Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Kaufberatung - DJ Controller

• Please log in to reply
97 replies to this topic

XtremE@CorE

XtremE@CorE

Partyanimal

• Mitglied
  • 232 Beiträge
  • Vorname: Curtis
Hallöle leutz.

Hab mich etz selbst überredet mein nicht vorhandenes Geld aus zu geben um mir endlich nen Controler zu kaufen.

Nachdem was ich hier über die Beringer in meiner Preisklasse gelesen hab, bleiben nur noch 3 übrig die ich mit meinem noch nicht so ganz vorhandenen Wissen gefunden hab (und die meinen Geldbeutel nur teilweise zu tode quälen) =)

Numark Total Control V2 (184€)

Numark Stealth Control (259€)

Vestax Spin Mixing Decks (222€)

leider sind bei amazon keine bzw nur eine bewertung je Mixer.

-Hat hier schon mal jemand mit einem der 3 gearbeitet?
-Was empfiehlt sich für nen Anfänger?
->> lege wert auf gut funktionierende Jogwheels, da ich wenig interesse an dem AutoSyncKack hab (sonst könnt ich gleich bei ner Winamp Playlist bleiben)

greeettzzzz from tHa Mixing n00b, Curtis ;-)
  • 0

Auf die Klatsche........
giphy.gif  ......
...........Fertig.........
giphy.gif

NEIN... in F*cking Bayern kann man nicht richtig FeierN ! ! !   

*LoL* 18 Jahre später.... der Kadaver ist nicht jünger geworden ^^
Every friday Darktechno ... every Saturday Dark to Hardtechno...  
:facepalm: 

Aber nicht einfach irgendwo in Bayern... NEIN alles genau vor der Haustüre  :wand: 
FuYu2fufufu Destiny... fuhuhuhuuu YOU  :troll:

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
jogwheels sind nicht zum syncen da... informier dich besser mal noch etwas, denn ohne sync knopf kannste digitalex mixing vergessen da du mit den jogwheels nur den beat an die richtige stelle bringst und nicht synchronisierst.
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

XtremE@CorE

XtremE@CorE

Partyanimal

• Mitglied
  • 232 Beiträge
hmmmm ein bekannter (mit nem beringer^^ irgendwas)
hats mir so erklärt das ich mit den jogs meine tracks zusammen mische und ich drauf achten soll das sie gut sind weil er heiden probs hat den beat gut übereinander zu mischen.

oder bring ich da was ganz anderes durch einander??
  • 0

Auf die Klatsche........
giphy.gif  ......
giphy.gif

Aber nicht einfach irgendwo in Bayern... NEIN alles genau vor der Haustüre  :wand: 

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
stell dich das nächste mal im club neben den dj und guck wie der das macht. 2 lieder müssen ja exakt gleich schnell sein um die zusammen abzuspielen. mit den jogwheels legst du sozusagen nur die beats aufeinander sodass die bass schläge und hi-hats aufeinander liegen... an deiner stelle würde ich mich etwas mehr informieren bevor du soviel geld für etwas ausgibst was du nicht verstehst..
  • 0

XtremE@CorE

XtremE@CorE

Partyanimal

• Mitglied
  • 232 Beiträge
ich glaub ich hab mich bisschen kacke aus gedrückt! scheiss druffnes ^^

Jogwheels wie schon gesagt beat aufeinander legen (is klar wie hald mit vinyl) und das man den speed noch anpassen muß hab ich etz gedanklich vorraus gesetzt...
wie sollt man sonst 2 beats synchron kriegen?!?!
Und mir is bewußt das, das Jog diese aufgabe nicht erfüllt. bin schon mal an nem TT gestanden und vom platten drehen allein funzt es nicht.

ABER

ohne ein gutes Jog bringt man den zu mischenden beat nur schwer """synchron""" zum atm laufenden beat!

frage: der Syncbutton gleicht doch nicht nur die geschwindigkeit an sondern legt auch gleich den beat aufeinader (so stell ich mir den Sync vor) und somit geht ein wichtiger teil des
Mix'ens verloren. meiner meinung nach an jedenfall.

haben die Controler keinen pitch das ich selbst an der geschwindigkeit drehen kann? ( liegts vieleicht an der mangelnden kenntnis über Controler?)

Dieser Beitrag wurde von XtremE@CorE bearbeitet: 08. Apr. 2010 - 21:50 Uhr

• 0

Auf die Klatsche........
giphy.gif  ......
giphy.gif

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

[...] denn ohne sync knopf kannste digitalex mixing vergessen da du mit den jogwheels nur den beat an die richtige stelle bringst und nicht synchronisierst.

schwachfug!

ich autosynce auch nicht, sondern pitche an und mach die feinarbeit mit den jogs...

@ topicstarter:

lass dir nichts einreden...ist genau wie du geschrieben hast... du hast bei jedem midi controller auch links und rechts jeweils pitch fader, damit gleicht man die geschwindigkeit an, ähnlich wie beim turntable...mit den jogs machst du dann die feinarbeit, sprich die beatsynchronisation...wenn du IMMER autosync machst, so wie executor schreibt, dann brauchste im endeffekt auch keinen midi controller ausser fürs knöpfchen drehen...

schau mal hier da hab ich schon einiges dazu geschrieben...wenn du wirklich gute jogs haben willst, spar etwas mehr und leg dir nen vestax zu...der hat imo die besten jogs im midicontroller bereich

von den 3 oben genannten, kenne ich 2 und würde dir persönlich zum stealth control raten, falls du schon ne gute soundkarte hast, ansonsten leg noch nen 50er drauf und hol dir den omni control.
das beste ist aber wirklich immer in nen gescheiten musikladen zu gehen und die teile auszuprobieren, davon hat man immer mehr als im internet nach testberichten zu forschen und in foren von spezialisten mit gefährlichen halbwissen belehrt zu werden...

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 08. Apr. 2010 - 22:53 Uhr

• 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

XtremE@CorE

XtremE@CorE

Partyanimal

• Mitglied
  • 232 Beiträge
wenn ich ned so scheiss krass verplant gewesen währ, hätte ich mich heut unter normale menschen gewagt.
werd morgen mal in nen musikladen guggen und dann hier ne review schreib... so gute nacht ;-) etz gehts zu ende!

und danke nochmal kari... hab schon an mir selbst gezweifelt!!! :-)
  • 0

Auf die Klatsche........
giphy.gif  ......
giphy.gif

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)
@kari: you are my :weird: :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge
  • Vorname: Stefan

ich autosynce auch nicht, sondern pitche an und mach die feinarbeit mit den jogs...

@ topicstarter:

lass dir nichts einreden...ist genau wie du geschrieben hast... du hast bei jedem midi controller auch links und rechts jeweils pitch fader, damit gleicht man die geschwindigkeit an, ähnlich wie beim turntable...mit den jogs machst du dann die feinarbeit, sprich die beatsynchronisation...wenn du IMMER autosync machst, so wie executor schreibt, dann brauchste im endeffekt auch keinen midi controller ausser fürs knöpfchen drehen...

das, was du schreibst, ist schon richtig, kari. wäre ja auch doof, wenn die teile keinen pitch regler hätten, da es auch des öfteren vorkommt, dass trotz autosync minimale geschwindigkeitsdiskrepanzen auftreten...

allerdings kann ich nicht genau nachvollziehen, warum du die autosync-funktion so entschieden ablehnst. ich lege seit über 10 jahren auf, die meiste zeit davon ausschließlich mit vinyl, und ich muss ehrlich sagen, dass gerade das automatische synchronisieren der tracks mehr freiheiten mit sich bringt. zum beispiel kann man ein, zwei oder auch mehr selbstgebastelte oder geklaute loops mitlaufen lassen, kann währenddessen den "haupttrack" loopen und was völlig neues einfließen lassen, kann zwei identische tracks zeitversetzt laufen lassen und somit knorkige schaffel-effekte erzeugen, und und und ...

die autosync-funktion war für mich einer der haupt-anreize, überhaupt mit dem digitalen auflegen anzufangen. ich kann zwei "echte" platten auf zwei "echten" plattenspielern ineinander mischen, und das ziemlich schnell... ich brauch mir nichts zu beweisen, auch nicht mit den für mich noch recht ungewohnten controllern.

ich finde, das digitale auflegen kommt dem live spielen näher, da man einfach viel mehr möglichkeiten hat als mit zwei turnies und ner kiste voll platten - bitte nicht falsch verstehen - ich liebe nach wie vor das analoge mixen. aber durch controller + software kann man seinen sets eine besondere würze verleihen ^^

@ topicersteller: wenn du ernsthaft vor hast, das zu betreiben, kommst du früher oder später nicht um ein professionelleres gerät herum - wie auch schon oft in anderen topics bezüglich anderer hardware gesagt wurde, aber das weißt du sicher selbst.

Einfach mal antesten ist das beste, und wenn du großen wert auf jogwheels legst ist denke ich vestax unumgänglich, die machen auch klasse plattenspieler und mixer, die wissen was sie tun.
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)
mein stefan halt :dance: er hats mal wieder exakt auf den punkt gebracht :weird:

Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 09. Apr. 2010 - 04:48 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge
hey nicci :dance: wir schulden uns gegenseitig noch ne session! nicht vergessen, ja?
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
versteh mich nicht falsch! den sync button lehne ich nicht entschieden ab...ist wie du schreibst, ne absolut geile erleichterung um aus 2 tracks mal was komplett neues zu machen. aber es gibt viel zu viele "djs" die nur autosync machen, dabei aber "mixen" als ob se an turntables stehen und absolut nicht mit der Musik spielen, wie du geschrieben hast. sowas find ich schlicht und einfach SCHEIßE!!!
finde aber, bevor man da hinkommt, sollte man erstmal die materie verstanden haben, sprich angleichen von hand usw.
ich hab z.B. nie mit Plattenspielern aufgelegt, hab aber durch das manuelle Angleichen mit Pitch und Jog das Grundsystem dahinter echt gut verstanden, das ich mittlerweile auch Übergänge mit 1210ern und nem Xone machen kann, ohne das ich die Musik vor Augen hab....grade das fand ich dann echt beeindruckend.

@topicersteller:

schau dir wenn du im Laden bist, einfach mal den VCI-100 (hab ich daheim) und den VCI-300 (nächster Kauf) und vergleich mal die Jogs mit so nem Numark Gerät oder sogar mit den Jogs vom Xone 1D oder sogar mit denen vom Xone 4D, da liegen wirklich Welten dazwischen...

btw ich freu mich auf den Musik Schmidt am Samstag da kann ich endlich mal den Numark NS-7 austesten...nen Midi Controller mit echten 7er Plattentellern als Jogs...geiler Shit! :dance:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 09. Apr. 2010 - 10:38 Uhr

• 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

@ topicstarter:

das, was du schreibst, ist schon richtig, kari. wäre ja auch doof, wenn die teile keinen pitch regler hätten, da es auch des öfteren vorkommt, dass trotz autosync minimale geschwindigkeitsdiskrepanzen auftreten...

allerdings kann ich nicht genau nachvollziehen, warum du die autosync-funktion so entschieden ablehnst. ich lege seit über 10 jahren auf, die meiste zeit davon ausschließlich mit vinyl, und ich muss ehrlich sagen, dass gerade das automatische synchronisieren der tracks mehr freiheiten mit sich bringt. zum beispiel kann man ein, zwei oder auch mehr selbstgebastelte oder geklaute loops mitlaufen lassen, kann währenddessen den "haupttrack" loopen und was völlig neues einfließen lassen, kann zwei identische tracks zeitversetzt laufen lassen und somit knorkige schaffel-effekte erzeugen, und und und ...

die autosync-funktion war für mich einer der haupt-anreize, überhaupt mit dem digitalen auflegen anzufangen. ich kann zwei "echte" platten auf zwei "echten" plattenspielern ineinander mischen, und das ziemlich schnell... ich brauch mir nichts zu beweisen, auch nicht mit den für mich noch recht ungewohnten controllern.

ich finde, das digitale auflegen kommt dem live spielen näher, da man einfach viel mehr möglichkeiten hat als mit zwei turnies und ner kiste voll platten - bitte nicht falsch verstehen - ich liebe nach wie vor das analoge mixen. aber durch controller + software kann man seinen sets eine besondere würze verleihen ^^

@ topicersteller: wenn du ernsthaft vor hast, das zu betreiben, kommst du früher oder später nicht um ein professionelleres gerät herum - wie auch schon oft in anderen topics bezüglich anderer hardware gesagt wurde, aber das weißt du sicher selbst.

Einfach mal antesten ist das beste, und wenn du großen wert auf jogwheels legst ist denke ich vestax unumgänglich, die machen auch klasse plattenspieler und mixer, die wissen was sie tun.

jaa und was machste wenn grad ne Platte am Laufen ist und du ne MP3 mit Controller einmischen möchtest ? Da bringt dir Autosync mal rein garnix... Weiß ja net wie eure Setups aufgebaut sind aber ich hab meinen Controller immer nur mit nem Externen Mischer am laufen gehabt an dem auch noch Plattenspieler angeschlossen warn. Von daher hab ich mir das Sync gedöhns erst garnich angewöhnt :weird:

Edit:

Versteh aber schon was du meinst, mir giengs gerade nur um Leute die aufn Sync Button haun, nen Übergang machen und dann wieder 5min Däumchen drehn... :dance:

Dieser Beitrag wurde von alfabasti bearbeitet: 09. Apr. 2010 - 12:18 Uhr

• 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

Versteh aber schon was du meinst, mir giengs gerade nur um Leute die aufn Sync Button haun, nen Übergang machen und dann wieder 5min Däumchen drehn... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

genau die mein ich auch^^
  • 0

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
dafür nutzt man dann 3 oder 4 decks anstatt 2.... digital mit 2 decks find ich irgentwie langweilig. aber muss ja jeder selbst wissen
  • 0

XtremE@CorE

XtremE@CorE

Partyanimal

• Mitglied
  • 232 Beiträge

btw ich freu mich auf den Musik Schmidt am Samstag da kann ich endlich mal den Numark NS-7 austesten...nen Midi Controller mit echten 7er Plattentellern als Jogs...geiler Shit! /public/style_emoticons/default/d.gif...

http://www.musik-pro...numark-ns-7.jpg

Allein der Preis macht mir ANGST ^^
noch so ein teures Hobby neben PC, Paintball und Feiern =)
---------------------------------------------------------------------------

Ich finde wenn jemand NUR mit Autosync arbeitet ist das nicht das, was ich unter "Mixing" verstehe, wollt eigentlich unbediengt auch TT's aber da reichts mit dem Geld erst nach der Schule =)
Anfangs wollt ich nen usb controler nur als ersatz und "günstigerer" einstieg um zu schaun ob's mir überhaupt gefällt selber was zu machen.
Ja klar ich werds bestimmt auch nutzten wenn man noch neben bei mit anderen funktionen arbeitet aber ich wollt auf keinen fall einen mixer der keine jogs hat!

Hab heut den Numark Total Control und den Vestax Spin live gesehen und hab mich direkt in den Vestax Spin verliebt :dance: :freak:
Vom gefühl her isses der, werd ihn aber übers netz bestellen da er im laden 295€ kostet und auf amazone issa für 222€ drin -_-
295€ währen für mich und den erhalt meiner Wohnung sowie Schulgeldkosten der Tot!

"Wenn" ichs mal ein bisschen drauf hab wirds bestimmt nen größerer aber ich denk der sollt für nen Voll Blut Noob wie mich absolut reichen und Schule dauert ja nur noch 2 Jahre :weird:

vielen Dank für die vielen Infos und Tipps!!!

USB 4 TW

Wenn jemand einen Vestax Spin hat und irgendwelche empfehlungen für Software, Handhabung oder tipps zu besonderheiten des Geräts hat immer her damit :-)

greetz, Curtis

Dieser Beitrag wurde von XtremE@CorE bearbeitet: 09. Apr. 2010 - 18:39 Uhr

• 0

Auf die Klatsche........
giphy.gif  ......
giphy.gif

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge

Ich finde wenn jemand NUR mit Autosync arbeitet ist das nicht das, was ich unter auflegen verstehe.

finde ich schon. das anglechen ist ja nur unnütze zeitverschwendung.. aber ich finde jeder der sich dj nennt sollte auch mit 2-3 plattentellern umgehen können .. aber ich weiss jetzt schon wo das endet :dance: :weird:
  • 0

Gnu

Gnu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 401 Beiträge
Ihhhhh, der hat ja EQ Fader :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Vinyl macht sexy "Hey laptop deejays, your girlfriend prefers twelve inches."

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
find my trax here :
myspace.com/minusyouth

XtremE@CorE

XtremE@CorE

Partyanimal

• Mitglied
  • 232 Beiträge
Muß mich Korrigieren!

Ich benötige ja den Vestax Typhoon! -> der Spin ist die Mac version wenn ich das auf der Vestax page richtig sehe!?

schau dir wenn du im Laden bist, einfach mal den VCI-100 (hab ich daheim) und den VCI-300 (nächster Kauf) und vergleich mal die Jogs mit so nem Numark Gerät oder sogar mit den Jogs vom Xone 1D oder sogar mit denen vom Xone 4D, da liegen wirklich Welten dazwischen...

Hmmm der Typhoon ist erst ab 01.05 erhältlich..... solange kann ich meine verfunft gegen über meinen Finanzen nicht klein halten xD

Dein gebrauchter VCI-100 liegt im Preis bestimmt noch weit über meinem möglichen, oder?
Unnnd ab wann währe der zu haben? (falls ich ihn mir leisten kann)
-Hab mich so drauf gefeut morgen früh das ding auszu packen und los zu legen und etz is das ding noch nicht bei den Händlern :-(
  • 0

Auf die Klatsche........
giphy.gif  ......
giphy.gif

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge

versteh mich nicht falsch! den sync button lehne ich nicht entschieden ab...ist wie du schreibst, ne absolut geile erleichterung um aus 2 tracks mal was komplett neues zu machen. aber es gibt viel zu viele "djs" die nur autosync machen, dabei aber "mixen" als ob se an turntables stehen und absolut nicht mit der Musik spielen, wie du geschrieben hast. sowas find ich schlicht und einfach SCHEIßE!!!
finde aber, bevor man da hinkommt, sollte man erstmal die materie verstanden haben, sprich angleichen von hand usw.

ok, jetzt kann ich deinen vorherigen post nachvollziehen. ich find auch, dass zum dj-sein dazugehört, dass man 2 tracks synchronisieren kann. ein koch hat schließlich auch keinen knopf, auf den er drücken kann und dann kommt ein 3-gänge menü...
  • 0

XtremE@CorE

XtremE@CorE

Partyanimal

• Mitglied
  • 232 Beiträge
da stimm ich absolut zu.. nur manchmal darf der koch die mikrowelle benutzen ^^
  • 0

Auf die Klatsche........
giphy.gif  ......
giphy.gif

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

da stimm ich absolut zu.. nur manchmal darf der koch die mikrowelle benutzen ^^

der war gut :dance: ...zu hause bei der "alten"....denn die kann ja nit kochen :weird:
  • 0

Dr.House23

Dr.House23

2F@ce

• Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
reloop digital jockey ganz gut das ding und kostet nur 329 euro
und es hat was ganz wichtig ist ein audio interface

Dieser Beitrag wurde von Dr.House23 bearbeitet: 09. Apr. 2010 - 21:48 Uhr

• 0

XtremE@CorE

XtremE@CorE

Partyanimal

• Mitglied
  • 232 Beiträge
naja nur 329€ is gut =D
schaut aber nicht schlecht aus

was kannst so positives und negatives drüber berichten?
  • 0

Auf die Klatsche........
giphy.gif  ......
giphy.gif

maha

maha

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 483 Beiträge
  • Vorname: Manuel
Ein Bekannter hat irgendein Ding von HERCULES. Ist wohl ganz zufrieden damit.

ich persönlich würde Vestax immer den Marken wie Reloop oder Numark vorziehen. Einfach weil Vestax qualitativ den besseren Ruf hat.

Wobei ich persönlich eh kein Freund von diesen billigeren Geräten bin. Auf Dauer zeigt sich meißt dass wer spart oft doppelt zahlt.
Aber nicht jeder hat eben die Kohle für ein Xone4d oder dergleichen...

Ich selber nutze zwar keinen reinen Controller. Würde mich da aber erst in verschiedenen Shops beraten lassen und dann ggf noch etwas sparen bevor das falsche gekauft wird
  • 0

studdi

studdi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
  • Vorname: Mathias
ich hab den hercules mk2 und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
ich habe aber auch nur traktor le
und benutze ihn auch nur als controller aber der ist fürn anfang ganz gut.
tip:
kauf dir noch nen gescheiten externen mixer
  • 0

Gnu

Gnu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 401 Beiträge
Er will eine möglichkeit haben die Tracks per Jogwheel zu steuern, also fällt ein externen Mixer schonmal weg :dance:

Ist imho auch nix für Anfänger, da er ein gescheites Interface brauchen wird und man ihm erstmal erklären muss wie man alles verkabelt :freak: :weird:

Dieser Beitrag wurde von Gnu bearbeitet: 09. Apr. 2010 - 22:22 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Vinyl macht sexy "Hey laptop deejays, your girlfriend prefers twelve inches."

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
find my trax here :
myspace.com/minusyouth

David S.

David S.

Durchfeierer

• Mitglied
  • 187 Beiträge
hi leute :dance:

interessiert mich auch das thema.
ich selber liebäugle grade mit dem uc33e controller. hab schon dj´s gesehen die traktor 3 nur damit steuern.
hat jemand von euch erfahrung damit,ist der uc33 dafür empfehlenswert?
  • 0
Rushgestörte --> lieb dich mein schatzi *kussi*

Dates:
28.02.09 Darktechno Radioshow on BFB, 36 hours of Techno Mayhem

Julian Brand

Julian Brand

USB-Oberstleutnant

• Mitglied
  • 1.196 Beiträge

naja nur 329€ is gut =D
schaut aber nicht schlecht aus

was kannst so positives und negatives drüber berichten?

Fettes Teil und Club tauglich!
bin sehr zufrieden :dance:
  • 0

SOUNDCLOUD

JULIAN BRAND FACEBOOK OFFICIAL

Modern Art of Techno

Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!

XtremE@CorE

XtremE@CorE

Partyanimal

• Mitglied
  • 232 Beiträge
aber leider nen tick zu teuer....

hmmmpf brauch auch noch Sound am Kopf =)
  • 0

Auf die Klatsche........
giphy.gif  ......
giphy.gif

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0