Ach deshalb wars da immer so voll und als ich dran war schon alles weg

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Hm. /public/style_emoticons/default/noidea.g... Ich zeige meine Zuneigung durch Boshaftigkeit. /public/style_emoticons/default/).gif... Kannst jeden fragen. Also kannst du darauf schließen, dass ich dich mag. /public/style_emoticons/default/knuddel....
So, da sind sie. /public/style_emoticons/default/freu.gif...
http://img444.images...5/p1030955f.jpg
Leider nicht. Wäre gekommen aber bin ja bis Dienstag mit Manu und Nives in Spanien.Danke. /public/style_emoticons/default/blink.gi... Du bist nicht dabei, oder?Freu mich für euch, Olli! /public/style_emoticons/default/).gif...
Make the ordinary extraordinary.
Ja, wir haben ja Originalkarten. Oder wir wurden abgezockt.Wie geil, ab unters Kopfkissen damit /public/style_emoticons/default/d.gif...Hm. /public/style_emoticons/default/noidea.g... Ich zeige meine Zuneigung durch Boshaftigkeit. /public/style_emoticons/default/).gif... Kannst jeden fragen. Also kannst du darauf schließen, dass ich dich mag. /public/style_emoticons/default/knuddel....
So, da sind sie. /public/style_emoticons/default/freu.gif...
http://img444.images...5/p1030955f.jpg
Da biste weiter wie wir, bei uns gibts die erst im Bus!
Meist gibts von Paylogic garkein Eventlogo auf der Seite, mal sehn wie unsere aussehen, die sind bestimmt ohne!
Ach ja, genau. Montegood.Leider nicht. Wäre gekommen aber bin ja bis Dienstag mit Manu und Nives in Spanien. /public/style_emoticons/default/(.gif...Danke. /public/style_emoticons/default/blink.gi... Du bist nicht dabei, oder?Freu mich für euch, Olli! /public/style_emoticons/default/).gif...
Werden wir bestimmt haben.Viel Spaß Olli & Perle /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dieser Beitrag wurde von ralle1 bearbeitet: 11. Jun. 2010 - 10:12 Uhr
Hier in Köln scheint die Sonne. /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Viel Spaß Olli & Perle /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Bekommst ja einen Plan am Eingang. Okay, außer ich bin nüchtern, komme ich mit den Dingern sowieso nie klar. :moh:jap würd ich schon sagen...
muss das ding zwar zuerst suchen und besauf mich dann in den 4 stunden.. aber das ist ja nichts neues /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ja, ich muss leider noch nach der arbeit um 8, bis 12 uhr in der kneipe warten bis mein bruder kommt um mich nach saarbrücken zu fahren...
ich kann also echt nichts dafür /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0