Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Defqon.1 Festival 2010 Almere Strand

• Please log in to reply
348 replies to this topic

ralle1

ralle1

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.045 Beiträge
  • Vorname: Ralf

was heißt eig. hinten links?
also ist der silver floor hinten links und treffen wir uns in dem silver floor hinten links^^

Du sollst doch nicht schon jetzt saufen :dance:
Natürlich im Floor hinten links, ich hab bisher noch keinen Lageplan gesehen!
  • 0
Was ist denn mit deinem Kollegen?
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
Alter Manu. Du bist so ein Oberopfer. :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
ja ich war nur kurz auf einen weg eben :weird:
ach ihr seid doch gemein :dance: :freak:

ich wusste das ich es nicht fragen soll ^^

Dieser Beitrag wurde von Exzess bearbeitet: 11. Jun. 2010 - 15:02 Uhr

• 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

ralle1

ralle1

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.045 Beiträge

ja ich war nur kurz auf einen weg eben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ach ihr seid doch gemein /public/style_emoticons/default/schmoll.... /public/style_emoticons/default/(.gif...

:dance:
  • 0

Schranzgeiger

Schranzgeiger

Durchfeierer

• Mitglied
  • 167 Beiträge
  • Vorname: Michael

Hier in Köln scheint die Sonne. /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Hier zwar nicht, aber ist trocken!
Hab gerade nen noch nicht flüggen Grünspecht vorm überfahren bzw. Überfall von ner Krähe gerettet /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber ob der jetzt überlebt ist mehr als fraglich /public/style_emoticons/default/keinplan...
bei uns is brechende hitze 30° vollgas hoff des wird net so derb klat wie bei NO 09
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
Ich freue mich. :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild 

ralle1

ralle1

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.045 Beiträge

Ich freue mich. /public/style_emoticons/default/bounce.g...

Ich auch, 20:30 gehts loooooooooos :weird:
  • 0

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
Ich krieg hier gar nix mehr mit *lach*

Oli und Christin? Ihr kommt doch :weird:

Treffen....ähm ja, wenn Ralle mich mitschleppt.... werd eh als zwischen Black und Silver wechseln (und zwischendurch natürlich Bold und Boris S)

Bis morgen :dance:
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!

Schranzgeiger

Schranzgeiger

Durchfeierer

• Mitglied
  • 167 Beiträge
  • Vorname: Michael

das is schön also bis morgen dann mir wars irgendwie eh klar das du es no schaffst
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge

Ich auch, 20:30 gehts loooooooooos /public/style_emoticons/default/d.gif...
Was? Wieso so früh? :D

Oli und Christin? Ihr kommt doch /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Ja, haben gestern noch zwei Karten bekommen. Kommen dann mit dem Auto. Dauert so 2 1/2 - 3 Stunden von mir aus. Noch habe ich keinen Plan wann wir losfahren werden.

das is schön also bis morgen dann mir wars irgendwie eh klar das du es no schaffst
Naja, ich hatte die Hoffnung aufgegeben, weil wir nur eine Karten hatten. Naja, egal. Morgen wird gerockt. :freak:
  • 0

Eingefügtes Bild 

FreakMTM

FreakMTM

USB-Groupie

• Mitglied
  • 842 Beiträge
Viel spass in NL!!!!
  • 0
..:Es gibt Tage da verliert man
und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
:dance: :freak: :weird:
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
Danke Manu. Machen gleich los. :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild 

Manics

Manics

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 408 Beiträge
have all fun

will auch irgendwann mal dahin
  • 0
...ich will noch ein bisschen hardcore...
denken ist glückssache, wissen ist besser
all night like passion, i got u know, out of the devil, groove me baby all like passion

XxHardcoreZickexX

XxHardcoreZickexX

Chicagohouser

• Mitglied
  • 83 Beiträge
  • Vorname: *Kate*
kann mri jemand ma weiterhelfen???

ich würd da gern ma live mithören aber ich komm nur auf den Hardstyle fllor...

Würd gern ma bei Hardcore mithören... oder auch Hardtechnofloor

Gruß Kati
  • 0

°~Bereue nie etwas, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst~°

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

FreakMTM

FreakMTM

USB-Groupie

• Mitglied
  • 842 Beiträge

Gruß Kati

für nächstes jahr ne karte bestelen und hinfahren ???? :dance:
  • 0
und

XxHardcoreZickexX

XxHardcoreZickexX

Chicagohouser

• Mitglied
  • 83 Beiträge

Gruß Kati

für nächstes jahr ne karte bestelen und hinfahren ???? /public/style_emoticons/default/keinplan...

looool, des überleg ich mir dann schon ^^

Aber ich hätt da gern ma reingehört....
  • 0

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
soweit ich das verstanden habe musste man einfach auf Q-Dance Radio lauschen und da wurden auch teilweise Hardcoresets übertragen (Neophyte, Endymion, Nosferatu). Aber eben auch einige Hardstyle Sets und anderes wie z.B. Early oder Hardtrance.

War auf jeden Fall die beste Party in diesem Jahr (aber das Jahr ist ja erst halb rum ;-) ). Kann ich also jedem nur empfehlen. Die Decibel ist aber meines Erachtens noch ein Stück besser.
  • 0
Gabbertime is Anytime and Anytime is Gabbertime !!!

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
es war bisher die geilste party die ich je erlebt habe!
aber mehr später
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
Oh man... oberst geilster Shit einfach ;) :D :freak:

War einfach nur sooooooooo GEIL :D ...wie eigentlich jedes Jahr Defqon, aber irgendwie hat auch diese Defqon es geschafft die anderen nochma zu toppen...

Vom Aufbau und allem drumherum war sie wieder einfach nur zu geil gemacht! Der Hardcorefloor war dieses Jahr ma Open-Air...somit viel größer und echt hammer :weird: Ging oberst geil da ab...Mainfloor war im Gegensatz zu sonst ziemlich klein, aber auch trotzdem wieder geil gemacht (Abschlussshow war wie immer Gänsehaut pur)... die Stimmung war überall einfach nur Bombe und da liefen ma wieder die geilsten Freaks rum :D
Nachdem wir so nen kleinen Zwischenfall hatten, der aber Gott sei Dank top ausgegangen is, is meine Partylaune einfach nur von - 25 auf 100058833 gestiegen... und von da an gings einfach nur vorwärtz :D war am Schluss die meiste Zeit auf dem Green-Floor... super witziger Style mit diesem Bayerhaus, megaaaaa Sound *bretter bretter* und Hardtechno vom feinsten (Bold hat das Set der Defqon gerissen)... und die Leute da... die sind abgegangen, nach paar Stunden is der ganze Boden nur noch hoch runter hoch runter...lol und ach kp war allgemein einfach nur BOOOOMBE...
Glücksgefühle Hoch 10...ein mega Dauergrinsen

Zwischendurch dann endlich ma den Manu getroffen :love: Haha...war zuuuu witzig mit dir :dance:

Ralle =) war wie immer geil mit dir... Schranzgeiger Haha...ohne Worte :D warst du gbesoffen lach

und zwischendurch auch ma Christin und Oli gesehen... hat mich gefreut =) auch wenn ich am Schluss irgendwie net mehr so ansprechbar war bzw,. seltsam gesprächsfähig lach

freu mich schon auf Defqon 2011
  • 0

Ich bin nicht verrückt

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
Eingefügtes Bild
  • 0

Ich bin nicht verrückt

XxHardcoreZickexX

XxHardcoreZickexX

Chicagohouser

• Mitglied
  • 83 Beiträge

Oh man... oberst geilster Shit einfach /public/style_emoticons/default/clap.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...

War einfach nur sooooooooo GEIL /public/style_emoticons/default/).gif... ...wie eigentlich jedes Jahr Defqon, aber irgendwie hat auch diese Defqon es geschafft die anderen nochma zu toppen...

Vom Aufbau und allem drumherum war sie wieder einfach nur zu geil gemacht! Der Hardcorefloor war dieses Jahr ma Open-Air...somit viel größer und echt hammer /public/style_emoticons/default/toptop.g... Ging oberst geil da ab...Mainfloor war im Gegensatz zu sonst ziemlich klein, aber auch trotzdem wieder geil gemacht (Abschlussshow war wie immer Gänsehaut pur)... die Stimmung war überall einfach nur Bombe und da liefen ma wieder die geilsten Freaks rum /public/style_emoticons/default/roflmao....
Nachdem wir so nen kleinen Zwischenfall hatten, der aber Gott sei Dank top ausgegangen is, is meine Partylaune einfach nur von - 25 auf 100058833 gestiegen... und von da an gings einfach nur vorwärtz /public/style_emoticons/default/witteroc... war am Schluss die meiste Zeit auf dem Green-Floor... super witziger Style mit diesem Bayerhaus, megaaaaa Sound *bretter bretter* und Hardtechno vom feinsten (Bold hat das Set der Defqon gerissen)... und die Leute da... die sind abgegangen, nach paar Stunden is der ganze Boden nur noch hoch runter hoch runter...lol und ach kp war allgemein einfach nur BOOOOMBE...
Glücksgefühle Hoch 10...ein mega Dauergrinsen

Zwischendurch dann endlich ma den Manu getroffen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Haha...war zuuuu witzig mit dir /public/style_emoticons/default/knuddel....

Ralle =) war wie immer geil mit dir... Schranzgeiger Haha...ohne Worte /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... warst du gbesoffen lach

und zwischendurch auch ma Christin und Oli gesehen... hat mich gefreut =) auch wenn ich am Schluss irgendwie net mehr so ansprechbar war bzw,. seltsam gesprächsfähig lach

freu mich schon auf Defqon 2011

na das hört sich aber fein an :love:
Glaub des sollt ich ma selber live erleben...

Aber des mitm Radio, ich hatte des live radio von Q-dance... aber anderen konnten es mit ner Schaltfläche zu den Floors wechseln, was ICH net konnte... -.-
Aber egal...
Vllt gibts ja demnächst die Live Sets hier... *hoffentlich*
  • 0

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
Ich muss echt sagen, das es so eine hammer geile Party war. Wahnsinn :freak:
Das Wetter war geil, die Bühnen waren geil, die Musik... ach einfach alles.
Hatte soviel Spaß und hat sich so gelohnt dahin zu fahren!!!

Hat mich gefreut den Exzess endlich mal kennen gelernt zu haben. Bist echt so ein kleine Spast :weird: Hat echt Bock gemacht.
Schön war es auch die Tochter getroffen zu haben.

Also würde jeder Zeit wieder hinfahren auch wenn die Rückfahrt echt sehr anstrengend war aber hat sich gelohnt.

Danke auch an meinen Candyfucker für soviel Spaß.

• 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
Mein Review kommt morgen, wenn ich Zeit habe. :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild 

FreakMTM

FreakMTM

USB-Groupie

• Mitglied
  • 842 Beiträge

Ich muss echt sagen, das es so eine hammer geile Party war. Wahnsinn /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Das Wetter war geil, die Bühnen waren geil, die Musik... ach einfach alles.
Hatte soviel Spaß und hat sich so gelohnt dahin zu fahren!!!

Hat mich gefreut den Exzess endlich mal kennen gelernt zu haben. Bist echt so ein kleine Spast /public/style_emoticons/default/lol.gif... Hat echt Bock gemacht.
Schön war es auch die Tochter getroffen zu haben.

Also würde jeder Zeit wieder hinfahren auch wenn die Rückfahrt echt sehr anstrengend war aber hat sich gelohnt.

Danke auch an meinen Candyfucker für soviel Spaß.

/public/style_emoticons/default/love.gif...

nächstes jahr machst du das mit den karten udn dann kommt das NAT auch mit !!!!!
  • 0
und

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
Eingefügtes Bild

so...

bin samstag nach der arbeit noch weggegangen und habb auf meinen bruder gewartet bis der kam um mich nach saarbrücken zu fahren.
gegen 1 uhr kam ich dann am bus an.
leider kannte ich keine sau aber habb auf dem hinweg circa 6 stunden geschlafen deswegen ging die fahrt auch schnell vorbei ;)
so gegen halb 11 sind wir dann ungefähr angekommen, dann mussten wir zuerst mal voll weit laufen bis zur eigentlichen defqon.
dort haben wir dann noch ne halbe stunde angestanden und dann war ich endlich drinne :witte:
habb mir dann ein schließfach genommen und zuerst mal versucht, mich mit der für mich sehr unübersichtlich gestalteten strandübersichtskarte zurecht zu finden :lol:
bin dann so um 11 zum mainfloor und war überaus beeindruckt von dem ganzen drum und dran.
habb mich dann ne dreiviertel stunde für n t-shirt angestellt und danach wollte ich zu dem vereinbarten treffpunkt gehen.
WAR NUR KEINE SAU DA :D
habe noch eine urlaubsbekanntschafft zwischen 40 tausend menschen getroffen was ich sehr geil fand^^ die welt ist echt klein...
joa nachdem ich dann bis 2 uhr alleine rummgegeistert bin ich mal zum hardtechno floor gegangen weil ich mir dachte, dass ich da bestimmt jemanden treffen den ich kenne..
was dann ja auch so war :shoot: .. habb dann endlich die tochter, ihren freund und den ralle getroffen :P
ab dann wurde es schlagartig geil :banga :D
also es war ja vorher schon alles super aber ab dann wars einfach nur noch geil!!!
dann haben wir zuerst mal einen getrunken zusammen, haben getanzt und sind dann noch zum hardcore floor gegangen der dieses jahr open air, groß und super klasse war :witte:
irgendwann habb ich dann meinen mentor den olli und seine schöne getroffen :D :thx:
und ab da wurde es noch geiler wie es vorher schon war :D
was soll ich sagen.... es war super schön.. wir haben nur leider irgendwann die tocher und konsorte verloren :thx:
naja, olli christin und ich sind dann weis gott wo rummgelaufen... habb da immernoch nicht so den überblick wo wir genau waren die ganze zeit :D
gegen 5 uhr fing ich an rummzuquängeln weil es ja nur noch 6 stunden waren bis zur heimreise und ich wollte nicht nachhause :top: ^^
ich habe auch immernoch voll fernweh ey :top:

naja... also wie gesagt es war einfach die geilste party auf der ich jemals war :top:
sonne, strand, meer, geile leute, heiße frauen wo man auch hinkuckt, geile musik und bier!!! was will man mehr?
hatte einfach voll das urlaubsfeeling und das war bisher auf keiner party so extrem :mukke: :D ;) :D

@tochter: schön dich mal wieder getroffen zu haben, war echt super mit euch :weird: nur echt schade das man sich später nicht mehr gesehen hat. ihr seid geil :D :D
@ ralle: du bist die granate schlecht hin :omg:
@ christin & olli: ICH LIEBE EUCH!!! :D :bounce: schön dich kennen gelernt zu haben christin; und olli, es ist immer wieder geil mit dir :witte: danke das ihr da wart, es wäre ohne euch nur halb so schön gewesen :dance: :witte: :D
wir müssen bald mal wieder was zusammen machen :omg:
@ stormstrooper: war cool dich endlich mal kennen gelernt zu haben :D bist echt n netter ;)
hoffentlich seid ihr alle gut nachhause gekommen :D
man sieht sich hoffentlich wieder auf der usb party, dann wiederholen wir das alles :freak: :P :love:

Dieser Beitrag wurde von Exzess bearbeitet: 14. Jun. 2010 - 15:28 Uhr

• 0

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
Cooles Review Manu. :D

Tja, was soll ich denn noch sagen?

Christin und ich sind so gegen 10:00 hier in Köln losgefahren. Lief alles gut, dann kamen wir in ein scheiß Stau auf der A3, das hat Zeit gekostet. Naja. Sonst kamen wir ganz gut durch und waren, nachdem wir geparkt hatten, dann wohl so gegen 14:30 auf dem Gelände. Wir sind zuerst zur Silver gegangen, weil wir uns dachten, dass vielleicht die anderen da noch wären. Naja, keinen gefunden. Aber dann zufällig bei der Black die Tochter, Dennis und Co. getroffen. :D

Tja, dann sind Christin und ich die meiste Zeit auf der Black gewesen. Die war, wie Tochter schon geschrieben hat, dieses Mal Open-Air und scheiße war die geil.

Eingefügtes Bild

Die Musik war natürlich richtig geil und das Wetter hat schön mitgespielt. :weird: Die Sets von Partyraiser und Unexist, Tha Playa, Drokz und Nosferatu waren killer natürlich.

Irgendwann dann Manu gefunden und die ganze Zeit bis zum Schluss waren wir zu Dritt unterwegs und hatten so scheiße viel Spaß. ;) :hakk: :D

Dann noch Peter getroffen. :dance:

Insgesamt kann ich sagen, dass die DEFQON dieses Jahr noch geiler war als letztes Jahr. Hat mir übelst gefallen. Einfach genial.

War schön mit Manu so viel Zeit verbracht zu haben *schnippschnipp* "DU!! HER!!!!" :D

War geil auch die Tochter und ihren Freund gesehen zu haben.

@Christin: War auch schön die geilste Party des Jahres (bisher) mit dir verbracht zu haben. :D :freak: dich meine kleine Aggroelfe.

DEFQON!!!!! EINFACH ZU GEIL ALLES!!!!!

Eingefügtes Bild
  • 0

Eingefügtes Bild 

Rave2nite

Rave2nite

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 Beiträge
aaaalsoooo,

einfach nur hammer mega geil wie jedes jahr eben!! die schranzsets haben dieses jahr mal mega rein gehaun!!!

--besser als letztes jahr!

ABER: vom aufbau her den main in der mitte...hmm naja muss nich sein
dann, das feuerwerk...naja war auch letztes jahr um einiges besser!

wenn ich mir das vid vom letzten jahr mit feuerwerk und scrapattack reinzieh dann ´bekomm ich IMMER NOCH GÄNSEHAUT

---dieses jahr wird das wohl nicht so sein!

Dann der HARDCORE floor...war ja wohl nur OBERGEIL alleine das se das mal zum open air gemacht haben, besser gings ehct nich mehr!!!!

naja die ganzen pussy´s die da rumgelaufen sind...boaaaa leck ey so viele geile frauen...hammer!!!!

joa und sonst hab ich mich natürlich hauptsächlich im green und industrial aufgehalten!! ja loggen näää!!

WIR HAM DIE BRETTER WEICH GESHUFFELT !!!!!

soo geil!!!!

hmm und beim hardstyle zelt ganz hinten bin ich irgendwie nie angekommen...hmm selber schuld... hahahaaa

BiS ZUM NÄCHSTEN JAHR!!!!!
  • 0

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
So wieder komplett erholt und ein ausführliches Review:

Das Wetter fand ich perfekt. Das es ab und zu etwas bewölkt und windig war, empfand ich als Segen. Ansonsten hätte man mich wohl nach 2-3 Stunden wegen Hitzeschlags vom Boden abkratzen können.

Das Publikum war teilweise echt cool (erst recht später am Abend und vor allem beim HT, HC und Early-Floor, einfach nur :freak: ), aber mir kommts irgendwie so vor als wenn das auch langsam qualitativ abnimmt. Bei meinem ersten Q-Dance Event vor 2 Jahren (Q-Base 08) habe ich weniger Leute mit Absturz gesehen und die Leute schienen tendenziell offener und freundlicher zu sein. Außerdem waren auch extrem viele Deutsche dort. Habe zwar auch einige echte Feierschweine darunter getroffen aber viele eben gesehen die obwohl sie hunderte von km hinter sich haben sich auch kein Stück anders verhalten haben als hier in den Clubs.
Naja ist aber auch Jammern auf hohem Niveau, kann mich eigentlich nicht beklagen weil man trotzdem mit Leichtigkeit genug kranke Spinner gefunden hat, mit denen man Spaß haben konnte.

Musikalisch waren echt einige ziemliche Leckerbissen dabei. Vor allem Panic&Viper und Partyraiser vs. Unexist waren einfach nur abartig geil. Neophyte, Endymion und Boris S. konnten sich aber auch auf alle Fälle sehen bzw hören lassen. Art of Fighters finde ich als Liveact nen ganzes Stück besser, als wenn der Typ da alleine auflegt und Kamui war auch schon mal besser drauf (trotzdem beides in Ordnung).

Die Location ist eigentlich recht cool, nur das man so lange braucht um von A nach B zu kommen war etwas nervig und der viele Sand in der Fresse oder im Essen war auch suboptimal ^^

Den Sound der Anlagen empfand ich auch eigentlich als recht gut und ich habe glücklicherweise mal keinen Tinitus danach gehabt, obwohl es teilweise gerade vor den Boxen doch schon etwas lauter war.

Ich fands schade das die letzte Stunde auf der Main nicht Charly&Theo liefen sondern Wildstylez. So kann man eine derart epische Party doch nicht enden lassen :weird: Ok hab gehört gegen Ende lief noch Ophidians Forgotten Moment Remix, der ist natürlich absolut fett aber ansonsten muss man doch gerade gegen Ende noch mal Gas geben und nicht Nu-Style Trallala-Zeugs spielen :-/

Naja hab deswegen (und wegen zu wenig Platz) die Endshow auf der Main sein gelassen und war lieber auf der Hardcorestage (welche übrigens extrem geil war), wo Partyraiser und Unexist die Party einfach auf eine Art und Weise beendet haben, wie man es besser nicht hätte machen können. Das Publikum (zumindest das in meiner Umgebung) ist auch nur noch ausgerastet und in Exstase verfallen. An vieles kann ich mich leider auch nicht mehr so gut erinnern, aber ich weiß zumindest noch das ich so viel Spaß wie nur sehr selten auf ner Party zuvor hatte.

Fazit: Scheiß auf die paar negativen Kleinigkeiten, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder :dance:
  • 0
Gabbertime is Anytime and Anytime is Gabbertime !!!

Rave2nite

Rave2nite

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 Beiträge

Fazit: Scheiß auf die paar negativen Kleinigkeiten, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder /public/style_emoticons/default/love.gif...

so kann man(n) es natürlich auch zusammenfassend sagen! ;-)

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0