TEC NIGHTS EVENTS pres. TEC NIGHT PART @ Exhaus Trier 26.06.2010
Posted 14. Apr. 2010 - 18:25 Uhr

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Posted 14. Apr. 2010 - 18:27 Uhr

kleine Anmerkung am Rande.. : WENN MAN KEINE AHNUNG HAT , EINFACH MAL DIE FRSSE HALTEN!!! /public/style_emoticons/default/blah.gif...

die meisten hier sind zwischen 25 und 30 und mit mehreren Jahren Erfahrung und einigen 100 Parties auf'm Buckel... deswegen freuen wir uns auch nicht über alles und jede Party sondern hinterfragen Dinge die uns komisch vorkommen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

@anditeller
der flyer passt sicher nicht ins "konzept"

Edited by h4ze, 14. Apr. 2010 - 18:29 Uhr.
.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Posted 14. Apr. 2010 - 18:30 Uhr

Die die ihr die Lutscher nennt wäre potentielle Kunden eurer Party....
Das is ja nur das eine, das andere ist wie Jens schon sagt, Form = Diskusionsplatform...
Aber bei nem Veranstalter der hier im Topic eigentlich nur schwule Smileys postet muss man wohl nicht viel mehr erwarten
.gif)
Posted 14. Apr. 2010 - 18:32 Uhr

Das is ja nur das eine, das andere ist wie Jens schon sagt, Form = Diskusionsplatform...
ist aber in letzter zeit eigentlich ständig so .. das einige das board mit einer freien werbeplattform verwechseln

naja die meisten trierer haben schon längst die lust am techno in ihrer stadt verloren

Edited by h4ze, 14. Apr. 2010 - 18:33 Uhr.
Posted 14. Apr. 2010 - 18:33 Uhr

kleine Anmerkung am Rande.. : WENN MAN KEINE AHNUNG HAT , EINFACH MAL DIE FRSSE HALTEN!!! /public/style_emoticons/default/blah.gif...
/public/style_emoticons/default/noidea.g... was du uns damit sagen willst ist mir weiterhin schleierhaft /public/style_emoticons/default/keinplan...die meisten hier sind zwischen 25 und 30 und mit mehreren Jahren Erfahrung und einigen 100 Parties auf'm Buckel... deswegen freuen wir uns auch nicht über alles und jede Party sondern hinterfragen Dinge die uns komisch vorkommen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/anbet.gi...
@anditeller
der flyer passt sicher nicht ins "konzept" /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ja bestimmt

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Posted 14. Apr. 2010 - 18:34 Uhr

Edited by h4ze, 14. Apr. 2010 - 18:35 Uhr.
Guest_SystemError_*
Posted 14. Apr. 2010 - 18:39 Uhr

Posted 14. Apr. 2010 - 18:39 Uhr

Posted 14. Apr. 2010 - 18:41 Uhr

- 30.08.2013 Blocked
Posted 14. Apr. 2010 - 18:42 Uhr

hau ab MOTwird das hier der Painthouse nachfolger /public/style_emoticons/default/freu.gif...

uns gehts nur da rum geile partys zu machen
und mich net mit hinz un kunz hier rum zu streiten
der Veranstalter hat schon längst gesagt, dass er mit dir nicht streiten will

Posted 14. Apr. 2010 - 18:43 Uhr

Posted 14. Apr. 2010 - 18:44 Uhr

/public/style_emoticons/default/popcorn.... /public/style_emoticons/default/roflmao....
die lisa krümmelt hier alles voll

Guest_SystemError_*
Posted 14. Apr. 2010 - 18:45 Uhr

Muahahahah, ich geb dir gern was ab./public/style_emoticons/default/popcorn.... /public/style_emoticons/default/roflmao....
die lisa krümmelt hier alles voll /public/style_emoticons/default/motz2.gi... du beschmutzt das ganze topic /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Posted 14. Apr. 2010 - 18:49 Uhr

Posted 14. Apr. 2010 - 19:22 Uhr

btw: wer is eig miss kriecht-dem-veranstalter-in-arsch? muss man die kennen?
ach nee, miss planlos... wie passend der name

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.
Guest_SystemError_*
Posted 14. Apr. 2010 - 19:30 Uhr

Du nimmst das mit deiner Signatur sehr ernst, oder?flyer findsch kagge, lineup sacht ma ach nich zu & wenn am gleichen tag die RiL is, weiß ich wo ich sein werde /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ach nee, miss planlos... wie passend der name /public/style_emoticons/default/p.gif...

Posted 14. Apr. 2010 - 19:31 Uhr

.gif)
Posted 14. Apr. 2010 - 19:31 Uhr

langsam nervts , wie kann man sich nur so hochschaukeln wegen nem Flyer?
@ Kopfgeist........Ausserdem : Die Jungs von Tec-Nights-Events sind mit ihrem Partys schon VIEL weiter wie du mit deiner Tec Szene jemals gekommen bist, nur so als kleine Info am Rande .
Immer schön an der eigenen Nase fassen damit du nit anhebst...
@ Anditeller..... wenn es dir so schleierhaft ist, kannst du ja in Ex-Haus kommen. Ich bin die blonde hinter der Theke im großen floor , dann kann ich es dir erklären, wenn du willst

Posted 14. Apr. 2010 - 19:32 Uhr

Posted 14. Apr. 2010 - 19:34 Uhr

klar, i have a dream...Du nimmst das mit deiner Signatur sehr ernst, oder? /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/p.gif...flyer findsch kagge, lineup sacht ma ach nich zu & wenn am gleichen tag die RiL is, weiß ich wo ich sein werde /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ach nee, miss planlos... wie passend der name /public/style_emoticons/default/p.gif...

außerdem habsch mir das topic duchgelesen & die alte geht mir mächtig auf´n piss.

Posted 14. Apr. 2010 - 19:35 Uhr

Können wir jetzt mal aufhören mit dem Kindergarten....
langsam nervts , wie kann man sich nur so hochschaukeln wegen nem Flyer?
@ Kopfgeist........Ausserdem : Die Jungs von Tec-Nights-Events sind mit ihrem Partys schon VIEL weiter wie du mit deiner Tec Szene jemals gekommen bist, nur so als kleine Info am Rande .
Immer schön an der eigenen Nase fassen damit du nit anhebst...
@ Anditeller..... wenn es dir so schleierhaft ist, kannst du ja in Ex-Haus kommen. Ich bin die blonde hinter der Theke im großen floor , dann kann ich es dir erklären, wenn du willst /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
subber geil hier ich lach mich schlapp...

erst schreibste ob man hier nit mal mit dem kindergarten aufhören kann... aber dann machste genau mit dem selben shit wie vorher weiter... alta...

dann soll die Platte springen
& Du hörst immer nur diesen einen
Moment . .
Posted 14. Apr. 2010 - 19:35 Uhr

Wir hatten unsre Partys nur wir haben gesehen das hier die Locations rar sind und sich die Partys auch nicht wirklich lohnen und wir haben keine Locations genommen wo andere Veranstalter drinne sind und wos schon gut leuft nur um ein stück vom Kuchen abzubekommen den andere gebacken haben. Ansonsten darfst jetzt gerne noch bissel lästern oder in Keller gehen Wäsche machen mir is das ziemlich Bums wir hatten immer unseren Spaß wir haben es halt versucht und es ist schief gegangen passiert.
Achso und wenn du denkst mich in irgendeiner Art und weiße mich mit sowas reizen zu können oder mich zu verletzen lass gut sein ich heul schon.
Und nun darfst gerne noch paar Leute rufen die sich hier anmelden und auch noch bissel was dazu schreiben.

Edited by Kopfgeist@, 14. Apr. 2010 - 19:41 Uhr.
Posted 14. Apr. 2010 - 19:40 Uhr

alda...Wir hatten unsre Partys nur wir haben gesehen das hier die Locations rar sind und sich die Partys auch nicht wirklich lohnen und wir haben keine Locations genommen wo andere Veranstalter drinne sind und wos schon gut leuft nur um ein stück vom Kuchen abzubekommen den andere gebacken haben. Ansonsten darfst jetzt gerne noch bissel lästern oder in Keller gehen Wäsche machen mir is das ziemlich Bums wir hatten immer unseren Spaß.
Achso und wenn du denkst mich in irgendeiner Art und weiße mich mit sowas reizen zu können oder mich zu verletzen lass gut sein ich heul schon.
Und nun darfst gerne noch paar Leute rufen die sich hier anmelden und auch noch bissel was dazu schreiben. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Edited by The Poisoner, 14. Apr. 2010 - 19:42 Uhr.
Posted 14. Apr. 2010 - 19:42 Uhr

alda... /public/style_emoticons/default/freak.gi... ich glaub zu deinem bday bekommste von mir ne kiste mit satzzeihen geschenkt! /public/style_emoticons/default/lol.gif...Och du wir hatten unsre Partys nur wir haben gesehen das hier die Locations rar sind und sich die Partys auch nicht wirklich lohnen ansonsten darf gerne noch bissel lästern mir is das ziemlich Bums wir hatten immer unseren Spaß. Und so viel weiter können sie net sein sonst hätte man schonmal öfter was gehört von den Leuten aber wayne mach du mal. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Die spar ich mir da bin ich zu doof dafür.
So und jetzt mal schluss mit Offtopic soll jeder machen wie er denkt.
Edited by Kopfgeist@, 14. Apr. 2010 - 19:44 Uhr.
Posted 14. Apr. 2010 - 19:45 Uhr

der Kindergarten von dem sowohl du als auch miss planlos hier reden ist doch aber nur entstanden, weil auf für USB-Verhältnisse sehr sachliche Fragen und "Kritik" mit stumpfen Beleidigungen und Hohn reagiert wurde seitens des Veranstalters als auch von der blonden hinter der Theke im großen floor, welche nun sogar z.B. dem Anditeller Schläge androht weil er einfach mal gefragt hat warum sein (offensichtlich wesentlich professioneller gestalteter) Flyer nicht genommen wurde, sondern ein Flyer der aussieht als wäre er mit Paint gebastelt worden.Hallo leute was ist hier los ? der eine mag den flyer und anderen nicht wie auch das mit dj s ist! deswegen muss man hier aber nicht sich gleich gegenseitig dumm anmache !!!so langsam wird das hier zum kindergarten !
und auch dem kopfgeist@ zu erzählen die Jungs wären mit ihren Parties viel weiter, obwohl (soweit ich weiss) noch keine einzige Party gelaufen ist, ist ebenfalls absolut lachhaft.

alda... /public/style_emoticons/default/freak.gi... ich glaub zu deinem bday bekommste von mir ne kiste mit satzzeihen geschenkt! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich schenke dir ein c

--------------------------------
Aber schönes topic

SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Posted 14. Apr. 2010 - 19:47 Uhr

Edited by Kopfgeist@, 14. Apr. 2010 - 19:51 Uhr.
Posted 14. Apr. 2010 - 19:50 Uhr

C, wie geil...alda... /public/style_emoticons/default/freak.gi... ich glaub zu deinem bday bekommste von mir ne kiste mit satzzeihen geschenkt! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich schenke dir ein c /public/style_emoticons/default/p.gif...

Edited by The Poisoner, 14. Apr. 2010 - 19:53 Uhr.
Posted 14. Apr. 2010 - 19:54 Uhr

der Kindergarten von dem sowohl du als auch miss planlos hier reden ist doch aber nur entstanden, weil auf für USB-Verhältnisse sehr sachliche Fragen und "Kritik" mit stumpfen Beleidigungen und Hohn reagiert wurde seitens des Veranstalters als auch von der blonden hinter der Theke im großen floor, welche nun sogar z.B. dem Anditeller Schläge androht weil er einfach mal gefragt hat warum sein (offensichtlich wesentlich professioneller gestalteter) Flyer nicht genommen wurde, sondern ein Flyer der aussieht als wäre er mit Paint gebastelt worden.Hallo leute was ist hier los ? der eine mag den flyer und anderen nicht wie auch das mit dj s ist! deswegen muss man hier aber nicht sich gleich gegenseitig dumm anmache !!!so langsam wird das hier zum kindergarten !
und auch dem kopfgeist@ zu erzählen die Jungs wären mit ihren Parties viel weiter, obwohl (soweit ich weiss) noch keine einzige Party gelaufen ist, ist ebenfalls absolut lachhaft.

triffts bei mir genau auf den punkt..

- 30.08.2013 Blocked
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users