22.05.2010 // Nadine Coalyard's Bday // Exhaus Trier
Geschrieben 26. Feb. 2010 - 22:40 Uhr

@ Mikesh darf man von dir so ein geiles Stompiges Set erwarten wie an der USB Party? /public/style_emoticons/default/freu.gif... Das war so Mega. /public/style_emoticons/default/love.gif...
joa ich denke schon /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... bissi verspulter vielleicht weil ich ja gegen ende zocke /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Ach da freu ich mich aber hoffe doch das Ende darf ich noch erleben. /public/style_emoticons/default/alki.gif...
da glaub ich nicht dran /public/style_emoticons/default/roflmao....
Ich kann mich auch zurückhalten oder garnichts trinken nur keine Sorge. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ja is klar /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dani es schnaddelsche ist doch auch in bremen ^^/public/style_emoticons/default/coffee.g... /public/style_emoticons/default/krank.gi... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
/public/style_emoticons/default/question... was willst du uns sagen michel ?
ach nicht reicht schon wenn ihr euch mitteilt

!!!!!! Aufstehen raven gehen !!!!!!
Wie war dein Wochenende? .. Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag!!!
Guest_SystemError_*
Geschrieben 26. Feb. 2010 - 22:42 Uhr

Geschrieben 27. Feb. 2010 - 08:41 Uhr

Du weißt nichts besser.Ach denkt doch was ihr wollt ich weiß es eh besser so. /public/style_emoticons/default/schmoll....
Geschrieben 27. Feb. 2010 - 12:17 Uhr

Ich /public/style_emoticons/default/freu.gif... mich auf den Freak der sich das letzte mal im Exhaus die Fanta über den Kopf geschüttet hat /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Bei mir wars Pisse

Dieser Beitrag wurde von Radu bearbeitet: 27. Feb. 2010 - 12:17 Uhr
Geschrieben 27. Feb. 2010 - 12:55 Uhr

Ich /public/style_emoticons/default/freu.gif... mich auf den Freak der sich das letzte mal im Exhaus die Fanta über den Kopf geschüttet hat /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Bei mir wars Pisse /public/style_emoticons/default/freu.gif...
du hast dir Pissen über den Kopf geschüttet?

Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 27. Feb. 2010 - 17:26 Uhr

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 27. Feb. 2010 - 17:56 Uhr

Ja mal schauen...
Komm mit /public/style_emoticons/default/banga.gi... Ich fahre /public/style_emoticons/default/wink.gif...Jaaaaa Christina betrunken... /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
toll dann trinkt ihr wieder Wasser /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich verteile Wasserverbot /public/style_emoticons/default/king.gif...
Halts Maul...

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
Geschrieben 27. Feb. 2010 - 18:37 Uhr

aber dann kommste danach einfach zu mir und wir fahren los

Dieser Beitrag wurde von Lea bearbeitet: 27. Feb. 2010 - 18:37 Uhr
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 27. Feb. 2010 - 20:41 Uhr

du hast dir Pissen über den Kopf geschüttet? /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja Fast mir hat einer ins Glas gepisst und gemeint es ist Fanta aber das ist "fast" das gleiche

Geschrieben 27. Feb. 2010 - 20:48 Uhr

du hast dir Pissen über den Kopf geschüttet? /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja Fast mir hat einer ins Glas gepisst und gemeint es ist Fanta aber das ist "fast" das gleiche /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ohh das war dein glas sorry

Dieser Beitrag wurde von electro54290 bearbeitet: 27. Feb. 2010 - 20:54 Uhr
!!!!!! Aufstehen raven gehen !!!!!!
Wie war dein Wochenende? .. Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag!!!
Geschrieben 27. Feb. 2010 - 21:15 Uhr

Naja Fast mir hat einer ins Glas gepisst und gemeint es ist Fanta aber das ist "fast" das gleiche /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ohh das war dein glas sorry /public/style_emoticons/default/shy.gif... aber war echt dringend zum glück musste ich nicht k..... /public/style_emoticons/default/roll.gif... und behaupten es wäre puding
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Kein Thema war nur bissl wenig aber sonst 6.3
.gif)
Geschrieben 27. Feb. 2010 - 23:59 Uhr

Diesmal wird aber auch das Hotel auseinandergenommen /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Haben wir doch schon an der USB Party gemacht.

Geschrieben 28. Feb. 2010 - 00:13 Uhr

Diesmal wird aber auch das Hotel auseinandergenommen /public/style_emoticons/default/evil.gif...
ooih da bin ich auch dabei

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 28. Feb. 2010 - 00:27 Uhr

Hm, dann sollte ich doch kommen.Diesmal wird aber auch das Hotel auseinandergenommen /public/style_emoticons/default/evil.gif...

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0