22.05.2010 // Nadine Coalyard's Bday // Exhaus Trier
Geschrieben 18. Feb. 2010 - 22:07 Uhr

man /public/style_emoticons/default/(.gif...
wenn das bloß nciht so weit wär. (ne woche drauf is ja schon bremen)
wie lang fährt man denn mit dem zug ab köln und was kostet das?
kommt drauf an ob du mit der bimmelbahn fährst (ca. 3 stunden) oder mit re (2,5) oder vll sogar ice

ich freu mich auf jeden fall

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 18. Feb. 2010 - 22:58 Uhr

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 18. Feb. 2010 - 23:35 Uhr

Geschrieben 18. Feb. 2010 - 23:37 Uhr

Wenn ich frei bekomme bin ich am Start !
Geburtstags wünsche ?
ich hab gehört die dame möchte nen eimer voll gokkun

Guest_SystemError_*
Geschrieben 18. Feb. 2010 - 23:40 Uhr

Geschrieben 18. Feb. 2010 - 23:40 Uhr

Wenn ich frei bekomme bin ich am Start !
Geburtstags wünsche ?
ich hab gehört die dame möchte nen eimer voll gokkun /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Klar für sowas bin ich immer zu haben

Guest_Theresa_*
Geschrieben 18. Feb. 2010 - 23:44 Uhr

Maul /public/style_emoticons/default/o.gif...aber ich krieg eh kein frei /public/style_emoticons/default/keinplan...
is halt so

Geschrieben 19. Feb. 2010 - 00:37 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 19. Feb. 2010 - 00:48 Uhr

wär cool, wenn das gesamte Wochenende so ablaufen könnte wie letztes jahrhey, die chancen stehen gut das da kein schnee mehr liegt, somit unbesorgte fahrt /public/style_emoticons/default/d.gif...

sehn wir dann, wenns soweit ist

This is it! We've made it!
Geschrieben 19. Feb. 2010 - 11:27 Uhr

---> aber trotzdem vielleicht dabei
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 19. Feb. 2010 - 11:33 Uhr

ich frag einfach mal ganz dumm, was soll das sein bitte?Wenn ich frei bekomme bin ich am Start !
Geburtstags wünsche ?
ich hab gehört die dame möchte nen eimer voll gokkun /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ach ja, selbstverständlich am start!
Guest_Lari_*
Geschrieben 19. Feb. 2010 - 11:38 Uhr

ich schick meinen avatar...blau werd ich so oder so sein /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi... geilomat /public/style_emoticons/default/top.gif...

Geschrieben 19. Feb. 2010 - 11:42 Uhr

ja OK, hat sich erledigtich frag einfach mal ganz dumm, was soll das sein bitte?Wenn ich frei bekomme bin ich am Start !
Geburtstags wünsche ?

Geschrieben 19. Feb. 2010 - 11:58 Uhr

ja OK, hat sich erledigt /public/style_emoticons/default/lol.gif...ich frag einfach mal ganz dumm, was soll das sein bitte?Wenn ich frei bekomme bin ich am Start !
Geburtstags wünsche ?

haste es selbst rausgefunden?

Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 19. Feb. 2010 - 12:00 Uhr
Geschrieben 19. Feb. 2010 - 12:17 Uhr

sollte das line-up dieses Jahr nicht mal anders sein?
...
ey ich war letztes jahr nicht dabei

Geschrieben 19. Feb. 2010 - 13:06 Uhr

doppelmaul!Maul /public/style_emoticons/default/o.gif...aber ich krieg eh kein frei /public/style_emoticons/default/keinplan...

In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 19. Feb. 2010 - 13:13 Uhr

hoffentlich findet der auch den Weg nach Trier, aber der hat ja bestimmt ein Na’vi....ich schick meinen avatar...blau werd ich so oder so sein /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi... geilomat /public/style_emoticons/default/top.gif...

Geschrieben 19. Feb. 2010 - 13:56 Uhr

denke bin auch dabei /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
war letztes jahr schon ne geile party /public/style_emoticons/default/banga.gi...

und diesmal kriegen wirs mal auf die reihe einen zusammen zu trinken

Geschrieben 19. Feb. 2010 - 14:22 Uhr

hoffentlich findet der auch den Weg nach Trier, aber der hat ja bestimmt ein Na’vi.... /public/style_emoticons/default/clap.gif...ich schick meinen avatar...blau werd ich so oder so sein /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi... geilomat /public/style_emoticons/default/top.gif...

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 19. Feb. 2010 - 14:23 Uhr

sehr gutdas wär mal was /public/style_emoticons/default/roflmao....
ich werd mir aufjedenfall mühe geben nach dir ausschau zuhalten /public/style_emoticons/default/freu.gif...

ich werd mir mühe gebe nicht schon zu betrunken zu sein!

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0