Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

TEC NIGHTS EVENTS pres. TEC NIGHT PART @ Exhaus Trier 26.06.2010

• Please log in to reply
424 replies to this topic

William Lee

William Lee

Through Struggle

• Mitglied
  • 863 Beiträge
  • Vorname: William
jung junge gehts hier ab hehehe

ich bin ma auf die party gespannt ^^ der flyer vom andi find ich auf jeden fall besser

denk auch das is en forum ... + und -
kann der veranstalter ja nur von lehrnen und schaun was er besser amchen kann ... find das ok so ... das gezicke unterernander is lustig ... müsste aber nicht sein

ja das lineup is net der ober hammer finds auch riskannt mich und jan als headliner zu nehmen da wir "wie haze gemeint hatt" net gerade die bekanntesten sind ... aber wir geben uns mühe und ich find wir machen unser ding auch ganz ordentlisch ......
uns als hins & kuns hin zustellen find ich jetzt net so dolle aber jedem seine meinung ^^
  • 0

TEC-NIGHTS-EVENTS

TEC-NIGHTS-EVENTS

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge

Hallo leute was ist hier los ? der eine mag den flyer und anderen nicht wie auch das mit dj s ist! deswegen muss man hier aber nicht sich gleich gegenseitig dumm anmache !!!so langsam wird das hier zum kindergarten !

der Kindergarten von dem sowohl du als auch miss planlos hier reden ist doch aber nur entstanden, weil auf für USB-Verhältnisse sehr sachliche Fragen und "Kritik" mit stumpfen Beleidigungen und Hohn reagiert wurde seitens des Veranstalters als auch von der blonden hinter der Theke im großen floor, welche nun sogar z.B. dem Anditeller Schläge androht weil er einfach mal gefragt hat warum sein (offensichtlich wesentlich professioneller gestalteter) Flyer nicht genommen wurde, sondern ein Flyer der aussieht als wäre er mit Paint gebastelt worden.
und auch dem kopfgeist@ zu erzählen die Jungs wären mit ihren Parties viel weiter, obwohl (soweit ich weiss) noch keine einzige Party gelaufen ist, ist ebenfalls absolut lachhaft.

Jaja so siehts aus. Ich muss mich hier auch nit beleidigen lassen und mich hier als assi truppe vom Schilz hinstellen lassen ( wobei ich den nicht mal kenne und erst nach und nach mit bekomme was man von ihm hält) und dann soll ich noch meinen Mund halten oder was ? und das nur weil den Herrschaften der Flyer nicht gefällt.

Jetzt ist aber gut hier, entweder kommt ihr und wir feiern zusammen oder ihr lasst es.

Hallo leute was ist hier los ? der eine mag den flyer und anderen nicht wie auch das mit dj s ist! deswegen muss man hier aber nicht sich gleich gegenseitig dumm anmache !!!so langsam wird das hier zum kindergarten !

der Kindergarten von dem sowohl du als auch miss planlos hier reden ist doch aber nur entstanden, weil auf für USB-Verhältnisse sehr sachliche Fragen und "Kritik" mit stumpfen Beleidigungen und Hohn reagiert wurde seitens des Veranstalters als auch von der blonden hinter der Theke im großen floor, welche nun sogar z.B. dem Anditeller Schläge androht weil er einfach mal gefragt hat warum sein (offensichtlich wesentlich professioneller gestalteter) Flyer nicht genommen wurde, sondern ein Flyer der aussieht als wäre er mit Paint gebastelt worden.
und auch dem kopfgeist@ zu erzählen die Jungs wären mit ihren Parties viel weiter, obwohl (soweit ich weiss) noch keine einzige Party gelaufen ist, ist ebenfalls absolut lachhaft.

Jaja so siehts aus. Ich muss mich hier auch nit beleidigen lassen und mich hier als assi truppe vom Schilz hinstellen lassen ( wobei ich den nicht mal kenne und erst nach und nach mit bekomme was man von ihm hält) und dann soll ich noch meinen Mund halten oder was ? und das nur weil den Herrschaften der Flyer nicht gefällt.

Jetzt ist aber gut hier, entweder kommt ihr und wir feiern zusammen oder ihr lasst es.
  • 0

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1.453 Beiträge
  • Vorname: Chantal
ich fahr zur RIL :dance:
  • 0

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.

Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens

niemand hat dich als assi truppe vom schilz bezeichnet, nirgends. der erste der beleidigend wurde warst ebenfalls du. einige hier, mir inklusive, haben sich nur gewundert, dass er nun tatsächlich mal auf ner Party spielt und nicht nur auf seinem Dachboden. er genießt hier zwar nen eher bescheidenen Ruf, hat aber dennoch ne mittlerweile ganz passable Fanbase aufgebaut, die sich vielleicht für seinen ersten Clubauftritt dann auch auf den Weg nach Trier machen. all das solltest du als Veranstalter eigentlich vorher wissen, oder buchst du die Leute ohne dich vorher über sie zu informieren? :dance:
niemand will deine Party schlechtreden eigentlich, das versaust du dir eigentlich ganz allein. Billy & Jan und auch Psytekk sollten den Laden eigentlich vollmachen und auch die restlichen DJs bieten doch eigentlich ein rundes Programm. denke ihr werdet (auch mit dem hässlichen Flyer :weird:) mit der Party erfolgreich werden.
aber der Ton macht die Musik. was ist so schwer daran sachliche Kritik sachlich zu beantworten?

Dieser Beitrag wurde von el gringo loco bearbeitet: 14. Apr. 2010 - 20:20 Uhr

• 0

William Lee

William Lee

Through Struggle

• Mitglied
  • 863 Beiträge
ja das is halt net so cool am selben tag wie ril ....... aber ich war noch nie dort ... bin auch immer wo anderst hin ^^

davon mal abgesehn ..... soll doch jeder sein ding machen wo und wie er meint es am besten zu machen ^^
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
Danke Jens du sagst das was ich nicht schreiben kann. :dance:
  • 0

Hakkeperle

Hakkeperle

Partyanimal

• Mitglied
  • 223 Beiträge

niemand hat dich als assi truppe vom schilz bezeichnet, nirgends. der erste der beleidigend wurde warst ebenfalls du. einige hier, mir inklusive, haben sich nur gewundert, dass er nun tatsächlich mal auf ner Party spielt und nicht nur auf seinem Dachboden. er genießt hier zwar nen eher bescheidenen Ruf, hat aber dennoch ne mittlerweile ganz passable Fanbase aufgebaut, die sich vielleicht für seinen ersten Clubauftritt dann auch auf den Weg nach Trier machen. all das solltest du als Veranstalter eigentlich vorher wissen, oder buchst du die Leute ohne dich vorher über sie zu informieren? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
niemand will deine Party schlechtreden eigentlich, das versaust du dir eigentlich ganz allein. Billy & Jan und auch Psytekk sollten den Laden eigentlich vollmachen und auch die restlichen DJs bieten doch eigentlich ein rundes Programm. denke ihr werdet (auch mit dem hässlichen Flyer /public/style_emoticons/default/p.gif...) mit der Party erfolgreich werden.
aber der Ton macht die Musik. was ist so schwer daran sachliche Kritik sachlich zu beantworten?

dem stimme ich voll und ganz zu.....
  • 0
wenn's am schönsten ist,
dann soll die Platte springen
& Du hörst immer nur diesen einen
Moment . .

djnova

djnova

Youngster

• Mitglied
  • 44 Beiträge
  • Vorname: jens
genau jetzt ist es gut mal! es geht um partyyyyyyyy und wer nicht mag muss ja nicht kommen ,aber das mit der assi truppe der spruch geht mal gar nicht !!!!!!
ansonsten ob jetzt in euren augen kei top act da ist heist nicht das es trotzdem keine geile party werden könnte oder die musik schlecht ist !!!
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
bitte macht weiter :dance:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

aber das mit der assi truppe der spruch geht mal gar nicht !!!!!!

Das hat doch auch nie und nirgends irgendwer behauptet. :dance:
  • 0

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi
:dance:

und jetzt back to Topic!!!! :weird:
beim nächsten Flyer meldet ihr euch bei MIR!!!! :freak:
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

Miss Planlos

Miss Planlos

Greenhorn

• Mitglied
  • 26 Beiträge
  • Vorname: Carolin
ei gut , dann ist ja alles geklärt...

wir hören einfach alle auf und gut ist....

Feierei und gute Laune.
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • 0

William Lee

William Lee

Through Struggle

• Mitglied
  • 863 Beiträge
jo .. .ich denk auch das die party cool wird ... mag die trier leute feier sau gern mit denen .... club is geil ... und auch bei den djs sind en paar sehr sehr gute dabei ^^

einmal is der fleck de ober hammer ... monoton rockt auch sau geil ... vom psycho hab ich auch noch nix schlechtes gehört ^^
PSYTEKK rockt wie scheiss .... find den ober geil alleine wegen dem würd ich schon hin fahrn ^^ gerade weil ich sein indi set noch net im club gehört hab und da freu ich mich wie sau drauf

und wen der flck psy und ich zusammen sind kommt auch de krassler und das is eh immer sau lustig ... egal wo wir sind hehehehehehehe
  • 0

Coma

Coma

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 541 Beiträge
naja flyer sieht ma echt blööö aus, erinnert mich an meine ersten versuche
  • 0

12.06.10 Schleudertrauma @ Schall & Rauch pres. Andreas Florin
29.05.10 TBA @ Lemos Lounge Osnabrück

Eingefügtes Bild

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge
  • Vorname: Sabrina
Also Flyer is jetzt nicht der burner, aber das is doch mal latte, wenn die Djs den Club rocken. Ich find das Line Up echt Hammer ! PSYTEKK fett, William Lee vs. Jan Fleck klingt sehr lecker, für mich rockt am meisten aber Little Psycho, bringt die abrissbirne mit für den abend. Ich war leider bisher noch nicht im Ex Haus Trier, obwohl ich es schon oft genug vor hatte....aber den Abend will ich echt nicht verpassen. Scheiss auf allet ! AAaaabfaahhhrrttt!!!!
:D :dance: :weird: :freak: :D
  • 0

djnova

djnova

Youngster

• Mitglied
  • 44 Beiträge
  • Vorname: jens
dann auf gehts abgehts partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy !!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 0

TEC-NIGHTS-EVENTS

TEC-NIGHTS-EVENTS

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
hauptsache die mugge geht ab wie die sau

• 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

Also Flyer is jetzt nicht der burner, aber das is doch mal latte, wenn die Djs den Club rocken. Ich find das Line Up echt Hammer ! PSYTEKK fett, William Lee vs. Jan Fleck klingt sehr lecker, für mich rockt am meisten aber Little Psycho, bringt die abrissbirne mit für den abend. Ich war leider bisher noch nicht im Ex Haus Trier, obwohl ich es schon oft genug vor hatte....aber den Abend will ich echt nicht verpassen. Scheiss auf allet ! AAaaabfaahhhrrttt!!!!
/public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/omg.gif...

ehm, also ich würd mir da dann doch eher ein anderes datum aussuchen...
(will jetzt hier aber auch nicht aufs neue den kindergarten vom zaun brechen...)

und ein flyer ist immer so etwas wie die visitenkarte einer party... also alles andere als unwichtig...
  • 0
Eingefügtes Bild

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

ein flyer ist immer so etwas wie die visitenkarte einer party... also alles andere als unwichtig...

Ja da muss ich dir schon recht geben, ist nicht ganz unwichtig! Dennoch, wenn man weiss, wer die Djs sind, und viel von ihnen oder einigen hält, dann wird für mich persönlich zumindest der flyer/das design eher in den hintergrund gerückt (eingestuft als: nicht so toll, hoffentlich nächstes mal besser, aber egal, die Leute die drauf stehen, können wat)

Wobei ich aber auch mal erwähnen muss, dass der andere Flyer für "Hard as Hell" im Tanzhaus West vom selben Macher echt gelungen ist, und ich den Macher kenne, er bisher abgefahrene gute Designs gemacht hat. Dieser war eben nicht der Hammer. Aber das kann mal vorkommen. Auch ein Dj oder Producer oder weiss der Geier was haut nicht immer nur geile sachen raus, richtig? :dance: :weird:

Dieser Beitrag wurde von Rina May bearbeitet: 15. Apr. 2010 - 00:23 Uhr

• 0

Miss Planlos

Miss Planlos

Greenhorn

• Mitglied
  • 26 Beiträge
  • Vorname: Carolin
Ja stimmt schon, aber es is ja jetzt nicht so als wär der flyer MEGA hässlich...

Die Leute kommen ja wegen den Dj´s und weil sie feiern wollen ?!

ausserdem finde ich das es jetzt mal gut is mit dem Flyer , wir wissen es jetzt... :dance:

:weird:
  • 0

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

na sorry dass ich so spät erst das ganze hier mitbekommen habe, deshalb so spät meine antwort, aber meine meinung kann ich ja noch preisgeben, oder nicht :weird: :dance: Die Party wird der Hammer da sind wir uns ja fast alle einig ! Also ja jut is :freak:
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
als ob es um den flyer ging :freak:
Spoiler

@lisa
noch popcorn über :D :weird:

@partygestalter
viel erfolg .. wer schilz hat braucht keine gründe :dance:
over

Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 15. Apr. 2010 - 00:38 Uhr

• 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

ein flyer ist immer so etwas wie die visitenkarte einer party... also alles andere als unwichtig...

Ja da muss ich dir schon recht geben, ist nicht ganz unwichtig! Dennoch, wenn man weiss, wer die Djs sind, und viel von ihnen oder einigen hält, dann wird für mich persönlich zumindest der flyer/das design eher in den hintergrund gerückt (eingestuft als: nicht so toll, hoffentlich nächstes mal besser, aber egal, die Leute die drauf stehen, können wat)

auf dem flyer ist wenn dann psytekk der einzige local der sich in trier bis jetzt einen namen gemacht hat... william und jan mag vll auch noch der ein oder andere kennen... aber diese beiden als headliner zu bringen, halt ich halt echt für ein wenig gewagt... und den rest, der da aufm lineup steht, kennt in trier (und sonst wo) keine sau... von daher seh ich das sehr sehr zwiespältig, was den erfolg dieser party anbelangt... dazu kommt dann natürlich auch noch, dass sommer ist... (und ich war mehr als genug in trier unterwegs um zu wissen, wie der hase da läuft...)

Ja stimmt schon, aber es is ja jetzt nicht so als wär der flyer MEGA hässlich...
Die Leute kommen ja wegen den Dj´s und weil sie feiern wollen ?!
ausserdem finde ich das es jetzt mal gut is mit dem Flyer , wir wissen es jetzt... /public/style_emoticons/default/offtopic...
/public/style_emoticons/default/thx.gif...

ehm mädel, da der flyer zu dieser party nicht das gelbe vom ei ist, ist das in diesem fall nix offtopic sondern ontopic...
(und da du ja zur crew gehörst, würd ich den flyer nochmal überdenken, bevor ich den in den druck geben würde... und das meine ich absolut ernst...)

... meine meinung kann ich ja noch preisgeben, oder nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/girls.gi... Die Party wird der Hammer da sind wir uns ja fast alle einig ! Also ja jut is /public/style_emoticons/default/wink.gif...

also du und ein paar andere sind vll dieser meinung, aber es gibt auch mehr als genug, die das anders sehen...

als ob es um den flyer ging /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Spoiler

leute die trier, das trier publikum und so weiter kennen, mag das viellecht zutreffen... einige scheinen sich aber echt am flyer-thema auf zu hängen...

Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 15. Apr. 2010 - 00:48 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Rina May

Rina May

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 372 Beiträge

...und den rest, der da aufm lineup steht, kennt in trier (und sonst wo) keine sau... von daher seh ich das sehr sehr zwiespältig, was den erfolg dieser party anbelangt... dazu kommt dann natürlich auch noch, dass sommer ist... (und ich war mehr als genug in trier unterwegs um zu wissen, wie der hase da läuft...)

ja klaro is der rest geil hey...die kennt man vielleicht in trier NOCH nicht, aber danach den ein oder anderen schon, andere Grossheiten kannte man doch auch nicht von anfang an, und tut mir leid...aber bloß weil man nicht jeden kennt dadrauf, geht man nicht hin? ja wat wär dann bloß aus den (jetzt) grossen djs geworden, lach...wenn mir da 2-3 total zusagen lohnt sich das ganze doch, auch die andern nebenbei kennenzulernen. warum? muss doch nicht immer das gleiche sein, is doch scheen, bissi frischwind...lach...zu dem erfolg der party kann man noch nix sagen...abwarten. Ich weiss auch nicht wie der Hase läuft in Trier, hier hüpfen die meist total verpeilt im club rum anstatt in der sonne sich zu grillen.

also du und ein paar andere sind vll dieser meinung, aber es gibt auch mehr als genug, die das anders sehen...

ja dann sollten die (die das anders sehen) doch net so voreingenommen sein und mal die Vorurteile ablegen und einfach mal mit party machen, das ganze checken bevor sie mekkern, und danach erst ihr urteil bilden. Wäre doch easy way;)
  • 0

William Lee

William Lee

Through Struggle

• Mitglied
  • 863 Beiträge
danke rina ^^ schön gesagt ^^
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
:dance: :weird: :freak:

Fight :D
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

*rumpelSCHILZchen*

*rumpelSCHILZchen*

BpM ツ jUnKiE

• Mitglied
  • 1.191 Beiträge
  • Vorname: mAtZe

Fuck, der Schilz??? /public/style_emoticons/default/roflmao....

warum nicht ?

ich lege immerhin schon auf seid ich 13 bin
und ich bin froh das endlich mal jemand auf das können der leute zählt ... und nicht auf das was andere über mich schreiben.

schilz & seine assi truppe will ich überlesen haben.
  • 0

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge
  • Vorname: Fränk
@ hero X
grade darauf freu ich mich, mal neue acts zu hören, vieleicht bin ich aber auch nur eine ausnahme :dance:
  • 0

*rumpelSCHILZchen*

*rumpelSCHILZchen*

BpM ツ jUnKiE

• Mitglied
  • 1.191 Beiträge
  • Vorname: mAtZe
ach du schreck am gleichen tag ist ja ruhr in love ?! :weird: das ist mal scheiße ey!!! :dance:

naja...
ich werd beides unter einen hut packen.
dann kann ich eben nur bis 18 oder 19 uhr in oberhausen bleiben. :freak:

Oberhausen Hbf - Sa, 26.06.10 - ab: 19:34

Trier Hbf ---------- Sa, 26.06.10 - an: 23:50

Dieser Beitrag wurde von *rumpelSCHILZchen* bearbeitet: 15. Apr. 2010 - 09:47 Uhr

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0