Du sollst doch nicht schon jetzt saufenwas heißt eig. hinten links?
also ist der silver floor hinten links und treffen wir uns in dem silver floor hinten links^^

Natürlich im Floor hinten links, ich hab bisher noch keinen Lageplan gesehen!
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Du sollst doch nicht schon jetzt saufenwas heißt eig. hinten links?
also ist der silver floor hinten links und treffen wir uns in dem silver floor hinten links^^
Edited by Exzess, 11. Jun. 2010 - 15:02 Uhr.
ja ich war nur kurz auf einen weg eben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ach ihr seid doch gemein /public/style_emoticons/default/schmoll.... /public/style_emoticons/default/(.gif...
bei uns is brechende hitze 30° vollgas hoff des wird net so derb klat wie bei NO 09Hier in Köln scheint die Sonne. /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Hier zwar nicht, aber ist trocken!
Hab gerade nen noch nicht flüggen Grünspecht vorm überfahren bzw. Überfall von ner Krähe gerettet /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber ob der jetzt überlebt ist mehr als fraglich /public/style_emoticons/default/keinplan...
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
das is schön also bis morgen dann mir wars irgendwie eh klar das du es no schaffstIch freue mich. /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Was? Wieso so früh?Ich auch, 20:30 gehts loooooooooos /public/style_emoticons/default/d.gif...Ich freue mich. /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Ja, haben gestern noch zwei Karten bekommen. Kommen dann mit dem Auto. Dauert so 2 1/2 - 3 Stunden von mir aus. Noch habe ich keinen Plan wann wir losfahren werden.Oli und Christin? Ihr kommt doch /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Naja, ich hatte die Hoffnung aufgegeben, weil wir nur eine Karten hatten. Naja, egal. Morgen wird gerockt.das is schön also bis morgen dann mir wars irgendwie eh klar das du es no schaffstIch freue mich. /public/style_emoticons/default/bounce.g...
°~Bereue nie etwas, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst~°
kann mri jemand ma weiterhelfen???
ich würd da gern ma live mithören aber ich komm nur auf den Hardstyle fllor...
Würd gern ma bei Hardcore mithören... oder auch Hardtechnofloor
Gruß Kati
kann mri jemand ma weiterhelfen???
ich würd da gern ma live mithören aber ich komm nur auf den Hardstyle fllor...
Würd gern ma bei Hardcore mithören... oder auch Hardtechnofloor
Gruß Kati
für nächstes jahr ne karte bestelen und hinfahren ???? /public/style_emoticons/default/keinplan...
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Oh man... oberst geilster Shit einfach /public/style_emoticons/default/clap.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...
War einfach nur sooooooooo GEIL /public/style_emoticons/default/).gif... ...wie eigentlich jedes Jahr Defqon, aber irgendwie hat auch diese Defqon es geschafft die anderen nochma zu toppen...
Vom Aufbau und allem drumherum war sie wieder einfach nur zu geil gemacht! Der Hardcorefloor war dieses Jahr ma Open-Air...somit viel größer und echt hammer /public/style_emoticons/default/toptop.g... Ging oberst geil da ab...Mainfloor war im Gegensatz zu sonst ziemlich klein, aber auch trotzdem wieder geil gemacht (Abschlussshow war wie immer Gänsehaut pur)... die Stimmung war überall einfach nur Bombe und da liefen ma wieder die geilsten Freaks rum /public/style_emoticons/default/roflmao....
Nachdem wir so nen kleinen Zwischenfall hatten, der aber Gott sei Dank top ausgegangen is, is meine Partylaune einfach nur von - 25 auf 100058833 gestiegen... und von da an gings einfach nur vorwärtz /public/style_emoticons/default/witteroc... war am Schluss die meiste Zeit auf dem Green-Floor... super witziger Style mit diesem Bayerhaus, megaaaaa Sound *bretter bretter* und Hardtechno vom feinsten (Bold hat das Set der Defqon gerissen)... und die Leute da... die sind abgegangen, nach paar Stunden is der ganze Boden nur noch hoch runter hoch runter...lol und ach kp war allgemein einfach nur BOOOOMBE...
Glücksgefühle Hoch 10...ein mega Dauergrinsen
Zwischendurch dann endlich ma den Manu getroffen /public/style_emoticons/default/wink.gif... Haha...war zuuuu witzig mit dir /public/style_emoticons/default/knuddel....
Ralle =) war wie immer geil mit dir... Schranzgeiger Haha...ohne Worte /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... warst du gbesoffen lach
und zwischendurch auch ma Christin und Oli gesehen... hat mich gefreut =) auch wenn ich am Schluss irgendwie net mehr so ansprechbar war bzw,. seltsam gesprächsfähig lach
freu mich schon auf Defqon 2011
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
Ich muss echt sagen, das es so eine hammer geile Party war. Wahnsinn /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Das Wetter war geil, die Bühnen waren geil, die Musik... ach einfach alles.
Hatte soviel Spaß und hat sich so gelohnt dahin zu fahren!!!
Hat mich gefreut den Exzess endlich mal kennen gelernt zu haben. Bist echt so ein kleine Spast /public/style_emoticons/default/lol.gif... Hat echt Bock gemacht.
Schön war es auch die Tochter getroffen zu haben.
Also würde jeder Zeit wieder hinfahren auch wenn die Rückfahrt echt sehr anstrengend war aber hat sich gelohnt.
Danke auch an meinen Candyfucker für soviel Spaß.
/public/style_emoticons/default/love.gif...
Edited by Exzess, 14. Jun. 2010 - 15:28 Uhr.
Fazit: Scheiß auf die paar negativen Kleinigkeiten, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder /public/style_emoticons/default/love.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users