Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Was sagt ihr zu den MayDay/NatureOne Logos 2010?

• Please log in to reply
121 replies to this topic

Umfrage: MayDay/NatureOne Logo 2010 (125 Mitglieder haben abgestimmt)

Das MayDay Logo dieses Jahr ist mir zu...

1. --->kitschig<--- (24 Stimmen [17.78%])

Prozentsatz der Stimmen: 17.78%

2. --->hässlich<--- (18 Stimmen [13.33%])

Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

3. --->geil<--- (14 Stimmen [10.37%])

Prozentsatz der Stimmen: 10.37%

4. --->mir wayne<--- (40 Stimmen [29.63%])

Prozentsatz der Stimmen: 29.63%

5. --->besser als die Vorgänger<--- (4 Stimmen [2.96%])

Prozentsatz der Stimmen: 2.96%

6. --->schlechter als die Vorgänger<--- (8 Stimmen [5.93%])

Prozentsatz der Stimmen: 5.93%

7. --->geht<--- (27 Stimmen [20.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

Das NatureOne Logo dieses Jahr ist mir zu...

1. --->kitschig<--- (29 Stimmen [20.57%])

Prozentsatz der Stimmen: 20.57%

2. --->hässlich<--- (31 Stimmen [21.99%])

Prozentsatz der Stimmen: 21.99%

3. --->geil<--- (6 Stimmen [4.26%])

Prozentsatz der Stimmen: 4.26%

4. --->mir wayne<--- (30 Stimmen [21.28%])

Prozentsatz der Stimmen: 21.28%

5. --->besser als die Vorgänger<--- (4 Stimmen [2.84%])

Prozentsatz der Stimmen: 2.84%

6. --->schlechter als die Vorgänger<--- (21 Stimmen [14.89%])

Prozentsatz der Stimmen: 14.89%

7. --->geht<--- (20 Stimmen [14.18%])

Prozentsatz der Stimmen: 14.18%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Technoid_23

Technoid_23

Newbie

• Mitglied
  • 5 Beiträge
Echt schwach sind dieses Jahr die "Mottos":
You make my day und The Flag keeps flying !?!? Aber egal, das LineUp der Mayday passt auf alle Fälle und auf das kommt es an!
  • 0

Mad da fuck

Mad da fuck

⚈/ˈrendər

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
  • Vorname: Matthieu
so ne bescheuerte Umfrage
  • 0

LadyDana04

LadyDana04

Adяenalinchen

• Mitglied
  • 655 Beiträge
  • Vorname: Adяenalinchen
Live on Stage
Art of Fighters | Brachiale Musikgestalter | EBE Company | Kollektiv Turmstrasse | Marek Hemmann | Members of Mayday | Solomun & Stimming

DJs
The Advent | Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden | Anagenetic | André Hommen | Andy White | AniMe | Arkus P. | Armin van Buuren | Bad Boy Bill | Blackmail | Carl Cox | Chris Liebing | Dan Reaves | Deadly Sins | Dominik Eulberg | Endymion | Felix Kröcher | Gareth Emery | H.O.S.H | Josh & Wesz | Judge Jules | Klaudia Gawlas | Luke Slater | Lützenkirchen | Markus Schulz | Moritz Piske | Nick Curly | Oliver Koletzki feat. Fran | Outblast | Phil Fuldner | Pradera | Shogun | Showtek | Stormtrooper | Sven Väth | Sven Wittekind | Tom Novy & Jerry Ropero | Twilight Forces | Westbam

Dies ist noch ein vorläufiges Line-up.

naja dann....mal sehn wie es wird...
  • 0
Eingefügtes Bild

·•»→TANZE←«•·
...αℓs ωüяđє đιя иιεмαиđ zusεнεи...
----> und <----

·•»→LEBE←«•·
...αℓs ωäяsт đu мoяgεи тoт...

██▓▒░░I░░░Ł░o░v░e░░░M░u░s░i░c░♥░░▒▓█

Scor(e)pion

Scor(e)pion

Youngster

• Mitglied
  • 32 Beiträge
  • Vorname: Chris P.-eace

so ne bescheuerte Umfrage

Als wenn das die einzige sinnlose Umfrage wäre^^ :dance:
  • 0

:kiffer: HighScore :hemp:

.o0°Durch und durch durch, weil einfach einfach einfach ist°0o.

Soundcheck

meter

meter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 383 Beiträge
da hast du wohl recht
  • 0
HARDLINER

Little Psycho

Little Psycho

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 728 Beiträge
  • Vorname: Jörg
Die hatten auch schon mal bessere idee gehabt.
  • 0

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge
  • Vorname: Daniel
beides voll geil.
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
Nun, ich glaube so einfach wie sich das hier manche mit dem Urteil über die Gestaltung machen, ist das nicht. Man muss sich da mit mehreren Faktoren beschäftigen und kann da nicht einfach grob übers Knie sagen: DAT IS SCHEISSE, SIEHT AUS WIE KINDERGARTEN. iMotion wird sicherlich das Geld für die eine oder andere Zielgruppenanalyse ausgeben und auch anhand eigener, demographischer Daten wissen welche Zielgruppe sie mit ihrer Gestaltung ansprechen wollen und müssen. Eine Haltung wie "wir machen einfach mal, da kommen schon genug Leute" hat schon ganz andere Festivals in die Knie gezwungen und / oder kurz vor das Scheitern gebracht.

Es kommt desweiteren halt auch immer darauf an was sich die Person, die hinter der CI / CC einer Veranstaltung steckt, bei der ganzen Nummer gedacht hat....wenn es einfach "nur ein Artwork" ist, dann ist das, was man hier sieht, relativ passabel umgesetzt. Wenn es sich um die CI / CC einer ganzen Veranstaltung handelt, dann ist das was man sieht, eher schwach. Man kann und darf allerdings nicht davon ausgehen, das es sich bei jedem Veranstalter von Großevents und / oder Festivals um "liebhaber der musik" handelt. Zu allererst handelt so ein Unternehmen erstmal wirtschaftlich und dann kommt vielleicht irgendwann die Leidenschaft für die Musik.

Den Vergleich zu Festivals in Holland heranzuziehen ist auch nicht korrekt, da diese dort komplett anders aufgebaut sind und da mit viel mehr detailverliebtheit gearbeitet wird, als generell in Deutschland. Ich könnte da jetzt stundenlange Vorträge drüber halten warum wieso und weshalb, aber ich glaube das wäre dann ein wenig fehl am platz. :dance:
  • 0

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge
wahrscheinlich schon, weil die meisten menschen normalerweise auf so eine frage erstmal sagen, ob es ihren geschmack trifft oder nicht. und sowas äußert sich halt bei manchen in unbegründeten "ist scheiße" oder "ist geil" antworten. was da nun alles hintersteckt interessiert bei der bewertung des layouts die wenigsten. zumindest denken die wenigsten im ersten moment darüber nach :dance:
sieht man ja daran, dass du der erste von einigen usern bist, der überhaupt auf dieses thema zu sprechen kommt...
  • 0
Eingefügtes Bild

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
Naja, "is scheisse" sagt ja so auch keiner....wenn du irgendwen fragst, dann sagen die meisten halt "öh...scheisse.....wo anders siehts viel geiler aus" und wenn du genauer nachbohrst, dann kommen halt 90% der leute mit nem beispiel aus holland. grundlegend sollen die layouts zur mayday und nature ja erstmal eines: verkaufen! nichts anderes! wenn die grafische anmutung selbst dann noch der zielgruppe optisch gefällt...gut, dann ist das natürlich ein glücksfall für den veranstalter. aber ob das layout und der rest hinsichtlich der allgemein gültigen gestaltungsgrundsätze stimmig ist und / oder auch ob das ganze - wie ein dozent von mir so schön sagt - "das papier nicht wert ist, auf dem es gedruckt ist"....das ist dann wieder ne andere sache.
  • 0

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge
Logo, Slogan hin oder her, die Nature is so oder so fürn Arsch, von der Mayday kann ich nix sagen, WinterWorld is noch mehr fürn Arsch... :dance:
I-MOTION SUCKS !

Nach fünf Jahren Nature One hängts mir so zum Hals raus mit den ganzen Assis... das beste an der ganzen Nature isses USB-Camp - wenn überhaupt kommt für mich eh nur Zeltplatz in Frage, aber ich weigere mich bis jetzt überhaupt daran zu denken auf die Kerb hochzufahren... Aber meine Freundin will unbedingt :weird:
  • 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

Logo, Slogan hin oder her, die Nature is so oder so fürn Arsch, von der Mayday kann ich nix sagen, WinterWorld is noch mehr fürn Arsch... /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
I-MOTION SUCKS !

Nach fünf Jahren Nature One hängts mir so zum Hals raus mit den ganzen Assis... das beste an der ganzen Nature isses USB-Camp - wenn überhaupt kommt für mich eh nur Zeltplatz in Frage, aber ich weigere mich bis jetzt überhaupt daran zu denken auf die Kerb hochzufahren...

same here! war 4 mal dort und es wurde immer schlechter- von der party, von der musik und von den leuten! hingegen wurden viele andere festivals immer besser wie ich finde. klar hatte ich auch so immer irgendwie meinen spaß, aber ich würde viele andere festivals einfach heute der nature vorziehen. ok- es gibt mittlerweile viel hardtechno auf der nature und deswegen is halt auch klar das viele user hier vom board die nature klasse finden. is ja auch ok- jedem das seine :freak:

und natürlich sagt ein logo, ein plakat oder ein motto nix über die party aus, aber es ist doch trotzdem cooler wenn es ansprechend designt ist! klar sowas ist immer geschmackssache, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das 90% der zielgruppe sagen "ey das nature plakat gefällt mir aber wieder richtig gut!" vlt leide ich ja auch unter geschmacksverirrung :dance:
  • 0

Scor(e)pion

Scor(e)pion

Youngster

• Mitglied
  • 32 Beiträge

beides voll geil.

^^Yeah!
Du bist einer der wenigen, denen es gut gefällt. Da hast du Glück gehabt :dance:
  • 0

Soundcheck

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Is doch egal wie so en Logo ausschaut wegen mir kann da auch ein Elefant beim Kacken drauf sein solange das Line-Up stimmt. /public/style_emoticons/default/roll.gif...

super hilfreich !!! :dance:
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

Scor(e)pion

Scor(e)pion

Youngster

• Mitglied
  • 32 Beiträge

Nun, ich glaube so einfach wie sich das hier manche mit dem Urteil über die Gestaltung machen, ist das nicht. Man muss sich da mit mehreren Faktoren beschäftigen und kann da nicht einfach grob übers Knie sagen: DAT IS SCHEISSE, SIEHT AUS WIE KINDERGARTEN. iMotion wird sicherlich das Geld für die eine oder andere Zielgruppenanalyse ausgeben und auch anhand eigener, demographischer Daten wissen welche Zielgruppe sie mit ihrer Gestaltung ansprechen wollen und müssen. Eine Haltung wie "wir machen einfach mal, da kommen schon genug Leute" hat schon ganz andere Festivals in die Knie gezwungen und / oder kurz vor das Scheitern gebracht.

Es kommt desweiteren halt auch immer darauf an was sich die Person, die hinter der CI / CC einer Veranstaltung steckt, bei der ganzen Nummer gedacht hat....wenn es einfach "nur ein Artwork" ist, dann ist das, was man hier sieht, relativ passabel umgesetzt. Wenn es sich um die CI / CC einer ganzen Veranstaltung handelt, dann ist das was man sieht, eher schwach. Man kann und darf allerdings nicht davon ausgehen, das es sich bei jedem Veranstalter von Großevents und / oder Festivals um "liebhaber der musik" handelt. Zu allererst handelt so ein Unternehmen erstmal wirtschaftlich und dann kommt vielleicht irgendwann die Leidenschaft für die Musik.

Den Vergleich zu Festivals in Holland heranzuziehen ist auch nicht korrekt, da diese dort komplett anders aufgebaut sind und da mit viel mehr detailverliebtheit gearbeitet wird, als generell in Deutschland. Ich könnte da jetzt stundenlange Vorträge drüber halten warum wieso und weshalb, aber ich glaube das wäre dann ein wenig fehl am platz. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Im großen und ganzen magst du natürlich Recht haben Talin. Aber sei'n wir mal ehrlich. Die Zielguppenanalyse ist dieses Jahr rausgeschmissenes Geld gewesen. Meiner Ansicht nach zielen die Layouts dieses Jahr ehr auf die Newage-Generation der heute 12-16jährigen. Diese Altersklasse hat aber auf diesen Events nichts verloren. Nagut, wahrscheinlich ist das nur meine Meinung, oder zumindest die, der Minderheit.

Es ist auch klar, dass sich Peoples die diese Events besuchen, nicht die Sorgen der Veranstalter oder Layoutdesigner haben/machen. Für die Besucher, mich inbegriffen, zählt nur: "Ist das Layout Ansprechend, oder nicht?"
Ohne den Gedanken zu pflegen, wie sie darauf gekommen sind. Vllt im Hinterkopf ein klitze kleines bisschen :D

Sinn und Zweck dieser Umfrage ist einfach, gefällt es oder nicht? Da es vielen aber auch egal ist, steht halt auch diese Option zur verfügung :dance:

Trotzdem finde ich es nicht verkehrt, dieses Thema mal angesprochen zu haben. :weird:
  • 0

Soundcheck

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
hier mal das endgültige plakat mit wohl endgültigem (?) line up ... (:dance:)

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 22. Jan. 2010 - 17:14 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

Den Vergleich zu Festivals in Holland heranzuziehen ist auch nicht korrekt, da diese dort komplett anders aufgebaut sind und da mit viel mehr detailverliebtheit gearbeitet wird, als generell in Deutschland. Ich könnte da jetzt stundenlange Vorträge drüber halten warum wieso und weshalb, aber ich glaube das wäre dann ein wenig fehl am platz. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Im großen und ganzen magst du natürlich Recht haben Talin. Aber sei'n wir mal ehrlich. Die Zielguppenanalyse ist dieses Jahr rausgeschmissenes Geld gewesen. Meiner Ansicht nach zielen die Layouts dieses Jahr ehr auf die Newage-Generation der heute 12-16jährigen. Diese Altersklasse hat aber auf diesen Events nichts verloren. Nagut, wahrscheinlich ist das nur meine Meinung, oder zumindest die, der Minderheit.

Es ist auch klar, dass sich Peoples die diese Events besuchen, nicht die Sorgen der Veranstalter oder Layoutdesigner haben/machen. Für die Besucher, mich inbegriffen, zählt nur: "Ist das Layout Ansprechend, oder nicht?"
Ohne den Gedanken zu pflegen, wie sie darauf gekommen sind. Vllt im Hinterkopf ein klitze kleines bisschen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Sinn und Zweck dieser Umfrage ist einfach, gefällt es oder nicht? Da es vielen aber auch egal ist, steht halt auch diese Option zur verfügung /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Trotzdem finde ich es nicht verkehrt, dieses Thema mal angesprochen zu haben. /public/style_emoticons/default/top.gif...

Das ist jetzt ein Widerspruch in sich, weil das Layout dann auf eine Zielgruppe abzielen würde, die für eine Veranstaltung wie die Mayday vollkommen uninteressant ist. Das wäre, wie wenn ich ein Artwork fürs USB-Festival machen würde das von der Gestaltung her aussieht wie eine Mickymaus....auch komplett falsche Zielgruppe, obwohl das dann bei denen richtig gut ankommen würde. Nachdem ich das finale Plakat gesehen habe, kann ich halt nur sagen: sind ein paar gute Ansätze drinne in Sachen Gestaltung, aber halt leider nicht von Anfang bis Ende durchgezogen. Und man merkt halt, das da irgendjemand drangesessen hat, dem ein Gestaltungsraster anscheinend wurscht ist. Aber nun gut, das muss ja der Veranstalter wissen, ich hätte das ganze anders gelöst wobei das nur mein persönliches empfinden ist.

Das ganze kann aber auch schon wieder in eine Grundsatzdiskussion münden, weil meiner Meinung nach in Deutschland auf vielen Großevents in Sachen Gestaltung komplett inkonsequent gehandelt wird.

P.S.: ich hoffe übrigens, dass das plakat SO nicht in den druck gegangen ist, da ist noch ein Schreibfehler drauf *g*

Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 22. Jan. 2010 - 17:23 Uhr

• 0

Scor(e)pion

Scor(e)pion

Youngster

• Mitglied
  • 32 Beiträge

Ohne den Gedanken zu pflegen, wie sie darauf gekommen sind. Vllt im Hinterkopf ein klitze kleines bisschen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Sinn und Zweck dieser Umfrage ist einfach, gefällt es oder nicht? Da es vielen aber auch egal ist, steht halt auch diese Option zur verfügung /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Trotzdem finde ich es nicht verkehrt, dieses Thema mal angesprochen zu haben. /public/style_emoticons/default/top.gif...

Das ist jetzt ein Widerspruch in sich, weil das Layout dann auf eine Zielgruppe abzielen würde, die für eine Veranstaltung wie die Mayday vollkommen uninteressant ist. Das wäre, wie wenn ich ein Artwork fürs USB-Festival machen würde das von der Gestaltung her aussieht wie eine Mickymaus....auch komplett falsche Zielgruppe, obwohl das dann bei denen richtig gut ankommen würde. Nachdem ich das finale Plakat gesehen habe, kann ich halt nur sagen: sind ein paar gute Ansätze drinne in Sachen Gestaltung, aber halt leider nicht von Anfang bis Ende durchgezogen. Und man merkt halt, das da irgendjemand drangesessen hat, dem ein Gestaltungsraster anscheinend wurscht ist. Aber nun gut, das muss ja der Veranstalter wissen, ich hätte das ganze anders gelöst wobei das nur mein persönliches empfinden ist.

Das ganze kann aber auch schon wieder in eine Grundsatzdiskussion münden, weil meiner Meinung nach in Deutschland auf vielen Großevents in Sachen Gestaltung komplett inkonsequent gehandelt wird.

P.S.: ich hoffe übrigens, dass das plakat SO nicht in den druck gegangen ist, da ist noch ein Schreibfehler drauf *g*

Genau meine Meinung... Das habe ich ja oben schon geschrieben.
Man muss das ganze nur mal aus der Sicht des Besuchers sehen, auch die Designer. :D
Vllt wird das ganze in Zukunft wieder Ansprechender für die "richtige Zielgruppe". :dance:

:freak:
  • 0

Soundcheck

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge
@electroid und techmac: wundert mich, was ihr sagt! bei mir waren 2007 und 2009 sehr geile natures, 2006 und 2008 waren nicht so gut, aber ob gut oder schlecht, es lag in jedem fall an unserer eigenen truppe, und was wir draus gemacht haben. bei der mayday sag ich persönlich auch, dass sie immer schlechter wird.. habe ja oft genug kundgetan, wieso dem so ist, aber nature one bleibt für mich einer der höhepunkte des jahres :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
jo 2007 war das letzte mal wo ich dort war und klar die truppe mit der ich da war war lustig und alles in allem hats natürlich auch spaß gemacht, aber im vergleich zu 2003/2004 wars wirklich viel schlechter. ich denke auch das sich das puplikum dort mehr verändert hat wie teilweise auf anderen festivals...

zb die sms wird vom lineup her immer besser und auch das melt(was hier aufm board glaub ich nicht so große begeisterung auslöst) werden besser aber nicht größer! deswegen zieht es mich auch lieber dort hin...

im endeffekt ist es natürlich wie alles geschmackssache und vlt hat sich auch einfach mein empfinden was das angeht verändert :dance:
  • 0

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge
hm, die leute sind schon anders auf der nature. kommt mir vor als ob von jahr zu jahr mehr dubiose vögel dort rumlaufen. dachte aber bisher, ich bilde mir das sicher nur ein, und bin einfach nur im einen jahr mehr von denen über den weg gelaufen als im vorherigen.. das allerdings viele leute (auch hier) das so sehen, führt mich doch wieder zur annahme, dass tatsächlich immer mehr komische, oft unangenehme leute zur N1 fahren.. schade das ich nichtmehr soziologie studiere, dann könnte ich wunderbar eine analyse dieses themas auf der N1 machen :dance:
das musste ich noch loswerden, jetzt ist schluss mit offtopic :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild

WeekendWarrior

WeekendWarrior

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 68 Beiträge
Ich finde die gehen schon klar .....
  • 0
Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge , ich seh überall nur Pfeifen ....

meter

meter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 383 Beiträge
:weird: bis jetzt gabs meiner meinung nach nur ein Nature Logo was noch beschissener war als das jetzige
und zwar das mit dem Hund oder Wolf oder wat dat sein soll von 2004!!!!!! :dance:
  • 0
HARDLINER

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

mit den komischen mottos haben die auch erst 2000 angefangen... davor hieß es einfach nur festival...

und ja, mir war grad ein wenig langweilig...

was mir grad noch auffällt, bis zur golden 10 waren es immer irgendwelche tiere und danach auf einmal nur noch so komische männchen... ok, die ersten beiden sahen noch ganz gut aus, aber die danach irgendwie... :dance:

Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 28. Jan. 2010 - 16:33 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Scor(e)pion

Scor(e)pion

Youngster

• Mitglied
  • 32 Beiträge

http://natureone.de/...ew/gfx/no98.jpg
http://natureone.de/...ew/gfx/no02.jpg
http://natureone.de/...kat_no06_gr.jpg
http://www.nature-on...katpregross.jpg

mit den komischen mottos haben die auch erst 2000 angefangen... davor hieß es einfach nur festival...

und ja, mir war grad ein wenig langweilig...

was mir grad noch auffällt, bis zur golden 10 waren es immer irgendwelche tiere und danach auf einmal nur noch so komische männchen... ok, die ersten beiden sahen noch ganz gut aus, aber die danach irgendwie... /public/style_emoticons/default/puke.gif...

^^Da bin ich gaaanz deiner Meinung! :dance: <--- :weird:
  • 0

Soundcheck

Alex F.

Alex F.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 366 Beiträge
  • Vorname: Daniel (Alex.)
sind beide nicht sehr kreativ,so wie jedes jahr
  • 0

jamilla

jamilla

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 438 Beiträge
mayday geht ja ma gar nich :dance: liegt wohl daran das es pink is.... :weird:

und nature, nicht besonders... nicht gerade sehr krativ!!

aber eigentlich is es mir eh wurscht :freak:
  • 0
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsinn für sich.[/center]

deWok

deWok

Detroitrocker

• Mitglied
  • 146 Beiträge
  • Vorname: Hendrik
fand die anderen logos auch net umwerfend aber bei den themen kann man net viel erwarten :weird:

.......wake up in yellow :dance:
  • 0

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.481 Beiträge
hauptsache die party stimmt
  • 0

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge
Mayday geil weils pink ist :weird:
Nature sau hässlich :dance:
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0