iPhone/ iPod Touch Thread (Part 2)
Geschrieben 07. Jun. 2010 - 22:26 Uhr
Das neue iPhone geht auf jeden Fall klar
Etwas enttäuscht was ich jetzt ehrlich gesagt vom "One more thing".
Video Conference Call ist gut und schön, aber es hinterlässt einen seltsamen Beigeschmack, da es momentan nur auf WiFi limitiert ist, während andere Geräte bereits Video Calls über 3G unterstüzten. Gut finde ich allerdings, dass Apple es als offenen Standard etablieren will, d.h. falls genug Vendor auf den Zug aufspringen, könnte es wirklich das erste wirklich "massentaugliche" Video Call Lösung etablieren.
Weiterhin schade finde ich, dass kein anderes Thema als das iPhone in der Keynote behandelt wurde.
Was ist mit:
- iOS 4 für's iPad?
- iPad Widgets
- iTunes.com (Streaming-Service für iTunes)
- Apple TV, Take 3
- Wireless Sync zwischen iPad/iPhone und iTunes
- Kostenloses MobileMe
- Mac OS X 10.7
Nach der Google I/O Konferenz hätte Apple mit o.g. Dingen punkten können/müssen.
Naja bin gespannt ob Apple in den nächsten 2 Monaten nochmal ne Keynote ansetzt. Der nächste "offizielle" Termin wäre frühestens im Oktober, wenn die neuen iPods vorgestellt werden. Das wär ein bisschen zuuuuuuu lange für meinen Geschmack.
Geschrieben 07. Jun. 2010 - 23:57 Uhr
Guest_grafenauer_*
Geschrieben 08. Jun. 2010 - 06:58 Uhr
Guest_grafenauer_*
ich hoffe t-mobile biette gute upgrade-preise an /public/style_emoticons/default/d.gif...
kündige einfach deinen vertrag vorab ... so haste alle wege offen und wirst meist (für dich) "wirtschaftlicher" behandelt ... vorallem wenn dein "ausstieg" kurz bevor steht...
ist mir im zuge eines damals geplanten aber wieder verworfenen upgrades zum 3gs in einer besispielslosen aktion wiederfahren...
habe aber (gottlob) gewartet und bin im anbetracht des neuen "steins" mehr als froh darüber.
Geschrieben 08. Jun. 2010 - 11:10 Uhr
Das Teil muss ran....einziger Wermutstropfen: "nur" 32GB.....hätte mit 64 gerechnet....naja gibt schlimmeres....Design is der Hammer!
Aber denke mal in Belgien sind die Läden erstma wieder alle restlos ausverkauft...fliege im August nach USA...vielleicht warte ich bis dahin - weiss jemand wie das da drüben läuft? Kriegt man das ohne Vertrag?
Keine Chance. Nur mit AT&T Vertrag.
Also wenn's so ist wie beim 3GS, dann sind Italien und Belgien die einzigen europäischen Länder ohne Carrier-Bindung.
Zum Glück wohn ich nur 30 Minuten von der belgischen Grenze weg ^^gibts eine stichpunktartige zusammenfassung?
zu was?
nehm mich mit
To Hell and Back
Geschrieben 08. Jun. 2010 - 11:19 Uhr
iPhone 4 - Das ändert alles. Wieder einmal.
SalesNews
Ausgabe 33 vom 8. Juni 2010
Ab 24. Juni 2010 in Deutschland exklusiv bei der Telekom!
Die Vorvermarktung startet ab dem 15. Juni 2010.
Wie gestern von Apple auf der Worldwide Developers Conference (WWDC) in San Francisco verkündet, startet ab dem 24. Juni 2010 die Vermarktung des neuen iPhone 4 auf dem deutschen Mobilfunkmarkt. Mit neuem Formfaktor und nur 9,6 mm ist das iPhone 4 das dünnste Smartphone aller Zeiten. Es ist in den bewährten Farben schwarz und weiß in den Speichergrößen 16 bzw. 32 GB erhältlich.
Alle bestehenden Telekom Apps können mit dem neuen iPhone 4 selbstverständlich weiterhin genutzt werden. NAVIGON select Telekom Edition wirkt auf dem iPhone 4 noch brillanter und ist noch schneller.
Die wichtigsten Endgeräte-Highlights auf einen Blick:
Brillantes LED Multi-Touch Display mit HD-Auflösung (960 x 640 Pixel)
2 Megapixel Kamera auf der Frontseite
Leistungsstarke 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite, 5x Digitalzoom mit Autofocus
Blitz für die Kamera
Verbesserte Akkuleistung: 7 Stunden Sprechzeit, bis zu 300 Stunden Standby
Komplette Rückseite aus Glas
Edelstahl-Rahmen um das Gerät
Video-Kamerafunktion in HD -Auflösung (720p, 30 fps)
Neue Software iOS 4.0
Ab dem 21. Juni 2010 steht die neue Software kostenlos über iTunes zum Download bereit. Das Software Update iOS 4.0 – welches auch für das iPhone 3G und 3 GS zur Verfügung steht - beinhaltet mehr als 100 tolle Neuerungen.
Key Features:
Multitasking - z.B. beim Spielen oder Mailen gleichzeitig telefonieren
Ordner - Apps lassen sich jetzt ganz einfach per Drag & Drop in Ordnern verwalten.
Verbesserungen beim Programm "Mail" - die Nachrichten aller E-Mail-Accounts können jetzt in einem einheitlichen Postfach angezeigt werden.
iBooks – kostenloser E-Book Reader
Business Features:
SSL VPN Support
Optimierter Schutz der Daten, wie z.B Passwörter und E-Mails
Drahtlose App Verteilung über Wifi und 3G
Verbesserte E-Mailfunktionen
Vereinfachtes Gerätemanagement zur Integration ins Firmennetzwerk.
Rechtzeitig vor Vermarktungsstart werden die iPhone Flyer und Auftragsformulare aktualisiert zum Download bereit stehen.
Ab dem 19. Juni 2010 steht in der Academy ein umfangreiches eTraining zur Verfügung.
Weitere Informationen erhalten Sie wie gewohnt in Kürze.
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 08. Jun. 2010 - 11:22 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 08. Jun. 2010 - 17:56 Uhr
wie wärs mit ner sammelfahrt nach belgien
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Geschrieben 08. Jun. 2010 - 18:50 Uhr
Tja alles in allem....
steht da ne fahrt nach Belgien an /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Und ich muss mir wohl ne neue Tasche dafür kaufen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Lass mal was klar machen ich bin auf jeden dabei.
Geschrieben 08. Jun. 2010 - 19:22 Uhr
http://www.apple.com...e/features.html
||Germany's Hardest Club||
Geschrieben 08. Jun. 2010 - 19:34 Uhr
freu mich vor allem auf die geile cam und das wohl doch sehr nette display
iphone we
Dieser Beitrag wurde von TheFlatlander.de bearbeitet: 08. Jun. 2010 - 19:34 Uhr
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Geschrieben 08. Jun. 2010 - 20:46 Uhr
Wo gehts hin in Belgien?Tja alles in allem....
steht da ne fahrt nach Belgien an /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Und ich muss mir wohl ne neue Tasche dafür kaufen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Lass mal was klar machen ich bin auf jeden dabei. /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Preise für vertragsfreie Iphones 4
Ich denke aber das die Preise noch sinken werden
LINK
Dieser Beitrag wurde von tec-szene bearbeitet: 08. Jun. 2010 - 20:47 Uhr
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat
Geschrieben 08. Jun. 2010 - 20:59 Uhr
Pasquale Schwarzz - Future Science Ep(C.Loerdemann Remix)
//MySpace
www.myspace.com/cloerdemann
//Nightgen

//Gleichtakt
Geschrieben 08. Jun. 2010 - 21:03 Uhr
Preise für vertragsfreie Iphones 4
Ich denke aber das die Preise noch sinken werden /public/style_emoticons/default/hello.gi...
LINK
Schwachsinn
Fallt auf den Blödsinn doch nicht rein
Geschrieben 08. Jun. 2010 - 21:06 Uhr
ich werde auf jeden fall ach auf die belgien variante zurückgreifen.!
//MySpace
//Nightgen

//Gleichtakt
Geschrieben 08. Jun. 2010 - 21:07 Uhr
Mir kams auch so hoch vor wen ich den dollarpreis umrechne....Preise für vertragsfreie Iphones 4
Ich denke aber das die Preise noch sinken werden /public/style_emoticons/default/hello.gi...
LINK
Schwachsinn /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Fallt auf den Blödsinn doch nicht rein /public/style_emoticons/default/roll.gif...
tztztz und den Link hab ich von chip....Die Penner
Dieser Beitrag wurde von tec-szene bearbeitet: 08. Jun. 2010 - 21:09 Uhr
Geschrieben 08. Jun. 2010 - 21:10 Uhr
Ich denke das neue wird sich im gleichen Rahmen bewegen
Geschrieben 08. Jun. 2010 - 21:12 Uhr
Das 3GS kostete in Belgien zwischen 575€ und 675€.
Ich denke das neue wird sich im gleichen Rahmen bewegen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sehr gut...ist leider nicht so nah an münster;-(
//MySpace
//Nightgen

//Gleichtakt
Geschrieben 08. Jun. 2010 - 21:30 Uhr
Das 3GS kostete in Belgien zwischen 575€ und 675€.
Ich denke das neue wird sich im gleichen Rahmen bewegen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
moment wir haben ja unser fast gleichzeitig gekauft.aber wo wir es gekauft haben
gabs doch so ne aktion das die geräte preislich reduziert wurden.
ich meine so um die 100-150euro
weltweit.
als es neu war es doch teurer.wenn aufgrund der preisreduzierung hab ich mir das doch geholt.
also wird das neue teurer sein
Geschrieben 09. Jun. 2010 - 00:22 Uhr
Geschrieben 09. Jun. 2010 - 10:49 Uhr
Geschrieben 09. Jun. 2010 - 18:43 Uhr
Ach MOT es gibt für alles ein APP..wundert mich jetzt das ich es nicht gegen potenzstörungen hilft /public/style_emoticons/default/(.gif...
Geschrieben 09. Jun. 2010 - 19:57 Uhr
Ach MOT es gibt für alles ein APP..wundert mich jetzt das ich es nicht gegen potenzstörungen hilft /public/style_emoticons/default/(.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich suche noch ein APP um meine App´s zu verwalten - kann meine ca. 1000 APPs auf dem Iphone nicht kategorisieren bzw. finde die gesuchten meist nicht, kennt da jemand ein APP um die APPS auf den Geräten zu finden die gerade gebraucht werden?
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren