Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Das Apple iPad


  • Please log in to reply
1116 replies to this topic

#1021
TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

    USB Hotze

  • Mitglied
  • 2.855 Beiträge
  • Geschlecht:M
was wars denn
hab noch die beta 4 drauf
die läuft eigentlich ganz gut
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

#1022
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
Ohne zu sehr ins Detail zu gehen (und damit das NDA zu brechen):

Probleme mit dem AppStore DRM beim Versuch irgendeine 3rd Party App zu starten.

Bugreport an Apple ist raus und wird bearbeitet ;)
  • 0

#1023
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
BÄMS!

Nach nur weniger als zwei Monaten stellt HP die Produktion sämtlicher WebOS Mobilgeräte (TouchPad, Pre, Veer) ein.

In addition, HP reported that it plans to announce that it will discontinue operations for webOS devices, specifically the TouchPad and webOS phones. HP will continue to explore options to optimize the value of webOS software going forward.


Gesamte Pressemeldung:
http://www.businessw...on-plc-Business


Krasse Entscheidung von HP, die aber mal wieder deutlich macht, dass die Firma keinen Wert auf die Bedürfnisse des Consumers legt, sondern sich nur dem allmächtigen Shareholder unterwirft.
Erst kauft HP Palm für 1.2 Mrd $ auf, steckt wahrscheinlich weitere hunderte Millionen in die Entwicklung der Next-Gen WebOS Devices und dann lässt man die gesamte Produktpalette fallen, weil sich die Verkäufe nach 6 Wochen (!!!) nicht so entwickelt haben wie man es sich gewünscht hat. Classy!

Der Satz "HP will continue to explore options to optimize the value of webOS software going forward." bedeutet übersetzt soviel wie, "Wir haben nicht die geringste Ahnung wofür wir WebOS jetzt noch verwenden sollten.".
WebOS hat - im Gegensatz zu dem ganzen Android-Schrott - wenigstens ein paar frische und originelle Ansätze gehabt. In Sachen Usability ist es mindestens iOS gleichzusetzen. Wenn HP kein Interesse mehr an dem Produkt hat, sollten sie einmal in ihrem Leben etwas Sinnvolles machen und den Source Code offenlegen, damit wenigstens andere noch etwas davon haben. Aber ich würde wetten, dass HP lieber den Code auf irgendeinem Server im tiefsten Keller verrotten lässt...
  • 0

#1024
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.222 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M

Wenn HP kein Interesse mehr an dem Produkt hat, sollten sie einmal in ihrem Leben etwas Sinnvolles machen und den Source Code offenlegen, damit wenigstens andere noch etwas davon haben. Aber ich würde wetten, dass HP lieber den Code auf irgendeinem Server im tiefsten Keller verrotten lässt...


Es wird weder das eine noch das andere geschehen. Zudem es aus unternehmerischer Sicht wohl nichts dümmer wäre als den Source-Code der Konkurrenz kostenlos zur verfügung zu stellen...wie dumm müssten die denn sein?! :freak: Samsung hat schon vorsichtig angeklopft, auch HTC hat großes Interesse daran unabhängiger von Android zu sein. Und das Facebook unbedingt nen Bein in das Geschäft bekommen will is auch kein Geheimnis. Mal abwarten, denke da wird schon noch was passieren. ;)

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 04. Sep. 2011 - 18:15 Uhr

  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#1025
DaKno

DaKno

     USB-Langen 

  • Mitglied
  • 1.006 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
Hab auch endlich Zuwachs in meiner Apple Familie bekommen, das gute Stück macht allerdings direkt Probleme.

Kontakte lassen sich nicht öffnen, bzw nur für ne Millisekunde und dann stürzt die App ab. Wenn ich über iTunes Kontakte syncen will sagt iTunes mir das nicht Synchronisiert werden kann weil Kontakte geöffnet ist. Auch wenn ich in den Einstellungen auf Mail Kontakte gehe bricht der Vorgang ab.

Jemand ne Idee bevor ich es zurück setze?
  • 0

#1026
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M
doppelklick auf den home button, finger auf kontakte gedrückt halten bis es "wiggelt" und dann aus dem hintergrund löschen und neu starten.
  • 0

#1027
DaKno

DaKno

     USB-Langen 

  • Mitglied
  • 1.006 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
Soweit war ich auch schon, bringt aber nichts die App zu beenden, leider


OK Wiederherstellung hats gebracht

Dieser Beitrag wurde von DaKno bearbeitet: 28. Dez. 2011 - 21:19 Uhr

  • 0

#1028
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M
http://www.golem.de/1201/88760.html

Das Playbook wird sich wohl zum HP TouchPad gesellen :lol:
  • 0

#1029
BassKid

BassKid

    USB-Zacherl

  • Mitglied
  • 1.615 Beiträge
  • Vorname: Chris
  • Geschlecht:M
Amazon hat die 16GB Version vor 1-2 Wochen für 259€ rausgehauen :D
  • 0
Keep on Techno.....


NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

#1030
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M
Selbst das ist noch zu viel wenn man bedenkt das ein BlackBerry Gerät keinen E-Mail Client hat sondern nur die Inbox vom Blackberry Handy angezeigt wird wenn er da ist :lol:
  • 0

#1031
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.871 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ein iPad wurde entwendet.

Kann und wenn ja wie kann man das Teil verfolgen? :hello:
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#1032
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M
crossposting: http://usb.unitedsb....ortung-moeglich
  • 0

#1033
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M

Ein iPad wurde entwendet.

Kann und wenn ja wie kann man das Teil verfolgen? /public/style_emoticons/default/hello.gi...



Mobile Me / iCloud Account drauf? Darüber Ortung und eigentlich viel wichtiger DATEN LÖSCHEN!
Der Materielle Wert ist ersetzbar, für mich ist das entscheidende das die Daten verschwinden ;)

Wenn ein Exchange Account eingerichtet ist, kann man über die Outlook Web Access (2007) Seite in den Optionen unter mobile Geräte alle Active Sync Geräte löschen.
Man bekommt sogar die Info ob es erfolgreich war und wann.

Wenn das iPad kein UMTS und eine aktivierte Code Sperre hat, kannst Du da nicht viel machen.
Dann wird sich das Gerät so nie wieder (erst nach dem Reset/ Werkseinstellung) in einem Netz anmelden.

Was sich anbietet, die Geräte ID über Apple sperren lassen :D Ich meine sowas geht :D
  • 0

#1034
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.871 Beiträge
  • Geschlecht:M
Also an Tracking-Apps ist da nichts installiert. Das Gerät wird so ziemlich im Werkszustand sein.

Aber hat UMTS, das ist ja meine Hoffnung. Die Idioten heutzutage lassen das Teil doch so lange an und surfen rum wie es noch geht.... :keinplan:
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#1035
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M
iClound / Mobile Me ist ansich keine Tracking App sondern ein E-Mail und Sync Service :lol:
Hat Dein Chef das selber angelegt? Frag Ihn mal :D Frag gleich nach der Code Sperre :hello:
Über die Webseite gibt es zusätzlich die Möglichkeit der Ortung.

Selbst wenn er seinen Provider kontaktiert, die können maximal sagen in welche Funkzelle sich das Gerät befinden und wo "ungefähr" aber genau können die eigentlich nicht.
Deine einzige Change ist iCloud, Mobile Me oder Exchange (ist aber nicht drauf, sonst hättest du dazu was gesagt :P )

Ich denke deine Vermutung mit dem "die Surfen so lange es geht" ist doch quatsch. Es hat doch jeder Depp zuhause WLAN (was schneller ist) und bei Geräten wie iPhone / iPad geht es doch eher um das Gerät. Daten sind glaube oft zweitrangig. Gibt sicher Ausnahmen keine Frage aber primär will man doch das Gerät nutzen.

Zusätzlich glaube ich das Gerät wurde schon längst über iTunes zurück gesetzt und die Karte liegt im Müll.
Aber Dein Provider kann dir sagen ob die Karte noch in Benutzung ist. Das sollte sogar problemlos gehen.

Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 28. Feb. 2012 - 23:55 Uhr

  • 0

#1036
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.871 Beiträge
  • Geschlecht:M
Sry, ich bin da totaler Noob.

Thx 4 info, ich check das morgen früh mal. ;)
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#1037
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M

Sry, ich bin da totaler Noob.

Thx 4 info, ich check das morgen früh mal. /public/style_emoticons/default/wink.gif...



Kein Problem, mein Chef hatte sein auch mal verloren :lol: Natürlich war es im Flugzeugmodus und ich konnte Remote nichts machen.
Aber unser Ground Handling hat sich persönlich darüm gekümmert und es kam sehr schnell wieder :)
  • 0

#1038
Sethimus

Sethimus

    yoink!

  • Mitglied
  • 4.503 Beiträge
  • Geschlecht:M
Eingefügtes Bild
  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

 


#1039
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
bedeutet?
Date fürs iPad3?
alle Idioten können sich schon wieder den Schlafsack anziehen und vorm Applestore schlafen :lol:
...und alle so yeah..!
  • 1

#1040
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.222 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M
Ja, iPad3.
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#1041
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

:facepalm:
  • 3

#1042
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
7. märz, oder 7. november, clever falls noch was schief geht
  • 0

#1043
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M
7. März.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#1044
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Na?
Wer hat es schon?
  • 0

#1045
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.194 Beiträge
  • Geschlecht:M

Na?
Wer hat es schon?

Wird das nicht erst heut vorgestellt von den Specs her un wann es zu haben sein wird?
  • 0

#1046
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Na?
Wer hat es schon?


p. stylez?
bestimmt schon seit gstern :D
  • 0

#1047
Sethimus

Sethimus

    yoink!

  • Mitglied
  • 4.503 Beiträge
  • Geschlecht:M
one more thing?
  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

 


#1048
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
net schlecht :strahl:
  • 0

#1049
DaKno

DaKno

     USB-Langen 

  • Mitglied
  • 1.006 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
Kann mir jemand nen guten Ticker empfehlen? Oder gibts nen Stream von dem ich noch nichts weiß?
  • 0

#1050
technodevice

technodevice

    DSOTM

  • Mitglied
  • 4.868 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich bin immer auf apfeltalk und engadget, heute werde ich mal noch heise dazunehmen, die machen zum ersten mal einen ticker.

gleich gehts looos ;)
  • 2
'The problem with socialism is that you eventually run out of other people's money.'
'Productivity is what makes things fun. That is why humans go to work.'
 
Did you exchange a walk-on part in the war for a lead role in a cage?




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0