die atmosphäre im exhaus is einfach geil, auch gerade wegen der hitze

bzw. ich finde es immer wieder amüsant zu sehen dass manche leute immernoch nicht wissen wann etwas ironisch und wann etwas ernst aufgefasst werden darf

.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
NEW Release 2013:
Rina May - Ready to Die EP
Check for more Info:
--> Facebook Music Page
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
ich meins nit bös /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Doch das machst du. /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
das hast du natürlich auch wieder recht. ich wollte halt betonen dass es von jedem selber abhängt was man aus einer party macht, wenn man schon mit nörgelstimmung dort ankommt ists schwer einfach gut abzugehn!also mir hat die party am vergangenem samstag im ex gezeigt dass man auch mit einem wie soll ich sagen, nicht so dick besetztem line-up zu 100% spass da haben kann...
... wenn man genug trierer bzw. locals im lineup hat ... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Also ich bin der jenige der für das Flyer Design verantwortlich ist!Es ist richtig das der Flyer nicht der Burner ist...aber wenn er mir vom veranstalter abgenommen wird gehe ich davon aus das er auch in ordnung ist!
Ich habe mir alle 10 seiten durchgelesen und es liest sich für mich eher so als wenn es hier nie um den Flyer ging sondern um neid,eifersucht und den veranstalter schlecht dastehen zulassen.
Naja wenn ihr nichts besseres zutuen habt als euch übersowas das Maul zuzereissen,ihr solltet lieber zusammen halten und zusammen feiern und nicht so aufeinander los gehen...
Sowas gibts selbst im Kindergarten nicht....
Nochwas es gibt wenige leute die mich hier wirklich kennen also möchte ich nicht nochmal lesen das zu irgendwelche fehler meinerseits geschrieben wird "ich solle das koks weglassen"
Ihr wollt hier zwischen 20 un 30 jahre alt sein?Wenn man eure texte liest komm ich mir vor wie in der 5ten klasse....sy aber einige hier haben echt ne Ei am wandern
also ich bin schon so n bisschen neidisch,, dass ich nciht so tolle, faszinierende flyer designen kannneid und eifersucht /public/style_emoticons/default/question... ich frage mich auf was /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
also ich bin schon so n bisschen neidisch,, dass ich nciht so tolle, faszinierende flyer designen kann /public/style_emoticons/default/shy.gif...neid und eifersucht /public/style_emoticons/default/question... ich frage mich auf was /public/style_emoticons/default/lol.gif...
toll, du nimmst ne diskussion wieder auf, die schon lange beendet war.Also ich bin der jenige der für das Flyer Design verantwortlich ist!Es ist richtig das der Flyer nicht der Burner ist...aber wenn er mir vom veranstalter abgenommen wird gehe ich davon aus das er auch in ordnung ist!
Ich habe mir alle 10 seiten durchgelesen und es liest sich für mich eher so als wenn es hier nie um den Flyer ging sondern um neid,eifersucht und den veranstalter schlecht dastehen zulassen.
Naja wenn ihr nichts besseres zutuen habt als euch übersowas das Maul zuzereissen,ihr solltet lieber zusammen halten und zusammen feiern und nicht so aufeinander los gehen...
Nochwas es gibt wenige leute die mich hier wirklich kennen also möchte ich nicht nochmal lesen das zu irgendwelche fehler meinerseits geschrieben wird "ich solle das koks weglassen"
Ihr wollt hier zwischen 20 un 30 jahre alt sein?Wenn man eure texte liest komm ich mir vor wie in der 5ten klasse....sy aber einige hier haben echt ne Ei am wandern
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.
Also ich bin der jenige der für das Flyer Design verantwortlich ist!Es ist richtig das der Flyer nicht der Burner ist...aber wenn er mir vom veranstalter abgenommen wird gehe ich davon aus das er auch in ordnung ist!
Gib den Affen zucker und sie gehn voll drauf ab..... /public/style_emoticons/default/fingerda...
Ich schäme mich für meine Arbeit liebe USB freaks sy das ich sowas veröffentlicht habe.....HaHaHa ihr seit ja voll die Gurus hier ............zereist ihr euch ma euer Maul!Solang ihr spass habt gehts mir gut......UND NUN WEITER IM THREAD ihr pappnasen.... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Gib den Affen zucker und sie gehn voll drauf ab..... /public/style_emoticons/default/fingerda...
Ich schäme mich für meine Arbeit liebe USB freaks sy das ich sowas veröffentlicht habe.....HaHaHa ihr seit ja voll die Gurus hier ............zereist ihr euch ma euer Maul!Solang ihr spass habt gehts mir gut......UND NUN WEITER IM THREAD ihr pappnasen.... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Gibt Newcomer eine Chance!!!
Irgendwo is mal gesagt worden das hier die meisten so um die 30 sind und schon mehr erlebt haben.
Herzlichen Glückwunsch das bedeutet ab heute gehts in den nächsten 5 Jahren auf die Lott party machen.
Nix mit Nature One.
Word im Ex-Haus gibts genug gute Veranstalter und wie sagt man so schön. Zu viele Köche verderben den Brei.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0