find ich gut was du grade geschrieben hast schilz.
hey ich hab mir das hier eben nochmal durchgelesen, ich meine echt alle seiten, weil das ja echt krass abging hier insgesamt......leute mal ehrlich: erst gings los...veranstalter is scheisse....und club wird eh net voll...und und und...bleibt doch grad zu hause und lauter kleiner hänseleien....komisch dass das nur beim exhaus trier topic ist und nicht beim tanzhaus west. da gibts sicher einige leute, denen das von grund auf nicht gepasst hat, dass ma frischer wind rein kommt, das ging ja noch....aber da macht sich en veranstalter ja schonmal gedanken, denk ich.....was hier schief läuft eigentlich oder sucht nach seinen fehlern, dann kam das mit dem flyer...ok der sah evtl ja nicht so gut aus, aber dann hätts ja mal aufhören können aber nein
dann kommt auch noch der schilzi und legt einen oben druff.....ich dacht nur: super, geile angriffsfläche schonwieder, auf die veranstalter, leute und und und....
ich hätte genauso gehandelt wie der veranstalter und echt die nase voll gehabt und einfach den schilz gestrichen(sorry nichts gegen dich schilz, aber halt dieses ewige hin und her im topic)....evtl zwar etwas überreagiert mit tanzhaus west /auch gleich gestrichen, aber man muss als veranstalter sich auch echt auf die leute verlassen können oder nicht?!
das ganze konnte ja nur chaotisch werden....super MEINE MEINUNG, egal was ihr jetzt alle sagt:
son hin und her hätt ich als veranstalter net mit gemacht(nur mal hineinversetzen)...und klar is man ja auf gäste und so angewiesen und tips sind auch immer hilfreich, wenn es NETT bleibt bla bla, aber man muss auch net sich verbiegen für jeden EINZELNEN hier. Man kann es eh niemals ALLEN recht machen ! So I hope, party will rocks !!!