22.05.2010 // Nadine Coalyard's Bday // Exhaus Trier
Guest_Theresa_*
Posted 26. Feb. 2010 - 22:36 Uhr

Posted 26. Feb. 2010 - 22:40 Uhr

@ Mikesh darf man von dir so ein geiles Stompiges Set erwarten wie an der USB Party? /public/style_emoticons/default/freu.gif... Das war so Mega. /public/style_emoticons/default/love.gif...
joa ich denke schon /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... bissi verspulter vielleicht weil ich ja gegen ende zocke /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Ach da freu ich mich aber hoffe doch das Ende darf ich noch erleben. /public/style_emoticons/default/alki.gif...
da glaub ich nicht dran /public/style_emoticons/default/roflmao....
Ich kann mich auch zurückhalten oder garnichts trinken nur keine Sorge. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ja is klar /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dani es schnaddelsche ist doch auch in bremen ^^/public/style_emoticons/default/coffee.g... /public/style_emoticons/default/krank.gi... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
/public/style_emoticons/default/question... was willst du uns sagen michel ?
ach nicht reicht schon wenn ihr euch mitteilt

!!!!!! Aufstehen raven gehen !!!!!!
Wie war dein Wochenende? .. Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag!!!
Posted 26. Feb. 2010 - 22:41 Uhr

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Guest_SystemError_*
Posted 26. Feb. 2010 - 22:42 Uhr

Posted 27. Feb. 2010 - 08:41 Uhr

Du weißt nichts besser.Ach denkt doch was ihr wollt ich weiß es eh besser so. /public/style_emoticons/default/schmoll....
Posted 27. Feb. 2010 - 08:46 Uhr

Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Posted 27. Feb. 2010 - 10:37 Uhr

Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Posted 27. Feb. 2010 - 12:17 Uhr

Ich /public/style_emoticons/default/freu.gif... mich auf den Freak der sich das letzte mal im Exhaus die Fanta über den Kopf geschüttet hat /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Bei mir wars Pisse

Edited by Radu, 27. Feb. 2010 - 12:17 Uhr.
Posted 27. Feb. 2010 - 12:55 Uhr

Ich /public/style_emoticons/default/freu.gif... mich auf den Freak der sich das letzte mal im Exhaus die Fanta über den Kopf geschüttet hat /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Bei mir wars Pisse /public/style_emoticons/default/freu.gif...
du hast dir Pissen über den Kopf geschüttet?

Posted 27. Feb. 2010 - 17:26 Uhr

Posted 27. Feb. 2010 - 17:56 Uhr

Ja mal schauen...
Komm mit /public/style_emoticons/default/banga.gi... Ich fahre /public/style_emoticons/default/wink.gif...Jaaaaa Christina betrunken... /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
toll dann trinkt ihr wieder Wasser /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich verteile Wasserverbot /public/style_emoticons/default/king.gif...
Halts Maul...

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
Posted 27. Feb. 2010 - 18:04 Uhr

Denise: KP wie der hieß...
Posted 27. Feb. 2010 - 18:12 Uhr

Posted 27. Feb. 2010 - 18:13 Uhr

Wenn wir danach ins Studio können fahre ich

Posted 27. Feb. 2010 - 18:28 Uhr

Also fahren wir auf jeden Fall hin, ja?!
Posted 27. Feb. 2010 - 18:29 Uhr

Posted 27. Feb. 2010 - 18:35 Uhr

Posted 27. Feb. 2010 - 18:37 Uhr

aber dann kommste danach einfach zu mir und wir fahren los

Edited by Lea, 27. Feb. 2010 - 18:37 Uhr.
Posted 27. Feb. 2010 - 18:41 Uhr

Posted 27. Feb. 2010 - 20:41 Uhr

du hast dir Pissen über den Kopf geschüttet? /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja Fast mir hat einer ins Glas gepisst und gemeint es ist Fanta aber das ist "fast" das gleiche

Posted 27. Feb. 2010 - 20:48 Uhr

du hast dir Pissen über den Kopf geschüttet? /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja Fast mir hat einer ins Glas gepisst und gemeint es ist Fanta aber das ist "fast" das gleiche /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ohh das war dein glas sorry

Edited by electro54290, 27. Feb. 2010 - 20:54 Uhr.
!!!!!! Aufstehen raven gehen !!!!!!
Wie war dein Wochenende? .. Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag!!!
Posted 27. Feb. 2010 - 21:15 Uhr

Naja Fast mir hat einer ins Glas gepisst und gemeint es ist Fanta aber das ist "fast" das gleiche /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ohh das war dein glas sorry /public/style_emoticons/default/shy.gif... aber war echt dringend zum glück musste ich nicht k..... /public/style_emoticons/default/roll.gif... und behaupten es wäre puding
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Kein Thema war nur bissl wenig aber sonst 6.3
.gif)
Posted 27. Feb. 2010 - 23:03 Uhr

Posted 27. Feb. 2010 - 23:52 Uhr

Posted 27. Feb. 2010 - 23:54 Uhr

Posted 27. Feb. 2010 - 23:56 Uhr

Posted 27. Feb. 2010 - 23:59 Uhr

Diesmal wird aber auch das Hotel auseinandergenommen /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Haben wir doch schon an der USB Party gemacht.

Posted 28. Feb. 2010 - 00:04 Uhr

Posted 28. Feb. 2010 - 00:13 Uhr

Diesmal wird aber auch das Hotel auseinandergenommen /public/style_emoticons/default/evil.gif...
ooih da bin ich auch dabei

Posted 28. Feb. 2010 - 00:27 Uhr

Hm, dann sollte ich doch kommen.Diesmal wird aber auch das Hotel auseinandergenommen /public/style_emoticons/default/evil.gif...

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users