat gerockt gestern!

Geschrieben 27. Nov. 2010 - 14:10 Uhr

Und es war dann auch ratzi fatzi voll
.gif)
Musik war den ganzen Abend über hammer, im großen und im kleinen.
Beiß mir grad n bissl in Arsch, dass ich mir den Laden nicht schon mal früher angeschaut habe

Geschrieben 28. Nov. 2010 - 19:21 Uhr

.gif)
.gif)
Dieser Beitrag wurde von TMerUs bearbeitet: 28. Nov. 2010 - 19:21 Uhr
Geschrieben 28. Nov. 2010 - 22:52 Uhr

wie sieht´n des mit der closingparty genau aus? ist dann wirklich oben im zoom-club 4 tage musik durchgehend? /public/style_emoticons/default/).gif... wollte zwar nicht direkt an silvester kommen aber an neujahr so gegen nachmittag/abend, dürfte doch dann eigentlich kein problem sein oder? /public/style_emoticons/default/).gif...
Dürfte kein Problem sein.
Geschrieben 22. Dez. 2010 - 22:30 Uhr

ich hab keine ahnung wie lange es denn laden vorher schon gab
(würd mich aber auch mal interessieren)
glaub aber irgendwei nicht dass er zu den richtig 'alten' clubs gehört
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0