TEC NIGHTS EVENTS pres. TEC NIGHT PART @ Exhaus Trier 26.06.2010
Geschrieben 15. Apr. 2010 - 09:47 Uhr

Geschrieben 15. Apr. 2010 - 09:50 Uhr

btw .. warum bleibt ihr eigentlich nicht alle schön in eurem hübschen saarland ?? psytekk ok .. der rest soll daheim bleiben /public/style_emoticons/default/hello.gi...
schilz und seine assi gang hat uns hier ganz sicher noch gefehlt /public/style_emoticons/default/roll.gif...

sicher dass du nicht ab 23Uhr in Trier schon dass Warm-Up spielen sollst ?
dann komm ich nicht !!!
ruhr in love ist schon seid letztes jahr geplant.
Geschrieben 15. Apr. 2010 - 09:59 Uhr

uh schilz das wär ein steilpass für alle lästerer hier /public/style_emoticons/default/).gif...
aach... is mir doch egal.
sollen sie sich den mund über mich zerreißen.

Dieser Beitrag wurde von *rumpelSCHILZchen* bearbeitet: 15. Apr. 2010 - 13:03 Uhr
Geschrieben 15. Apr. 2010 - 10:11 Uhr

endweder ich lege nach 12 auf oder ich mach mir nicht die mühe frühzeitig von oberhausen zurrück zu fahren.
und wenn das nicht möglich ist muss ich eben vom line up gestrichen werden !
nichts gegen dich, auflegen kannste ja, aber mit dieser Einstellung isses mir klar dass du seit 13 Jahren keinen einzigen Club-Gig hattest

Geschrieben 15. Apr. 2010 - 10:20 Uhr

endweder ich lege nach 12 auf oder ich mach mir nicht die mühe frühzeitig von oberhausen zurrück zu fahren.
nichts gegen dich, auflegen kannste ja, aber mit dieser Einstellung isses mir klar dass du seit 13 Jahren keinen einzigen Club-Gig hattest /public/style_emoticons/default/hello.gi...
das ist gewiss nicht meine eistellung !
aber würdest du an dem tag woanders sein wenn du dich schon seid einem jahr auf die nächste ruhr in love freust ?
ich kann nicht vor 24uhr in trier sein und basta !
Dieser Beitrag wurde von *rumpelSCHILZchen* bearbeitet: 15. Apr. 2010 - 10:21 Uhr
Geschrieben 15. Apr. 2010 - 10:22 Uhr

und reg dich nich immer so auf wenn man dich n bisschen provoziert, gibt nur magengeschwüre

Geschrieben 15. Apr. 2010 - 10:27 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... also ich kann mit nur sehr schwer vorstellen dass du vor mitternacht auflegen wirst... :180BPM:
seit wann darf man als support dj das spielen was man will ? wenn veranstalter sagt warm up dann warm up... so läufts nunmal....
Geschrieben 15. Apr. 2010 - 10:28 Uhr

sollte man meinen/public/style_emoticons/default/lol.gif...
sowas plant man doch mit dem veranstalter im vorfeld /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich merke hier gehts sehr professionell zu /public/style_emoticons/default/p.gif...

14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Geschrieben 15. Apr. 2010 - 10:29 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... also ich kann mit nur sehr schwer vorstellen dass du vor mitternacht auflegen wirst... :180BPM:
aber wir alfabasti sagt und ich vorhin auch schon, klär das mit dem veranstallter!
ich möchte klar stellen das ich in trier keine 180 BpM spielen kann.

das liegt nicht an mir sondern an den technics plattenspielern mit 8 % pitch.
sollte es jemandem am herzen liegen das ich dort vollgas gebe dann müssten dort teller mit mindestens 20 % pitch stehen... ansonsten ist es technich kaum möglich.
lg*
Geschrieben 15. Apr. 2010 - 10:30 Uhr

hat der veranstallter gesagt "warm up" kann sein dass ich das nicht mitbekommen hab.../public/style_emoticons/default/lol.gif... also ich kann mit nur sehr schwer vorstellen dass du vor mitternacht auflegen wirst... :180BPM:
seit wann darf man als support dj das spielen was man will ? wenn veranstalter sagt warm up dann warm up... so läufts nunmal....
Geschrieben 15. Apr. 2010 - 10:31 Uhr

oh matze ich mach doch nur spass/public/style_emoticons/default/lol.gif... also ich kann mit nur sehr schwer vorstellen dass du vor mitternacht auflegen wirst... :180BPM:
aber wir alfabasti sagt und ich vorhin auch schon, klär das mit dem veranstallter!
ich möchte klar stellen das ich in trier keine 180 BpM spielen kann. /public/style_emoticons/default/(.gif...
das liegt nicht an mir sondern an den technics plattenspielern mit 8 % pitch.
sollte es jemandem am herzen liegen das ich dort vollgas gebe dann müssten dort teller mit mindestens 20 % pitch stehen... ansonsten ist es technich kaum möglich.
lg*

Geschrieben 15. Apr. 2010 - 10:33 Uhr

jetzt mal ne frage... habt ihr das nun richtig geplant oder habt ihr gesagt ja du du du und du ihr spielt in der nacht und mehr nicht !?!endweder ich lege nach 12 auf oder ich mach mir nicht die mühe frühzeitig von oberhausen zurrück zu fahren.
nichts gegen dich, auflegen kannste ja, aber mit dieser Einstellung isses mir klar dass du seit 13 Jahren keinen einzigen Club-Gig hattest /public/style_emoticons/default/hello.gi...
das ist gewiss nicht meine eistellung !
aber würdest du an dem tag woanders sein wenn du dich schon seid einem jahr auf die nächste ruhr in love freust ?
ich kann nicht vor 24uhr in trier sein und basta !

klar der termin ist noch etwas hin aber trotzdem sollte man gewisse grunddaten haben

Dieser Beitrag wurde von Wistler bearbeitet: 15. Apr. 2010 - 10:35 Uhr
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
More Info Soon....
Geschrieben 15. Apr. 2010 - 10:39 Uhr

mehr gibts nicht zu sagen.
ich hab jedenfalls keinen vertrag unterschrieben oder sonstiges.
wenn dort technics stehen was ich vermute ... muss ich eben bei 165 BpM bleiben

klar der termin ist noch etwas hin aber trotzdem sollte man gewisse grunddaten haben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
um wie viel uhr ich spielen soll weis ich noch nicht.
Geschrieben 15. Apr. 2010 - 10:41 Uhr

hat der veranstallter gesagt "warm up" kann sein dass ich das nicht mitbekommen hab.../public/style_emoticons/default/lol.gif... also ich kann mit nur sehr schwer vorstellen dass du vor mitternacht auflegen wirst... :180BPM:
nö soweit ich weiß ist das hier nicht gefallen... aber (zumindestens läufts bei uns so ab) isses doch eigentlich gang und gebe dass die unbekannteren Newcomer das Warm Up spielen. Wann sollen sie auch sonnst spielen ? zur Prime Time und die Headliner machen den anfang ?

Geschrieben 15. Apr. 2010 - 10:42 Uhr

du solltest nicht die schlimmsten sondern die besten mitnehmen die du hastich wurde gefragt ob ich dort auflegen will und ich hab ja gesagt.
mehr gibts nicht zu sagen.
ich hab jedenfalls keinen vertrag unterschrieben oder sonstiges.
wenn dort technics stehen was ich vermute ... muss ich eben bei 165 BpM bleiben /public/style_emoticons/default/p.gif... aber ich werde die schlimmsten platten mit nehmen /public/style_emoticons/default/lol.gif... keine sorge.klar der termin ist noch etwas hin aber trotzdem sollte man gewisse grunddaten haben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
um wie viel uhr ich spielen soll weis ich noch nicht.

More Info Soon....
Geschrieben 15. Apr. 2010 - 10:44 Uhr

du solltest nicht die schlimmsten sondern die besten mitnehmen die du hast /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber naja ist dir überlassen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich meinte ich nehme das übelste geschepper mit das mein koffer zu bieten hat.

unbekannteren Newcomer das Warm Up spielen.
ich find nicht das ich unbekannt bin.
Geschrieben 15. Apr. 2010 - 10:47 Uhr

Und Cluberfahrung hast du nunmal keine. Und wenn du dir den Flyer so anschaust zählst du nunmal zu den "kleinen lichtern" aufm flyer. Ist ja nicht weiter schlimm jeder fängt klein an, ich bin selbst auch noch n kleines licht. Aber da muss man sich mal eben anpassen und kann nicht erwarten dass man zur peaktime ein schredder set hinlegen darf....
Geschrieben 15. Apr. 2010 - 10:49 Uhr

du solltest nicht die schlimmsten sondern die besten mitnehmen die du hast /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber naja ist dir überlassen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich meinte ich nehme das übelste geschepper mit das mein koffer zu bieten hat. /public/style_emoticons/default/lol.gif...unbekannteren Newcomer das Warm Up spielen.
ich find nicht das ich unbekannt bin.

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 15. Apr. 2010 - 10:50 Uhr

Aber da muss man sich mal eben anpassen und kann nicht erwarten dass man zur peaktime ein schredder set hinlegen darf....
ich schepper so viel wie ich es für richtig halte !
deswegen wurde ich gebucht... weil ich scheppere.
du wirst merken dass du zuhause auflegen nicht mit im club auflegen vergleichen kannst /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Und Cluberfahrung hast du nunmal keine. Und wenn du dir den Flyer so anschaust zählst du nunmal zu den "kleinen lichtern" aufm flyer.
das stimmt allerdings.

Geschrieben 15. Apr. 2010 - 10:50 Uhr

Geschrieben 15. Apr. 2010 - 10:51 Uhr

das wird er dann schon merkendu wirst merken dass du zuhause auflegen nicht mit im club auflegen vergleichen kannst /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Und Cluberfahrung hast du nunmal keine. Und wenn du dir den Flyer so anschaust zählst du nunmal zu den "kleinen lichtern" aufm flyer. Ist ja nicht weiter schlimm jeder fängt klein an, ich bin selbst auch noch n kleines licht. Aber da muss man sich mal eben anpassen und kann nicht erwarten dass man zur peaktime ein schredder set hinlegen darf....

More Info Soon....
Geschrieben 15. Apr. 2010 - 11:00 Uhr

ich selber hab auch erst 3 mal im club gespielt und es ist ein grosser unterschied wenn man vor ner menge auflegt und nicht alle sagen wie toll man ist, wie es zu hause wohl der fall ist.
ja das weis ich.
ich hab auf dem zeltplatz von nature one meinen ersten auftritt gehabt...
mittags staden ca° 50 leute vor mir und ich hab vor lauter aufregung fast gekotzt.

ich würd nicht sagen das ich so toll bin das ich mir keine mühe geben muss.
die gebe ich mir... keine sorge.
Geschrieben 15. Apr. 2010 - 11:08 Uhr

also wenn der veranstalter genauso gut plant, wie er kritikfähig ist, wundert mich das nicht /public/style_emoticons/default/).gif...
word
@schilz hau se weg ^^ nehm deine platten mit die du denkst un mach einfach
Geschrieben 15. Apr. 2010 - 11:10 Uhr

also wenn der veranstalter genauso gut plant, wie er kritikfähig ist, wundert mich das nicht /public/style_emoticons/default/).gif...
word
@schilz hau se weg ^^ nehm deine platten mit die du denkst un mach einfach

Geschrieben 15. Apr. 2010 - 11:17 Uhr

sicher dass du nicht ab 23Uhr in Trier schon dass Warm-Up spielen sollst ?
dann komm ich nicht !!!
ruhr in love ist schon seid letztes jahr geplant.
/public/style_emoticons/default/keinplan...
für ruhr in love nehm ich das gern in kauf.
2 partys wollte ich mir dieses jahr auf keinen fall entgehen lassen !
nature one & ruhr in love !
alder...

wenn ich ein vearnstalter wäre, würdeste bei mir niemals reinkommen. und das meine ich jetzt nicht weil du´n honk bist
oder ch denine mukke nich mag, sondern allein wegen diese aussagen. wenn ich nen act buche, muss ich mich auf den
verlassen können, nich dass ich plötzlich alleine ohne artists rumhock.
ein rush oder so könnte sich das evtl mal erlauben, aber auch nur einmal.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0