Defqon.1 Festival 2010 Almere Strand
Geschrieben 15. Jun. 2010 - 01:56 Uhr

alles in allem schlichtweg der Hammer ging ja scho um 0 uhr in Nürnberg los wo wir erst mal gemerkt hatten und voll froh waren das
der Robert uns Busfahrer (der Beste überhaupt) sich wieder die Ehre gab uns zu kutschen...
muss sagen das ich af der Anreise recht brav war bis wir a Stund vor der Grenze die Frankfurter mit der Tochter an Bord trafen plus
begleitfahrzeug da gings überlst aufm Rushstplast ab die andern Busse von Bass-Tours Stuttgart wussten gar net wie geil des mit
Hardtours abgeht .... und ab da an hab i vollgas geben bis zum festival war i scho ordentlich drauf
habs echt geschafft den ganzen tach mich nur mit bier über Wasser zu halten total krank aber schlimmer geht immer !!!!
die Party selbst komischer Weise ohne Absturz komplett überstanden lag wohl am zufällig guten Essen ? oder das i net noch mehr
Bier vertragen hab
zur Location einfach nur Bombastisch wie der ganzen Tag mit dem total unerwartet geilen Wetter .
vom Sound her Hardstyle ging gar net da war überhaupt kein Feuer drin war eh nur bei Hartechno vs Hardcore hin und zruck und
zwischendurch beim nachtanken NEOPHYTE ART OF FIGHTERS OUTBLAST PARTYRAISER VS UNEXIST LEIDER NUR 15min aber Techno
war einfach übler mit FERNANDA MARTINS BOLD DJAX BORIS FRAU HAVERBECK UND HILARIOUS (noch nie gehört baer brutal)
Zum wetter nochmal war nur no geil und zum Glück hatte Vroni Sonnercrem dabei blöderweise hab i nur des Gsicht eigschmiert
da i fast den ganzen Tach ohne T-shirt rumgefeiert hab einfach nur voll übertrieben aber geil wars volle Kanne
Am Schluss wars so Arsch kalt glei so brutal das i von Sani abgschleppt worn bin aber da wars warm Vielen Dank auch !!!
sonst wär i wohl krank worn am schluss war i no beim HC letze 5 min (da der dichte Doc mi net verstanden hat, aber eh klar
bayrisch und ordenlich vollschuss gegen käskopf wo nur an Bruchteil verstanden hat aber egal
hab echt mal wieder viele Holländer kennenglernt ja und euch au alle ausser Christin und Olli troffen
Grus an alle und schön no der Manu kennenglernt zu ham (die ham alle net zu viel versprochen)
am End hab i den Bus auf anhieb gfunden (dumme hams Glück) und an Psoffnen passiert nix ...
Endabrechnung ca Bus Ticket und Verpflegung kommt ordentlich was zsam 200 + x ??
sheis essen war zu teuer aber wars wert next jahr wieder zu 99.9 %
ab 12 Uhr wo der Robert in Bus angschmissn hat woas i nix mehr ausser das i no a weng weiter gsoffn hab und im Bus abgfeiert hab
per mp3 player da scho alle voll am knacken und abfleacken waren ohne Sound ja und morgens dann in NBG tat mir alles weh bis
grAD eben voll hardcore
also ihr liebn bis bald und wenn ihr mi mal a weng bremsen tätet wärs au net verkehrt
Geschrieben 15. Jun. 2010 - 04:02 Uhr

Nächtes Jahr bin in auf jeden Fall Auch da!
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Geschrieben 16. Jun. 2010 - 12:14 Uhr

seid der party bin ich echt am überlegen ob ich nicht drei wochen ans meer fahre

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 16. Jun. 2010 - 15:01 Uhr

ich will ans meer /public/style_emoticons/default/(.gif...
seid der party bin ich echt am überlegen ob ich nicht drei wochen ans meer fahre /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Fährst du net ans Meer in Urlaub?
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 16. Jun. 2010 - 15:12 Uhr

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 16. Jun. 2010 - 15:31 Uhr

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 16. Jun. 2010 - 16:00 Uhr

Das ist irgendwie jedes mal nach der DEFQON. Bei mir ist es auch so.Will wieder hin....oh man in meinem Kopf machts immer noch bam bam bam...war einfach soooo geil /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Geschrieben 17. Jun. 2010 - 16:33 Uhr

Das ist irgendwie jedes mal nach der DEFQON. Bei mir ist es auch so. /public/style_emoticons/default/wink.gif...Will wieder hin....oh man in meinem Kopf machts immer noch bam bam bam...war einfach soooo geil /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich will danach immer direkt auf die nächste Open Air

Ich bin nicht verrückt
Geschrieben 17. Jun. 2010 - 18:50 Uhr

Das ist irgendwie jedes mal nach der DEFQON. Bei mir ist es auch so. /public/style_emoticons/default/wink.gif...Will wieder hin....oh man in meinem Kopf machts immer noch bam bam bam...war einfach soooo geil /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich will danach immer direkt auf die nächste Open Air /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich bin immernoch da

Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Geschrieben 17. Jun. 2010 - 21:17 Uhr

.gif)
moaaa gänsehaut
http://www.youtube.c...player_embedded
weis eig. jemand wann die dvd rauskommt, was die kostet und wo man die kaufen kann?
Dieser Beitrag wurde von Exzess bearbeitet: 17. Jun. 2010 - 21:20 Uhr
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 18. Jun. 2010 - 12:41 Uhr

jo so is es am besten 3 wochen non stop bis Konto leer is...Das ist irgendwie jedes mal nach der DEFQON. Bei mir ist es auch so. /public/style_emoticons/default/wink.gif...Will wieder hin....oh man in meinem Kopf machts immer noch bam bam bam...war einfach soooo geil /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich will danach immer direkt auf die nächste Open Air /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 18. Jun. 2010 - 13:01 Uhr

Schau doch einfach nach.after movie /public/style_emoticons/default/).gif...
moaaa gänsehaut
weis eig. jemand wann die dvd rauskommt, was die kostet und wo man die kaufen kann?
Geschrieben 18. Jun. 2010 - 18:28 Uhr

after movie /public/style_emoticons/default/).gif...
moaaa gänsehaut
Das dauert schon so 2-3 Monate...die kriegst du in verschiedenen Shops (meistens auch bei Ebay dann) und die kostet neu um die 23€
Ich bin nicht verrückt
Geschrieben 18. Jun. 2010 - 19:46 Uhr

Geschrieben 19. Jun. 2010 - 03:21 Uhr

moaaa gänsehaut
Das dauert schon so 2-3 Monate...die kriegst du in verschiedenen Shops (meistens auch bei Ebay dann) und die kostet neu um die 23€
sag mir einfach bescheid wann ich sie wo kaufen kann ok?^^
irgenwie war die hymne letztes jahr aber besser.. mehr bumms ^^ /public/style_emoticons/default/wink.gif...
die bühne ist der knaller /public/style_emoticons/default/top.gif...
also vom video her fand ich die hymne und die bühne letztes jahr auch geiler, kann ich aber nicht wirklich beurteilen weil ich nicht da war..
ich weis nur das es dieses jahr endgeil war

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 20. Jun. 2010 - 10:16 Uhr

moaaa gänsehaut
sag mir einfach bescheid wann ich sie wo kaufen kann ok?^^irgenwie war die hymne letztes jahr aber besser.. mehr bumms ^^ /public/style_emoticons/default/wink.gif...
die bühne ist der knaller /public/style_emoticons/default/top.gif...
also vom video her fand ich die hymne und die bühne letztes jahr auch geiler, kann ich aber nicht wirklich beurteilen weil ich nicht da war..
ich weis nur das es dieses jahr endgeil war /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Die Bühne war letztes Jahr viel größer aufgebaut und drumherum war es viel riesiger, aber irgendwie vom abgehen her war die Defqon dieses Jahr noch viel geiler

Ich bin nicht verrückt
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0