Das längliche Desighn ist auch n bissi, sagen wir gewöhnungsbedürftig, aber nunjut so isses halt.
iPhone/ iPod Touch Thread (Part 2)
Guest_Schranziii_*
Posted 27. Sep. 2012 - 21:45 Uhr
Guest_Schranziii_*
Posted 27. Sep. 2012 - 23:02 Uhr
Guest_grafenauer_*
Posted 28. Sep. 2012 - 09:31 Uhr
Guest_grafenauer_*
Jemand nen Plan wie ich es schaffe eingebettete Youtube links auf ios6 wieder abzuspielen? Der sagt mir jetzt immer ich soll QuickTime erneuern. Die Youtube APP hab ich schon geladen
Also ich hab damit keine Probleme...
Sowohl iPhone 4 als auch 5 ?
...
Posted 28. Sep. 2012 - 09:44 Uhr
Bei mir klappt es seit dem Update gestern nicht mehr. Im
Jemand nen Plan wie ich es schaffe eingebettete Youtube links auf ios6 wieder abzuspielen? Der sagt mir jetzt immer ich soll QuickTime erneuern. Die Youtube APP hab ich schon geladen
...
Videothread kann ich nix mehr abspielen, es sei denn es ist ein link und nicht eingebettet. Strange
Posted 28. Sep. 2012 - 09:53 Uhr
Guest_grafenauer_*
Posted 28. Sep. 2012 - 10:12 Uhr
Guest_grafenauer_*
...
Videothread kann ich nix mehr abspielen, es sei denn es ist ein link und nicht eingebettet. Strange
Nachtrag !
Du hast Recht. Hier im USB Forum (Videothread) steht das gleiche bei mir, und es funktioniert nicht.
Wenn ich aber in nem anderen Forum schaue wo ich angemelet bin (bspw. slashcam) funktionieren
die eingebetteten YT-Videos, komisch ???!!!
Hast du die offizielle Google YT App oder irgendein Mist?
Das offizielle YT-APP !
Posted 28. Sep. 2012 - 10:15 Uhr
Dann poste ich es hier lieber auch nochmal:Soll ich auf IOS6 updaten? Ich will halt nicht auf google Maps verzichten, vorallem da man so viel Rotz von der Karten App hört. Oder sind die Vorteile so enorm das es sich doch lohnt? Ach ja, iPhone 4
Beim iPhone 4 bekommst du eigentlich nur ne schlechtere Maps App. Selbst Turn by Turn ist nicht fürs iPhone 4 freigeschaltet weil sie sagen es würde nicht drauf laufen obwohl es 10 Apps gibt bei denen genau das geht. Dann lieber das 4er Jailbreaken und Siri drauf machen.
Edited by o00o, 28. Sep. 2012 - 10:20 Uhr.
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Posted 28. Sep. 2012 - 11:04 Uhr
Dann poste ich es hier lieber auch nochmal:Soll ich auf IOS6 updaten? Ich will halt nicht auf google Maps verzichten, vorallem da man so viel Rotz von der Karten App hört. Oder sind die Vorteile so enorm das es sich doch lohnt? Ach ja, iPhone 4
Beim iPhone 4 bekommst du eigentlich nur ne schlechtere Maps App. Selbst Turn by Turn ist nicht fürs iPhone 4 freigeschaltet weil sie sagen es würde nicht drauf laufen obwohl es 10 Apps gibt bei denen genau das geht. Dann lieber das 4er Jailbreaken und Siri drauf machen.
Für Turn by Turn + 3D gibt es jetzt was aus der Jailbreak Ecke: http://www.jailbreak...-ipod-touch-4g/
Posted 28. Sep. 2012 - 16:18 Uhr
http://www.apple.com...m-cook-on-maps/
To our customers,
At Apple, we strive to make world-class products that deliver the best experience possible to our customers. With the launch of our new Maps last week, we fell short on this commitment. We are extremely sorry for the frustration this has caused our customers and we are doing everything we can to make Maps better.
We launched Maps initially with the first version of iOS. As time progressed, we wanted to provide our customers with even better Maps including features such as turn-by-turn directions, voice integration, Flyover and vector-based maps. In order to do this, we had to create a new version of Maps from the ground up.
There are already more than 100 million iOS devices using the new Apple Maps, with more and more joining us every day. In just over a week, iOS users with the new Maps have already searched for nearly half a billion locations. The more our customers use our Maps the better it will get and we greatly appreciate all of the feedback we have received from you.
While we’re improving Maps, you can try alternatives by downloading map apps from the App Store like Bing, MapQuest and Waze, or use Google or Nokia maps by going to their websites and creating an icon on your home screen to their web app.
Everything we do at Apple is aimed at making our products the best in the world. We know that you expect that from us, and we will keep working non-stop until Maps lives up to the same incredibly high standard.
Tim Cook
Apple’s CEO
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Posted 28. Sep. 2012 - 17:39 Uhr
Posted 29. Sep. 2012 - 13:00 Uhr
Dann scheint es ein USB Problem zu sein. Gleich mal Posten
...
Nachtrag !
Du hast Recht. Hier im USB Forum (Videothread) steht das gleiche bei mir, und es funktioniert nicht.
Wenn ich aber in nem anderen Forum schaue wo ich angemelet bin (bspw. slashcam) funktionieren
die eingebetteten YT-Videos, komisch ???!!!Hast du die offizielle Google YT App oder irgendein Mist?
Das offizielle YT-APP !
Posted 29. Sep. 2012 - 20:04 Uhr
While we’re improving Maps, you can (...) use Google or Nokia maps by going to their websites and creating an icon on your home screen to their web app.
Everything we do at Apple is aimed at making our products the best in the world.
Tim Cook
Apple’s CEO
Edited by Staatsfeind2k, 29. Sep. 2012 - 20:04 Uhr.
Collectivo Ultra Francoforte

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Posted 29. Sep. 2012 - 20:25 Uhr
Posted 11. Oct. 2012 - 22:05 Uhr
Posted 11. Oct. 2012 - 23:09 Uhr
Posted 11. Oct. 2012 - 23:15 Uhr
Posted 12. Oct. 2012 - 08:15 Uhr
Posted 29. Jul. 2013 - 20:06 Uhr
nach einem reboot ist mein telefon wie ohne jailbreak.
ich sehe zwar die cydia app aber die lässt sich nicht mehr öffnen.
auch die erweiterungen die ich insatlliert habe, barrel,springtomize usw werden nicht mehr in den einstellungen angezeigt.
wenn ich jetzt noch mal einen jail break machen will wird mir diese meldung angezeigt:
ERROR: Dein Gerät scheint bereits einen Semi-tethered Jailbreak zu haben. Bitte installiere stattdessen das evasi0n untether Paket über Cydia.
witzig weil ich nicht in cydia rein komme weil sich die app immer sofort schliesst
was ist das für ein scheiss,ich hatte hatte einen untethered jailbreak,wie kann sich das auf einmal ändern???????
und da ich kein ssh terminal drauf habe kann ich auch nicht per terminal machen auf dem handy.
safari geht auch nicht mehr.
ich habe vorher mein handy mit semi-restore zurück gesetzt (die einzige möglichkeit ein gejailbreaktes iphone zurück zu setzen ohne den jailbreak zu verlieren)
ich hätte auch über itunes zurücksetzen können aber dann wird auf 6.1.4 geupdated und damit kann man keinen jailbreak machen.
auch ist auf einmal das jailbreak icon da was man beim jailbreak antippen soll.
cydia schliesst sich sofort beim rauf tippen.das iphone sieht generell aus wie ohne jailbreak.
cydia manuell zu installieren geht nicht höchstens über ssh was ich aber nicht installiert habe und auch nicht installieren kann da cydia sich nicht mehr öffnet.
erneuter jailbreak geht auch nicht weil ich dann ne fehlermeldung bekomme.
Posted 10. Aug. 2013 - 15:18 Uhr
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Posted 10. Aug. 2013 - 16:00 Uhr
es wird erst ab 6.1.3 signiert von apple
Posted 10. Aug. 2013 - 17:04 Uhr
Posted 10. Aug. 2013 - 18:26 Uhr
muss ganz ehrlich sagen,das iphone5 ist bis jetzt das beste smartphone was ich hatte
btw...habe jetzt die ios7beta5 drauf und da sind viele sachen schon drin wofür man unter ios6 nen jailbreak braucht
Posted 29. Aug. 2013 - 09:42 Uhr
hab das heute Morgen beauftragt. kann ich dann heute Mittag schon das ganze prozedere mit iTunes und werksteinstellung etc durchführen?
wieso ist das überhaupt so dumm gemacht dass die Telekom das erst anapple weiter schickt und sowas? obernervig
Posted 10. Sep. 2013 - 19:12 Uhr
find irgendwie nix aussagekräftiges
und auf http://www.apple.com/apple-events/ wird auch nix angezeigt iwie
ach das doch scheisse wenn's keinen stream gibt.sei verdammt apple
Posted 10. Sep. 2013 - 20:16 Uhr
Keine neuen iPads oder Macs? Was ist mit dem Mac Pro?
Die Keynote war mal richtig schlecht...
Edited by freshbass, 10. Sep. 2013 - 20:17 Uhr.
Posted 10. Sep. 2013 - 20:32 Uhr
Posted 10. Sep. 2013 - 21:07 Uhr
Posted 10. Sep. 2013 - 21:18 Uhr
das mit dem fingerabdruck scanner beim 5s ist doch ein schlechter scherz oder?
Dachte ich auch, aber die meinen das ernst
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Posted 10. Sep. 2013 - 21:27 Uhr
Posted 10. Sep. 2013 - 22:10 Uhr
das mit dem fingerabdruck scanner beim 5s ist doch ein schlechter scherz oder?
Dachte ich auch, aber die meinen das ernst /public/style_emoticons/default/p.gif...
es wurde aber auch gesagt, das der fingerabdruck nur auf dem telefon gespeichert wird und nicht zu apple oder irgendeinem server übertragen wird
muss man sehen ob das auch wirklich stimmt
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Sign In
Create Account

Back to top