Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

iPhone/ iPod Touch Thread (Part 2)

• Please log in to reply
2262 replies to this topic

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

Das längliche Desighn ist auch n bissi, sagen wir gewöhnungsbedürftig, aber nunjut so isses halt.

• 1

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts
Jemand nen Plan wie ich es schaffe eingebettete Youtube links auf ios6 wieder abzuspielen? Der sagt mir jetzt immer ich soll QuickTime erneuern. Die Youtube APP hab ich schon geladen
  • 0

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests

Jemand nen Plan wie ich es schaffe eingebettete Youtube links auf ios6 wieder abzuspielen? Der sagt mir jetzt immer ich soll QuickTime erneuern. Die Youtube APP hab ich schon geladen

Also ich hab damit keine Probleme...
Sowohl iPhone 4 als auch 5 ?

...
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts

...

Bei mir klappt es seit dem Update gestern nicht mehr. Im
Videothread kann ich nix mehr abspielen, es sei denn es ist ein link und nicht eingebettet. Strange
  • 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4,357 posts
Hast du die offizielle Google YT App oder irgendein Mist?
  • 0

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests

...

Videothread kann ich nix mehr abspielen, es sei denn es ist ein link und nicht eingebettet. Strange

Nachtrag !

Du hast Recht. Hier im USB Forum (Videothread) steht das gleiche bei mir, und es funktioniert nicht.
Wenn ich aber in nem anderen Forum schaue wo ich angemelet bin (bspw. slashcam) funktionieren
die eingebetteten YT-Videos, komisch ???!!!

Das offizielle YT-APP !
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,882 posts

Dann poste ich es hier lieber auch nochmal:Soll ich auf IOS6 updaten? Ich will halt nicht auf google Maps verzichten, vorallem da man so viel Rotz von der Karten App hört. Oder sind die Vorteile so enorm das es sich doch lohnt? Ach ja, iPhone 4

Beim iPhone 4 bekommst du eigentlich nur ne schlechtere Maps App. Selbst Turn by Turn ist nicht fürs iPhone 4 freigeschaltet weil sie sagen es würde nicht drauf laufen obwohl es 10 Apps gibt bei denen genau das geht. Dann lieber das 4er Jailbreaken und Siri drauf machen.

Edited by o00o, 28. Sep. 2012 - 10:20 Uhr.

• 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,189 posts
Habe mit eingebetteten Youtube Videos bisher auch keine Probleme. Im USB habe ich es noch nicht probiert.

Dann poste ich es hier lieber auch nochmal:Soll ich auf IOS6 updaten? Ich will halt nicht auf google Maps verzichten, vorallem da man so viel Rotz von der Karten App hört. Oder sind die Vorteile so enorm das es sich doch lohnt? Ach ja, iPhone 4

Beim iPhone 4 bekommst du eigentlich nur ne schlechtere Maps App. Selbst Turn by Turn ist nicht fürs iPhone 4 freigeschaltet weil sie sagen es würde nicht drauf laufen obwohl es 10 Apps gibt bei denen genau das geht. Dann lieber das 4er Jailbreaken und Siri drauf machen.

Für Turn by Turn + 3D gibt es jetzt was aus der Jailbreak Ecke: http://www.jailbreak...-ipod-touch-4g/
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,882 posts
Apple entschuldigt sich für die schlechte Karten App:

http://www.apple.com...m-cook-on-maps/

To our customers,

At Apple, we strive to make world-class products that deliver the best experience possible to our customers. With the launch of our new Maps last week, we fell short on this commitment. We are extremely sorry for the frustration this has caused our customers and we are doing everything we can to make Maps better.

We launched Maps initially with the first version of iOS. As time progressed, we wanted to provide our customers with even better Maps including features such as turn-by-turn directions, voice integration, Flyover and vector-based maps. In order to do this, we had to create a new version of Maps from the ground up.

There are already more than 100 million iOS devices using the new Apple Maps, with more and more joining us every day. In just over a week, iOS users with the new Maps have already searched for nearly half a billion locations. The more our customers use our Maps the better it will get and we greatly appreciate all of the feedback we have received from you.

While we’re improving Maps, you can try alternatives by downloading map apps from the App Store like Bing, MapQuest and Waze, or use Google or Nokia maps by going to their websites and creating an icon on your home screen to their web app.

Everything we do at Apple is aimed at making our products the best in the world. We know that you expect that from us, and we will keep working non-stop until Maps lives up to the same incredibly high standard.

Tim Cook
Apple’s CEO

• 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2,635 posts
:troll:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts

...

Nachtrag !

Du hast Recht. Hier im USB Forum (Videothread) steht das gleiche bei mir, und es funktioniert nicht.
Wenn ich aber in nem anderen Forum schaue wo ich angemelet bin (bspw. slashcam) funktionieren
die eingebetteten YT-Videos, komisch ???!!!

Das offizielle YT-APP !
Dann scheint es ein USB Problem zu sein. Gleich mal Posten ;). Thx fürs prüfen
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,222 posts
  • Vorname: Gerd

While we’re improving Maps, you can (...) use Google or Nokia maps by going to their websites and creating an icon on your home screen to their web app.

Everything we do at Apple is aimed at making our products the best in the world.

Tim Cook
Apple’s CEO

Edited by Staatsfeind2k, 29. Sep. 2012 - 20:04 Uhr.

• 2
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2,635 posts
:rofl:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen: Mein iphone4 baut keine WLAN Verbindung mehr auf. Hab's n und ausgeschalten und das WLAN geht definitiv auch. Reset hab ich versucht (power+home), bin aber nicht sicher ob das geklappt hat. Was kann man noch versuchen und hatte das jemand anderes auch mal?
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2,635 posts
vielleicht netzwerk aus dem i-phone entfernen und neu einscannen? :keinplan:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts
Hab's jetzt hinbekommen. Hab komplett neu aufgesetzt und die alte Sicherung wieder aufgespielt. War trotzdem strange. Muss ich beobachten ob das jetzt häufiger auftritt
  • 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4,357 posts
Das ist wohl ein iOS 6 Bug! Hab das schonmal gelesen.
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2,635 posts
soo dann frage ich hier auch noch mal...

nach einem reboot ist mein telefon wie ohne jailbreak.
ich sehe zwar die cydia app aber die lässt sich nicht mehr öffnen.
auch die erweiterungen die ich insatlliert habe, barrel,springtomize usw werden nicht mehr in den einstellungen angezeigt.
wenn ich jetzt noch mal einen jail break machen will wird mir diese meldung angezeigt:

ERROR: Dein Gerät scheint bereits einen Semi-tethered Jailbreak zu haben. Bitte installiere stattdessen das evasi0n untether Paket über Cydia.

witzig weil ich nicht in cydia rein komme weil sich die app immer sofort schliesst

was ist das für ein scheiss,ich hatte hatte einen untethered jailbreak,wie kann sich das auf einmal ändern???????
und da ich kein ssh terminal drauf habe kann ich auch nicht per terminal machen auf dem handy.
safari geht auch nicht mehr.

ich habe vorher mein handy mit semi-restore zurück gesetzt (die einzige möglichkeit ein gejailbreaktes iphone zurück zu setzen ohne den jailbreak zu verlieren)

ich hätte auch über itunes zurücksetzen können aber dann wird auf 6.1.4 geupdated und damit kann man keinen jailbreak machen.
auch ist auf einmal das jailbreak icon da was man beim jailbreak antippen soll.
cydia schliesst sich sofort beim rauf tippen.das iphone sieht generell aus wie ohne jailbreak.
cydia manuell zu installieren geht nicht höchstens über ssh was ich aber nicht installiert habe und auch nicht installieren kann da cydia sich nicht mehr öffnet.
erneuter jailbreak geht auch nicht weil ich dann ne fehlermeldung bekomme.
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3,381 posts
lad dir einfach die ios version die du momentan drauf hast, klickst mit gedrückter shift oder strg (weiß es ausm kopf net genau) auf wiederherstellen und wählst die zuvor heruntergeladene ios version aus. neu aufsetzen, dann jailbreak drüber...fertig?!
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2,635 posts
nein das geht leider nicht mehr.apple unterbindet das.
es wird erst ab 6.1.3 signiert von apple ;)
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts
kauf dir wieder en android :D
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2,635 posts
niemals :D

muss ganz ehrlich sagen,das iphone5 ist bis jetzt das beste smartphone was ich hatte :shy2:

btw...habe jetzt die ios7beta5 drauf und da sind viele sachen schon drin wofür man unter ios6 nen jailbreak braucht
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts
wie lange dauert es bis die Telekom oder Apple den simlock entfernt hat?

hab das heute Morgen beauftragt. kann ich dann heute Mittag schon das ganze prozedere mit iTunes und werksteinstellung etc durchführen?

wieso ist das überhaupt so dumm gemacht dass die Telekom das erst anapple weiter schickt und sowas? obernervig :roll:
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2,635 posts
gibt es nun einen live stream zur keynote heute?

find irgendwie nix aussagekräftiges

und auf http://www.apple.com/apple-events/ wird auch nix angezeigt iwie :(

ach das doch scheisse wenn's keinen stream gibt.sei verdammt apple :x
  • 0

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4,357 posts
Nix besonderes und kein Grund vom 5er zu wechseln. Den neuen Homebutton finde ich auch hässlich mit dem Metallring.
Keine neuen iPads oder Macs? Was ist mit dem Mac Pro? :gruebel:

Die Keynote war mal richtig schlecht...

Edited by freshbass, 10. Sep. 2013 - 20:17 Uhr.

• 0

Morris

Morris

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,072 posts
  • Vorname: Morris
so viel zum "günstigen" 5C o.O
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3,381 posts
das mit dem fingerabdruck scanner beim 5s ist doch ein schlechter scherz oder?
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14,704 posts

Dachte ich auch, aber die meinen das ernst :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3,381 posts
ganz ehrlich das maß is voll bei mir...ich hol mir echt wieder zum telefonieren nen 3310 und das iphone wird mit ner anonymen netzclub karte nur noch für bahn app, navigation und wenn ich ma bei ebay was kaufen muss benutzt. wenn ich die zombies jeden tag im bus, bahn oder auf der strasse sehe, mit den handys in der hand und dumm facebook aktualisieren und unwichtige nachrichten über whatsapp verschicken (ja ich war auch so :D ) will ich das auch gar nicht mehr.
  • 2

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2,635 posts

Dachte ich auch, aber die meinen das ernst /public/style_emoticons/default/p.gif...

es wurde aber auch gesagt, das der fingerabdruck nur auf dem telefon gespeichert wird und nicht zu apple oder irgendeinem server übertragen wird
muss man sehen ob das auch wirklich stimmt :keinplan:
  • 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users