naja und die sprüche.... denen fällt scheinbar nix tolles mehr ein
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Dieser Beitrag wurde von Wallek bearbeitet: 15. Mär. 2010 - 13:48 Uhr
Naturelogo find ich irgendwie schrecklich. Schaut schon fast so aus wie so ne Kinderveranstaltung.
Mayday find ich in Ordnung. Mottos sind mir wurscht. Werd mir eh nur das Geballer geben auf den beiden Events. /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Auf SMS fahr ich auch, zum 4. mal und muss sagen, wer Geschepper will ist dort einfach falsch. Da ist am Freitag im Maincircus Kratzer, Hanson & Schrempf vs. Reche & Recall 8 und zum Schluss Rush, mehr in der Richtung gibts da in der Regel nicht... Gab mal so ein Ostcodezelt, aber das war 2008, bin mal gespannt auf dieses Jahr.
Aber was definitiv stimmt, im Osten kann man echt böse feiern!
Dieser Beitrag wurde von freaky_phil bearbeitet: 19. Apr. 2010 - 20:24 Uhr
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
follow me on soundcloud for banging hardtechno stuff
ladida ich der armin^^
ja ein pinkes bändchen macht sich bestimmt mal gut,freu mich schon wie ein schnitzel /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
zum nature logo sag ich lieber nix,kinderveranstaltung triffts ganz gut /public/style_emoticons/default/omg.gif...
ladida ich der armin^^
ja ein pinkes bändchen macht sich bestimmt mal gut,freu mich schon wie ein schnitzel /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
zum nature logo sag ich lieber nix,kinderveranstaltung triffts ganz gut /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Urrr Urrr das Gockeltier hat gegackert /public/style_emoticons/default/aufsmaul... ich weiß wo du wohnst ^^, hmm joa du Bändchenjäger das glaub ich auch, dass es schön ausschauen wird. Aber naja mir wurschtata, freu mich momentan am meisten aufn Stormtrooper! bzw. überhaupt auf den Geballer-floor /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
jaja,ich das gockeltier hab gegackert hast scho recht^^fuck die mayday is ja schon in knapp 2 wochen,die kam aber etz schnell /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
jaja,ich das gockeltier hab gegackert hast scho recht^^fuck die mayday is ja schon in knapp 2 wochen,die kam aber etz schnell /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
Du legst sogar dauernd eier /public/style_emoticons/default/).gif...
ja ich kann wenigstens welche legen, du hast ja nichmal welche /public/style_emoticons/default/lollol.g...
ja ich kann wenigstens welche legen, du hast ja nichmal welche /public/style_emoticons/default/lollol.g...
Ich kann genauso welche legen, ... hab ich dir nicht schon oft Bilder davon geschickt? /public/style_emoticons/default/d.gif... oO(Urrrbockkackwurst) ahahaha ===> /public/style_emoticons/default/offtopic...
Joa aufjedenfall bring ich ja nicht die Gestaltung der Logos in Verbindung mit den Acts auf den jeweiligen Veranstaltungen. Daher denk ich, wird das wenig Einfluss haben, zumindest für mich /public/style_emoticons/default/d.gif...
Die logos sind mir egal wenn die party und es line up stimmt..
deswegen werde ich die partys nicht besuchen!
schon mal was von MONEGROS Spanien gehört?
das festival ist es meiner meinung nach wert MayDay/NatureOne
sausen zu lassen und sein geld in etwas sinnvolles zu
investieren! /public/style_emoticons/default/fingerda...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0