Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

iPhone/ iPod Touch Thread (Part 2)


  • Please log in to reply
2262 replies to this topic

#31
TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

    USB Hotze

  • Mitglied
  • 2.855 Beiträge
  • Geschlecht:M
multitasking - noch ein grund mehr auf das neue iphone umzusteigen

schon schlau gemacht von apple
aber die wissen schon wie man verkauft :dance:
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

#32
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
ja die os 4.0 und das neue iphone im sommer.hach der sommer wird schön :dance:
  • 0
1137035.png

#33
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.851 Beiträge
  • Geschlecht:M
Eingefügtes Bild
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#34
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
GeoHot hat doch schon Stunden nach der Veröffentlichung ein Jailbreak Video gepostet ^^

Naja, find's ein wenig unglücklich, dass er es jetzt schon bekannt gibt. Bis zum offiziellen Release wird noch einiges passieren, gerade jetzt wo man Apple mit der Nase darauf stößt, dass es noch irgendwo eine Lücke gibt, über die ein Jailbreak möglich ist.
  • 0

#35
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M

http://www.iphone-no...10/04/orcqp.jpg



niiiice aber ich jailbreake deswegen nicht ^^

@Palle: Sag mal iPhone OS 4 fürs 3GS...
Hast Du die Beta bei Dir drauf und wie läuft sie? :dance:
  • 0

#36
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
Nee, habs nicht auf meinem Telefon installiert, nur auf meinem iPod touch 2G.

So todesmutig wie bei der 3.0 bin ich nicht mehr :weird:

Die erste Beta ist (laut den Leuten im Apple Developer-Forum) wie erwartet noch recht buggy.


Aber wenn du mutig genug bist schick ich dir nen Link per PM :dance:
  • 0

#37
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M

Aber wenn du mutig genug bist schick ich dir nen Link per PM /public/style_emoticons/default/moreevil...


Wieso eigentlich mutig? Was kann den im schlimmsten falle passieren? :dance:
Wenn was schief geht kann man doch einfach wieder das alte Backup drauf machen und hab alles wieder wie vorher oder seh ich das falsch?

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 13. Apr. 2010 - 18:59 Uhr

  • 0

#38
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

Aber wenn du mutig genug bist schick ich dir nen Link per PM /public/style_emoticons/default/moreevil...


Wieso eigentlich mutig? Was kann den im schlimmsten falle passieren? /public/style_emoticons/default/keinplan...
Wenn was schief geht kann man doch einfach wieder das alte Backup drauf machen und hab alles wieder wie vorher oder seh ich das falsch?

Nee eben nicht :freak:

Beim Update auf die 4.0 wird die Baseband Version des Telefons ebenfalls geupdatet und das ist nicht mehr rückgängig zu machen, d.h. man hängt dann auf der 4.0 fest.

Wie gesagt, die Version auf meinem iPod läuft sehr stabil... stabiler als damals die 3.0 beta. Aber dennoch sollte man es nicht riskieren (ausser natürlich man hat ein dediziertes Testgerät am Start)
  • 0

#39
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M

Aber wenn du mutig genug bist schick ich dir nen Link per PM /public/style_emoticons/default/moreevil...


Wieso eigentlich mutig? Was kann den im schlimmsten falle passieren? /public/style_emoticons/default/keinplan...
Wenn was schief geht kann man doch einfach wieder das alte Backup drauf machen und hab alles wieder wie vorher oder seh ich das falsch?

Nee eben nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Beim Update auf die 4.0 wird die Baseband Version des Telefons ebenfalls geupdatet und das ist nicht mehr rückgängig zu machen, d.h. man hängt dann auf der 4.0 fest.

Wie gesagt, die Version auf meinem iPod läuft sehr stabil... stabiler als damals die 3.0 beta. Aber dennoch sollte man es nicht riskieren (ausser natürlich man hat ein dediziertes Testgerät am Start)

Ah ok danke dir wieder um einiges schlauer.

Das habe ich gerade noch gefunden.

Der Downgrade auf die Version 3.1.3 oder früher ist nur mit großen Komplikationen möglich. Es wird der Fehler 1015 auftreten und evtl. auch die zuvor erstellte Datensicherung inkompatibel sein.

Aber es geht doch sowieso nicht vorher sich als normalo die Beta drauf zu machen oder?

Die Betaversion kann nur als registriertes Developer-Gerät aktiviert werden. Ist das betreffende iPhone nicht in einem sog. Dev-Account registriert, so schlägt die Aktivierung unweigerlich fehl. Auch bei Vertrags- und "Neverlocked"-Geräten.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 13. Apr. 2010 - 19:24 Uhr

  • 0

#40
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M

Nee, habs nicht auf meinem Telefon installiert, nur auf meinem iPod touch 2G.

So todesmutig wie bei der 3.0 bin ich nicht mehr /public/style_emoticons/default/p.gif...

Die erste Beta ist (laut den Leuten im Apple Developer-Forum) wie erwartet noch recht buggy.


Aber wenn du mutig genug bist schick ich dir nen Link per PM /public/style_emoticons/default/moreevil...


ähm ne ich glaub ich lass es :freak:
habe was von 4 wochen laufzeut beta und aktivierung gelesen bzw. gerät muss mit der UDID registriert werden.
ich warte lieber :D
habe kein bock auf sollche action :D ich brauch das teil täglich :weird:
  • 0

#41
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M

Nee, habs nicht auf meinem Telefon installiert, nur auf meinem iPod touch 2G.

So todesmutig wie bei der 3.0 bin ich nicht mehr /public/style_emoticons/default/p.gif...

Die erste Beta ist (laut den Leuten im Apple Developer-Forum) wie erwartet noch recht buggy.


Aber wenn du mutig genug bist schick ich dir nen Link per PM /public/style_emoticons/default/moreevil...



habe was von 4 wochen laufzeut beta und aktivierung gelesen bzw. gerät muss mit der UDID registriert werden.


jap habe ich auch gelesen gerade.

Diese Beta hat eine Laufzeit von geschätzten vier Wochen. Danach ist sie ungültig.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 13. Apr. 2010 - 19:33 Uhr

  • 0

#42
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M
und wenn es in 4 wochen keine version gibt kann ich es nicht mehr benutzen. vorerst.
no way :dance:
  • 0

#43
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M

und wenn es in 4 wochen keine version gibt kann ich es nicht mehr benutzen. vorerst.
no way /public/style_emoticons/default/lol.gif...


So schauts dann wohl aus. :weird:
  • 0

#44
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.899 Beiträge
  • Geschlecht:M
also ich bin ja bekanntermaßen auch kein freund von zu großem apple-fanboy-verhalten, aber wenn ich mir den scheiß anschaue mit dem microsoft den smartphone-markt erobern will kann ich ja nur noch lachen.....zumindest schonmal was das design angeht!

http://www.spiegel.d...,688559,00.html

Dieser Beitrag wurde von TechMac bearbeitet: 14. Apr. 2010 - 09:09 Uhr

  • 0

#45
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

also ich bin ja bekanntermaßen auch kein freund von zu großem apple-fanboy-verhalten, aber wenn ich mir den scheiß anschaue mit dem microsoft den smartphone-markt erobern will kann ich ja nur noch lachen.....zumindest schonmal was das design angeht!

http://www.spiegel.d...,688559,00.html


Ich find das Konzept interessant. Microsoft versucht damit wirklich mal etwas neues anderes.

Allerdings frage ich mich, wie das Ding zu Windows 7 Mobile passen soll. Es ist ja nicht dasselbe Betriebssystem. Warum entwickelt MS da jetzt an zwei Fronten gleichzeitig?

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 14. Apr. 2010 - 09:34 Uhr

  • 0

#46
el gringo loco

el gringo loco

    Gernot Hassknecht

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M
mal ne ganz dumme Frage: ich würde gerne meine Voicemailbox ausstellen.... ich find aber nirgendwo nen Menüpunkt wo das geht.... :dance:
  • 0

#47
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
http://www.t-mobile....ufumleitung.pdf
:dance:



gens haste jetzt whats app mittlerweiele?
  • 0
1137035.png

#48
Sethimus

Sethimus

    yoink!

  • Mitglied
  • 4.437 Beiträge
  • Geschlecht:M
http://www.engadget....-4g-is-this-it/
  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

 


#49
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M

http://www.engadget....-4g-is-this-it/


ich bezweifle das irgendwie oder apple verpackt die iphones wie die autoherstelle ihre testwagen.
"iphone erlkönig" :dance:
  • 0

#50
TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

    USB Hotze

  • Mitglied
  • 2.855 Beiträge
  • Geschlecht:M
sieht auf keinen fall iphone/ apple like aus
erinnert mich son bissl an die standard nokia teile, dies zur zeit gibt
also wenn alu kommt, dann denk ich so wie beim ipad oder bei den displays der aktuellen mbp serie

auf keinen fall aber so!
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

#51
hazett

hazett

    Tourist

  • Mitglied
  • 2.478 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich finds geil... :dance:
  • 0
www / sc / fb

#52
Sethimus

Sethimus

    yoink!

  • Mitglied
  • 4.437 Beiträge
  • Geschlecht:M

sieht auf keinen fall iphone/ apple like aus
erinnert mich son bissl an die standard nokia teile, dies zur zeit gibt
also wenn alu kommt, dann denk ich so wie beim ipad oder bei den displays der aktuellen mbp serie

auf keinen fall aber so!


tjo dann gewoehn dich trotzdem schon mal an den anblick:

http://www.engadget....phone-4g-proof/
  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

 


#53
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.851 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich will iphone os4 und ich will es jetzt :freak: :dance:

verdammt das es nur die beta gibt die mach ich mir nicht drauf :weird:
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#54
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
ich will ein neues iphone :dance:
  • 0
1137035.png

#55
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M

ich will ein neues iphone /public/style_emoticons/default/d.gif...


mir ist egal wie es aussieht :dance: neues iphone ist immer gut :freak:
  • 0

#56
EBE Company

EBE Company

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.346 Beiträge
  • Geschlecht:M

ich will ein neues iphone /public/style_emoticons/default/d.gif...


scheiß darauf - ich habe auch kein GS... nur ein 3G mit gedrosselter CPU, ist halt wieder schön Apple Abzocke :dance: Nächstes Jahr um diese Zeit mache ich mir mal Gedanken, Vertrag läuft zwar im August aus - werde mir dann diesen Vertrag http://portal.o2onli...o2on/o2-on.html bei O2 zum Iphone nehmen und nächstes Jahr dann ein neues so kaufen - kein Bock mehr auf die T-Mobile abzocke :weird:

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 19. Apr. 2010 - 11:52 Uhr

  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!



Eingefügtes Bild


#57
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
geht.ich habs mir mal durchgerechnet. das neue iphone wird in deutschland ohne vertrag mit sicherheit um
900-1000euro kosten.
ein anderer vertrag bei o2 oder so kostet 30euro im monat.dann kommen meine gespräche noch dazu
und meine übermäßigen sms.
dann bin ich bei 50euro monatlich.

da lohnt sich kaum mein vertrag den ich jetzt habe bei t-mobile zu kündigen.
es sei denn das neue iphone kostet bei vertragsverlängerung 200-300euro.dann müßte ich nochmal neu rechnen.

was meint ihr?
  • 0
1137035.png

#58
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M
Warten bis der O2o Kostenairbag wieder bei 40€ ist und wechseln :weird:
Ich denke die iPhone Preise werden stabil bleiben :dance:

@Ebe: bist du Geschäftskunde?

Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 19. Apr. 2010 - 12:09 Uhr

  • 0

#59
Sethimus

Sethimus

    yoink!

  • Mitglied
  • 4.437 Beiträge
  • Geschlecht:M

geht.ich habs mir mal durchgerechnet. das neue iphone wird in deutschland ohne vertrag mit sicherheit um
900-1000euro kosten.
ein anderer vertrag bei o2 oder so kostet 30euro im monat.dann kommen meine gespräche noch dazu
und meine übermäßigen sms.
dann bin ich bei 50euro monatlich.

da lohnt sich kaum mein vertrag den ich jetzt habe bei t-mobile zu kündigen.
es sei denn das neue iphone kostet bei vertragsverlängerung 200-300euro.dann müßte ich nochmal neu rechnen.

was meint ihr?


tipp: urlaub in italien machen, noch besser suedtirol (dann stimmt auch gleich die sprache), dort en prepaid iphone kaufen (die duerfen dort nur ohne simlock verkauft werden), geld sparen, urlaub gemacht. letztes jahr zu ostern hat man das 8gb? iphone fuer 500 rum bekommen...

edit:

ok die neueren sind teurer geworden:

http://iphone.vodafo...caricabile.html
  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

 


#60
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

Warten bis der O2o Kostenairbag wieder bei 40€ ist und wechseln /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich denke die iPhone Preise werden stabil bleiben /public/style_emoticons/default/wink.gif...


kannst ma kurz erwähnen was ich so an freiminuten und sms dabei habe?

geht.ich habs mir mal durchgerechnet. das neue iphone wird in deutschland ohne vertrag mit sicherheit um
900-1000euro kosten.
ein anderer vertrag bei o2 oder so kostet 30euro im monat.dann kommen meine gespräche noch dazu
und meine übermäßigen sms.
dann bin ich bei 50euro monatlich.

da lohnt sich kaum mein vertrag den ich jetzt habe bei t-mobile zu kündigen.
es sei denn das neue iphone kostet bei vertragsverlängerung 200-300euro.dann müßte ich nochmal neu rechnen.

was meint ihr?


tipp: urlaub in italien machen, noch besser suedtirol (dann stimmt auch gleich die sprache), dort en prepaid iphone kaufen (die duerfen dort nur ohne simlock verkauft werden), geld sparen, urlaub gemacht. letztes jahr zu ostern hat man das 8gb? iphone fuer 500 rum bekommen...

ne ne kein bock auf ein auslandsgerät.apple kackt sich ein und repariert es dann nicht :weird:
  • 0
1137035.png




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0