Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

TEC NIGHTS EVENTS pres. TEC NIGHT PART @ Exhaus Trier 26.06.2010

• Please log in to reply
424 replies to this topic

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
wer angst hat dass es ihm warm werden könnte der sollte zu hause bleiben :freak:

die atmosphäre im exhaus is einfach geil, auch gerade wegen der hitze :dance:

bzw. ich finde es immer wieder amüsant zu sehen dass manche leute immernoch nicht wissen wann etwas ironisch und wann etwas ernst aufgefasst werden darf :D :dumm: :weird:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge
  • Vorname: Sabrina
ich finde es immerwieder interessant, wenn eine doppelironie entsteht :dance:...löl...
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
und noch interessanter wenn derjenige versucht sich mit sowas rauszureden :dance: :weird:

ich meins nit bös :freak:
  • 0

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

ich meins nit bös /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Doch das machst du. :dance: :freak:
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge

ich meins nit bös /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Doch das machst du. /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

psssschd ;) :freak: :dance:
  • 0

Dj Exxaz

Dj Exxaz

Newbie

• Mitglied
  • 10 Beiträge
Also ich bin der jenige der für das Flyer Design verantwortlich ist!Es ist richtig das der Flyer nicht der Burner ist...aber wenn er mir vom veranstalter abgenommen wird gehe ich davon aus das er auch in ordnung ist!

Ich habe mir alle 10 seiten durchgelesen und es liest sich für mich eher so als wenn es hier nie um den Flyer ging sondern um neid,eifersucht und den veranstalter schlecht dastehen zulassen.
Naja wenn ihr nichts besseres zutuen habt als euch übersowas das Maul zuzereissen,ihr solltet lieber zusammen halten und zusammen feiern und nicht so aufeinander los gehen...
Sowas gibts selbst im Kindergarten nicht....

Nochwas es gibt wenige leute die mich hier wirklich kennen also möchte ich nicht nochmal lesen das zu irgendwelche fehler meinerseits geschrieben wird "ich solle das koks weglassen"
Ihr wollt hier zwischen 20 un 30 jahre alt sein?Wenn man eure texte liest komm ich mir vor wie in der 5ten klasse....sy aber einige hier haben echt ne Ei am wandern
  • 0

Eingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
schön, dass jemand diese diskussion wieder aufwirft... über das thema waren wir eigentlich schon lange hinaus...
  • 0
Eingefügtes Bild

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge
  • Vorname: Fränk

also mir hat die party am vergangenem samstag im ex gezeigt dass man auch mit einem wie soll ich sagen, nicht so dick besetztem line-up zu 100% spass da haben kann...

... wenn man genug trierer bzw. locals im lineup hat ... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
das hast du natürlich auch wieder recht. ich wollte halt betonen dass es von jedem selber abhängt was man aus einer party macht, wenn man schon mit nörgelstimmung dort ankommt ists schwer einfach gut abzugehn!

egal, bist du da? ich freu mich auf die party!
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

Also ich bin der jenige der für das Flyer Design verantwortlich ist!Es ist richtig das der Flyer nicht der Burner ist...aber wenn er mir vom veranstalter abgenommen wird gehe ich davon aus das er auch in ordnung ist!

Ich habe mir alle 10 seiten durchgelesen und es liest sich für mich eher so als wenn es hier nie um den Flyer ging sondern um neid,eifersucht und den veranstalter schlecht dastehen zulassen.
Naja wenn ihr nichts besseres zutuen habt als euch übersowas das Maul zuzereissen,ihr solltet lieber zusammen halten und zusammen feiern und nicht so aufeinander los gehen...

Nochwas es gibt wenige leute die mich hier wirklich kennen also möchte ich nicht nochmal lesen das zu irgendwelche fehler meinerseits geschrieben wird "ich solle das koks weglassen"
Ihr wollt hier zwischen 20 un 30 jahre alt sein?Wenn man eure texte liest komm ich mir vor wie in der 5ten klasse....sy aber einige hier haben echt ne Ei am wandern

usb halt :dance:
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
neid und eifersucht :weird: ich frage mich auf was :dance:
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

da is sommer... da treib ich mich lieber irgendwo auf ner goa-party in irgendem wald oder auf irgendeiner wiese rum, als im exhaus keller... steh nicht so auf sauna-partys...
  • 0
Eingefügtes Bild

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge

da is sommer... da treib ich mich lieber irgendwo auf ner goa-party in irgendem wald oder auf irgendeiner wiese rum, als im exhaus keller... steh nicht so auf sauna-partys...
:dance: OK!
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam

neid und eifersucht /public/style_emoticons/default/question... ich frage mich auf was /public/style_emoticons/default/lol.gif...

also ich bin schon so n bisschen neidisch,, dass ich nciht so tolle, faszinierende flyer designen kann :dance:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge

neid und eifersucht /public/style_emoticons/default/question... ich frage mich auf was /public/style_emoticons/default/lol.gif...

also ich bin schon so n bisschen neidisch,, dass ich nciht so tolle, faszinierende flyer designen kann /public/style_emoticons/default/shy.gif...
:dance:
ja so siehts mal aus
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
  • 0
Eingefügtes Bild

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1.453 Beiträge
  • Vorname: Chantal

toll, du nimmst ne diskussion wieder auf, die schon lange beendet war. :freak: stehst wohl ach auf beef, ne? :weird:

und ansonsten... es is das usb, würd mich mehr wundern wenn´s ma nich so wär. aber wenn ich der gestalter dieses flyers wäre, würd ich mich schämen so ne arbeit abzugeben & das dann auch noch öffentlich zuzugeben. selbst wenn mein auftraggeber so ne miese arbeit annehmen würde, würd sich mein ego dagegen sträuben. :dance:
  • 0

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.

Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.

Hakkeperle

Hakkeperle

Partyanimal

• Mitglied
  • 223 Beiträge

und weiter gehts =)

• 0
wenn's am schönsten ist,
dann soll die Platte springen
& Du hörst immer nur diesen einen
Moment . .

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • 0

Dj Exxaz

Dj Exxaz

Newbie

• Mitglied
  • 10 Beiträge
Gib den Affen zucker und sie gehn voll drauf ab..... :dance:

Ich schäme mich für meine Arbeit liebe USB freaks sy das ich sowas veröffentlicht habe.....HaHaHa ihr seit ja voll die Gurus hier ............zereist ihr euch ma euer Maul!Solang ihr spass habt gehts mir gut......UND NUN WEITER IM THREAD ihr pappnasen.... :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
ja weiter im Thread :dance:

Um was giengs in dem Thread nochmal ? Ich hab gehört Kröcher legt jetzt keinen schraaaaaaaaaaaaaanz mehr auf sondern minimal ?
  • 0

Dj Exxaz

Dj Exxaz

Newbie

• Mitglied
  • 10 Beiträge

:dance: :weird: :freak:

• 0

Eingefügtes Bild

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge

Gib den Affen zucker und sie gehn voll drauf ab..... /public/style_emoticons/default/fingerda...

Ich schäme mich für meine Arbeit liebe USB freaks sy das ich sowas veröffentlicht habe.....HaHaHa ihr seit ja voll die Gurus hier ............zereist ihr euch ma euer Maul!Solang ihr spass habt gehts mir gut......UND NUN WEITER IM THREAD ihr pappnasen.... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

:weird:
  • 0

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge
so langsam aber sicher wird das ne ganz schön peinliche nummer hier :dance:
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

Gib den Affen zucker und sie gehn voll drauf ab..... /public/style_emoticons/default/fingerda...

Ich schäme mich für meine Arbeit liebe USB freaks sy das ich sowas veröffentlicht habe.....HaHaHa ihr seit ja voll die Gurus hier ............zereist ihr euch ma euer Maul!Solang ihr spass habt gehts mir gut......UND NUN WEITER IM THREAD ihr pappnasen.... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

du schlägst irgendwie den gleichen ton an, wie der rest eurer truppe... spricht nicht grad für einen positiven umgang mit potentiellen partybesuchern...
  • 0
Eingefügtes Bild

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
ja ich glaub so richtig schlau sind die alle nich ^^ ein grund mehr da nicht hinzugehen :dance:
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
OH MANN, gut das ich nix zu tun auf auf der arbeit :dance: kann man bissi lesen
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

CORE

CORE

Detroitrocker

• Mitglied
  • 113 Beiträge
Also ich finde ihr regt euch zu viel auf.
Zwar kennt IHR die hälfte der DJs nicht dafür kenne ICH alle.
Jeder hat irgendwo oder irgendwie schon mal bewiesen was er drauf hat.
Und diese Party ist für verschiedene mal ein Sprungbrett.

Irgendwann wusste auch keiner wer Kvitta, Boris S. oder Minupren waren und trotzdem ist man hin gegangen um sie sich rein zu ziehen.
Habt ihr Angst vor Veränderung? Irgendwo is mal gesagt worden das hier die meisten so um die 30 sind und schon mehr erlebt haben.
Herzlichen Glückwunsch das bedeutet ab heute gehts in den nächsten 5 Jahren auf die Lott party machen.
Nix mit Nature One.

Gibt Newcomer eine Chance!!!

Und ja es gibt bessere Flyer aber ich hab auch schon Flyer gesehen oder an meiner Tür kleben wo ich lange Zeit den Kopf schütteln musste und zu diesen gehört der hier nicht.
  • 0
Gehasst, Verschranzt, Verscheppert!!!
Weiße Teufel, Schwarze Seelen.
Wir sind besser als der Rest!
Hardtechno Force

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge

Gibt Newcomer eine Chance!!!

wir haben hier REGIONAL (rlp) genug newcomer (djs sowie partyveranstalter on mass) :dance: bleibt im saarland oder was weiss ich :weird:
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
Edit: Ne ich lass es gut sein. :dance:

@ h4ze. :weird:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 22. Apr. 2010 - 18:26 Uhr

• 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge

Irgendwo is mal gesagt worden das hier die meisten so um die 30 sind und schon mehr erlebt haben.
Herzlichen Glückwunsch das bedeutet ab heute gehts in den nächsten 5 Jahren auf die Lott party machen.
Nix mit Nature One.

fail .. ausserdem erklär mir den zusammenhang mit der lott bitte mal :weird: stop lass es bitte

Word im Ex-Haus gibts genug gute Veranstalter und wie sagt man so schön. Zu viele Köche verderben den Brei.

und warum kommt da keiner dieser neuen newcomer veranstaltungs grössen mal selbst drauf :freak: :dance: lass mich raten sie haben sich nicht einmal wirklich gedanken zum thema partys veranstalten gemacht. dieser punkt sollte ganz weit oben auf einer solchen ToDo liste stehn :D
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0