Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

TEC NIGHTS EVENTS pres. TEC NIGHT PART @ Exhaus Trier 26.06.2010

• Please log in to reply
424 replies to this topic

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

Kindeeer!!!
Was ist denn hier los !?

Techno, Love, Peace & Unity bitte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ihr tut ja alle grad so als bräuchte jeder ein feier-diplom, und man müsste jede Party streng nach Protokoll kontrollieren und punkte vergeben..
Ich seh das so.. wenn jemand an diesem abend lust auf party und harte mukke hat, soll er kommen und spass haben, einen trinken und fertig.. das ist doch der sinn von parties.
Das einzige was ihr doch hinterher hören wollt ist "waren 10 leute da, veranstalter ist pleite", dann habt ihr was zu lachen und fühlt euch bestätigt weil ihr wieder mal ein wochenende daheim rumgegammelt habt.

Mein Herz Schranzt!!!
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1.453 Beiträge
  • Vorname: Chantal

Kindeeer!!!
Was ist denn hier los !?

Ihr tut ja alle grad so als bräuchte jeder ein feier-diplom, und man müsste jede Party streng nach Protokoll kontrollieren und punkte vergeben..
Ich seh das so.. wenn jemand an diesem abend lust auf party und harte mukke hat, soll er kommen und spass haben, einen trinken und fertig.. das ist doch der sinn von parties.
Das einzige was ihr doch hinterher hören wollt ist "waren 10 leute da, veranstalter ist pleite", dann habt ihr was zu lachen und fühlt euch bestätigt weil ihr wieder mal ein wochenende daheim rumgegammelt habt.

ich werd das we nich daheim verbringen, außerdem tipp ich auf 50 leute. :weird: wer bietet mehr? :dance:
  • 0

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.

Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

Kindeeer!!!
Was ist denn hier los !?

ich werd das we nich daheim verbringen, außerdem tipp ich auf 50 leute. /public/style_emoticons/default/hello.gi... wer bietet mehr? /public/style_emoticons/default/eyebrows...

also wir haben in Stuttgart mit Jan & Billy als headliner nen Laden schon vollgekriegt. Gut war zwar n kleiner Schuppen aber er war voll & die Stimmung gut.

Es muss nicht immer n Mega Headliner der 100Bookings Jährlich hat sein, um ne gute Party zu haben :D
  • 0

William Lee

William Lee

Through Struggle

• Mitglied
  • 863 Beiträge
  • Vorname: William
danke ^^
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge

ja klaro is der rest geil hey...die kennt man vielleicht in trier NOCH nicht, aber danach den ein oder anderen schon, andere Grossheiten kannte man doch auch nicht von anfang an, und tut mir leid...aber bloß weil man nicht jeden kennt dadrauf, geht man nicht hin?

wir haben genug gute / geile djs hier ... bleibt bei euch zuhause :dance:

für mehr fehlt mir echt die kraft .. rafft ja doch keiner von euch nasen :weird:

::EDIT:
meldet euch wenns lineup steht ^^ edit .. kommt man ja garnicht hinterher mim editieren :freak:

::edit:
eintrittspreis könnte auch mal jemand was zu sagen ? 10er ?

Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 15. Apr. 2010 - 19:13 Uhr

• 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

*rumpelSCHILZchen*

*rumpelSCHILZchen*

BpM ツ jUnKiE

• Mitglied
  • 1.191 Beiträge
  • Vorname: mAtZe

danke ^^

he leute.

ich möchte mich nachträglich
noch bei der allgemeinheit dafür entschuldigen
das ich geglaubt habe erst auf ruhr in love zu fahren und anschließend kurzfristig nach trier.

:weird:

es war wohl nicht richtig von mir zu fordern das ich erst um 12 uhr nachts in trier sein kann.

und es tut mir auch leid das ich die ganze runde so aufgewirbelt habe.

aber ich war schon immer so ein hin und her mensch.

:dance:

ich habe schon oft kurz vor dem letzten zug gegrübelt ob ich feiern fahren soll oder nicht
und ich war auch schon oft spontan feiern.

:freak:

ich werde ruhr in love für den auftritt im ex haus trier sausen lassen müssen
auch wenn ich mich so sehr auf oberhausen gefreut habe.

es ist einfach zu unsicher mit dem letzten zug zurrück nach trier zu fahren
weil verspätungen immer wieder vorkommen und die umsteigezeit überschreiten.
und außerdem sollte ich den auftritt von anfang an der party vorziehen und auf ruhr in love scheißen.

:D

was mich hier im topic ziemlich ärgert ist = das es teilweise zum smaltalk wird
und über volksmusik und andere dumme dinge wie schilz und seine assi gang berichtet wird.

:lol:

hallo ???
ihr kennt mich doch kaum.
und ich bin sicher jeder von euch könnte mich besser leiden wenn er mich persöhnlich kennen würde.

ich finde es falsch und nicht nach einer techno-szene aussehend = wenn hier im forum ständig blöd gemacht und gelästert wird.
ich dachte wir sind eine friedliche szene im gegensatz zu den hoppern.

wenn ihr ehrlich seid sind WIR ein FOLK !

das am aussterben ist ...
weil der markt mit immer mehr comerziellen musik überflutet wird und für die technoszene fast garnichts getan wird.

:thx:

deswegen ist es doch gut ...
das auch mal andere (neue) veranstalter anfangen partys auf die beine zu stellen = von denen es um ehrlich zu sein viel zu wenige gibt.

hier im saarland läuft zum beispiel kaum noch techno
deswegen bin ich über jeden dankbar der dafür sorgt das es mehr davon gibt.

anderer seits muss ich auch eine kritik an die veranstalter loswerden.

denn wie möhrchen schon schrieb...
ich freu mich wie ein kleines kind und ihr wollt mich plötzlich vom flyer streichen?
ich bin zu hause fast durchgedreht und hab ne menge fehler beim auflegen gemacht und war ziemlich neben der spur.

;)

ich bin jedenfalls äßerst dankbar darüber das ich angerufen wurde und mir gesagt wurde das ich doch nicht vom line-up gestrichen werde.

und jetzt hört doch mal bitte auf gegen seitig zu dissen u.s.w.
(das muss echt nicht sein!)

seid auch ihr dankbar darüber
das es veranstalter gibt = die gewisse partys auf die beine stellen
und leute wie mich = die sich wirklich mühe geben mit ihrerer musik und mit freude beim hobby sind.

ich werde jedenfalls versuchen mein bestes zu geben und freu mich auf die kommenden partys.

ich hoffe ihr nehmt meine entschuldigung an und versteht was ich euch mit UNSERER szene sagen wollte.

nun sind wir mal alle vernünftig...
hören auf mit unnötigen kommentaren und stacheleichen und fangen an uns wie erwachsene menschen zu verhalten.

:love:

Dieser Beitrag wurde von *rumpelSCHILZchen* bearbeitet: 15. Apr. 2010 - 20:28 Uhr

• 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

und andere dumme dinge wie schilz und seine assi gang berichtet wird.

Edit. Ok ich habs überlesen hat doch jemand geschrieben. :dance:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 15. Apr. 2010 - 20:42 Uhr

• 0

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1.453 Beiträge
FAIL :dance:
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
word
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge
  • Vorname: Sabrina
find ich gut was du grade geschrieben hast schilz.

hey ich hab mir das hier eben nochmal durchgelesen, ich meine echt alle seiten, weil das ja echt krass abging hier insgesamt......leute mal ehrlich: erst gings los...veranstalter is scheisse....und club wird eh net voll...und und und...bleibt doch grad zu hause und lauter kleiner hänseleien....komisch dass das nur beim exhaus trier topic ist und nicht beim tanzhaus west. da gibts sicher einige leute, denen das von grund auf nicht gepasst hat, dass ma frischer wind rein kommt, das ging ja noch....aber da macht sich en veranstalter ja schonmal gedanken, denk ich.....was hier schief läuft eigentlich oder sucht nach seinen fehlern, dann kam das mit dem flyer...ok der sah evtl ja nicht so gut aus, aber dann hätts ja mal aufhören können aber nein

dann kommt auch noch der schilzi und legt einen oben druff.....ich dacht nur: super, geile angriffsfläche schonwieder, auf die veranstalter, leute und und und....

ich hätte genauso gehandelt wie der veranstalter und echt die nase voll gehabt und einfach den schilz gestrichen(sorry nichts gegen dich schilz, aber halt dieses ewige hin und her im topic)....evtl zwar etwas überreagiert mit tanzhaus west /auch gleich gestrichen, aber man muss als veranstalter sich auch echt auf die leute verlassen können oder nicht?!

das ganze konnte ja nur chaotisch werden....super MEINE MEINUNG, egal was ihr jetzt alle sagt:
son hin und her hätt ich als veranstalter net mit gemacht(nur mal hineinversetzen)...und klar is man ja auf gäste und so angewiesen und tips sind auch immer hilfreich, wenn es NETT bleibt bla bla, aber man muss auch net sich verbiegen für jeden EINZELNEN hier. Man kann es eh niemals ALLEN recht machen ! So I hope, party will rocks !!! :weird: :lol: ;) :dance: :D :D :D :love: :D :thx: :D :freak:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

komisch dass das nur beim exhaus trier topic ist und nicht beim tanzhaus west. da gibts sicher einige leute, denen das von grund auf nicht passt.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 15. Apr. 2010 - 21:40 Uhr

• 0

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1.453 Beiträge
nee, ich lass es...
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
ja das tanzhaus west topic kommt auch bald dran :dance: :weird:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

ja das tanzhaus west topic kommt auch bald dran /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...

nee bitte nicht ! reicht doch erstmal oder nicht? man müssen einige langeweile haben :freak:

Dieser Beitrag wurde von Rina May bearbeitet: 15. Apr. 2010 - 21:42 Uhr

• 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
ironie setzt intelligenz beim empfänger vorraus :dance:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

danke ^^

warum danke, is doch ne Tatsache, schnuggi :dance:
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

...komisch dass das nur beim exhaus trier topic ist und nicht beim tanzhaus west.

zu euren tanzhaus west geschichten möcht ich mich ehrlich gesagt nicht äussern... aber zwei partys in drei wochen in ein und der selben location (wobei man noch nicht mal weiß, ob die erste nicht ne null- oder negativ-nummer wird)... da sag ich besser echt nix zu, wünsch euch aber verdammt viel glück und das ihr jemand habt, der für euch ne sau gute promotion macht... aber das is ja eh zum glück eh ein anderes thema/topic...

(und trier und es exhaus liegen mir halt eher am herzen, als frankfurt und das tanzhaus west...)

Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 16. Apr. 2010 - 03:31 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

*rumpelSCHILZchen*

*rumpelSCHILZchen*

BpM ツ jUnKiE

• Mitglied
  • 1.191 Beiträge
  • Vorname: mAtZe

...komisch dass das nur beim exhaus trier topic ist und nicht beim tanzhaus west.

zu euren tanzhaus west geschichten möcht ich mich ehrlich gesagt nicht äussern... aber zwei partys in drei wochen in ein und der selben location (wobei man noch nicht mal weiß, ob die erste nicht ne null- oder negativ-nummer wird)... da sag ich besser echt nix zu, wünsch euch aber verdammt viel glück und das ihr jemand habt, der für euch ne sau gute promotion macht... aber das is ja eh zum glück eh ein anderes thema/topic...

(und trier und es exhaus liegen mir halt eher am herzen, als frankfurt und das tanzhaus west...)

ich werde als gegenleistung noch etwas werbung in wkw machen. :dance:
  • 0

Loksila

Loksila

Limited Edition

• Mitglied
  • 1.578 Beiträge
  • Vorname: Maja
:dance: :D :weird:
....fast hätte ich das topic übersehen :freak:
  • 0

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler

Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

Schön gesagt. :dance:
  • 0

Puppe82

Puppe82

Detroitrocker

• Mitglied
  • 112 Beiträge
Trier im Sommer ist mit Sicherheit mal ne Herausforderung, wenns ja schon im Winter so extrem heiss ist!
Freu mich auf die Party!
  • 0

William Lee

William Lee

Through Struggle

• Mitglied
  • 863 Beiträge
boah ..... da hab ich gar nemmer dran gedacht ... ich hoff das der veranstalter sich was einfallen lässt .... da drin ises immer übelst heiss
  • 0

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge
:freak: :dance: :weird: einfach sonnstuhl mitnehmen und chillen rofl
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
  • Vorname: R@DU

also zum veranstalter kann ich nur sagen das er unsere sachen sehr gut geregelt hatt ... ich weiss wan wir spieln ... und hab auch sonst alle infos die ich brauch ... kann in der hinsicht nur gutes sweit sagen

Hat er auch für alles andere gesorgt???? Die Tieropfer, BLut und das Heroin???? Mach mir immer sorgen um euch Jungs das ihr nicht das bekommt was ihr so braucht!!!! Wenn was ist ruf an ich kümmer mich dann drumm /public/style_emoticons/default/freu.gif...

ich bräucht n fahrer der mich auf ruhr und danach nach trier fährt. /public/style_emoticons/default/lol.gif... das wär jedenfalls sicherer als zug fahren wenn ich an die ganzen verspätungen denke.

mensch marco... sei doch mein taxi. /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Du fährst doch gerne schwarz auf em Zug Klo :D
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

also zum veranstalter kann ich nur sagen das er unsere sachen sehr gut geregelt hatt ... ich weiss wan wir spieln ... und hab auch sonst alle infos die ich brauch ... kann in der hinsicht nur gutes sweit sagen

Hat er auch für alles andere gesorgt???? Die Tieropfer, BLut und das Heroin???? Mach mir immer sorgen um euch Jungs das ihr nicht das bekommt was ihr so braucht!!!! Wenn was ist ruf an ich kümmer mich dann drumm /public/style_emoticons/default/freu.gif...

ich bräucht n fahrer der mich auf ruhr und danach nach trier fährt. /public/style_emoticons/default/lol.gif... das wär jedenfalls sicherer als zug fahren wenn ich an die ganzen verspätungen denke.

mensch marco... sei doch mein taxi. /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Du fährst doch gerne schwarz auf em Zug Klo /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ja mim ICE ins Butan. ;)

@ William mach dir keine Sorgen so voll wirds nicht. :weird:
  • 0

William Lee

William Lee

Through Struggle

• Mitglied
  • 863 Beiträge
  • 0

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
  • Vorname: R@DU

Du fährst doch gerne schwarz auf em Zug Klo /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ja mim ICE ins Butan. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

@ William mach dir keine Sorgen so voll wirds nicht. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Bei mir war er im U60311 :D
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane

der schilz legt tatsächlich auf ner Party auf /public/style_emoticons/default/o.gif...

ja und dann auch noch im exhaus thihi :D naja viel spass allen die hingehen^^

wenn man auf jeder X-Beliebigen Party jeden DJ vom LineUp streichen würde der im Internet scheiße von sich gibt, würds keine Partys mehr geben /public/style_emoticons/default/lol.gif...

seh ich auch so. /public/style_emoticons/default/cry.gif...

außerdem hab ich garnicht mal so schlimme sachen geschrieben.

und mit ... (ich nehm die schlimmsten platten mit) ... meinte ich = ich nehme die übelsen gedepper bretter mit !

das war positiv gemeint leute !

Lass gut sein digger der Zug ist gerade mit 180 Bpm weggefahren. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

boah andi :D

naja das geheule vom schilz hat dann ja doch noch was gebracht :love:

mein tipp /public/style_emoticons/default/wink.gif...
holt euch noch ein erfahren mann mit ins boot.

http://usb.unitedsb....hp?showuser=351

/public/style_emoticons/default/wink.gif...

;) boah ja der würde in trier noch fehlen :D

ja das tanzhaus west topic kommt auch bald dran /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...

:thx:

zu dem topic hier fällt mir eigentilch gar nix ein ... außer gzsz :dance: es gab dramen und beleidigungen, träume wurden zerstört und neue hoffnungen wurden geweckt :D zu geil auf jeden fall *hust*

naja und wenns euch zu heiss wird zieht halt euer shirt aus, der matze macht euch vor wies geht :P
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

/public/style_emoticons/default/brutal.g...

Ja sorry meine Meinung wirst ja sehen. :dance:
  • 0

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

naja und wenns euch zu heiss wird zieht halt euer shirt aus, der matze macht euch vor wies geht /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ok danke fürn tip, allet klar :weird: :dance:

Dieser Beitrag wurde von Rina May bearbeitet: 17. Apr. 2010 - 10:07 Uhr

• 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0