schon schlau gemacht von apple
aber die wissen schon wie man verkauft
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Aber wenn du mutig genug bist schick ich dir nen Link per PM /public/style_emoticons/default/moreevil...
Edited by Kopfgeist@, 13. Apr. 2010 - 18:59 Uhr.
Aber wenn du mutig genug bist schick ich dir nen Link per PM /public/style_emoticons/default/moreevil...
Wieso eigentlich mutig? Was kann den im schlimmsten falle passieren? /public/style_emoticons/default/keinplan...
Wenn was schief geht kann man doch einfach wieder das alte Backup drauf machen und hab alles wieder wie vorher oder seh ich das falsch?
Wieso eigentlich mutig? Was kann den im schlimmsten falle passieren? /public/style_emoticons/default/keinplan...
Wenn was schief geht kann man doch einfach wieder das alte Backup drauf machen und hab alles wieder wie vorher oder seh ich das falsch?
Nee eben nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Beim Update auf die 4.0 wird die Baseband Version des Telefons ebenfalls geupdatet und das ist nicht mehr rückgängig zu machen, d.h. man hängt dann auf der 4.0 fest.
Wie gesagt, die Version auf meinem iPod läuft sehr stabil... stabiler als damals die 3.0 beta. Aber dennoch sollte man es nicht riskieren (ausser natürlich man hat ein dediziertes Testgerät am Start)
Edited by Kopfgeist@, 13. Apr. 2010 - 19:24 Uhr.
Nee, habs nicht auf meinem Telefon installiert, nur auf meinem iPod touch 2G.
So todesmutig wie bei der 3.0 bin ich nicht mehr /public/style_emoticons/default/p.gif...
Die erste Beta ist (laut den Leuten im Apple Developer-Forum) wie erwartet noch recht buggy.
Nee, habs nicht auf meinem Telefon installiert, nur auf meinem iPod touch 2G.
So todesmutig wie bei der 3.0 bin ich nicht mehr /public/style_emoticons/default/p.gif...
Die erste Beta ist (laut den Leuten im Apple Developer-Forum) wie erwartet noch recht buggy.
habe was von 4 wochen laufzeut beta und aktivierung gelesen bzw. gerät muss mit der UDID registriert werden.
Edited by Kopfgeist@, 13. Apr. 2010 - 19:33 Uhr.
und wenn es in 4 wochen keine version gibt kann ich es nicht mehr benutzen. vorerst.
no way /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Edited by TechMac, 14. Apr. 2010 - 09:09 Uhr.
also ich bin ja bekanntermaßen auch kein freund von zu großem apple-fanboy-verhalten, aber wenn ich mir den scheiß anschaue mit dem microsoft den smartphone-markt erobern will kann ich ja nur noch lachen.....zumindest schonmal was das design angeht!
http://www.spiegel.d...,688559,00.html
Edited by P. Stylez, 14. Apr. 2010 - 09:34 Uhr.
Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.
Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
Die ukrainische Armee ist besiegt.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
sieht auf keinen fall iphone/ apple like aus
erinnert mich son bissl an die standard nokia teile, dies zur zeit gibt
also wenn alu kommt, dann denk ich so wie beim ipad oder bei den displays der aktuellen mbp serie
auf keinen fall aber so!
Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
ich will ein neues iphone /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich will ein neues iphone /public/style_emoticons/default/d.gif...
Edited by EBE Company, 19. Apr. 2010 - 11:52 Uhr.
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Edited by Serial-K, 19. Apr. 2010 - 12:09 Uhr.
geht.ich habs mir mal durchgerechnet. das neue iphone wird in deutschland ohne vertrag mit sicherheit um
900-1000euro kosten.
ein anderer vertrag bei o2 oder so kostet 30euro im monat.dann kommen meine gespräche noch dazu
und meine übermäßigen sms.
dann bin ich bei 50euro monatlich.
da lohnt sich kaum mein vertrag den ich jetzt habe bei t-mobile zu kündigen.
es sei denn das neue iphone kostet bei vertragsverlängerung 200-300euro.dann müßte ich nochmal neu rechnen.
was meint ihr?
Warten bis der O2o Kostenairbag wieder bei 40€ ist und wechseln /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich denke die iPhone Preise werden stabil bleiben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
geht.ich habs mir mal durchgerechnet. das neue iphone wird in deutschland ohne vertrag mit sicherheit um
900-1000euro kosten.
ein anderer vertrag bei o2 oder so kostet 30euro im monat.dann kommen meine gespräche noch dazu
und meine übermäßigen sms.
dann bin ich bei 50euro monatlich.
da lohnt sich kaum mein vertrag den ich jetzt habe bei t-mobile zu kündigen.
es sei denn das neue iphone kostet bei vertragsverlängerung 200-300euro.dann müßte ich nochmal neu rechnen.
was meint ihr?
tipp: urlaub in italien machen, noch besser suedtirol (dann stimmt auch gleich die sprache), dort en prepaid iphone kaufen (die duerfen dort nur ohne simlock verkauft werden), geld sparen, urlaub gemacht. letztes jahr zu ostern hat man das 8gb? iphone fuer 500 rum bekommen...
0 members, 2 guests, 0 anonymous users